Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
MinniMee26
285 Beiträge
11.01.2020 23:19
Ein kleines update

Wir sind bei 8+0 heute angekommen

Und heute ging es mir richtig gut, meine wohnung ist wieder richtig sauber ich hatte heute einen tollen tag draußen mit meiner tochter und meinem freund.
Ich habe so viel gegessen und es ist endlich drin geblieben ich hoffe es bleibt jetzt so
Ich kann es gar nicht glauben wie groß mein bauch schon ist und das bei nur einen krümel

Ich hoffe euch allen geht es gut
Sandra7
686 Beiträge
12.01.2020 09:42
Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder zum Wochenwechsel melden juhuuu

Egal was ich esse ... Gegen Nachmittag bin ich so aufgebläht und mein Bauch ist so hart dass ich schon im 5. Monat sein könnte

Seit 17.12 hab ich nun "meine kleine Charlie" nicht gesehen und freue mich so sehr auf Dienstag...

Zwischendurch plagen mich immer Ängste dass irgendwas nicht stimmen könnte, aber das scheint wohl normal zu sein oder!?
juuLes
5320 Beiträge
13.01.2020 10:22
Bradana und minnimee viel Spaß beim Termin heute
Yunka
2725 Beiträge
13.01.2020 10:30
Zitat von juuLes:

Bradana und minnimee viel Spaß beim Termin heute

Von mir auch, bringt tolle Bilder mit
Bradana
2275 Beiträge
13.01.2020 10:32
Danke, ich sitz grad im Wartezimmer und bin sooo nervös. Das ist ja der erste Termin überhaupt
liilaloveu
4999 Beiträge
13.01.2020 10:53
Guten Morgen

Ich hab heute wieder vorzeitig die Arbeit verlassen, da ich einfach nichts bei mir behalten kann und mir von der Bewegung noch Übler wird.
Hab dann gleich beim FA angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.

Bin nun für mindesten 2 Wochen im Krankenstand, weil es wohl Hyperemesis ist
Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich soll mich schonen und Ingwertabletten und Tee trinken. Und Vomex nur in akuten Fällen nehmen.

Dafür wurde heute schon alles gemacht, wofür ich eigentlich einen Termin am Donnerstag gehabt hätte Hab heute das Herzchen blubbert sehen und ist alles Zeitgerecht entwickelt.

Foto stell ich gleich in den andren Thread.
MinniMee26
285 Beiträge
13.01.2020 12:53
Termin war super

Trotz meiner ängste vor dem Termin herzchen hat kräftig geschlagen mein freund war so gerührt

ET wurde auf den 25.08 korrigiert und mein nächster FA Termin ist am 22.1

Bild gibt es drüben
blomma
1363 Beiträge
13.01.2020 13:08
Schön, dass die Termine gut waren und die Herzen so fleißig geschlagen haben.
Bradana, wie war dein Termin?

Lila, hoffentlich geht die Übelkeit bald weg und du bekommst es mit Tee und Tabletten in den Griff. Gut, dass du erstmal nicht arbeiten musst.
juuLes
5320 Beiträge
13.01.2020 13:14
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen

Ich hab heute wieder vorzeitig die Arbeit verlassen, da ich einfach nichts bei mir behalten kann und mir von der Bewegung noch Übler wird.
Hab dann gleich beim FA angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.

Bin nun für mindesten 2 Wochen im Krankenstand, weil es wohl Hyperemesis ist
Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich soll mich schonen und Ingwertabletten und Tee trinken. Und Vomex nur in akuten Fällen nehmen.

Dafür wurde heute schon alles gemacht, wofür ich eigentlich einen Termin am Donnerstag gehabt hätte Hab heute das Herzchen blubbert sehen und ist alles Zeitgerecht entwickelt.

Foto stell ich gleich in den andren Thread.

Ach Mensch Hyperemesis ist echt bescheiden und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird. Schön, dass es dem Baby aber gut geht

Hast du denn einen Nächsten Termin?
juuLes
5320 Beiträge
13.01.2020 13:16
Yunka wie war denn dein Termin bei der Hebamme?
Yunka
2725 Beiträge
13.01.2020 14:06
Zitat von Yunka:

Der Termin mit der Hebamme war gut. Sie konnte mir ein paar Tipps geben, wo ich enbinden oder die Feindiagnostik in der 20. Ssw machen lassen könnte. Wir sind ja erst hier her gezogen.
Einen nächsten Termin haben wir noch nicht fest ausgemacht, peilen aber Ende März an

JuuLes
juuLes
5320 Beiträge
13.01.2020 14:13
Zitat von Yunka:

Zitat von Yunka:

Der Termin mit der Hebamme war gut. Sie konnte mir ein paar Tipps geben, wo ich enbinden oder die Feindiagnostik in der 20. Ssw machen lassen könnte. Wir sind ja erst hier her gezogen.
Einen nächsten Termin haben wir noch nicht fest ausgemacht, peilen aber Ende März an

JuuLes

Oh Gott. Tut mir furchtbar leid Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bradana
2275 Beiträge
13.01.2020 14:31
Liila und minni schön, dass alles gut ist und ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich ist die übelkeit bald weg

Meinem Zwergi geht's auch gut, ist auf den Tag genau richtig entwickelt und das Herzchen hat kräftig geblubbert ich war dann gleich noch in der arbeit und bin ab heute im bv

nächster Termin ist am 27.1.
Yunka
2725 Beiträge
13.01.2020 14:53
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von Yunka:

JuuLes

Oh Gott. Tut mir furchtbar leid Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Macht doch nichts, man kann doch mal was überlesen
liilaloveu
4999 Beiträge
13.01.2020 15:31
Danke euch allen

Neuer Termin ist am 13.2. um 14 Uhr

@Brandana (hoff ich hab den Namen jetzt richtig)

warum hast du den dein BV bekommen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt