Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
31.03.2016 14:43
Ich lieg aktuell am ctg und dem kleinen wir gefällt das scheinbar gar nicht..boxt standig
arielle_waterloo
1373 Beiträge
31.03.2016 14:46
Zitat von chris35413:

Ich lieg aktuell am ctg und dem kleinen wir gefällt das scheinbar gar nicht..boxt standig

Ui, ich darf morgen auch ans CTG. Wie lange dauert sowas? Bin mal gespannt, ob man was hört bei mir.
31.03.2016 17:54
So früh schon ctg? Wow. Ich kriege erst ab der 32 oder so.
Also ja ich spüre es, aber eher seitlich. Auch durch die VOrderwandplazenta.
Wasch innen spürst ist genau wie bei dünnen, das einzige ist man wird es von außen schwerer spüren und ggf gar nicht sehen.
Bei mir sah man die Bewegungen nicht, spüren konnte mein Mann es aber schon.

Ich hatte heute mein 1 Date mit dem Klo. Meine Maus ärgert mich zur Zeit ganz doll. Mal gucken wie sich das so entwickelt.

Es ist sehr beruhigend Dias Herz zu hören. .
Sunny83
990 Beiträge
31.03.2016 18:20
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von chris35413:

Ui, ich darf morgen auch ans CTG. Wie lange dauert sowas? Bin mal gespannt, ob man was hört bei mir.

Na klar kann man das herzchen hören! Wichtig ist das der wehen schreiber nicht groß auschlägt!

Meine Ärztin schreibt auch erst in den letzten Wochen ctg! Ist aber ok für mich. Ich spüre die maus ja ständig und das herz kann ich mit meinem angelsound hören wenn ich möchte!
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 08:15
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von PasDeNom:

Ah ok.
Ich wäre theoretisch auch risikoschwanger. Aber nur wegen Übergewicht
Da sehen die das dann nicht so eng

Aber wenn Skepsis schon so sagen finde ich auch du solltest engmaschiger kontrolliert werden sonst bringt das ganze ja nichts

Ich hab leider auch Übergewicht. Wäre die SS nicht gekommen, hätte ich wieder wie vor 4 Jahren versucht, 70 kg abzunehmen. Nun muss ich das verschieben und achte natürlich darauf, dass ich während der SS nicht zu viel zunehme.
Sag mal, kannst du dein Baby schon deutlich spüren? Ich glaube ja, dass ich es erst später spüre wegen dem ganzen Bauchfett.

Darf ich fragen was du wiegst?
Ich bin auch ubergewichtig bei mir verteilt es sich gut, zumindest sehe ich nicht ganz so aus. Bin 180 groß und wiege nackt 110 und beim dok mit Schuhen usw 112kg. Habe mein Baby schon um 18+ gespürt
Trotz vorderwand plazenta
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 08:16
Ich bekomme immer US wenn ich da bin
Ctg macht sie auch erst viel später.
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2016 08:42
guten morgen--

nun mal ausführlich

CTG wird bei uns ab der 20. Woche gemacht aber nur der Wehenschreiber...der bei mir "Gottseidank" noch nichts angezeigt hat außer die tritte unserer kleinen

ich habe in den 4 Wochen nun 1,2 kg zugenommen was meinen Kreislauf betrifft, der war dort völlig normal--sehr gemeiner vorführeffekt..sie sagte ich bin früh halt ne gechillte und deshalb ist mein Blutdruck so niedrig, soll halt viel trinken..

die kleine wiegt nun etwas über 320 gr und ist 26 cm groß
und sie hat totaaaaal lange beine , sie hat das 2. screening auch super gemacht.die kleine hat super aufgeholt
nach 28 Tage zyklus wär ich 20+6 und nun bin ich 19+6, also alles paletti und alles schön entwickelt

ich hab nun ein BV,wegen meines blutdrucks und kreislaufproblems, denn ich hab das immer in der arbeitszeit und kann eh nichts machen in der zeit

bilderchen im bilderthread
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 09:06
Zitat von chris35413:

guten morgen--

nun mal ausführlich

CTG wird bei uns ab der 20. Woche gemacht aber nur der Wehenschreiber...der bei mir "Gottseidank" noch nichts angezeigt hat außer die tritte unserer kleinen

ich habe in den 4 Wochen nun 1,2 kg zugenommen was meinen Kreislauf betrifft, der war dort völlig normal--sehr gemeiner vorführeffekt..sie sagte ich bin früh halt ne gechillte und deshalb ist mein Blutdruck so niedrig, soll halt viel trinken..

und sie hat totaaaaal lange beine , sie hat das 2. screening auch super gemacht.die kleine hat super aufgeholt
nach 28 Tage zyklus wär ich 20+6 und nun bin ich 19+6, also alles paletti und alles schön entwickelt

ich hab nun ein BV,wegen meines blutdrucks und kreislaufproblems, denn ich hab das immer in der arbeitszeit und kann eh nichts machen in der zeit

Toll, dass alles gut ist
Bin ab heute au offiziell im bv.
Un hier schneit es!!!!!!!!!!
So ein Mist.

Wir haben einen bilderthread? Ist wohl an mir vorbei gegangen. Mag mir jemand den Link Posten?
Sunny83
990 Beiträge
01.04.2016 09:21
Zitat von Janett1:

Zitat von chris35413:

guten morgen--

nun mal ausführlich

Toll, dass alles gut ist
Bin ab heute au offiziell im bv.
Un hier schneit es!!!!!!!!!!
So ein Mist.

Wir haben einen bilderthread? Ist wohl an mir vorbei gegangen. Mag mir jemand den Link Posten?

Wir haben einen bilderthread? Da hätte ich auch gern den link
01.04.2016 09:49
Den threat kenn ich auch nicht
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2016 11:15
Zitat von PasDeNom:

Den threat kenn ich auch nicht

jetzt muss ich aber mal laut lachen

ich hab mich schon gewundert, warum der nich so aktiv ist und ihr auch hier bilder postet, wenn es doch nen extra thread gibt

dann klärt mich mal auf wo der denn dazu gehört
01.04.2016 12:48
Habe da mal gefragt zu welchem Haupt threat er gehört

Wir haben eben ganz spontan ein Kinderwagen gekauft.
Ein Safety 1st Kokoon
Auf 150€ runter gesetzt weil Ausstellungsstück.
Jojou
5440 Beiträge
01.04.2016 13:09
Zitat von PasDeNom:

Habe da mal gefragt zu welchem Haupt threat er gehört

Wir haben eben ganz spontan ein Kinderwagen gekauft.
Ein Safety 1st Kokoon
Auf 150€ runter gesetzt weil Ausstellungsstück.

Super! Das freut mich
Blessed
546 Beiträge
01.04.2016 13:26
Ne, der Bilderthread ist nicht von uns, es sei denn jemand von uns hat ihn eröffnet und uns nichts gesagt *ggg*

CTG wird bei meiner Ärztin auch erst ab der 30. Woche geschrieben. Beim nächsten Termin hab ich den Blutzuckertest und der Termin danach ist dann auch mit CTG. Und dann muss ich schon zwei wöchentlich kommen. Krass wie schnell die Zeit vergeht.... Bald sind unsre Mäuse schon da.

Glückwunsch zum Kinderwagen, wir haben noch keinen. Ich lauer immer noch auf meinen Moon Nuova. *gg*

Ich habe jetzt auch schon über 5 Kg zugenommen und knacke demnächst die 60 kg Marke.....das fällt mir schon nicht so einfach muss ich sagen. Ich werde aber jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung achten und versuchen die Süßigkeiten Abends in Zukunft auf irgendwas gesunderes umzustellen.... Zu Ostern gab es wieder soooo viel süßes. Das ist nicht gut. *g*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt