Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.11.2018 17:15
Ich war jetzt vier Tage wegen Hyperemesis im Krankenhaus ... dort haben sie festgestellt, dass ich mindestens Zwillinge bekomme, evtl sogar Drillinge deswegen auch die extreme Übelkeit
16.11.2018 17:26
Zitat von TheCrazyTeam:

Ich war jetzt vier Tage wegen Hyperemesis im Krankenhaus ... dort haben sie festgestellt, dass ich mindestens Zwillinge bekomme, evtl sogar Drillinge deswegen auch die extreme Übelkeit

Oh! Herzlichen Glückwunsch. Drillinge stelle ich mir sehr anstrengend vor, aber mit genug Unterstützung sicher auch zu schaffen!

Freust du dich über diese Neuigkeiten?
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.11.2018 17:29
Zitat von Eljalu:

Zitat von TheCrazyTeam:

Oh! Herzlichen Glückwunsch. Drillinge stelle ich mir sehr anstrengend vor, aber mit genug Unterstützung sicher auch zu schaffen!

Freust du dich über diese Neuigkeiten?

ja schon ... Zwillinge sind in meiner Familie keine Seltenheit, deswegen kam es auch nicht unerwartet ...

nächsten Donnerstag weiß ich genau wie viele es sind
16.11.2018 17:31
Spannend!

Ich hab ja in einer Woche auch endlich meinen Termin! Und es hat mich auch so richtig erwischt mit Übelkeit. Heute morgen wusste ich kurz nicht wie ich es schaffen würde die großen fertig zu machen und in den Kiga zu bringen hoffe nicht, dass das jetzt der Zustand für die nächsten 6 Wochen ist
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.11.2018 17:34
Zitat von Eljalu:

Spannend!

Ich hab ja in einer Woche auch endlich meinen Termin! Und es hat mich auch so richtig erwischt mit Übelkeit. Heute morgen wusste ich kurz nicht wie ich es schaffen würde die großen fertig zu machen und in den Kiga zu bringen hoffe nicht, dass das jetzt der Zustand für die nächsten 6 Wochen ist

nimmst du denn was gegen die Übelkeit?
Bei mir hat vomex total versagt, deswegen der Krankenhaus Aufenthalt.

Joa, ich hätte dann die ersten Drillinge in der Familie.
ET ist 6.7.
16.11.2018 17:36
Zitat von TheCrazyTeam:

Zitat von Eljalu:

Spannend!

ET ist 6.7.

Hat bisher auch noch nichts geholfen. Regelmäßig essen hilft schon, aber wehe ich hab dann was in der Tasche, wonach mir in dem Moment nicht ist

Hast du dann Infusionen bekommen? Ich hatte bisher in allen Schwangerschaften Übelkeit aber so schlimm wie in den letzten Tagen noch nie
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.11.2018 17:38
Zitat von Eljalu:

Zitat von TheCrazyTeam:

Zitat von Eljalu:

Spannend!

ET ist 6.7.

Hat bisher auch noch nichts geholfen. Regelmäßig essen hilft schon, aber wehe ich hab dann was in der Tasche, wonach mir in dem Moment nicht ist

Hast du dann Infusionen bekommen? Ich hatte bisher in allen Schwangerschaften Übelkeit aber so schlimm wie in den letzten Tagen noch nie

Ja, ich habe jeden Tag 2 Liter per Infusion bekommen,wweil ich Zuhause nichtmal mehr Wasser bei mir behalten habe, war richtig schlimm
Feloidea
4129 Beiträge
16.11.2018 17:41
Zitat von TheCrazyTeam:

Oh wow herzlichen Glückwunsch!
Die zweite mit mindestens Zwillingen im Juli, wäre lustig wenn Eljal...wie auch immer auch mit einsteigen würde (warst du doch mit der Zwillings-
Verwandschaft?)

Mich hats heute Nacht bis Morgen auch voll erwischt
Ich bin augewacht und hab gebetet, dass ich nicht brechen muss heute morgen dann noch Kreislauf, wusste auch nicht ob ichs zur Eingewöhnung schaffe, aber ging dann noch.

Bei mir isses aber evtl zusätzlich die Erkältung, ich hoffe es zumindest, dass es jetzt nicht so bleibt die nächsten Wochen
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2018 18:00
Zitat von Feloidea:

Zitat von TheCrazyTeam:

Die zweite mit mindestens Zwillingen im Juli, wäre lustig wenn Eljal...wie auch immer auch mit einsteigen würde (warst du doch mit der Zwillings-
Verwandschaft?)

Ich bin augewacht und hab gebetet, dass ich nicht brechen muss heute morgen dann noch Kreislauf, wusste auch nicht ob ichs zur Eingewöhnung schaffe, aber ging dann noch.

Bei mir isses aber evtl zusätzlich die Erkältung, ich hoffe es zumindest, dass es jetzt nicht so bleibt die nächsten Wochen

Bei mir in der Familie gibts zwillinge, bekomme aber nur eins
Is heute Tag der Übelkeit?
Hab heute 4x überm Klo gehangen
Feloidea
4129 Beiträge
16.11.2018 18:30
Zitat von Elfe87:

Zitat von Feloidea:

Zitat von TheCrazyTeam:

Verwandschaft?)

Bei mir in der Familie gibts zwillinge, bekomme aber nur eins
Is heute Tag der Übelkeit?
Hab heute 4x überm Klo gehangen
[/quote!]
Ah die Elfe wars, dann passte zumindest das El...

Ich hoff echt es bleibt bei diesem Tag. Werde mir aber vorsichtshalber nen Eimer ans Bett stellen wenn ich schon nachts kotzen muss will ich dabei bequem liegen können
Jetzt am Abend gehts aber ich habe nicht so wirklich Apetit, werd wohl eher bissl naschen statt was zu essen
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2018 19:43
@Feloidea
Gute Idee mit dem Eimer
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.11.2018 20:04
Ich hab so noch fast gar keine Anzeichen.
Ausser das ich schnell ausser Atem bin und Pickel am Kinn ohne Ende habe ich gar nichts.
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2018 20:16
Zitat von Zweisternchen:

Ausser das ich schnell ausser Atem bin und Pickel am Kinn ohne Ende habe ich gar nichts.

Sei froh
Ich bin zudem seit gestern voll erkältet und Temperatur bis 38
Veranika
8 Beiträge
16.11.2018 20:42
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Sei froh
Ich bin zudem seit gestern voll erkältet und Temperatur bis 38

Also mir geht's gut .. Habe nur morgens übelkeit ,
Gestern nur 1x erbrochen dann ging es mir besser
Sandra7
686 Beiträge
16.11.2018 21:18
Hallo ihr Juli 2019 Mamis
würde mich gerne dazu gesellen. hab Bibby schon meine Daten für die Liste geschickt ...
unser mäusle soll wohl um den 29.7 zur Welt kommen ... wird das erste Kind
nach einer langen Zeit konnte ich gestern endlich positiv testen
Wünsche uns allen nur das beste und vorallem das alle bis zum Ende kugeln können und ein gesundes Baby im Arm halten dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt