März/April Babys - geschlossene Gruppe
20.02.2017 14:23
Gegen mal was fragen oder machen lassen sagt ja keiner was aber das hört sich doch schon etwas nach Faulheit und Gemütlichkeit an
20.02.2017 14:47
Nein leider kann ich das so auch nicht sagen. Er hat einfach Probleme aus seiner Vergangenheit und nun kann man vielleicht sagen ne Art Depression(?!), weshalb er bei allem nicht voran kommt. Aber mehr als unterstützen kann ich ihn eben nicht, da habe ich einfach keine Kraft zu. Machen muss er auch mal selbst was...
20.02.2017 18:06
Bei uns bin ich zuständig für alles was mit Papierkram zu tun hat alle Versicherungen und Bankgeschichten usw. Selbst hier in Amerika wo ich mich durch Behördenenglisch wuseln muss obwohl ich davon keine Ahnung habe muss ich das machen. Und wisst ihr warum? Du bist doch schliesslich Rechtsanwaltsfachangestellte du kennst dich doch damit aus das war bei meim ex auch schon so ein Job lastet schwer auf einem haha. Gut wobei ich aber auch sagen muss dass ich diese Sachen ungern in Männerhände gebe mit meim unfähigen Exmann hatte ich das Problem dass der sein ganzes Gehalt verschleudert hat und dann kam mit ich weis ja net wo das Geld hin ist.... Seit dem hab ich alles in der Hand es würde mich verrückt machen nicht zu wissen was der Partner da abgeschlossen hat und ob es auch wohl überlegt war. Mein Mann ist ganz froh dass er Entscheidungen in der Hinsicht nich treffen muss und fragt mich auch immer wenn er was möchte ob wir das Geld dafür haben oder nicht. manchmal wäre ich auch froh ich wär so sorglos und müsste mich um nix kümmern was mit Geld zu tun hat ^^
20.02.2017 23:02
Mein Mann ist da zum glück sehr gut organisiert, in Deutschland habe ich noch alles geregelt was damit zu tun hat, aber seit wir in Amerika leben macht er das... weil ich mich eben nicht durch das Behörden-englisch wühlen kann und vieles bei uns eh anders ist dadurch das wir ja nicht zu Amerika gehören...wenn man so will... wir Sand immer noch Deutsche, arbeiten für Deutschland nur eben in Amerika... Das ist alles super kompliziert und er kann immer noch Arbeitskollegen fragen wie sie das machen... ich hab da nicht so viele Kontakte *g*
So ich hab heute angefangen die Babyklamotten ein zu räumen und ich hab ne rießen Lücke in der Größe 56.... na toll... muss ich noch mal los nähen oder die Sachen sind in irgend einem schwarzen Loch verschwunden... ich dachte echt wir hätten mehr...
So ich hab heute angefangen die Babyklamotten ein zu räumen und ich hab ne rießen Lücke in der Größe 56.... na toll... muss ich noch mal los nähen oder die Sachen sind in irgend einem schwarzen Loch verschwunden... ich dachte echt wir hätten mehr...
21.02.2017 09:38
Guten morgen,
meine Güte hatte ich gestern einen tollen abend. Meine Freundin hatte für mich eine Babyparty gemacht es war alles so schön, sie hat ihre halbe Wohnung umgeräumt, überall hingen Fotos und Bilder die ich in der ganzen SS gemacht habe, alles naturlich in rosa dekoriert, mit Helium Luftballons, kleinen schnullern auf den Tischen, Herz Konfetti, lecker essen und eine selbst gemachte Torte von einer Arbeitskollegin ein paar Arbeitskolleginnen waren da und sogar meine Mama und meine Tante es war toll.
Alle haben noch Wünsche für uns aufgeschrieben und die wurden dann in Helium Ballons getan die ich steigen lassen musste. Es gab tolle Geschenke ein Babyhochstuhl, Strampler, Gutscheine, Geld und einfach tolle Freunde.
Es gab viele Tränen und ich war immer und nur am heulen
Hier mal ein paar Bilder für euch
meine Güte hatte ich gestern einen tollen abend. Meine Freundin hatte für mich eine Babyparty gemacht es war alles so schön, sie hat ihre halbe Wohnung umgeräumt, überall hingen Fotos und Bilder die ich in der ganzen SS gemacht habe, alles naturlich in rosa dekoriert, mit Helium Luftballons, kleinen schnullern auf den Tischen, Herz Konfetti, lecker essen und eine selbst gemachte Torte von einer Arbeitskollegin ein paar Arbeitskolleginnen waren da und sogar meine Mama und meine Tante es war toll.
Alle haben noch Wünsche für uns aufgeschrieben und die wurden dann in Helium Ballons getan die ich steigen lassen musste. Es gab tolle Geschenke ein Babyhochstuhl, Strampler, Gutscheine, Geld und einfach tolle Freunde.
Es gab viele Tränen und ich war immer und nur am heulen
Hier mal ein paar Bilder für euch
21.02.2017 14:15
Hallo ihr Lieben.
Ich schreib nur kurz meld mich dann nochmal...dann hab ich vll etwas zeit eure Beiträge zu lesen.
War mit Junior beim Arzt - Verdacht auf Scharlach.
Mir gehts auch nicht so doll. Die Erkältung ist wieder zurück.
Ich ruf dann bei meinem Hausarzt an nicht das ich mich mit dem Scharlach angesteckt hab. Das lass ich auf jedenfall abklären.
Gestern ging es mir hundsmiserable.
Von der Stiftung gab es Post
Dann kann ich nächste Woche evtl. noch den Rest besorgen was wir brauchen.
War Freitag auf der Elterngeldstelle mir den Antrag holen. Was intressant war, da ich ein U3 Kind habe und bis 11/2016 in Elternzeit war gehen die nochmals 8 Monate vor Mutterschutzbeginn des ersten Kindes zurück und berechnen mein Einkommen erneut. Das heißt für mich das Elterngeld darf mir das Amt nicht anrechnen. Das ist eine echte erleichterung. Ich wusste gar nicht das die das Einkommen vom alten AG nochmal zur Berechnung nehmen wegen dem U3 Kind. Wie es dann finanziell wirklich aussieht wird man sehn. Die Bearbeitungszeit ist zw. 5-8 Wochen.
Ich schreib nur kurz meld mich dann nochmal...dann hab ich vll etwas zeit eure Beiträge zu lesen.
War mit Junior beim Arzt - Verdacht auf Scharlach.
Mir gehts auch nicht so doll. Die Erkältung ist wieder zurück.
Ich ruf dann bei meinem Hausarzt an nicht das ich mich mit dem Scharlach angesteckt hab. Das lass ich auf jedenfall abklären.
Gestern ging es mir hundsmiserable.
Von der Stiftung gab es Post
Dann kann ich nächste Woche evtl. noch den Rest besorgen was wir brauchen.
War Freitag auf der Elterngeldstelle mir den Antrag holen. Was intressant war, da ich ein U3 Kind habe und bis 11/2016 in Elternzeit war gehen die nochmals 8 Monate vor Mutterschutzbeginn des ersten Kindes zurück und berechnen mein Einkommen erneut. Das heißt für mich das Elterngeld darf mir das Amt nicht anrechnen. Das ist eine echte erleichterung. Ich wusste gar nicht das die das Einkommen vom alten AG nochmal zur Berechnung nehmen wegen dem U3 Kind. Wie es dann finanziell wirklich aussieht wird man sehn. Die Bearbeitungszeit ist zw. 5-8 Wochen.
22.02.2017 10:29
Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.
Ich habe seit gestern auch ein wenig schnupfen
Das mit deinem Geld hört sich ja recht gut an das die das nicht mit anrechnen dürfen oder können.
Ich habe seit gestern auch ein wenig schnupfen
Das mit deinem Geld hört sich ja recht gut an das die das nicht mit anrechnen dürfen oder können.
22.02.2017 10:34
März/April Babys 2017
MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
SnowBambi
Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:
anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
22.02.2017 - anie87
23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904
23.02.2017 - Erdbeerchen0815
23.02.2017 - Murmeli87
24.02.2017 - Erdbeerchen0815
02.03.2017 - kleineraupe90
09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87
13.03.2017 - Murmeli87
14.03.2017 - Glücksstein(KS)
20.03.2017 - kleineraupe90
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
: 7
Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um
Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 22.02.2017
Daten bitte an mich schicken danke euch
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria
Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen
kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe
sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie
Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim
Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:
JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?
Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona
SnowBambi
Jahre| VET:03.04.2017 | NRW| positiver Test: |Kinder:3| Wunsch:/Gefühl:|Outing: Junge |Name vom Kind:
anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim
Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella
Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David
Unsere FA/Hebi Termine :
22.02.2017 - anie87
23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904
23.02.2017 - Murmeli87
09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87
13.03.2017 - Murmeli87
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 22.02.2017
Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht
Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
22.02.2017 17:14
Erdbeerchen0815
Das war doch eine gelungene Babyparty ! Ich find die Torte dazu ja so goldig Die Schnuller, waren die aus Glas? Wenn ja, dann hatte meine Mutter solche früher auch gehabt haben sich deine Kolleginnen super Mühe gegeben
Angely
Das Kh erweckt ja nicht grad Vorfreude auf die Geburt wenn ich das so lese.
Warum wollen die denn einer schwangeren vorschreiben das man nur im liegen auf dem Geburtsbett entbinden darf? Man kann ja nicht die ganze Zeit nur liegen, man will sich mal bewegen ect. würde da auch nochmal nach einem anderen Kh schauen.
Mit Monitor? Meinst das CTG? Ist hier in D aber auch nicht anders, unter der Geburt hast du permanent das CTG dran. Wenn kein mobiles frei ist bleibt nix andres übrig als im Bett zu bleiben. Kind abgeben zur Beobachtung? Wird doch nur gemacht wenn es Gründe dafür gibt das es beobachtet werden muss. Nö das würd ich auch nicht wollen. Hoffe du findest noch ein anderes Kh mit besseren Bedingungen
Murmeli87
Drück dir die Daumen das dein Baby sich noch Zeit lässt und weiterhin gut geht. Hat sich die SS-Vergiftung denn jetzt eigtl. bestätigt?
Natalie91
Willkommen im Club der KS Mamis
Spaß beiseite, ich hätt es anders auch gern viel lieber aber naja.
Wir machen einfach das beste draus was anderes bleibt ja eh nicht über. Hast du schon ein Termin für den KS?
Das war doch eine gelungene Babyparty ! Ich find die Torte dazu ja so goldig Die Schnuller, waren die aus Glas? Wenn ja, dann hatte meine Mutter solche früher auch gehabt haben sich deine Kolleginnen super Mühe gegeben
Angely
Warum wollen die denn einer schwangeren vorschreiben das man nur im liegen auf dem Geburtsbett entbinden darf? Man kann ja nicht die ganze Zeit nur liegen, man will sich mal bewegen ect. würde da auch nochmal nach einem anderen Kh schauen.
Mit Monitor? Meinst das CTG? Ist hier in D aber auch nicht anders, unter der Geburt hast du permanent das CTG dran. Wenn kein mobiles frei ist bleibt nix andres übrig als im Bett zu bleiben. Kind abgeben zur Beobachtung? Wird doch nur gemacht wenn es Gründe dafür gibt das es beobachtet werden muss. Nö das würd ich auch nicht wollen. Hoffe du findest noch ein anderes Kh mit besseren Bedingungen
Murmeli87
Drück dir die Daumen das dein Baby sich noch Zeit lässt und weiterhin gut geht. Hat sich die SS-Vergiftung denn jetzt eigtl. bestätigt?
Natalie91
Wir machen einfach das beste draus was anderes bleibt ja eh nicht über. Hast du schon ein Termin für den KS?
22.02.2017 18:35
So weiter gehts
kleineraupe90
Hatte bei Junior auch so um die 24 ssw. die Strümpfe verschrieben bekommen, im Sommer sind die Dinger echt so ätzend, es hat immer wahnsinnig gekrabbelt. Diesmal hab ich kein Wasser in den Beinen bin ich auch ganz froh hihi. Aber ich fühl mit dir
Update von mir:
War gestern noch bei meinem Fa.
Er meinte, ob ich wirklich Scharlach hab glaubt er zwar nicht weil wir letzte Woche erst den Abstrich auf Streptokokken B gemacht haben und der negativ war, hat mir dann aber vorsichtshalber Antibiotikum aufgeschrieben.
Heut den ganzen Tag schon fällt es mir voll schwer mich zu bewegen, der ganze Unterleib tut weh weil der kleine Mann so bescheiden im Bauch liegt, dazu die Senkwehen... die Erkältung ist auch nicht besser.
kleineraupe90
Hatte bei Junior auch so um die 24 ssw. die Strümpfe verschrieben bekommen, im Sommer sind die Dinger echt so ätzend, es hat immer wahnsinnig gekrabbelt. Diesmal hab ich kein Wasser in den Beinen bin ich auch ganz froh hihi. Aber ich fühl mit dir
Update von mir:
War gestern noch bei meinem Fa.
Er meinte, ob ich wirklich Scharlach hab glaubt er zwar nicht weil wir letzte Woche erst den Abstrich auf Streptokokken B gemacht haben und der negativ war, hat mir dann aber vorsichtshalber Antibiotikum aufgeschrieben.
Heut den ganzen Tag schon fällt es mir voll schwer mich zu bewegen, der ganze Unterleib tut weh weil der kleine Mann so bescheiden im Bauch liegt, dazu die Senkwehen... die Erkältung ist auch nicht besser.
22.02.2017 20:11
Zitat von Glücksstein:
?
Natalie91
Ja müssen wir wohl so hinnehmen
Einen Termin bekommen ich bestimmt am Freitag nächste Woche...
@bibbi: meine nächsten Termine sind noch nicht in der Liste
Fa : 28.2.17
KH: 3.3.17
23.02.2017 00:05
Zitat von Glücksstein:
Erdbeerchen0815
Angely
Murmeli87
Natalie91
Als ich fragte ob ich im liegen entbinden muss... sagte die Nurse ja die meisten Ärzte wollen das so und hat mir gezeigt wie man den hintern Teil des Bettes abnehmen kann und dann kann man so Gynäkologische Fußstützen hoch klappen... total gruselig... davor soll man auch im Bett bleiben, darf sich aber nach rechts und links drehen.....
Bei meiner letzten Geburt meinten sie, wenn ich nicht eingeleitet worden wäre hatten sie das CTG nicht immer dran lassen müssen... daher ging ich davon aus das es unter normalen Umständen nicht immer dran bleibt... aber egal, der Rest war eh ausschlaggebender nicht da hin zu gehen Muss ich das nur noch meinem Arzt beibringen.... Ich hätte gerne mit ihm entbunden, aber da ist mir dann doch alles zu doof...
@Erdbeerchen: Freut mich das deine Babyparty so Spaß gemacht hat ^^ Ich warte ja immer noch auf die Bilder von meiner Aber meine Freundin die Bilder gemacht hat ist nun auch wieder da, da kann ich ja mal fragen ^^ Deine sieht auch wirklich wunderschön aus
@Glückssein: Ich drück dir fest die Daumen das du wirklich nix hast und das es auch bald wieder bequemer wird Ich hab auch immernoch mit meiner Erkältung zu kämpfen... Aber langsam klingt sie ab...
23.02.2017 10:09
Huhu ihr Lieben,
Ich meld mich nur kurz:
Hab gestern einen miserablen Tag gehabt und gehofft es geht zumindest los mit den stärkeren Wehen ;-(
Deswegen waren wir abends auch im Krankenhaus aber da war soweit alles ok mit der Kleinen und sie will wohl weiter im Bauch brüten CTG war auch in ordnung und sie meinen ich hab evtl einen virus aufgeschnappt aber kaum war das ausgesprochen und wir daheim gings dann wieder-auch heute bin ich wieder blendend drauf....
Bibbi- für die Liste: ich hab heut den Gyn-Termin abgesagt weil wir ja gestern schon am CTG waren und die Ärztin gesagt hat wenn was ist sollen wir direkt in die Klinik kommen! Jetzt hab ich also (sofern nix dazwischen komm) keinen Termin mehr ausser am 06.03.17 meinen VET
Ich meld mich nur kurz:
Hab gestern einen miserablen Tag gehabt und gehofft es geht zumindest los mit den stärkeren Wehen ;-(
Deswegen waren wir abends auch im Krankenhaus aber da war soweit alles ok mit der Kleinen und sie will wohl weiter im Bauch brüten CTG war auch in ordnung und sie meinen ich hab evtl einen virus aufgeschnappt aber kaum war das ausgesprochen und wir daheim gings dann wieder-auch heute bin ich wieder blendend drauf....
Bibbi- für die Liste: ich hab heut den Gyn-Termin abgesagt weil wir ja gestern schon am CTG waren und die Ärztin gesagt hat wenn was ist sollen wir direkt in die Klinik kommen! Jetzt hab ich also (sofern nix dazwischen komm) keinen Termin mehr ausser am 06.03.17 meinen VET
23.02.2017 15:23
Ich war heute wieder beim FA und hab ihm alles erzählt. Er war ehrlich geschockt und hat auch gesagt es tut ihm leid was ich da mitmachen musste. Er hat sich echt lange Zeit genommen und nochmals alles untersucht. Es ist definitiv momentan alles ruhig und in Ordnung! Blut wurde jetzt auch nochmal untersucht, da krieg ich dann morgen das Ergebnis. Wegen dem Wasser empfiehlt er was ich oben schon geschrieben hatte... und ich soll jetzt quasi wöchentlich zu ihm kommen, einmal nur CTG Kontrolle und einmal normale Vorsorge! Und wegen der Größe - er meint das Lina wirklich völlig normal entwickelt ist, der Oberschenkel ist etwas länger und insgesamt ist sie nun in der Wachstumskurve bei 60 %, also etwas größer wie normal. Aber alles in der absoluten Norm! So und jetzt mach ich mich wirklich nicht mehr weiter verrückt, es ist alles in Ordnung, ihr gehts gut und mir bis auf das Wasser momentan auch und das ist super so! Heute ist schon 33+0, noch drei Wochen und dann ist mir eh alles egal wenn sie kommen mag dann gerne! Aktuell wiegt sie 2200 g Sie liegt auch genau richtig rum
Erdbeere da hast du ja ne ganz schön volle Woche gehabt, aber ist ja schon fast geschafft!!
Ohhh was für schöne Bilder!! Das hört sich ganz ganz toll an!!
Raupe das mit dem Träumen hab ich grad auch! Und ich muss sagen meine Hormone spielen auch so verrückt wie noch gar nicht in der SS. Ich muss oft weinen und irgendwie ist das echt ätzend. Mein Schatzi tut mir echt leid... Was nimmst du denn für Globulis wegen dem Wasser??
Kannst du denn nicht mit deinem Freund reden - dann soll er mal aufschreiben wohin sein Geld geht vielleicht hilft ihm das mehr Kontrolle zu bekommen!
Bei uns ist es schon auch so dass ich alles an Papierkram machen muss.... manchmal schon nervig, aber ihm liegt das einfach nicht so. Trotzdem sitzt er aber auch mit hin und ich erzähl ihm immer alles was quasi passiert
Glücksstein das klingt doch gut, dann ist es finanziell wenigstens etwas positiv! Wünsch dir ne gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!!
Wegen meiner SS Vergiftung - bisher keine direkte Bestätigung, nur die Anzeichen sind sehr verdächtig, deswegen jetzt halt enge Kontrolle und mehr Vorsicht!
Caro das klingt ja gar nicht sooo schlecht!! Halte durch!! Bald ist es geschafft!!
Bibbi für die Liste
28.02. CTG Kontrolle
02.03. KH Anmeldung
08.03. CTG Kontrolle
13.03. FA
Erdbeere da hast du ja ne ganz schön volle Woche gehabt, aber ist ja schon fast geschafft!!
Ohhh was für schöne Bilder!! Das hört sich ganz ganz toll an!!
Raupe das mit dem Träumen hab ich grad auch! Und ich muss sagen meine Hormone spielen auch so verrückt wie noch gar nicht in der SS. Ich muss oft weinen und irgendwie ist das echt ätzend. Mein Schatzi tut mir echt leid... Was nimmst du denn für Globulis wegen dem Wasser??
Kannst du denn nicht mit deinem Freund reden - dann soll er mal aufschreiben wohin sein Geld geht vielleicht hilft ihm das mehr Kontrolle zu bekommen!
Bei uns ist es schon auch so dass ich alles an Papierkram machen muss.... manchmal schon nervig, aber ihm liegt das einfach nicht so. Trotzdem sitzt er aber auch mit hin und ich erzähl ihm immer alles was quasi passiert
Glücksstein das klingt doch gut, dann ist es finanziell wenigstens etwas positiv! Wünsch dir ne gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!!
Wegen meiner SS Vergiftung - bisher keine direkte Bestätigung, nur die Anzeichen sind sehr verdächtig, deswegen jetzt halt enge Kontrolle und mehr Vorsicht!
Caro das klingt ja gar nicht sooo schlecht!! Halte durch!! Bald ist es geschafft!!
Bibbi für die Liste
28.02. CTG Kontrolle
02.03. KH Anmeldung
08.03. CTG Kontrolle
13.03. FA
23.02.2017 16:14
März/April Babys 2017
MCaro904
Isabella88
kleineraupe90
sonja88
Glücksstein
darkdeveline
Angely
Tammy91
JessyMaya
Erdbeerchen0815
SnowBambi
anie87
Murmeli87
Natalie91
Unsere FA/Hebi Termine :
23.02.2017 - Isabella88
28.02.2017 - Natalie91
28.02.2017 - Murmeli87
02.03.2017 - Murmeli87(KH Anmeldung)
03.03.2017 - Natalie91
06.03.2017 - MCaro904
08.03.2017 - Murmeli87(CTG)
09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87
13.03.2017 - Murmeli87
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 23.02.2017
MCaro904
Isabella88
kleineraupe90
sonja88
Glücksstein
darkdeveline
Angely
Tammy91
JessyMaya
Erdbeerchen0815
SnowBambi
anie87
Murmeli87
Natalie91
Unsere FA/Hebi Termine :
23.02.2017 - Isabella88
28.02.2017 - Natalie91
28.02.2017 - Murmeli87
02.03.2017 - Murmeli87(KH Anmeldung)
03.03.2017 - Natalie91
06.03.2017 - MCaro904
08.03.2017 - Murmeli87(CTG)
09.03.2017 - Isabella88
09.03.2017 - anie87
13.03.2017 - Murmeli87
24.03.2017 - anie87
07.04.2017 - anie87
10.04.2017 - anie87
Simone1983
Aktuelle Liste
Aktualisiert am 23.02.2017
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt