Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
07.04.2019 08:05
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Eljalu:

Ich habe ja auch schon alles beisammen. Ein paar Bodys in 50/56 fehlen noch, aber die kann mein Mann auch nach der Geburt holen, wenn ich merke, dass wir zu wenig haben.

Unser Kinderwagen kommt erst Ende April und eine zweite Babyschale nehmen wir auch dann erst mit.

Sonst bin ich ganz entspannt, ich hoffe ja, dass ich die beiden gleich in ihr eigenes Bett bekomme. Bisher haben alle meine Kinder ewig bei uns in der Mitte geschlafen und bei zweien wird das dann etwas eng

Ich bin so stolz auf meine Große, ich kann sie mittlerweile so toll alleine zum Füttern zu den Pferden schicken, sie macht das ganz toll und so selbständig

@wagen
Welchen habt ihr ausgesucht?

@große Maus
Wie alt ist sie und habt ihr die Pferde am Hof oder müsst ihr ein bisschen fahren/laufen

Von elcar mit Luftreifen das war uns ganz wichtig und ich wollte, dass die zwei nebeneinander fahren.

Die Große ist 8,5 und die Pferde stehen schräg gegenüber. Kann sie vom Fenster aus beobachten
Mo-90
3964 Beiträge
07.04.2019 08:27
Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Eljalu:

Ich habe ja auch schon alles beisammen. Ein paar Bodys in 50/56 fehlen noch, aber die kann mein Mann auch nach der Geburt holen, wenn ich merke, dass wir zu wenig haben.

Unser Kinderwagen kommt erst Ende April und eine zweite Babyschale nehmen wir auch dann erst mit.

Sonst bin ich ganz entspannt, ich hoffe ja, dass ich die beiden gleich in ihr eigenes Bett bekomme. Bisher haben alle meine Kinder ewig bei uns in der Mitte geschlafen und bei zweien wird das dann etwas eng

Ich bin so stolz auf meine Große, ich kann sie mittlerweile so toll alleine zum Füttern zu den Pferden schicken, sie macht das ganz toll und so selbständig

@wagen

@große Maus
Wie alt ist sie und habt ihr die Pferde am Hof oder müsst ihr ein bisschen fahren/laufen

Von elcar mit Luftreifen das war uns ganz wichtig und ich wollte, dass die zwei nebeneinander fahren.

Die Große ist 8,5 und die Pferde stehen schräg gegenüber. Kann sie vom Fenster aus beobachten

Was für ein Traum! Da bin ich neidisch auf deine Tochter. Sowas habe ich mir immer gewünscht
Bommelmütze
6940 Beiträge
07.04.2019 09:11
Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Eljalu:

@wagen

@große Maus

Puh das ist ja gleich noch mal schwieriger als es eh schon beim Kinderwagenkauf ist. Aber schön dass ihr was tolles gefunden habt.

Und das ist ja voll toll dass das so nah ist und deine Tochter das im Alleingang erledigen kann.
Meine bekommt jetzt endlich die Tür zum Müllhäuschen auf jetzt hat sie einen neuen Job
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.04.2019 10:10
Zitat von Mo-90:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Eljalu:

@wagen

@große Maus

Was für ein Traum! Da bin ich neidisch auf deine Tochter. Sowas habe ich mir immer gewünscht

Sowas würde meinet Tochter auch gefallen. Sie liebt Pferde über alles.
07.04.2019 11:18
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

...

Sowas würde meinet Tochter auch gefallen. Sie liebt Pferde über alles.

Ich bin quasi auch mit Pferden aufgewachsen, das ist wirklich toll!
Und seit wir die so nah daheim haben, lässt sich das mit den Kindern auch toll vereinbaren.
MamavonA
2767 Beiträge
07.04.2019 16:31

Unser Gefährt ist einsatzbereit
Wollt mit dem waschen eigentlich noch warten,aber er hat mich irgendwie angelacht
Bommelmütze
6940 Beiträge
07.04.2019 17:08
Zitat von MamavonA:

Wollt mit dem waschen eigentlich noch warten,aber er hat mich irgendwie angelacht

der ist auch hübsch
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.04.2019 17:09
Mädels ist hier jemand dabei die ihren Bauch tapet wegen symphysenschmerzen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.04.2019 17:10
Zitat von MamavonA:

Sieht toll aus
Bommelmütze
6940 Beiträge
07.04.2019 18:35
Zitat von Zweisternchen:

Ne, die Symphyse macht (noch) keine Probleme nur die Krampfader die scheinbar innen auch ist und das tut weh
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.04.2019 18:39
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Zweisternchen:

Ne, die Symphyse macht (noch) keine Probleme nur die Krampfader die scheinbar innen auch ist und das tut weh

Ich hab schon seit paar Wochen damit Probleme aber seit heute Nacht ist es extrem, könnt heulen
MamavonA
2767 Beiträge
08.04.2019 06:11
@ Feloida

Nun zählen wir auch zu den Uhu's
Feloidea
4129 Beiträge
08.04.2019 08:12
Zitat von MamavonA:

@ Feloida

Nun zählen wir auch zu den Uhu's

Kanns kaum glauben, die Zeit fliegt!
MickeyMaus
1322 Beiträge
08.04.2019 08:21
Glückwunsch zum Uhu ihr beiden

Ich sitz grad beim Arzt Ultraschall und Zuckertest machen lassen
das ist ja so schon eklig vom geschmack aber es war auch noch total warm

Und zur Krönung war heute meine krankenkarte gesperrt also durfte ich noch mit der krankenkasse telefonieren und angeblich hätte ich ja vor 2 jahren eine neue bekommen ,komischerweise hab ich meine jetztige karte 2017 bekommen

*edit
die kleine liegt aktuell quer
hat ca 980g und 33cm
bild gabs leider nicht

mir ist durch den doofen test nun leicht schummerig

nächster Termin 9.5. Ultraschall + erstes Ctg
Bommelmütze
6940 Beiträge
08.04.2019 16:19
@uhumädls:
Glückwunsch zum Uhu!!!!

@mickey
Super dass alles gut ist! Stattliche Maße hat deine kleine.

Ich habe am Freitag wieder FA Termin mit Zuckertest

@all
Habt ihr schon alle eine Hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt