Julibabys 2019
09.11.2018 11:18
Zitat von Änna1807:
Zitat von Zweisternchen:
So wie versprochen ein Bild von meinem heutigen Test bei ES+9/10
Wie toll da sieht man ganz deutlich einen zweiten Strich herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank aber ich freue mich noch nicht zu früh
09.11.2018 11:26
Zitat von Zweisternchen:
Sieht man schon gut
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißt!
Wann bzw für wann machst du einen Termin?
09.11.2018 11:37
Zitat von Feloidea:
Zitat von Zweisternchen:
Sieht man schon gut
Ich muss an NMT in der kiwu Bescheid geben und dann sehen wir weiter. Denke dass ich da dann gleich ein Termin bekomme wegen meiner gerinnung und Hormoncheck
09.11.2018 12:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Maggie86:
...
Schwangerschaft+ heißt die
Find die super, hast du auch eine?
Die habe ich auch. Die finde ich auch super
Hihi
Ich habe eine von Babycenter und eine die heisst Sprout schwanger aber die hatte ich noch von damals mit meiner Tochter und mich nervt da einfach das es mit den Wochen überall nicht stimmt.. oben steht dann Sie sind heute in der 5. Woche und ich bin bei 5+5 somit ja in der 6. Woche Beide enthalten größen vergleiche mit Samen, Beeren und Obst/Gemüse und haben schöne Animationen vom Fötus dabei also eigentlich schon schön gemacht. hmm weiss nicht ob ich nochmal Geld für ne weitere App ausgeben mag ahhhhhh
09.11.2018 12:38
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Zweisternchen:
Sieht man schon gut
Ich muss an NMT in der kiwu Bescheid geben und dann sehen wir weiter. Denke dass ich da dann gleich ein Termin bekomme wegen meiner gerinnung und Hormoncheck
Daumen sind feste gedrückt
09.11.2018 14:20
Zitat von Maggie86:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
...
Die habe ich auch. Die finde ich auch super
Hihi
Ich habe eine von Babycenter und eine die heisst Sprout schwanger aber die hatte ich noch von damals mit meiner Tochter und mich nervt da einfach das es mit den Wochen überall nicht stimmt.. oben steht dann Sie sind heute in der 5. Woche und ich bin bei 5+5 somit ja in der 6. Woche Beide enthalten größen vergleiche mit Samen, Beeren und Obst/Gemüse und haben schöne Animationen vom Fötus dabei also eigentlich schon schön gemacht. hmm weiss nicht ob ich nochmal Geld für ne weitere App ausgeben mag ahhhhhh
Ja das ist es.. die wollen für alles Geld haben
Ich werde auch bei der App bleiben
09.11.2018 14:21
Zitat von Maggie86:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Zweisternchen:
Sieht man schon gut
Drücke auch ganz fest die Daumen
09.11.2018 14:50
Zitat von Elfe87:
Zitat von Maggie86:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Feloidea:
...
Dankeschön
09.11.2018 16:31
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Maggie86:
Zitat von Zweisternchen:
...
Dankeschön
Das schaut doch prima aus
09.11.2018 16:34
https://www.diy-bastelideen.com/kinder/wird-es-ein -junge-oder-ein-maedchen-der-chinesische-babykalen der-lag-bei-meinem-gesamten-freundeskreis-richtig/ 22597/
Kennt ihr das schon? Bei mir hat’s 3x gepasst aber die Wahrscheinlichkeit ist halt auch 50% und dann ist es nimmer schwer
Kennt ihr das schon? Bei mir hat’s 3x gepasst aber die Wahrscheinlichkeit ist halt auch 50% und dann ist es nimmer schwer
09.11.2018 16:37
Zitat von Bommelmütze:
https://www.diy-bastelideen.com/kinder/wird-es-ein -junge-oder-ein-maedchen-der-chinesische-babykalen der-lag-bei-meinem-gesamten-freundeskreis-richtig/ 22597/
Dann würde ich einen jungen bekommen
09.11.2018 16:53
Zitat von jillo:
Zitat von Bommelmütze:
Dann würde ich einen jungen bekommen
Ich auch wenn ich von meiner Tochter ausgehe hätte es nicht gestimmt.
09.11.2018 17:03
Guten Abend,
ich habe gestern positiv getestet und würde mich gerne hier anschließen.
Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.
Ich bin total überrascht das es so schnell geklappt hat, denn eigentlich habe ich mit ein paar Monaten Wartezeit gerechnet, der Eisprung sollte längst vorüber sein.
09.11.2018 17:20
Zitat von MuffisMum:
Guten Abend,
Herzlichen Glückwunsch
09.11.2018 18:00
Zitat von Bommelmütze:
Dann wäre meine Tochter ein Junge und jetzt würde ich ein Mädchen bekommen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt