Februar Babys 2022
04.11.2021 08:41
Zitat von Karussell:
Hi, würde auch beim FA anrufen, denen das schildern. Lieber einmal zu viel hin. Dann bist du auch beruhigt.
Bei mir hat gerade der FA angerufen, nur eben nicht gehört jetzt geht keiner ran. Oh nein vorgestern den Zuckertest gemacht, und die würden sich nur melden wenn was ist. Na toll Die Schwangerschaft nimm ich wohl alles mit.
Drück dir die Daumen das alles gut is
04.11.2021 08:44
Hab noch nicht angerufen musste mein Auto in Werkstatt erst bringen
Blutung is aber au wieder weg ich denk mal das stressige Wochenende dann hatten wir Besuch da von meiner großen da war es stressig und heut Nacht hat mir meine mittlere Probleme gemacht denk das war alles ein wenig viel Und denk meine Gebärmutter is gewachsen weil ziehen is weg und mausi is au total aktiv seit heut Nacht Wirt alles ein wenig zusammen hängen
Blutung is aber au wieder weg ich denk mal das stressige Wochenende dann hatten wir Besuch da von meiner großen da war es stressig und heut Nacht hat mir meine mittlere Probleme gemacht denk das war alles ein wenig viel Und denk meine Gebärmutter is gewachsen weil ziehen is weg und mausi is au total aktiv seit heut Nacht Wirt alles ein wenig zusammen hängen
04.11.2021 09:11
Zitat von SuperMama19:
Hab noch nicht angerufen musste mein Auto in Werkstatt erst bringen
Am Ende ist es deine Entscheidung
Wenn die Blutung wieder weg ist, ist es ja schon mal gut.
Telefonisch beim Arzt nachfragen, würde ich trotzdem.
Vll sagt er ja auch abwarten und beim erneuten Auftreten vorbeikommen. Bei Blut in der Schwangerschaft bin ich aber auch echt vorsichtig.
04.11.2021 09:12
Ich hab gleich Termin und bin aufgeregt. Bauchmausi merkt das scheinbar und zappelt auch ganz wild durch die Gegend
04.11.2021 09:29
Ja, leider muss ich morgen früh den großen Zuckertest noch mal machen. Der Wert war ein wenig erhöht. Mir Kraut es schon.
Vielleicht frage ich den Arzt dann noch mal, ob er wegen dem Baby schauen kann. Werde das zu Not auch extra zahlen.
Sabrina: Viel Glück, berichte wie es war
Supermama: würde.auch lieber der Sprechstunde das noch mal schildern. Bei mir wurde im Krankenhaus gesagt, wenn noch mal Blutungen kommen soll ich sofort wieder dahin kommen.
Vielleicht frage ich den Arzt dann noch mal, ob er wegen dem Baby schauen kann. Werde das zu Not auch extra zahlen.
Supermama: würde.auch lieber der Sprechstunde das noch mal schildern. Bei mir wurde im Krankenhaus gesagt, wenn noch mal Blutungen kommen soll ich sofort wieder dahin kommen.
04.11.2021 09:53
Zitat von Karussell:
Ja, leider muss ich morgen früh den großen Zuckertest noch mal machen. Der Wert war ein wenig erhöht. Mir Kraut es schon.
Mach dich nicht verrückt, war bei meinem Großen auch etwas erhöht. Der große Test war dann unauffällig, hatte aber auch den Tag zuvor und den Morgen komplett auf Zucker verzichtet. Vielleicht musst du auch etwas mehr trinken.?!
Das wird schon alles gut.
04.11.2021 10:16
Zitat von Schlumpfinchen88:
Zitat von Karussell:
Mach dich nicht verrückt, war bei meinem Großen auch etwas erhöht. Der große Test war dann unauffällig, hatte aber auch den Tag zuvor und den Morgen komplett auf Zucker verzichtet. Vielleicht musst du auch etwas mehr trinken.?!
Das wird schon alles gut.
Gut zu wissen, nimm dann heute auch kein Zucker zu mir und trinke viel. Zucker ist ja irgendwie gefühlt überall drin.
Danke für deine Nachricht.
04.11.2021 10:27
Ich sitz jetz auch hier und warte auf die Blutentnahme nach dem kleinen Zuckertest... gut geht's mir dabei nicht
Bei Guppy war mein Wert nur miniminiminimal erhöht und ich musste mich durch den großen Test quälen, welcher völlig in Ordnung war. Deshalb bin ich da diesmal sehr vorsichtig.
Und ich werd die FD Untersuchung ansprechen nachher...
Mir is so schlecht
Bei Guppy war mein Wert nur miniminiminimal erhöht und ich musste mich durch den großen Test quälen, welcher völlig in Ordnung war. Deshalb bin ich da diesmal sehr vorsichtig.
Mir is so schlecht
04.11.2021 12:46
Zitat von Pumkin:
Ich sitz jetz auch hier und warte auf die Blutentnahme nach dem kleinen Zuckertest... gut geht's mir dabei nicht
Mir is so schlecht
Ohhh du arme. Ich fühle soooo nach mir ging es auch nach jedem Mal so dreckig. Dsd Zeug ist einfsch widerlich
04.11.2021 14:16
So Mädels, mal fix ein kleines Update:
Zuckertest überstanden, hoffentlich bekomm ich Dienstag keinen Anruf. Dem Knopp geht's auch gut, er sitzt derzeit wie ein kleiner Buddha drin. Hatte da ein Deja-vu, da ich damals bei meiner Mutter auch so saß und es nicht für nötig hielt, das zu ändern
Und die FA steht vollkommen hinter mir, was das Bestehenbleiben des ET's angeht. Sie sieht keine Notwendigkeit, da irgendwas zu ändern
Nächster Termin: 09.12. Mit US und CTG
Das geht mir diesmal alles zu schnell
Zuckertest überstanden, hoffentlich bekomm ich Dienstag keinen Anruf. Dem Knopp geht's auch gut, er sitzt derzeit wie ein kleiner Buddha drin. Hatte da ein Deja-vu, da ich damals bei meiner Mutter auch so saß und es nicht für nötig hielt, das zu ändern
Und die FA steht vollkommen hinter mir, was das Bestehenbleiben des ET's angeht. Sie sieht keine Notwendigkeit, da irgendwas zu ändern
04.11.2021 18:23
Zitat von Pumkin:
Supi... toll, dass deine Frauenärztin das so entspannt sieht
Wir geben uns die Hand, bzgl der Termine, oder? Hab den nächsten Termin auch am9.12., aber ich glaube, zwischendurch noch mal bei der Hebamme.
04.11.2021 18:25
So, Dritter großer Ultraschall durch
Knapp über 37 cm und 1230 Gramm hat die Prinzessin.
Meine Hebamme fand den Eisenwert von 10.9 in Ordnung, soll mit Lebensmitteln versuchen, ihn hochzuhalten. Mein Arut dagegen will, dass ich Tablezten nehme, da ich ja unter 11.2 bin.
Will kein Eisen nehmen. Hab in der ersten Schwangerschaft davon Verstopfungen der Hölle bekommen, inklusive aller netten Nebenerscheinungen..
Meine Hebamme fand den Eisenwert von 10.9 in Ordnung, soll mit Lebensmitteln versuchen, ihn hochzuhalten. Mein Arut dagegen will, dass ich Tablezten nehme, da ich ja unter 11.2 bin.
Will kein Eisen nehmen. Hab in der ersten Schwangerschaft davon Verstopfungen der Hölle bekommen, inklusive aller netten Nebenerscheinungen..
04.11.2021 20:54
Boah, das ist ja schon ein stolzes Gewichr, Sabrina! Große Maus
Mein Bauch zwickt und zwackt grade ganzschön, aber wie soll man mit einem knapp 2-jährigen alleine daheim groß Ruhe geben. Ich hoffe nächste Woche bei der Kontrolle passt trotzdem alles.
Schönen Abend euch!
Mein Bauch zwickt und zwackt grade ganzschön, aber wie soll man mit einem knapp 2-jährigen alleine daheim groß Ruhe geben. Ich hoffe nächste Woche bei der Kontrolle passt trotzdem alles.
Schönen Abend euch!
05.11.2021 05:58
Zitat von 19Sabrina87:
So, Dritter großer Ultraschall durch
Ja, anscheinend haben wir immer gemeinsam Termin, nur wirst du eher ausgekugelt haben
Ich hab mich letztens ganz schön erschrocken wegen meiner Eisenwerte bei den Mädels. Da war ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von 10
Diesmal nehme ich seit Beginn Eisentabletten und bin bei 12,1 gestartet.
Aber diese Verstopfungen nerven mich auch
Meine Nacht ist seit um 3 vorbei... Guppy kränkelt seit heute Nacht vor sich hin und ich kann dann nimmer einschlafen
05.11.2021 08:34
Zitat von Pumkin:
Schön das alles gut is
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt