Die Augustbabys 2016
13.02.2016 15:48
Zitat von PasDeNom:
Oh arielle dann dir auch nochmal Glückwunsch
Sunny uhhhh 5 Monat schon cool
Dankeschön
14.02.2016 09:50
uund wie habt ihr den valentinstag begonnen?---ich hab duplo caramel ans bett bekommen
14.02.2016 10:23
Zitat von chris35413:
uund wie habt ihr den valentinstag begonnen?---ich hab duplo caramel ans bett bekommen
Schmecken die?
14.02.2016 10:26
Zitat von PasDeNom:
Zitat von chris35413:
Schmecken die?
hihi--jaa, sehr süß es gibt n vergleichbaren riegel , aber fällt mir grad nich ein...
14.02.2016 17:42
Ich habe schon so oft ins Klo gegriffen mit diesen geschmackevariationen von Kinder pinguie oder yoghurette oder sowas...
Deswegen kaufe ich das Zeug nicht mehr
So wie habt ihr alle euren valentinstag verbracht?
Deswegen kaufe ich das Zeug nicht mehr
So wie habt ihr alle euren valentinstag verbracht?
14.02.2016 17:50
Mir hat mein mann einen ruhigen nachmittag allein geschenkt
Er war mit paula im Schwimmbad und ich konnte mich ausruhen. Bin leider immer noch ziemlich krank
Er war mit paula im Schwimmbad und ich konnte mich ausruhen. Bin leider immer noch ziemlich krank
14.02.2016 19:51
Wir haben den Tag vom Frühstück bis eben zum Abendessen gemütlich mit einem befreundeten Pärchen verbracht. Aber von Valentinstag war nix zu spüren. Unsere Männer wollen davon nix wissen. Ach war ok für mich. Ich kenn ja meinen Mann!
Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
14.02.2016 19:52
Zitat von Janett1:
Du arme...ich wünsch dir gute Besserung! In der ss zieht sich das oft so blöd da man nix nehmen kann!
14.02.2016 20:20
Zitat von Sunny83:
Zitat von Janett1:
Du arme...ich wünsch dir gute Besserung! In der ss zieht sich das oft so blöd da man nix nehmen kann!
Ja, leider. Danke und dir auch einen schönen abend.
Nebenbei wollte ich noch sagen, dass wir valentistag gar nicht feiern
14.02.2016 21:06
Huhu, schoen, dass wir alle im 4. Monat angekommen sind! Hoffe ihr hattet auch einen schönen Valentinstag. Wir wollten eigentlich ins Kino, aber mir geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Fing letzte Woche an, mit Übelkeit, Kopfschmerzen und teils auch arges ziehen unten um den Muttermund rum. Meine Frauenärztin war im Urlaub und die Klinik meinte sie könnten eh nix tun in der Frühschwangerschaft, ich soll mich einfach schonen. Werd morgen aber meine Frauenärztin anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. Möcht einfach wissen was los ist, auch wenn man nicht groß was machen kann. Die Ungewissheit macht mich fertig. Sie soll auch mal meine Werte überprüfen. Hab jetzt innerhalb der paar Tage drei Kilo verloren und bin total kraftlos. Wenns nur vom wenig essen kommt gut, aber wenns durch was anderes verursacht wird, dann sollte das ja festgestellt werden können. Hoffe euch geht's sonst allen gut!!!
15.02.2016 04:42
Jeanette gute Besserung
Puppy ich hoffe alles ist in Odnung bei dir drücke die Daumen.
Bei mir ist heute NFM angesagt. Habe heute nach geträumt ich würde heftige Blutungen bekommen.
Witziger Weise habe ich vor einem Arzt Termin immer großen schiss.
Nach der FG vor nicht mal einem halben Jahr habe ich doch mehr Angst wie ich glauben will, gerade dann vor den Terminen wo ich das Baby sehen kann.
Beim letzten Mal vor zwei Wochen war ich erst erleichtert wie das Baby sich bewegt hat. Zuerst lag es einfach nur rum ohne Bewegung. Das Herz könnte ich nicht sehen, ich war echt geschockt.
Oh Gott mir ist so schlecht vor Aufregung und Angst.
Habe auch schon wieder abgenommen. Insgesamt jetzt 2,5 kg weniger wie vor der SS
Wünsche euch einen schönen Tag
Puppy ich hoffe alles ist in Odnung bei dir drücke die Daumen.
Bei mir ist heute NFM angesagt. Habe heute nach geträumt ich würde heftige Blutungen bekommen.
Witziger Weise habe ich vor einem Arzt Termin immer großen schiss.
Nach der FG vor nicht mal einem halben Jahr habe ich doch mehr Angst wie ich glauben will, gerade dann vor den Terminen wo ich das Baby sehen kann.
Beim letzten Mal vor zwei Wochen war ich erst erleichtert wie das Baby sich bewegt hat. Zuerst lag es einfach nur rum ohne Bewegung. Das Herz könnte ich nicht sehen, ich war echt geschockt.
Oh Gott mir ist so schlecht vor Aufregung und Angst.
Habe auch schon wieder abgenommen. Insgesamt jetzt 2,5 kg weniger wie vor der SS
Wünsche euch einen schönen Tag
15.02.2016 10:24
Zitat von Janett1:
Oh je ihr zwei!
Es wird alles gut sein! Drücke euch die daumen
Oh weh...ich denk an euch! Alles ist gut. Meldet euch wenn ihr von euren Terminen wieder da seit!
15.02.2016 13:34
Hey mädels.
Bei meinem großen in der kita ist seit freitag die krätze angekommen. Am freitag war es nur ein fall, seit heute sind mehere bekannt.
Ich hab so schiss das wir es auch bekommen. Hab gelesen das man in der ss nicht die üblichen medis/salben nehmen kann und es daher ewig dauern kann bis es weg geht.
Hatte von euch das schon jemand und kann mir tipps geben?
Bei meinem großen in der kita ist seit freitag die krätze angekommen. Am freitag war es nur ein fall, seit heute sind mehere bekannt.
Ich hab so schiss das wir es auch bekommen. Hab gelesen das man in der ss nicht die üblichen medis/salben nehmen kann und es daher ewig dauern kann bis es weg geht.
Hatte von euch das schon jemand und kann mir tipps geben?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt