Die Augustbabys 2016
12.02.2016 07:11
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Huhu..also bei uns alles tippitoppi...schön gezappelt und sogar ein vorsichtiges outing aber ich glaubs noch nich...hat bei Holly so früh auch nich gestimmt..diesmal sagt sie Mädchen.mal gespannt? ich hab leider nich zugenommen..hat sie mir Gummibärchen verordnet .....64.52mm..13plus1..
ui ui noch ein mädel.....ich will auch!
schön das dein termin so gut gelaufen ist! ich würd mich an deiner stelle auch noch nicht darauf versteifen. Mein großer war auch mal bis zum nächsten termin ein mädel und dann hat er die beine schön auseinander gemacht und man konnte den jungen nicht mehr weg reden
wie du nimmst nicht zu und bekommst auch noch süsses verordnet? ahhhh wie machst du das? ich hab schon voll zugenommen und muss mich so zurück halten mit süsskram was mir echt mega schwer fällt!
Naja es ist so..ich hatte Probleme mit der Schilddrüse nach der Schwangerschaft.naja und da hab ich die25kg die ich zugenommen hab toll abnehmen können..als ich dann aber bei50unten war.wurde es brenzlig und hab wieder arzt aufgesucht..joa und es wurde nich besser .im jan sollte ich auf neuetabletten eingestellt werden.und ja plötzlich war ich schwanger..damit haben wir überhaupt nicht gerechnet..da es ja mit schlechten werten so gut wir unmöglich ist...naja und wieder abgenommen..und bin mit48in die ss grstartet..bin nun seit 4wochen auf49.und das interessante..meine sd werte sind in ordnung
12.02.2016 12:22
Zitat von chris35413:
Ich sollte vll noch sagen.dass ich nur1.65klein bin
Im moment hört man das ganz viele mit der schilddrüse probleme haben. Aber wenn du so abgenommen hast ist das ja auch nicht so gut. Gut das deine ärztin auf dich aufpasst. also schön gummibärchen essen
Ich hab in beiden ss 21 kg zugenommen. Hatte es danach aber fast wieder alles runter. Habe aber das gefühl das es nach dem dritten kind nicht mehr so leicht wird wieder auf das ausgangsgewicht zu kommen. Daher hoffe ich das ich nicht so viel zunehme diesmal
12.02.2016 12:50
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Im moment hört man das ganz viele mit der schilddrüse probleme haben. Aber wenn du so abgenommen hast ist das ja auch nicht so gut. Gut das deine ärztin auf dich aufpasst. also schön gummibärchen essen
Ich hab in beiden ss 21 kg zugenommen. Hatte es danach aber fast wieder alles runter. Habe aber das gefühl das es nach dem dritten kind nicht mehr so leicht wird wieder auf das ausgangsgewicht zu kommen. Daher hoffe ich das ich nicht so viel zunehme diesmal
Jaa meine Ärztin is ne gute
Dann drück ich die daumen
Habs heute meinem Chef gesagt...mein Gott war mir schlecht
Und er dachte ich will kündigen ..war zwar sehr überrascht.hat sich aber dann gefreut.
12.02.2016 12:55
Zitat von PasDeNom:
Ich sage es nächste Woche meinem Chef...
Hast dir schon worte zurecht gelegt??ich auch...aber die Situation kam anders
12.02.2016 13:16
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Ich habe auch in beiden Schwangerschaften 24kgh zugenommen, und beide Male wieder runter bekommen. Allerdings schon bei der zweiten nur mit Ernährungsumstellung.
Ich habe auch so meine Sorgen, ob das nach dem 3. noch mal so schön klappt. Man wird ja nicht jünger...
Ich versuche einfach, nicht wieder so viel zuzunehmen. Wenn das denn so einfach ist.
Chris , Oh, das bist du aber echt dürr. Das habe ich das letzte mal mit 16 gewogen und musste dann zum Arzt wegen einer beginnenden Essstörung.(bei gleicher Körpergröße)
Aber andererseits, wenn du jetzt nicht mehr abnimmst, ist es ja auch toll, das du alles essen kannst!
Übrigens wird der TSH-Wert total überschätzt. Meiner lag bei über 3 und ich bin 4 Wochen nach Spiralenentfernung prompt schwanger gewesen. Ich denke, es liegt an einer Vielzahl von Hormonwerten, die nicht passen, wenn es nicht klappen will.
Freut ihr euch über noch ein Mädchen?
12.02.2016 13:31
Ich wurde immer wieder darauf angesprochen.ob ich Probleme mit dem essen habe..ja..war mir echt unangenehm.da ich mich auch selbst nicht mehr wohlfühle.wenn man die rippen so sieht.. ...
Ich würde mir nun nen jungen wünschen..aber Mädchen ist auch ok..da haben wir ja noch die Sache und auch die namenswahl ist deutlich einfacher
Ich würde mir nun nen jungen wünschen..aber Mädchen ist auch ok..da haben wir ja noch die Sache und auch die namenswahl ist deutlich einfacher
12.02.2016 14:11
Zitat von chris35413:
Zitat von PasDeNom:
Ich sage es nächste Woche meinem Chef...
Hast dir schon worte zurecht gelegt??ich auch...aber die Situation kam anders
Nö... Ich gehe zu ihm sage dass ich schwanger bin und gut ist.
Er wird nicht viel sagen.
Und es wird mir niemand übel nehmen
Passt dann schon.
Es meinem teamleiter zu sagen wird schon schwieriger.
13.02.2016 04:18
Bin ich die letzte die indem 4 Monat einzieht ??
Endlich geschafft
Endlich geschafft
13.02.2016 08:30
Zitat von PasDeNom:
Endlich geschafft
Hihi Herzlichen Glückwunsch!
13.02.2016 10:05
Zitat von Froni:
Zitat von PasDeNom:
Endlich geschafft
Hihi Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Glückwunsch mein Monatswechsel war erst gestern, also sind wir beide die Schlusslichter
13.02.2016 10:55
Willkommen alle im 4. Monat
Super jetzt habe wird alle geschafft....und Fall ich nicht was mit meiner ss demenz vergessen habe dann haben wo auch kein sternchen in unserem Thread! Das ist so Super
Ich komm am Dienstag schon in den 5. Monat! Das ist so cool!
Ich freu mich schon voll auf die Halbzeit. Von da an wird rückwärts gezählt bis zur Geburt
Super jetzt habe wird alle geschafft....und Fall ich nicht was mit meiner ss demenz vergessen habe dann haben wo auch kein sternchen in unserem Thread! Das ist so Super
Ich komm am Dienstag schon in den 5. Monat! Das ist so cool!
Ich freu mich schon voll auf die Halbzeit. Von da an wird rückwärts gezählt bis zur Geburt
13.02.2016 14:48
Oh arielle dann dir auch nochmal Glückwunsch
Sunny uhhhh 5 Monat schon cool
Sunny uhhhh 5 Monat schon cool
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt