Julibabys 2019
20.01.2019 19:55
Zitat von Treebee:
Bei uns war am Montag auch alles super
Krümel war wie immer ganz aktiv und hatte schon 8 cm vom Scheitel bis zum Steiß
Ich bin sehr verliebt...Hach schön
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche morgen...Ich muss wieder zum Zahnarzt, kämpfe seit Donnerstag mit einer fiesen Zahnfleischentzündung. Falls jemand Tipps hat, immer her damit. Ich spüle die ganze Zeit mit Kamille aus und kühle kühle kühle...der Zahnarzt spült nur aus und macht Salbe drauf...hat bisher alles noch keine Linderung gebracht..
Tolle Bilder
Und doof mit dem Zahnfleisch das hatte ich vor wenigen Wochen auch ging aber nach 2 Wochen spülen endlich weg.. dafür macht sich jetzt ein weissheitszahn auf den Weg braucht auch kein Mensch
20.01.2019 19:59
Zitat von Treebee:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche morgen...Ich muss wieder zum Zahnarzt, kämpfe seit Donnerstag mit einer fiesen Zahnfleischentzündung. Falls jemand Tipps hat, immer her damit. Ich spüle die ganze Zeit mit Kamille aus und kühle kühle kühle...der Zahnarzt spült nur aus und macht Salbe drauf...hat bisher alles noch keine Linderung gebracht..
Was für tolle Bilder
Ist echt doof.. hoffe es geht bald weg. gute Besserung
20.01.2019 20:11
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Treebee:
niedlich
aua du arme ich fühl mit dir ..ich hab freitag auch einen zahnarzt besuch gehabt,bei mir musste leider ein zahn raus weil der dort alles entzündet hat und es ist immer noch leicht entzündet (es wird zum glück mittlerweile besser)
meine oma hatte letztens auch so eine hartnäckige entzündung wie du ,sie hat es trotzdem weiter so gemacht mit spülen usw und irgendwann war es dann einfach weg
wir müssen ab morgen wieder zum kindergarten (nach 4 wochen ferien&krankheit ) und ich hab so garkeine lust und dann auch noch 20min in der kälte hin und zurück laufen
aber etwas schönes gibt es noch
ich hab heute unseren (Nordsee)Urlaub für September gebucht
Danke dir, aua da hast du ja auch was hinter dir. Gut, ich werde es auch weiterhin so machen, morgen frage ich aber doch nochmal, ob es nicht doch noch woanders dran liegen kann, halte das nicht mehr lange aus so mit den Schmerzen...Bin gespannt.
Dann mach dir mal warme Gedanken morgen früh und dir auch noch gute Besserung weiterhin.. Urlauuuuub Juhuu, Vorfreude ist die schönste Freude
20.01.2019 20:14
Zitat von Maggie86:
Zitat von Treebee:
Tolle Bilder
Und doof mit dem Zahnfleisch das hatte ich vor wenigen Wochen auch ging aber nach 2 Wochen spülen endlich weg.. dafür macht sich jetzt ein weissheitszahn auf den Weg braucht auch kein Mensch
Danke
Oh Gott das ist auch Horror, ich drück dich 2 Wochen...Oh nein bitte nicht
20.01.2019 20:16
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Treebee:
Was für tolle Bilder
Ich danke dir Ich hoffe auch...
20.01.2019 20:26
Zitat von Treebee:
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Treebee:
niedlich
aua du arme ich fühl mit dir ..ich hab freitag auch einen zahnarzt besuch gehabt,bei mir musste leider ein zahn raus weil der dort alles entzündet hat und es ist immer noch leicht entzündet (es wird zum glück mittlerweile besser)
meine oma hatte letztens auch so eine hartnäckige entzündung wie du ,sie hat es trotzdem weiter so gemacht mit spülen usw und irgendwann war es dann einfach weg
wir müssen ab morgen wieder zum kindergarten (nach 4 wochen ferien&krankheit ) und ich hab so garkeine lust und dann auch noch 20min in der kälte hin und zurück laufen
aber etwas schönes gibt es noch
ich hab heute unseren (Nordsee)Urlaub für September gebucht
Danke dir, aua da hast du ja auch was hinter dir. Gut, ich werde es auch weiterhin so machen, morgen frage ich aber doch nochmal, ob es nicht doch noch woanders dran liegen kann, halte das nicht mehr lange aus so mit den Schmerzen...Bin gespannt.
Dann mach dir mal warme Gedanken morgen früh und dir auch noch gute Besserung weiterhin.. Urlauuuuub Juhuu, Vorfreude ist die schönste Freude
Bei meinem Zahn war die wurzel futsch aber das wusste er zum glück schon doof nur das es sich ausgerechnet in der schwangerschaft entzündet hat und nicht warten konnte
Ich zieh mich einfach dick an und laufe ganz schnell dann geht es irgendwie aber ich kuschel mich danach bei oma aufs sofa die wohnt dort in der nähe (sonst müsste ich den weg ja 4mal gehen)
Ja Wir waren voheriges Jahr schon dort und der große liebt das wartscheln durchs Watt dementsprechend sah er auch immer dann aus
mich gruselt es aber jetzt schon vor der zugfahrt 5std mit kleinkind und mini baby und bestimmt nörgeligem Freund
20.01.2019 22:52
Zitat von Treebee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Treebee:
Was für tolle Bilder
Ich danke dir Ich hoffe auch...
Süßes Foto
Also ich habe öfters Zahnfleisch Probleme, und Salbeitee (den hatte meine große und half), teebaumöl(schmeckt gewöhungsbedürftig) oder Salviathymol (gibts in der Apotheke). Mein Vater schwört auf Chlorhexamed Forte Alkoholfrei 0,2 % Mundspüllösung mit Chlorhexidin - Antibakterielle Mundspülung bei bakteriell bedingter Zahnfleischentzündung (gibts auch in der Apotheke)
21.01.2019 09:34
Tolle Bilder!
Wenn ich mal Zahnfleischprobleme habe, lassen die sich mit Zahnseide und Mundspülung beheben. Aber bei mir liegts dann sicher an Essensresten unterm Zahnfleisch. Das hat sich dann in 2 bis 3 Tagen gegeben.
Es ist so schön den Zwerg zu spüren, seit Ende der 14.ssw merk ich was bzw sehe es auch leicht. Muss mir aber Zeit für nehmen. Gestern über den Tag isser mir allerdings auf der Blase rumgetanzt, da hab ichs ohne Konzentration und Ruhe gemerkt
Wenn ich mal Zahnfleischprobleme habe, lassen die sich mit Zahnseide und Mundspülung beheben. Aber bei mir liegts dann sicher an Essensresten unterm Zahnfleisch. Das hat sich dann in 2 bis 3 Tagen gegeben.
Es ist so schön den Zwerg zu spüren, seit Ende der 14.ssw merk ich was bzw sehe es auch leicht. Muss mir aber Zeit für nehmen. Gestern über den Tag isser mir allerdings auf der Blase rumgetanzt, da hab ichs ohne Konzentration und Ruhe gemerkt
21.01.2019 10:07
Zitat von Feloidea:
Tolle Bilder!
wow da merkst du aber auch schon deinen Zwerg recht früh
21.01.2019 11:43
Ja echt wahnsinn wie früh. Ich habe mir auch schon eingebildet, dass ich was evtl gespürt habe, aber das war ab und zu mal und dann nur ein mal. Aber ich glaube nicht, dass das schon was war. Aber hier wird die kleine Fluse schon freudig erwartet Die große Schwester wünscht jeden Tag eine gute Nacht und einen guten Morgen mit Bussi (nicht mal die ich bekomme so oft eins) und die andere Maus hüpft am Bauch fröhlich rum, popelt im Bauchnabel und sagt: guckguck Baby. Der große Bruder, ist immer noch der Überzeugung, dass es ein Bruder wird, weil er hat ja schon 2 Schwestern Ich hoffe seine Enttäuschung ist nicht all zu groß, wenns ein Mädl wird.
Heute ist mir schrecklich kalt, gut die letzten Tage auch, aber eben jetzt besonders. Laufe mit Pulli und Weste rum und so wahnsinnig warm ist mir nicht. Gehts euch auch so?
Meine zweite Freundin hat heute einen FA Termin sie müsste so 5 Woche sein und das tolle ist, wir haben das letzte mal schon zusammen gekugelt, sie war 6 Wochen vor mir und nun bin ich so 11 Wochen vor ihr Ich freu mich soooo. Es ist viel schlimmer auf den Termin bei jemandem anderen zu warten, als wenn man selbst hin muss
Heute ist mir schrecklich kalt, gut die letzten Tage auch, aber eben jetzt besonders. Laufe mit Pulli und Weste rum und so wahnsinnig warm ist mir nicht. Gehts euch auch so?
Meine zweite Freundin hat heute einen FA Termin sie müsste so 5 Woche sein und das tolle ist, wir haben das letzte mal schon zusammen gekugelt, sie war 6 Wochen vor mir und nun bin ich so 11 Wochen vor ihr Ich freu mich soooo. Es ist viel schlimmer auf den Termin bei jemandem anderen zu warten, als wenn man selbst hin muss
23.01.2019 20:17
Wie sehen denn eure Bäuche aus? Meiner is noch immer ziemlich flach . Wisst ihr wo euer Fundusstand jetzt ist? Ich kanns nicht recht ertasten. Ich denk so 2 finger über Schambein aber sollt das in der 16.ssw nicht schon mehr sein?
23.01.2019 21:24
@Feloida
Ja so ist die Lage bei mir auch, war letzte Woche beim Gyn und alles normal
Und ein Bild von Sonntag
Kommt so gaaanz langsam
Ja so ist die Lage bei mir auch, war letzte Woche beim Gyn und alles normal
Und ein Bild von Sonntag
Kommt so gaaanz langsam
23.01.2019 22:39
So, sorry bin beim Kind ins Bett bringen eingeschlafen
Sie ist grad krank und braucht ewig.
Hab mal heute auch ein Bauchbild gemacht und verglichen mit dem ersten, es hat sich auch schon was getan. Bin gespannt wie es weitergeht.
Sie ist grad krank und braucht ewig.
Hab mal heute auch ein Bauchbild gemacht und verglichen mit dem ersten, es hat sich auch schon was getan. Bin gespannt wie es weitergeht.
24.01.2019 07:04
Hallo ihr Lieben Kugeln
Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch
LG Vroni
Ich lese schon ein wenig länger bei euch still mit und wollte fragen ob noch ein Plätzchen frei ist bei euch
LG Vroni
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt