März/April Babys - geschlossene Gruppe
06.03.2017 09:50
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Murmeli87:
Oh Raupe ich kann dich echt verstehen und denke auch es war die beste Entscheidung erstmal wieder heim zu gehen! Wann musst du denn nun wieder hin? Zu nem bestimmten Termin oder einfach wenn du Wehen kriegst?? Ich hoffe du hast es bald geschafft! Und das Problem mit dem Umkreis kenn ich, mach einfach das worauf du Lust hast und was du denkst du kannst es. Nur eben nicht zu viel!!
Danke fürs schauen nach den Globulis, die letzten zwei Tage sind wirklich wieder so schlimm dass ich meine Finger nicht mehr bewegen kann, es ist schrecklich!!!
Aber wie du sagst bald ist 36+0 und dann sehen wir weiter
Ich habe am Dienstag im Kreißsaal einen Termin zur Kontrolle auch mit Blut, Urin, US usw. Habe nun quasi engmaschige Vorsorge direkt bei denen, so lange alles gut bleibt gehe ich immer wieder nach Hause und komme dann erst wenn es losgeht richtig wieder rein. =)
Das klingt doch super! Ich bin sehr gespannt wann es los geht
06.03.2017 12:56
Huhu
Raupe ja der Doppelname steht schon länger fest, eigentlich sollte sie Amy Fiona heißen, quasi von Anfang an, aber nur Amy wollten wir dann doch nicht und Doppelname als Rufname wollten wir auch nicht, also wurde es nur eine Fiona aber Amy finden wir immer noch so toll das es nun der Zweitname ist
Schön das du erst mal wieder zuhause bist und gut schlafen konntest, ist ja schon was anderes als im Krankenhaus.
Mal gespannt wann es bei dir los geht.
Caro viel Glück für heute das die wehen bleiben und du kuscheln darfst
So Nestbauanfall beendet ganze Wohnung gewischt, gesaugt, Staub geputzt etc..... bin jetzt auch fix und alle..... Rückenschmerzen und alles tut weh dafür glücklich das alles sauber ist
Prinzessin alles ist sauber du darfst dich langsam auf den Weg machen. Die Wippe ist jetzt auch schon aufgebaut
Raupe ja der Doppelname steht schon länger fest, eigentlich sollte sie Amy Fiona heißen, quasi von Anfang an, aber nur Amy wollten wir dann doch nicht und Doppelname als Rufname wollten wir auch nicht, also wurde es nur eine Fiona aber Amy finden wir immer noch so toll das es nun der Zweitname ist
Schön das du erst mal wieder zuhause bist und gut schlafen konntest, ist ja schon was anderes als im Krankenhaus.
Mal gespannt wann es bei dir los geht.
Caro viel Glück für heute das die wehen bleiben und du kuscheln darfst
So Nestbauanfall beendet ganze Wohnung gewischt, gesaugt, Staub geputzt etc..... bin jetzt auch fix und alle..... Rückenschmerzen und alles tut weh dafür glücklich das alles sauber ist
Prinzessin alles ist sauber du darfst dich langsam auf den Weg machen. Die Wippe ist jetzt auch schon aufgebaut
06.03.2017 17:47
Hallo meine lieben ...ich hab nun nach einigen Tagen auch mal wieder die Zeit gefunden zum schreiben
Raupe: Ich wäre wohl auch nach Hause gegangen Mich wundert nur, dass die dich in ein Zimmer mit Neugeborenen gelegt haben ...Bei uns wird das hier eig. immer getrennt ...
Caro: Viel Erfolg heute ...Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit
Einmal kurz zu meinem Termin letzte Woche Dienstag:
Soweit ist alles super mit dem kleinen...CTG war im ersten Moment auffällig ruhig dafür das der kleine wach war. Ich brauch mir aber keine Sorgen machen Ein schönes Bildchen hab ich nun auch bekommen Soll jetzt erst in 3 Wochen wieder kommen, da mein FA im Urlaub ist und er denkt, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich dann erst wieder komme.
Am Freitag war ja auch mein Termin im KH
War auch alles super und der Termin für den Kaiserschnitt steht jetzt auch wird aber nicht verraten. Ich sag nur das es zumindest kein März Baby mehr wird
Am Samstag Gab es dann noch eine Überraschungs Baby Party für mich ...ich hab mich so darüber gefreut ...es war so schön dekoriert bei mir. Alles in Blau... Und eine soooo schöne Torte
Ich stell gleich mal die Bilder rein ...Muss ich nur mit dem Handy machen
Bibbi : Nächste VU : 21.3.17
Raupe: Ich wäre wohl auch nach Hause gegangen Mich wundert nur, dass die dich in ein Zimmer mit Neugeborenen gelegt haben ...Bei uns wird das hier eig. immer getrennt ...
Caro: Viel Erfolg heute ...Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit
Einmal kurz zu meinem Termin letzte Woche Dienstag:
Soweit ist alles super mit dem kleinen...CTG war im ersten Moment auffällig ruhig dafür das der kleine wach war. Ich brauch mir aber keine Sorgen machen Ein schönes Bildchen hab ich nun auch bekommen Soll jetzt erst in 3 Wochen wieder kommen, da mein FA im Urlaub ist und er denkt, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich dann erst wieder komme.
Am Freitag war ja auch mein Termin im KH
War auch alles super und der Termin für den Kaiserschnitt steht jetzt auch wird aber nicht verraten. Ich sag nur das es zumindest kein März Baby mehr wird
Am Samstag Gab es dann noch eine Überraschungs Baby Party für mich ...ich hab mich so darüber gefreut ...es war so schön dekoriert bei mir. Alles in Blau... Und eine soooo schöne Torte
Ich stell gleich mal die Bilder rein ...Muss ich nur mit dem Handy machen
Bibbi : Nächste VU : 21.3.17
06.03.2017 20:37
Huhu antworte nur kurz schreib morgen wenn ich zeit hab.
Viel Glück Caro. Vll hast dein Baby schon im Arm? Ist ja jetzt fast 12h her dein Post.
Raupi
Nein ich habe noch nichts entschieden das Gespräch ust erst Freitag mit dem Narkosearzt.
Viel Glück Caro. Vll hast dein Baby schon im Arm? Ist ja jetzt fast 12h her dein Post.
Raupi
Nein ich habe noch nichts entschieden das Gespräch ust erst Freitag mit dem Narkosearzt.
06.03.2017 22:48
Vielen Dank ihr lieben!
Livia kam um 17.38 uhr mit 3300gramm und 53cm zur welt-der kopfumfang ist 35cm
Livia kam um 17.38 uhr mit 3300gramm und 53cm zur welt-der kopfumfang ist 35cm
06.03.2017 23:16
Wie schön das erste Baby ist daa...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch! Eine kuschelige Kennenlernzeit wünsche ich. Bin gespannt, was Du bei Zeiten genauer berichtest...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch! Eine kuschelige Kennenlernzeit wünsche ich. Bin gespannt, was Du bei Zeiten genauer berichtest...
06.03.2017 23:37
Caro, alles Gute zu deiner kleinen Livia ^^ Wie schön das du nun schon kuscheln darfst! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht Wie toll das jetzt echt schon das erste Baby da ist
@Raupi: Ne da ist kein Licht dahinter ^^ Ich bekomme von ner Freundin die Ikea Wolkenlampe aus Phoenix mitgebracht, sie hat echt die 8h Tour zu Ikea gemacht weil sie einiges brauchte ^^ und ich habe heute noch mal kleine Regale für über den Wickeltisch gekauft und noch ein wenig Material zum Deko basteln ^^
Mir geht es heute gar nicht gut... Ich kann nicht mehr anständig schlafen und ich hab auch dauernd Durchfall... Wehe der überlegt sich nun zu kommen, wo meine Mama am Freitag kommt und dann alles so viel leichter wäre.... Das Wetter hier ist sehr gut und auch schon fast heiß... mein Kreislauf mag das gar nicht und die Übelkeit ist auch wieder schlimmer... dafür ist die Allergie besser
@Raupi: Ne da ist kein Licht dahinter ^^ Ich bekomme von ner Freundin die Ikea Wolkenlampe aus Phoenix mitgebracht, sie hat echt die 8h Tour zu Ikea gemacht weil sie einiges brauchte ^^ und ich habe heute noch mal kleine Regale für über den Wickeltisch gekauft und noch ein wenig Material zum Deko basteln ^^
Mir geht es heute gar nicht gut... Ich kann nicht mehr anständig schlafen und ich hab auch dauernd Durchfall... Wehe der überlegt sich nun zu kommen, wo meine Mama am Freitag kommt und dann alles so viel leichter wäre.... Das Wetter hier ist sehr gut und auch schon fast heiß... mein Kreislauf mag das gar nicht und die Übelkeit ist auch wieder schlimmer... dafür ist die Allergie besser
07.03.2017 02:30
Auch hier nochma Glückwunsch Caro
Ui angely hört sich ja fast an als wolle es bald losgehen.
Bei mir tut sich nix bisher ausser dass sie so doll da drin rummacht dass ich als denke sie kommy durch die Bauchdecke raus die muss doch merken dass es da drin viiiiiel zu eng ist
Bei mir tut sich nix bisher ausser dass sie so doll da drin rummacht dass ich als denke sie kommy durch die Bauchdecke raus die muss doch merken dass es da drin viiiiiel zu eng ist
07.03.2017 04:29
Zitat von darkdeveline:
Auch hier nochma Glückwunsch Caro
Ich hoffe mal der lässt sich noch Zeit bis nächste Woche... Das wird sonst echt stressig....
Oh ich hatte noch gar nicht erzählt ich hatte heute eine besondere Erfahrung mit dem amerikanischen Gesundheitssystem... Die Klinik in der ich ja nun lieber nicht entbinden möchte wegen Mutter-Kind-Trennung hat mich heute angerufen... also besser gesagt die Stationsleitung um mir mit zu teilen das sie sich doch sehr freuen würden wenn ich mich für sie entscheiden würde und sie würden mir anbieten das sie das Kind bei mir lassen solange das Kind gesund ist... Ich wäre die erste Patientin bei der das gemacht werden würde und sie würden das aber für mich machen... Mein Gott, da zählt wohl jeder Patient.... In Deutschland hätte ich mir sowas nie vorstellen können... Ich denke ich gehe trotzdem ins andere aber ich soll sie doch bitte dringend zurückrufen und ihr mitteilen wie ich mich entschieden habe...
07.03.2017 08:09
Caro: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Livia
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine schöne kennen lernen zeit
Jetzt hat Livia den Anfang gemacht
Und nun werden bestimmt jede Woche oder spätestens jede zweite Woche die nächsten kleinen nach ziehen
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine schöne kennen lernen zeit
Jetzt hat Livia den Anfang gemacht
Und nun werden bestimmt jede Woche oder spätestens jede zweite Woche die nächsten kleinen nach ziehen
07.03.2017 10:16
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder.
Gestern hatte ich die Geburtsanmeldung im KH. Alles soweit in Ordnung! Unser Mäuschen wird auf 3,5 kg geschätzt und einer vaginalen Geburt steht nichts im Weg. Den nächsten Termin im KH habe ich am 17. März 2017. ET ist ja der 18. März, aber das ist ja ein Samstag. Deshalb habe ich den Termin einen Tag davor.
Ich melde mich auch mal wieder.
Gestern hatte ich die Geburtsanmeldung im KH. Alles soweit in Ordnung! Unser Mäuschen wird auf 3,5 kg geschätzt und einer vaginalen Geburt steht nichts im Weg. Den nächsten Termin im KH habe ich am 17. März 2017. ET ist ja der 18. März, aber das ist ja ein Samstag. Deshalb habe ich den Termin einen Tag davor.
07.03.2017 10:19
Oh das erste März Baby ist da
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Caro.
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Caro.
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt