Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
22.02.2022 09:58
Zitat von -bald-mami-:

Guten Termin heute, Supermama!

Danke
22.02.2022 11:54
So zurück sie hat nur nach Muttermund geschaut immer noch 1 cm aber sie meint die Woche geht es los da ich Wehen hab
Pumkin
6910 Beiträge
22.02.2022 13:34
Zitat von SuperMama19:

So zurück sie hat nur nach Muttermund geschaut immer noch 1 cm aber sie meint die Woche geht es los da ich Wehen hab

Bei meiner Mittleren war ich vormittags im KH mit völlig unreifen Befund und abends war die Fruchtblase geplatzt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht bei dir
22.02.2022 15:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von SuperMama19:

Bei meiner Mittleren war ich vormittags im KH mit völlig unreifen Befund und abends war die Fruchtblase geplatzt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht bei dir

Danke
Karussell
152 Beiträge
22.02.2022 21:42
Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde.
Danke für die Nachrichten. Mein Onkel hat den Kampf leider verloren und ist gestorben.
Corona hatte zum Glück keiner mehr von uns.
Eipollösung war nicht witzig, aber was dann noch folgte ohje...
Am Sonntag bin ich ins Krankenhaus, die Einleitung wurde fortgesetzt es folgte der Ballon, derbe Schmerzen, aber nun hatte ich mich für eine natürliche Geburt entschieden und musste das in Kauf nehmen da es schon Verkalkung gab und Fruchtwasser weg war. Nach dem Ballon folgte ein Bändchen. Also die Schmerzen Wehen waren nicht hinreißend. Eine Folter was da gemacht wird. Was wir.Frauen durchzustehen haben, unser Körper mit macht. Heftig.

Aber das ganze hat sich gelohnt unser Kleiner Sohn hat heute auf dem natürlichen Weg am 22.2.22 die Welt entdeckt. 51cm 3760gr. Wir sind überglücklich und sehr geschafft. Noch im Krankenhaus . ♡
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.02.2022 21:56
Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut!!
23.02.2022 08:30
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne Kuschelzeit nach so einer Geburt
artemis88
195 Beiträge
23.02.2022 08:52
Zitat von Karussell:

Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde.
Danke für die Nachrichten. Mein Onkel hat den Kampf leider verloren und ist gestorben.
Corona hatte zum Glück keiner mehr von uns.
Eipollösung war nicht witzig, aber was dann noch folgte ohje...
Am Sonntag bin ich ins Krankenhaus, die Einleitung wurde fortgesetzt es folgte der Ballon, derbe Schmerzen, aber nun hatte ich mich für eine natürliche Geburt entschieden und musste das in Kauf nehmen da es schon Verkalkung gab und Fruchtwasser weg war. Nach dem Ballon folgte ein Bändchen. Also die Schmerzen Wehen waren nicht hinreißend. Eine Folter was da gemacht wird. Was wir.Frauen durchzustehen haben, unser Körper mit macht. Heftig.

Aber das ganze hat sich gelohnt unser Kleiner Sohn hat heute auf dem natürlichen Weg am 22.2.22 die Welt entdeckt. 51cm 3760gr. Wir sind überglücklich und sehr geschafft. Noch im Krankenhaus . ♡

Mein Beileid Manchmal liegen Glück und Leid sehr eng zusammen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit so ein tolles Geburtsdatum
Pumkin
6910 Beiträge
23.02.2022 09:49
Karussell, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes
Und von Herzen zeitgleich mein Beileid zu deinem Verlust

Fühl dich für beides fest umarmt und euch nun eine ruhige Kennlerm-& Kuschelzeit
23.02.2022 09:53
So Hebammen Termin auch hinter mir
Die kleine soll immer noch nicht richtig im Becken sitzen
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.02.2022 19:59
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich etwas zurückgezogen... es liefnhier drüber und drunter, Gewicht war auch wieder zu wenig, zwei doofe Diagnosen im Umfeld und plötzlich war der ein fester Huggel über Marlenes Augenbraue... der Schock saß tief...aber erstmal gibt es Entwarnung. Es ist nichts schlimmes...Wahrscheinlich eine Zyste
Wir haben eine Überweisung zur Kinderchirurgie in Köln und lassen es per Ultraschall genauer abklären...auch, ob eine OP notwendig ist.

Karussell, dein Verlust tut mir unglaublich leid.
Und gleichzeitig freue mich mich, dass dein Wunder nun bei dir ist.

Wie geht es den restlichen Kugeln?
Pumkin, wie ist dein Wochenbett?

Hier geht alles weiter drüber und drunter... oft wurde mir gedsgt: drei Kinder istbauch einfach nur eins mehr ... dad mag iwann vll stimmen... aber derzeit, mit Baby, Kleinkind und Vorschulkind definitiv nicht... horror.
Ich kriege derzeit nix auf die Kette.
24.02.2022 09:40
Guten morgen Mädels

Ich Kugel immer noch .
Heute hab ich mensschmerzen seit heute Nacht
Bin gespannt wie lange das noch so geht !

Kugelt hier noch jemand mit mir ?
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.02.2022 10:51
Hier, ich..
Ich bin inzwischen so ungeduldig und schlecht drauf und finde es gleichzeitig voll doof von mir. Er hat ja noch Zeit.. manno!
Es zieht und zwickt hier und da aber das tut‘s ja auch schon seit Tagen.
Mei, die Kinder kommen wenn sie soweit sind, man kann sich auf den Kopf stellen aber grade fällt mir das auch schwer zu akzeptieren.
Morgen um 10 habe ich den Termin in der Klinik, mal sehen. Erstmal den Tag noch rumbringen!
Ich hoffe bei euch ist‘s auch so sonnig und ihr könnt euch dran freuen. Habt nen schönen Tag!
24.02.2022 11:37
Zitat von -bald-mami-:

Hier, ich..
Ich bin inzwischen so ungeduldig und schlecht drauf und finde es gleichzeitig voll doof von mir. Er hat ja noch Zeit.. manno!
Es zieht und zwickt hier und da aber das tut‘s ja auch schon seit Tagen.
Mei, die Kinder kommen wenn sie soweit sind, man kann sich auf den Kopf stellen aber grade fällt mir das auch schwer zu akzeptieren.
Morgen um 10 habe ich den Termin in der Klinik, mal sehen. Erstmal den Tag noch rumbringen!
Ich hoffe bei euch ist‘s auch so sonnig und ihr könnt euch dran freuen. Habt nen schönen Tag!

Mir gehts wie dir hab so ne schlechte Laune weil es nicht richtig vorwärts geht .
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.02.2022 12:46
Wird schon, das Ziel ist zum Greifen nah und bald haben wir die süßen Mäuse im Arm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt