Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
14.12.2019 11:33
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Was haltet ihr von der Ramzi Methode?

Was ist das?

Zwischen der 5. und 8. Ssw kann man angeblich das Geschlecht anhand eines Ultraschallbildes erkennen. Je nachdem wo die Plazenta sitzt ist es ein Junge oder ein Mädchen
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 11:38
Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Was ist das?

Zwischen der 5. und 8. Ssw kann man angeblich das Geschlecht anhand eines Ultraschallbildes erkennen. Je nachdem wo die Plazenta sitzt ist es ein Junge oder ein Mädchen

Ich hab letzten mal auf meinen US Bildern von den Großen geschaut. Leider kann ich da auf den ersten Bildern nicht genau sagen wo die Plazenta sitzt um zu gucken ob es stimmt
juuLes
5320 Beiträge
14.12.2019 12:03
Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Was ist das?

Ok das klingt ehrlich gesagt nach Humbuk Ist dann wohl sowas wie wenn der Bauch tief sitzt, die Stirn hoch ist,... oder?

Ich glaub da nicht dran
Yunka
2725 Beiträge
14.12.2019 12:09
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Was ist das?

Ok das klingt ehrlich gesagt nach Humbuk Ist dann wohl sowas wie wenn der Bauch tief sitzt, die Stirn hoch ist,... oder?

Ich glaub da nicht dran

Angeblich liegt die Treffsicherheit bei 98 %
Yunka
2725 Beiträge
14.12.2019 12:10
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Was ist das?

Ich hab letzten mal auf meinen US Bildern von den Großen geschaut. Leider kann ich da auf den ersten Bildern nicht genau sagen wo die Plazenta sitzt um zu gucken ob es stimmt

So sollte eine hellere Stelle zu sehen sein
Kiddo89
2025 Beiträge
14.12.2019 12:21
Ganz ehrlich, ich erkenne auf US-Bildern generell so gut wie gar nichts
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 12:35
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

...

So sollte eine hellere Stelle zu sehen sein

Ich mach nachher mal Bilder wenn der Zwerg schläft vlt erkennst du ja was
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.12.2019 13:39
Zitat von Sandra7:

Hey lealuca Herzlichen Glückwunsch

und auch Willkommen an Brandana

Dieser aufgeblähte Bauch verrät ja schon fast alles ich würd ja als Ausenstehende verdacht schöpfen

Danke dir .

Hätte ich ja nicht gedacht das wir zusammen Kugeln.
Hatte lange nichts mehr von dir gelesen im anderen treat.

Dir und allen anderen auch nochmal herzlichen Glückwunsch
Yunka
2725 Beiträge
14.12.2019 15:44
Mein Mann und mein Sohn machen heute einen Vater - Sohn Ausflug. Ist das merkwürdig leise hier
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 15:48
Zitat von Yunka:

Mein Mann und mein Sohn machen heute einen Vater - Sohn Ausflug. Ist das merkwürdig leise hier

Genieß es

Wir haben die Kinder auch bei Oma und Opa geparkt, sind nämlich immer noch nicht 100% fit.

Yunka
2725 Beiträge
14.12.2019 16:35
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Genieß es

Wir haben die Kinder auch bei Oma und Opa geparkt, sind nämlich immer noch nicht 100% fit.

Weiterhin gute Besserung!
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 18:53
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Genieß es

Weiterhin gute Besserung!

Danke, solangsam reichts mir echt. Ich hab sooo hunger und kann nix wirklich essen, ständig ist mir übel... Zum Glück hab ich Mo eh den Termin bei meiner FA.
15.12.2019 00:15
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen ?
Ich habe vorgestern positiv getestet und freue mich nun auf unser 5. Wunder, welches wir hoffentlich Ende August in den Armen halten dürfen❤
Es wird nach einer fg im September unser 3. Regenbogenbaby, die Angst ist zwar da aber die Freude überwiegt.
Yunka
2725 Beiträge
15.12.2019 08:11
Zitat von Sunnyy:

Hallo zusammen,
Ich habe vorgestern positiv getestet und freue mich nun auf unser 5. Wunder, welches wir hoffentlich Ende August in den Armen halten dürfen❤
Es wird nach einer fg im September unser 3. Regenbogenbaby, die Angst ist zwar da aber die Freude überwiegt.

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Bradana
2275 Beiträge
15.12.2019 12:06
Zitat von Sunnyy:

Hallo zusammen,

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt