Februar Babys 2022
09.11.2021 00:19
Eieiei, Mädels bei euch läuft‘s ja! Haltet gut durch.
Außer 1,5 Stunden Einschlafbegleitung habe uch nichts zu berichten. Mal sehen wie ich denn Herrn morgen zur Eingewöhnung aus dem Bett kriege…
Ich bin morgen Nachmittag beim Gyn. Freu‘ mich schon den klein Spatz kurz zu sehen und bin gespannt, was der Arzt zu meinem harten Bauch sagt.
Außer 1,5 Stunden Einschlafbegleitung habe uch nichts zu berichten. Mal sehen wie ich denn Herrn morgen zur Eingewöhnung aus dem Bett kriege…
Ich bin morgen Nachmittag beim Gyn. Freu‘ mich schon den klein Spatz kurz zu sehen und bin gespannt, was der Arzt zu meinem harten Bauch sagt.
09.11.2021 13:59
Zitat von -bald-mami-:
Eieiei, Mädels bei euch läuft‘s ja! Haltet gut durch.
Hoffe es ist alles gut gelaufen beim FA.
Hast du immer ein harten Bauch?
Bei mir ist wenn ich im Stress bin, dann wird mein Bauch so hart.
Dann fällt mir sitzen und stehen schwer und gehen kann ich nur langsam.
Mein FA hat garnichts zum harten Bauch gesagt, nun als ich da war war er natürlich auch wieder gut.
So garnicht drauf eingehen, was man für Schmerzen/Probleme hat fand ich auch von meinen FA doof.
09.11.2021 14:07
HI IHR Lieben, gestern bekam ich ein Anruf von FA das der Große Zuckertest auch leicht erhöht war. Muss jetzt zum Dermatologen. War dementsprechend gestern so garnicht zu gebrauchen, irgendwie ziehen mich viele Sachen gerade.so runter
Vermiss auch mein großes Mädchen, sie ist jetzt schon 2halb Monate weg als Aupair im Ausland.
Manchmal gibt es solche Momente, da.prasselt alles ein.
Seid ihr auch so labil gerade?
Vermiss auch mein großes Mädchen, sie ist jetzt schon 2halb Monate weg als Aupair im Ausland.
10.11.2021 11:02
Zitat von Karussell:
HI IHR Lieben, gestern bekam ich ein Anruf von FA das der Große Zuckertest auch leicht erhöht war. Muss jetzt zum Dermatologen. War dementsprechend gestern so garnicht zu gebrauchen, irgendwie ziehen mich viele Sachen gerade.so runter
Guten Morgen
Das tut mir leid für dich fühl dich gedrückt
10.11.2021 12:23
Huhu ihr Lieben,
Karussell, wann hast du denn den Termin beim Diabetolgen? Kopf hoch, es ist besser so etwas früh rauszufinden. Und bei solchen geringen Abweichungen besteht bestimmt auch kein großer Handlungsbedarf.
Wie geht es allen anderen? Sabrina sind deine Lütten fit?
Hier sind langsam alle wieder gesund, ich arbeite auch seit Montag wieder. Aber langsam werde ich echt schwerfällig. Musste heute schon mit dem Auto meines Mannes fahren, das ist etwas höher
Gestern Abend war Schwangerensport online und ich bin fix und fertig gewesen, danach hatte ich solche Hüftschmerzen, werde erst mal klären ob das wirklich so sein soll.
Gestern habe ich alles was bisher für den Prinzen so fehlte bestellt beim gr. A. Mal sehen wie der Postbote das so findet.
Karussell, wann hast du denn den Termin beim Diabetolgen? Kopf hoch, es ist besser so etwas früh rauszufinden. Und bei solchen geringen Abweichungen besteht bestimmt auch kein großer Handlungsbedarf.
Hier sind langsam alle wieder gesund, ich arbeite auch seit Montag wieder. Aber langsam werde ich echt schwerfällig. Musste heute schon mit dem Auto meines Mannes fahren, das ist etwas höher
Gestern Abend war Schwangerensport online und ich bin fix und fertig gewesen, danach hatte ich solche Hüftschmerzen, werde erst mal klären ob das wirklich so sein soll.
Gestern habe ich alles was bisher für den Prinzen so fehlte bestellt beim gr. A. Mal sehen wie der Postbote das so findet.
10.11.2021 13:35
Mir gehts so lala bin nur noch am jammern und hab noch 15 Wochen
Heute tut mir meine Hüfte weh als hätt ich Sport gemacht
Ich hab die Woche au viel bestellt im Internet gibts einfach die schönsten Sachen find ich
Heute tut mir meine Hüfte weh als hätt ich Sport gemacht
Ich hab die Woche au viel bestellt im Internet gibts einfach die schönsten Sachen find ich
10.11.2021 15:49
♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:9
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Jelle
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
09.12.2021 ~ Pumkin(CTG und US)
09.12.2021 ~ 19Sabrina87 (CTG und Vorsorge)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
11.11.2021 ~ SuperMama19(Zuckertest und RhD-Faktor Test)
15.11.2021 ~ 19Sabrina87 Infoabend Hausgeburt
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Derzeit Kugeln wir zu 11
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:9
Ü-EI:
Zwillinge:
• ♡ • VET:23.01.2022 • ♡ •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Mädchen ♡ Marlene
• ♡ • VET:28.01.2022 • ♡ •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:31.01.2022 • ♡ •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:01.02.2022 • ♡ •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:07.02.2022• ♡ •
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ bleibt geheim
• ♡ • VET:08.02.2022 • ♡ •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Jelle
• ♡ • VET:12.02.2022 • ♡ •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:13.02.2022 • ♡ •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:19.02.2022 • ♡ •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:22.02.2022 • ♡ •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Arendt Rudolf
• ♡ • VET:25.02.2022 • ♡ •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname
• ♡ • VET:27.02.2022 • ♡ •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen ♡ Junge ♡ Babyname
• ♡ • VET:28.02.2022 • ♡ •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname
• ♡ • VET: • ♡ •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
09.12.2021 ~ Pumkin(CTG und US)
09.12.2021 ~ 19Sabrina87 (CTG und Vorsorge)
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
11.11.2021 ~ SuperMama19(Zuckertest und RhD-Faktor Test)
15.11.2021 ~ 19Sabrina87 Infoabend Hausgeburt
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
10.11.2021 16:04
Habe auch seit Tagen Rücken- und/oder Hüftschmerzen ich bin gefühlt nur am jammern gerade
10.11.2021 20:14
da können wir uns wohl gegenseitig voll heulen. Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass es bei den beiden groSsen so früh los ging. Ist aber schon 12 bzw. 8 Jahre her Aktuell bekomme ich auch schon wieder Wasser, es passen keine Ringe, Schuhe nur noch weite und alles hinterlässt Abdrücke.
10.11.2021 20:46
Zitat von Schlumpfinchen88:
Huhu ihr Lieben,
Hallo, danke der Nachfrage.
Ja, mein Sohn bekommt Antibiotika, welches zum Glück schnell angeschlagen hat, die Kleine ist aucj fit.
Die letzten beiden Tage waren beide zuhause, heute wieder in der Kita. Abends wurde noch St Martin gefeiert.
Morgen ist Schulanmeldung für den Großen. Ich bin super gespannt.
Ich jammere auch...alles tut weh, komme kaum vom Boden hoch und Schuhe anziehen, geschweige denn Socken... ach herje.
Noch 10 Wochen... +-... vll hab ich ja Glück und Madame kommt 1-2 Wochen eher.
10.11.2021 20:47
Huhu Murmelmädels
Kein Anruf vom FA, d.h. kein großer Zuckertest
Ich bin sooo erleichtert...
Ansonsten geht es mir bis auf das Übliche Recht gut...
Die Mädels sind wieder soweit fit, Mausi geht morgen wieder zur Schule und mit Guppy kann ich nun auch morgen etwas länger draußen bleiben. Die letzten Tage war es für sie zu anstrengend.
Männels Urlaubsplan steht nun auch, ebenfalls hat er den Elternzeitbescheid beim AG abgegeben. Der war nicht begeistert und brummelt nun bissel mit ihm rum... find ich ziemlich unmöglich, aber kann man nicht ändern.
Gestern hatte ich einen Sündetag. Solchen Appetit auf Milchreis mit Apfelmus
Das zog sich bis abends, aber die Cornflakes haben das Fass dann zum Überlaufen gebracht und ich durfte zum Klo flitzen... wenigstens mal keine Verstopfungen
Tut mir leid, ich hätte selbst nie gedacht, mich mal so über Stuhlgang zu freuen
Ich würde so gern schon die Kliniktasche packen, aber das ist noch sooo zeitig
Habt einen schönen Abend und ruht euch schön aus
Kein Anruf vom FA, d.h. kein großer Zuckertest
Ich bin sooo erleichtert...
Ansonsten geht es mir bis auf das Übliche Recht gut...
Die Mädels sind wieder soweit fit, Mausi geht morgen wieder zur Schule und mit Guppy kann ich nun auch morgen etwas länger draußen bleiben. Die letzten Tage war es für sie zu anstrengend.
Männels Urlaubsplan steht nun auch, ebenfalls hat er den Elternzeitbescheid beim AG abgegeben. Der war nicht begeistert und brummelt nun bissel mit ihm rum... find ich ziemlich unmöglich, aber kann man nicht ändern.
Gestern hatte ich einen Sündetag. Solchen Appetit auf Milchreis mit Apfelmus
Das zog sich bis abends, aber die Cornflakes haben das Fass dann zum Überlaufen gebracht und ich durfte zum Klo flitzen... wenigstens mal keine Verstopfungen
Tut mir leid, ich hätte selbst nie gedacht, mich mal so über Stuhlgang zu freuen
Ich würde so gern schon die Kliniktasche packen, aber das ist noch sooo zeitig
Habt einen schönen Abend und ruht euch schön aus
11.11.2021 06:02
Guten morgen Mädels
So mein Tag is gekommen und heute FA Termin mit zuckertest und …. Werde euch dann berichten.
Ich denk auch schon immer ans Klinik Tasche packen
Hat heut noch jemand Termin ? Dem wünsch ich viel Spaß
So mein Tag is gekommen und heute FA Termin mit zuckertest und …. Werde euch dann berichten.
11.11.2021 06:21
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Viel Spaß und starke Nerven heute bei deinem Termin
11.11.2021 07:35
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen Mädels
Viel Spaß und starke Nerven heute bei deinem Termin
Danke schön
11.11.2021 07:43
Guten Morgen, ich bin gerade verwirrt. Sorry schon mal für die ekliger Info vorab. Ich war gerade auf der Toilette und ich habe ungewöhnlich viel Schleim verloren, im Schleim war auch etwas Blut (dunkel, dürfte älter sein). Beschwerden außer meine Rückenschmerzen habe ich keine... Sollte ich besorgt sein?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt