Julibabys 2019
19.12.2018 18:34
Zitat von Zweisternchen:
Ich hatte heute morgen meinen FA Termin. Alles zeitgerecht entwickelt.
Das kleine hat uns sogar zugewunken, das war so toll dass ich meine Freudentränen nicht zurück halten konnte. Leider habe ich heute meinen MUPA nicht erhalten obwohl es das letzte mal versprochen wurde. Bekomme ihn jetzt erst am 16.01.
Haben heute noch nicht mal Labor gemacht. Bin jetzt aber weiterhin krank geschrieben wegen meiner Übelkeit. Und mein Chef weiß auch bescheid, hat aber nichts gesagt vom BV ich denke das werde ich im Januar angehen. Er meinte nur, man sieht es mir sofort an dass es mir nicht gut geht.
Bild hänge ich dann an.
Was so gewellt hoch geht ist die nabelschnur
Ganz toll!
Na beim nächsten Termin kommt der MuPa sicher. Ich hab jetzt bei 10+0 meinen bekommen.
19.12.2018 18:36
Zitat von Feloidea:
Zitat von Zweisternchen:
Das kleine hat uns sogar zugewunken, das war so toll dass ich meine Freudentränen nicht zurück halten konnte. Leider habe ich heute meinen MUPA nicht erhalten obwohl es das letzte mal versprochen wurde. Bekomme ihn jetzt erst am 16.01.
Haben heute noch nicht mal Labor gemacht. Bin jetzt aber weiterhin krank geschrieben wegen meiner Übelkeit. Und mein Chef weiß auch bescheid, hat aber nichts gesagt vom BV ich denke das werde ich im Januar angehen. Er meinte nur, man sieht es mir sofort an dass es mir nicht gut geht.
Bild hänge ich dann an.
Ganz toll!
Na beim nächsten Termin kommt der MuPa sicher. Ich hab jetzt bei 10+0 meinen bekommen.
Ich hab am 16.01. Den nächsten Termin und da hat sie schon gesagt dass ich ihn da bekomme... Da bin ich ja dann auch schon in der 14.ssw
19.12.2018 18:37
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mamaglück83:
Ich habe heute das Ergebnis von dem Toxoplasmose Test bekommen und es war positiv. Die Arzthelferin meinte das ich mich nun weniger vorsehen muss.
Wenn ich aber im Internet mal schaue dann wird dort von einem zweiten Test geschrieben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Auch wenn man Schutz hat sollte man trotzdem auf rohes Fleisch verzichten, zur Vorsicht, aber man fühlt sich wahrscheinlich sicherer wenn er positiv ist
Mein Test war negativ
So ganz traue ich mich nicht Salami und Co. zu essen. Bin da doch skeptisch und ängstlich.
Sollte man auch nicht wegen der Listeriosegefahr soweit ich weiß, voll schade
Wir haben heute den Baum geholt freue mich auf Weihnachten und meine Eltern
19.12.2018 18:44
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Zweisternchen:
Bild hänge ich dann an.
So ein schönes Bild
Gut das alles zeitgerecht entwickelt ist.
Aber es ist schade das du noch keinen Mutterpass bekommen hast.
Ja das ist echt komisch, du bist ja doch schon in der 9. ssw.
Und tolles Bild
19.12.2018 18:47
Ja Salami, Lachs etc esse ich auch nicht. Obwohl Salami ich ab und an sehr gerne esse. Aber dann gibts einfach Toast oder Pizza, das geht auch.
19.12.2018 19:09
Termin heute war super schön, man konnte alles so schön sehen, die Fingerknöchelchen und dann hat Krümel fleißig gewunken mit beiden Armen. Unbeschreiblich
Wir sind genau zeitgerecht 10+2.
Jetzt können die Feiertage kommen
Ich wünsche euch allen eine stressfreie Weihnachtszeit und schöne Tage mit euren Lieben
Ich wünsche euch allen eine stressfreie Weihnachtszeit und schöne Tage mit euren Lieben
19.12.2018 19:16
Zitat von Feloidea:
Ich schulde euch noch mein Foto
Wow! Man erkennt das kleine Gummibärchen j schon richtig gut
19.12.2018 19:24
Zitat von Treebee:
Termin heute war super schön, man konnte alles so schön sehen, die Fingerknöchelchen und dann hat Krümel fleißig gewunken mit beiden Armen. Unbeschreiblich
Dir auch schöne Weihnachtstage
Süß, dass es mit beiden Armen gewunken hat, unsers hat sich kaum gerührt
19.12.2018 19:25
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mamaglück83:
Ich habe heute das Ergebnis von dem Toxoplasmose Test bekommen und es war positiv. Die Arzthelferin meinte das ich mich nun weniger vorsehen muss.
Wenn ich aber im Internet mal schaue dann wird dort von einem zweiten Test geschrieben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Auch wenn man Schutz hat sollte man trotzdem auf rohes Fleisch verzichten, zur Vorsicht, aber man fühlt sich wahrscheinlich sicherer wenn er positiv ist
Mein Test war negativ
So ganz traue ich mich nicht Salami und Co. zu essen. Bin da doch skeptisch und ängstlich.
Salami mag ich zum Glück eh nicht gerne
Außer Bifi oder Mettwürstchen
Boah für ne Bifi oder Cabanossi würde ich grade töten hab da sooooo Hunger drauf ...
19.12.2018 19:26
Zitat von Feloidea:
Wow ich finde es in 3d voll spannend, sieht klasse aus
19.12.2018 19:29
Zitat von Feloidea:
Ist ja goldig
19.12.2018 19:30
Zitat von Zweisternchen:
Bild hänge ich dann an.
Waaah wie schön, freut mich für dich dass sich alles so schön entwickelt wir hatten heute auch Glück mit dem Winken, einfach Wahnsinn! Mit dem Mutterpass ist doch blöd...Man hat doch gar nix in der Hand so...
19.12.2018 19:35
Zitat von Zweisternchen:
Bild hänge ich dann an.
Komisch das du den Mupa noch nicht bekommen hast
19.12.2018 19:36
Zitat von Feloidea:
Ein tolles Bild
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt