Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
16.04.2019 09:31
Zitat von Maggie86:

Gestern hatte ich ja wieder US und CTG. Es war alles gut.. Madame hatte kein Lust auf Bilder machen Sie liegt noch BEL, eigentlich liebe ich meinen FA aber als er dann gestern meinte ich soll doch mal über einen KS nachdenken hätte ich ihn gerne gehauen Viel zu früh um da schon so ne "Panik" zu verbreiten Und obwohl ich gemerkt habe er hält es für Unsinn hat er mir dann aber noch Rezepte ausgestellt für Physiotherapie und Osteopathie Bei der Osteopathin rufe ich dann heute Nachmittag mal an wegen Terminen.. die soll dann wegen meiner Hüftdysplasie und meinem Beckenschiefstand schauen und "handeln"

Mein nächster Termin bei meiner Hebamme ist ja am 29.04. und am 13.04. bin ich dann wieder für CTG und US beim FA

also bis zur 34. Woche würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen!!
Theresalein
669 Beiträge
16.04.2019 09:31
Zitat von Maggie86:

Gestern hatte ich ja wieder US und CTG. Es war alles gut.. Madame hatte kein Lust auf Bilder machen Sie liegt noch BEL, eigentlich liebe ich meinen FA aber als er dann gestern meinte ich soll doch mal über einen KS nachdenken hätte ich ihn gerne gehauen Viel zu früh um da schon so ne "Panik" zu verbreiten Und obwohl ich gemerkt habe er hält es für Unsinn hat er mir dann aber noch Rezepte ausgestellt für Physiotherapie und Osteopathie Bei der Osteopathin rufe ich dann heute Nachmittag mal an wegen Terminen.. die soll dann wegen meiner Hüftdysplasie und meinem Beckenschiefstand schauen und "handeln"

Mein nächster Termin bei meiner Hebamme ist ja am 29.04. und am 13.04. bin ich dann wieder für CTG und US beim FA

also bis zur 34. Woche würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen!!
16.04.2019 09:54
Ich bin auch 28

Hier ist das Nestbau-Fieber ausgebrochen Werkle hier schon den ganzen Vormittag wie eine Wahnsinnige im Haushalt
Feloidea
4129 Beiträge
16.04.2019 10:00
Also ich durfte beim Zuckertest nicht nüchtern sein , da gibt es wohl verschiedene.

Lustig wie alle schon Geburtstag hatten ich sag mal gesammelt alles Gute nachträglich an uns
jillo
74 Beiträge
16.04.2019 11:44
Hallo

Ilyas und Emilia sind da. Am Sonntag mussten sie bei 28+4 geholt werden, weil sich das Fruchtwasser nicht mehr ausreichend nachgebildet hat.
Es geht beiden aber den Umständen entsprechend gut und Komplilationen gab es bis jetzt keine
Butterblu86
233 Beiträge
16.04.2019 12:41
Zitat von jillo:

Hallo

Ilyas und Emilia sind da. Am Sonntag mussten sie bei 28+4 geholt werden, weil sich das Fruchtwasser nicht mehr ausreichend nachgebildet hat.
Es geht beiden aber den Umständen entsprechend gut und Komplilationen gab es bis jetzt keine

Herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche euch einen ganz tollen Start! Super zu hören das es den Zwergen gut geht
Bommelmütze
6940 Beiträge
16.04.2019 12:49
Zitat von jillo:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch Und tolle Namen habt ihr ausgesucht!

Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter ohne Komplikationen gut läuft.
MuffisMum
433 Beiträge
16.04.2019 13:21
Zitat von jillo:

Hallo

Auch von mir alles alles Liebe für euch und ich hoffe das sie weiterhin keine Probleme bekommen, dafür drücke ich die Daumen. Was hatten die zwei Mäuse für Maße?
jillo
74 Beiträge
16.04.2019 13:41
Danke

Ilyas 1034g 38cm
Emilia 967g 37cm
Mo-90
3964 Beiträge
16.04.2019 13:44
Zitat von jillo:

Danke

Ilyas 1034g 38cm
Emilia 967g 37cm

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und die zwei Mäuse!
MuffisMum
433 Beiträge
16.04.2019 14:03
Zitat von jillo:

Danke

Ilyas 1034g 38cm
Emilia 967g 37cm

So klein. Auf das die beiden schnell groß werden. Viel Energie für die kommende Zeit!
MamavonA
2767 Beiträge
16.04.2019 14:33
Zitat von jillo:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für die kleinen Mäuse
Elfe87
4604 Beiträge
16.04.2019 15:43
Zitat von jillo:

Hallo

Oh wow, Glückwunsch
16.04.2019 17:04
Herzlichen Glückwunsch

Auch wenn ich gehofft hatte, dass sie es noch etwas aushalten!
Wünsche euch alles Gute und dass sie sich toll entwickeln!
16.04.2019 17:12
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier in der Community und habe diese tolle Gruppe entdeckt. Mein ET ist am 31.7.19 damit bin ich gerade so noch hier gelandet wir erwarten unsere erste Tochter und ich bin schon mega aufgeregt... morgen gehe ich zum großen Zuckertest und die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich darf ab 22 Uhr keine essen und trinken zu mir nehmen auch kein Wasser.. weiß garnicht wie ich das bis morgen früh um 9:30 Uhr aushalten soll.. Wie war das bei euch? Ich gehe noch Vollzeit arbeiten und es wird immer anstrengender in der Mittagszeit meine Augen offen zu halten.. Habt einen schönen Abend.. bei uns scheint die Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt