Julibabys 2019
07.03.2019 08:25
Zitat von Eljalu:
Zitat von Bommelmütze:
@ Theresa @ Elfe
Super dass sich eure Zwerge so toll entwickeln. habt ihr Fotos?
@all
Fällt euch bücken auch schon so schwer? hab gestern meinen kleinen in der Wohnung rumgescheucht als Bücksklaven aber ich nutze jede Chance damit ich mich nicht bücken muss. Die Waschmaschine räume ich im sitzen ein und aus
Kann mich auch nur schwer bücken. Und es dauert noch soam lang bis Schlappen-Wetter ist
Gell darauf warte ich auch ganz sehnsüchtig ich bin da auch hart gesotten mit langer Hose geht das auch schon bei mäßigem Wetter
07.03.2019 09:00
Zwecks bücken das geht bei mir noch alles nicht ganz schmerzfrei aber das kenn ich ja schon ..laufen geht auch nur unter schmerzen
aber beim waschmaschine und trockner ein/ausräumen dabei wird mir immer geholfen von meinem sohn, ihm machts spaß und für mich ist es so leichter und dann schiebt er mir den wäschekorb zum zusammenlegen immer ins wohnzimmer
wasser hab ich zum glück nie probleme wobei ich mir bei meinem sohn zum ende nicht sicher war ob ich da nicht die letzten 4 wochen leicht wasser eingelagert hab
aber beim waschmaschine und trockner ein/ausräumen dabei wird mir immer geholfen von meinem sohn, ihm machts spaß und für mich ist es so leichter und dann schiebt er mir den wäschekorb zum zusammenlegen immer ins wohnzimmer
wasser hab ich zum glück nie probleme wobei ich mir bei meinem sohn zum ende nicht sicher war ob ich da nicht die letzten 4 wochen leicht wasser eingelagert hab
07.03.2019 09:20
Mit wassereinlagerung habe ich auch keine Probleme. Nur das doofe bücken... ja in die Hocke geh ich teilweise auch, aber halt leider nicht immer. Trage jetzt seit 2 Wochen die bescheuerten Kompressionsstümpfe und ich mag jetzt schon nicht mehr Die rutschen immer bis zu den Knien und dann schnüren sie ein. Glaub ich frag mal in der Apotheke was ne Strumpfhose kostet, sicher ein Vermögen
07.03.2019 15:24
Hallo ihr Lieben
Die lieben Kompressionsstrümpfe.. Mir gehen sie so langsam tierisch auf den Geist. Bei mir kringelt sich das Haftband immer und schnürt dann ein. Ich überlege auch schon ob ich mir nicht lieber eine Strumpfhose zulege.
Ich hatte heute die Feindiagnostik. Unser Mädchen ist gesund und munter. Sie wiegt ca 440 gr
Einzige Auffälligkeit war bei mir. Ich habe einen erhöhten Widerstand der arteria uterina. Noch liegt es wohl an der oberen Grenze der Norm. Da mein Blutdruck bisher immer in Ordnung war,wird erstmal nichts weiter unternommen und das ganze beobachtet. Gedanken macht man sich trotzdem..
Wird schon alles gut gehen
Die lieben Kompressionsstrümpfe.. Mir gehen sie so langsam tierisch auf den Geist. Bei mir kringelt sich das Haftband immer und schnürt dann ein. Ich überlege auch schon ob ich mir nicht lieber eine Strumpfhose zulege.
Ich hatte heute die Feindiagnostik. Unser Mädchen ist gesund und munter. Sie wiegt ca 440 gr
Einzige Auffälligkeit war bei mir. Ich habe einen erhöhten Widerstand der arteria uterina. Noch liegt es wohl an der oberen Grenze der Norm. Da mein Blutdruck bisher immer in Ordnung war,wird erstmal nichts weiter unternommen und das ganze beobachtet. Gedanken macht man sich trotzdem..
07.03.2019 18:55
Ich habe Kompressionsstrumpfhosen. Komme damit gut zurecht. Manchmal schnüren sie etwas in der Kniekehle, aber rutschen tun sie nicht.
07.03.2019 20:18
Zitat von MamavonA:
Hallo ihr Lieben
07.03.2019 20:19
Zitat von Mo-90:
Ich habe Kompressionsstrumpfhosen. Komme damit gut zurecht. Manchmal schnüren sie etwas in der Kniekehle, aber rutschen tun sie nicht.
Meine Fä hat gesagt, die kann sie mir nicht verschreiben, weil da ein bestimmter Grund vorliegen muss (den ich natürlich schon wieder vergessen habe)
07.03.2019 20:31
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Meine Fä hat gesagt, die kann sie mir nicht verschreiben, weil da ein bestimmter Grund vorliegen muss (den ich natürlich schon wieder vergessen habe)
Ich hab das beim anfertigen gesagt. War kein Problem und ich musste auch nichts extra zahlen.
07.03.2019 20:39
Zitat von Mo-90:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Ich hab das beim anfertigen gesagt. War kein Problem und ich musste auch nichts extra zahlen.
Mir hat die von der Apotheke gesagt, das geht nicht, weils nicht drauf steht habe ich wieder die falsche Apotheke erwischt grrrr
07.03.2019 20:47
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Mir hat die von der Apotheke gesagt, das geht nicht, weils nicht drauf steht habe ich wieder die falsche Apotheke erwischt grrrr
Hier bei uns gehts auch nicht ohne
Venöse Insuffizienz sollte draufstehen
07.03.2019 20:53
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Mo-90:
Ich war im Sanitätshaus. Hatte wohl einfach Glück.
08.03.2019 09:34
Hallo ihr Lieben,
-Wochenwechsel- Halbzeit-
Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Schön zu hören das es euch allen soweit ganz gut geht und vor allem den
Würmchen
Kleine Wehwechen, ja die hab ich auch. Halsweh fängt wieder an, ziehen am Rippenbogen (noch immer nicht weg, vom Husten) und Steißbeinschmerzen.
Hihi, aber sonst geht es uns gut
Sonntag geht es mal eben spontan in Urlaub, ich freue mich so sehr. Zeit mit meinem Mann zu verbringen und etwas abschalten zu können. Das wird herrlich.
Uhi, Kompressionsstrümpfe benötige ich (zum Glück NOCH) nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Übernächste Woche haben wir unser nächstes großes Ultraschall, dann kommt mein Mann mit. Das wird ein Erlebnis, er freut sich auch schon riesig.
Ach und wir haben erstmal vor das unsere kleine Minimaus gleich in ihrem "Vorerst"-Kinderzimmer schläft. Mein Büro wandert nach oben und die kleine kommt unten in dieses Zimmer. Da wir unser Schlafzimmer auch unten haben. Wenn sie dann größer ist, bekommt sie ihr eigentlich geplantes Kinderzimmer, das ist riesig …… da kann sie spielen und Spielsachen horten ohne Ende
Viele liebe Grüße
-Wochenwechsel- Halbzeit-
Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Schön zu hören das es euch allen soweit ganz gut geht und vor allem den
Würmchen
Kleine Wehwechen, ja die hab ich auch. Halsweh fängt wieder an, ziehen am Rippenbogen (noch immer nicht weg, vom Husten) und Steißbeinschmerzen.
Hihi, aber sonst geht es uns gut
Sonntag geht es mal eben spontan in Urlaub, ich freue mich so sehr. Zeit mit meinem Mann zu verbringen und etwas abschalten zu können. Das wird herrlich.
Uhi, Kompressionsstrümpfe benötige ich (zum Glück NOCH) nicht. Ich hoffe das bleibt auch so.
Übernächste Woche haben wir unser nächstes großes Ultraschall, dann kommt mein Mann mit. Das wird ein Erlebnis, er freut sich auch schon riesig.
Ach und wir haben erstmal vor das unsere kleine Minimaus gleich in ihrem "Vorerst"-Kinderzimmer schläft. Mein Büro wandert nach oben und die kleine kommt unten in dieses Zimmer. Da wir unser Schlafzimmer auch unten haben. Wenn sie dann größer ist, bekommt sie ihr eigentlich geplantes Kinderzimmer, das ist riesig …… da kann sie spielen und Spielsachen horten ohne Ende
Viele liebe Grüße
08.03.2019 09:42
Guten morgen Mädels,
ich bin mittlerweile bei der Halbzeit angelangt. Baby meldet sich regelmäßig am Tag in der Nacht dafür kaum.
Mein Gedächtnis ist im Moment echt wie ein Sieb , ohne einen Zettel zum Einkaufen kann ich das Haus nicht mehr verlassen. Mir fällt es selbst schwer Gespräche zu folgen, oder auch hier in der Gruppe. Ich les mir alles durch und wenn ich am Ende angelangt bin, Weiß ich nicht mehr was am Anfang stand.
Fasching haben wir gut rumgebracht aber leider sind wir auf keinem Umzug gewesen. Bei uns hat es so gestürmt und geregnet dass ich nicht gehen wollte, zudem geht es mir nicht besonders gut wenn ich lange stehe oder viel laufe.
Geht es euch da auch so? Bei mir fühlt es sich an wie Muskelkater in der Mumu und Leiste... Mega unangenehm.
Was machen eure Bäuche??
so sieht meiner aktuell aus
Und hier noch ein kleines Babyset, dass vorgestern entstanden ist.
ich bin mittlerweile bei der Halbzeit angelangt. Baby meldet sich regelmäßig am Tag in der Nacht dafür kaum.
Mein Gedächtnis ist im Moment echt wie ein Sieb , ohne einen Zettel zum Einkaufen kann ich das Haus nicht mehr verlassen. Mir fällt es selbst schwer Gespräche zu folgen, oder auch hier in der Gruppe. Ich les mir alles durch und wenn ich am Ende angelangt bin, Weiß ich nicht mehr was am Anfang stand.
Fasching haben wir gut rumgebracht aber leider sind wir auf keinem Umzug gewesen. Bei uns hat es so gestürmt und geregnet dass ich nicht gehen wollte, zudem geht es mir nicht besonders gut wenn ich lange stehe oder viel laufe.
Geht es euch da auch so? Bei mir fühlt es sich an wie Muskelkater in der Mumu und Leiste... Mega unangenehm.
Was machen eure Bäuche??
so sieht meiner aktuell aus
Und hier noch ein kleines Babyset, dass vorgestern entstanden ist.
08.03.2019 09:43
Zitat von MamavonA:
Hallo ihr Lieben
10.03.2019 16:11
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:7
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert
MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Babyname:
Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Giorgia
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname: Louisa / Lennard
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Ben
VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Lina
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Felix
VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:
Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:
VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes
VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
11.03.2019 - Mo-90
12.03.2019 - Feloidea
12.03.2019 - MickeyMaus
15.03.2019 - Maggie86
19.03.2019 - Zweisternchen
20.03.2019 - Butterblu86 (FA+Hebi)
21.03.2019 - Jessybaby (2.Screening)
25.03.2019 - MamavonA
Gute Reise kleiner Stern
Vardahorus
Trinchen17
Schmu
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:7
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert
MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Babyname:
Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Giorgia
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname: Louisa / Lennard
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Ben
VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Lina
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Felix
VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:
VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes
VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: