Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6940 Beiträge
01.01.2019 19:45
Zitat von Elfe87:

Dann zeige ich auch mal meinen „Bauch“

Der ist ja putzig, aber ist auch dein erstes oder?
Elfe87
4604 Beiträge
01.01.2019 21:22
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Elfe87:

Ja ist das erste
Wenn man mich nicht kennt, würde das keiner denken, außer vielleicht ab nachmittags, dann fängt der Blähbauch an
Zweisternchen
2452 Beiträge
01.01.2019 21:31
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Elfe87:

Ja ist das erste
Wenn man mich nicht kennt, würde das keiner denken, außer vielleicht ab nachmittags, dann fängt der Blähbauch an

Ich seh abends aus wie im 6. Monat Ich Versuch morgen mal ein Bild zu machen. Hab morgen WW bin dann 11+0
Mein Ticket stimmt nicht ganz. Will den erst ändern wenn alles safe ist.
Elfe87
4604 Beiträge
01.01.2019 21:43
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Elfe87:

Ja ist das erste

Ich seh abends aus wie im 6. Monat Ich Versuch morgen mal ein Bild zu machen. Hab morgen WW bin dann 11+0

Ja so ungefähr sieht’s bei mir dann auch aus
Ich hab bisschen bammel.. bekommen morgen oder übermorgen vom Harmony Test Bescheid
Zweisternchen
2452 Beiträge
01.01.2019 21:58
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommelmütze:

...

Ja ist das erste

Ich hab bisschen bammel.. bekommen morgen oder übermorgen vom Harmony Test Bescheid

Ouh ok, lässt du dir auch das Geschlecht sagen?
Elfe87
4604 Beiträge
01.01.2019 22:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...

Na klar
Bommelmütze
6940 Beiträge
02.01.2019 02:00
Ach die paar Tage hin oder her sind doch egal, Hauptsache Mama & Kind gehts gut.
Ich muss immer erst gucken wie weit ich bin, das kann ich mir irgendwie nicht so ganz mehr merken bei der großen habe ich das ganz genau gewusst aber jetzt läuft das halt so mit und ich habe mit meinen Problemchen genug zu kämpfen
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2019 09:25
Zitat von Bommelmütze:

Ach die paar Tage hin oder her sind doch egal, Hauptsache Mama & Kind gehts gut.
Ich muss immer erst gucken wie weit ich bin, das kann ich mir irgendwie nicht so ganz mehr merken bei der großen habe ich das ganz genau gewusst aber jetzt läuft das halt so mit und ich habe mit meinen Problemchen genug zu kämpfen

Da hast du recht...

Aber so geht's mir auch
Ich muss auch manchmal schauen wie weit ich bin.
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2019 09:26
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Na klar

Ouh schön. Was hast du im Gefühl?

Ich hab mich ausgependelt und da kam ein Mädchen raus. Bin gespannt ob es stimmt. Bei meiner Tochter hat es damals gestimmt.
Elfe87
4604 Beiträge
02.01.2019 09:48
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...

Na klar

Ich hab mich ausgependelt und da kam ein Mädchen raus. Bin gespannt ob es stimmt. Bei meiner Tochter hat es damals gestimmt.

Habe Mädchen im Gefühl hätte ich auch lieber, mein Freund hätte lieber nen jungen, aber Hauptsache gesund
Hättest du auch wieder lieber ein Mädchen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2019 10:00
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Na klar

Habe Mädchen im Gefühl hätte ich auch lieber, mein Freund hätte lieber nen jungen, aber Hauptsache gesund

Insgeheim ja, weil ich da noch alles habe bis Größe 68.
Bräuchte nur eine autoschale. Aber wenn es ein Junge wird von ich auch froh, Hauptsache gesund.

Bin gespannt ob sich dein Gefühl bewahrheitet.
Elfe87
4604 Beiträge
02.01.2019 10:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

...

Bräuchte nur eine autoschale. Aber wenn es ein Junge wird von ich auch froh, Hauptsache gesund.

Bin auch gespannt
Und bei dir auch
Butterblu86
233 Beiträge
02.01.2019 10:22
Bin ganz Happy, hab grad die Ergebnisse vom Praena Test bekommen. Alles unauffällig, war dann doch ein riesen Brocken der einem vom Herz gefallen ist. Und wir bekommen einen Jungen, wir freuen uns einfach riesig!!!
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2019 10:33
Zitat von Butterblu86:

Bin ganz Happy, hab grad die Ergebnisse vom Praena Test bekommen. Alles unauffällig, war dann doch ein riesen Brocken der einem vom Herz gefallen ist. Und wir bekommen einen Jungen, wir freuen uns einfach riesig!!!

Ouh schön. herzlichen Glückwunsch zum outing

Was ist der der praena Test?
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.01.2019 10:37
Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Zweisternchen:

...

Bin auch gespannt
Und bei dir auch

Ja danke...

Bin echt am überlegen ob ich den harmony Test machen soll. Aber der kostet so viel und wir hatten damals ja einen ausführlichen Gentest, wo alles in Ordnung war, keine Abweichungen. Also alles so wie es sein sollte.

Und bei der letzten Untersuchung meinte der Arzt in der kiwu, dass der dottersack auch so ist wie es sein soll, wenn er größer gewesen wäre oder unförmig kann es darauf deuten dass das Baby nicjt gesund ist.

Darf ich fragen was dich der harmony Test gekostet hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt