Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
18.11.2018 21:09
Hab morgen 16:15 meinen Termin
Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll und bin gespannt wie weit ich nun wirklich bin.
Gebe euch dann am Abend Bescheid
Elfe87
4604 Beiträge
19.11.2018 06:22
Zitat von Feloidea:

Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll und bin gespannt wie weit ich nun wirklich bin.

Bestimmt
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.11.2018 08:30
Zitat von Feloidea:

Ich bin gespannt, Daumen sind gedrückt
Elfe87
4604 Beiträge
19.11.2018 09:35
Habe gerade mit Chefin gesprochen, bin ja in der ambulanten Altenpflege.. arbeite noch bis Ende Dezember im Büro, Dokus auf Vordermann bringen und ab Januar BV
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.11.2018 09:47
Zitat von Elfe87:

Habe gerade mit Chefin gesprochen, bin ja in der ambulanten Altenpflege.. arbeite noch bis Ende Dezember im Büro, Dokus auf Vordermann bringen und ab Januar BV

Super
Mein Chef hat mich auch angerufen, ich soll Weihnachten 4 Nächte machen und evtl Silvester noch aber nicht mit mir. Ich habe ihm noch gar nix gesagt, der wird sich umdrehen wenn er am Mittwoch oder Donnerstag die krankmeldung bekommt. Ich bete sooo das der Krümel bei uns bleibt
Bommelmütze
6940 Beiträge
19.11.2018 10:00
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Super
Mein Chef hat mich auch angerufen, ich soll Weihnachten 4 Nächte machen und evtl Silvester noch aber nicht mit mir. Ich habe ihm noch gar nix gesagt, der wird sich umdrehen wenn er am Mittwoch oder Donnerstag die krankmeldung bekommt. Ich bete sooo das der Krümel bei uns bleibt

Boah ist das normal?
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.11.2018 10:08
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Super

Boah ist das normal?

Nein, er wollte mir eigentlich dieses Jahr beides frei geben, aber da wir zwei neue Nachtwachen bekommen haben darunter nur eine Fachkraft und die andere Helferin, darf die Helferin oben mit der Helferin in der Nacht nicht arbeiten. Und ja was soll ich sagen die oben haben haben sich so mega blöd eingeplant das die wahrscheinlich frei hat. Und die andere auch. Hab gesagt ich geh zum Personalrat. Weil so geht das nicht.
Bommelmütze
6940 Beiträge
19.11.2018 11:28
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Super

Boah ist das normal?

Nein, er wollte mir eigentlich dieses Jahr beides frei geben, aber da wir zwei neue Nachtwachen bekommen haben darunter nur eine Fachkraft und die andere Helferin, darf die Helferin oben mit der Helferin in der Nacht nicht arbeiten. Und ja was soll ich sagen die oben haben haben sich so mega blöd eingeplant das die wahrscheinlich frei hat. Und die andere auch. Hab gesagt ich geh zum Personalrat. Weil so geht das nicht.

Das ist ja schon frech
Vardahorus
186 Beiträge
19.11.2018 11:36
Mein Gyn Termin ist erst recht spät 7+0.
Damit ich dann defitiv entweder was sehen kann oder halt nicht. Dieses immer dahin rennen ertrag ich nicht noch mal.
Falls man da einen Embryo mit Herz sehen sollte möchte ich auch ins BV. Mein Chef hatte mir beim letzten Abort schon angeboten, dass ich ab Schwangerschaftstest gehe. Aber dann wird das Gerede wieder groß, wenn es nichts wird.
Ich hatte gestern starke Migräne und hab schon gedacht ich bekäme meine Periode. Aber aktuell ist sie nicht da und ich fang an mir einer Erkältung, was ich Immunsystemtechnisch sehr gut finde! Grins
Elfe87
4604 Beiträge
19.11.2018 11:52
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Super

Pfffff
Ja, lass dich nicht stressen!!
19.11.2018 12:22
Hallo ihr lieben

So am 30.11 geht es endlich zum Fa

Sie wollte mir zwar schon für Mittwoch einen geben , aber mir ist es lieber ein wenig später
Elfe87
4604 Beiträge
19.11.2018 12:25
Zitat von jasiii:

Hallo ihr lieben

Sie wollte mir zwar schon für Mittwoch einen geben , aber mir ist es lieber ein wenig später

Jippiiii
Ja, man würde eh noch nichts sehen
19.11.2018 12:26
Zitat von Elfe87:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr lieben

Jippiiii

ja genau
und dann ist man enttäuscht oder verunsichert....
Das braucht man ja wirklich nicht
Elfe87
4604 Beiträge
19.11.2018 12:29
Zitat von jasiii:

Zitat von Elfe87:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr lieben

Jippiiii

ja genau
und dann ist man enttäuscht oder verunsichert....
Das braucht man ja wirklich nicht

So sehe ich das auch
Maggie86
868 Beiträge
19.11.2018 12:38
Ich freue mich schon auf meinen Termin am 30.11. wobei ich auch etwas Angst habe, aber ich glaube fest an unseren Zwerg

Seit dem WE hab ich phasenweise so schlimme Übelkeit das ich mich FAST übergebe.. fehlt nicht mehr viel brrrr das brauche ich ehrlich nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt