Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
10.07.2020 18:42
Zitat von juuLes:

Danke euch

Villa: Macht ihr das Schock-Chloren heute?

Kiddo: Oh wie schön. Tolle Maße und super, dass du dich verhört hast

Es war furchtbar heiß draußen Wir sind so kurz vor 10 glaub los und es war schon kaum auszuhalten. Waren dann insgesamt 2h draußen. Unser Spielplatz ist nicht so super durchdacht: Pralle Sonne überall. Einzig die 'Babyschaukel' ist zu Beginn im Schatten. Und die Stadt will auch keine sonnensegel oder so anbringen

Stand bei mir: Kliniktasche gepackt, Testpaket bei lillydoo und Fairtrade bestellt, damit für den Anfang ein paar newborn Windeln da sind und ich nicht direkt unter Druck stehe, mit Stoff zu wickeln.

Ich glaube bei mir ist nur noch der Punkt Vorkochen übrig. Alles andere wichtige ist erledigt

Du bist echt fleißig und ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden

Das mit dem Spielplatz ist ja auch doof. So kann man ihn ja gar nicht richtig nutzen. Bäume wollen sie wohl auch nicht pflanzen
juuLes
5320 Beiträge
10.07.2020 19:15
Zitat von Bradana:

Zitat von juuLes:

Danke euch

Villa: Macht ihr das Schock-Chloren heute?

Kiddo: Oh wie schön. Tolle Maße und super, dass du dich verhört hast

Es war furchtbar heiß draußen Wir sind so kurz vor 10 glaub los und es war schon kaum auszuhalten. Waren dann insgesamt 2h draußen. Unser Spielplatz ist nicht so super durchdacht: Pralle Sonne überall. Einzig die 'Babyschaukel' ist zu Beginn im Schatten. Und die Stadt will auch keine sonnensegel oder so anbringen

Stand bei mir: Kliniktasche gepackt, Testpaket bei lillydoo und Fairtrade bestellt, damit für den Anfang ein paar newborn Windeln da sind und ich nicht direkt unter Druck stehe, mit Stoff zu wickeln.

Ich glaube bei mir ist nur noch der Punkt Vorkochen übrig. Alles andere wichtige ist erledigt

Du bist echt fleißig und ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden

Das mit dem Spielplatz ist ja auch doof. So kann man ihn ja gar nicht richtig nutzen. Bäume wollen sie wohl auch nicht pflanzen

Smoothies fürs Wochenbett sind jetzt auch erledigt und im Gefrierschrank Ich hab grad echt den Drang alles zu erledigen

Es sind Bäume da. 2 Stück Aber die bringen 0,0
Bradana
2275 Beiträge
10.07.2020 19:38
Du bist der knaller
juuLes
5320 Beiträge
11.07.2020 07:52
2kg Granola sind fertig und die erste Suppe kocht

Bei uns hat es heute Nacht richtig abgekühlt So so angenehm
Kiddo89
2024 Beiträge
11.07.2020 15:25
Juules, du legst ja richtig los!

Ich bin auch sehr froh, dass die Maße nicht ganz so krass sind.

Oooh gerade eben kamen Meilensteinkarten an, die ich bei etsy bestellt habe. Die sind so wunderschön, ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich mach nachher mal ein Foto. So langsam will ich mal noch ein paar Sachen nähen, aber irgendwie komme ich gerade zu nichts bzw bin abends immer so unglaublich müde.

Kiddo89
2024 Beiträge
11.07.2020 15:27
Juules, bei unserem Spielplatz hier ists das allergleiche. Das nervt mich sooooo. Finde das so anstrengend dort und zusätzlich gibt es nicht mal eine Bank. Aber ab und zu als Abwechslung fürs Kind ists halt doch ganz nett
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.07.2020 17:57
Ich glaub mich hat der Nestbautrieb auch voll erreicht
Ich hab heute das gesamte Haus geputzt inkl. Bäder, mein Auto von innen ausgeräumt und sauber gemacht (wir haben uns ein neues gekauft und meins in Zahlung gegeben), Wäsche gewaschen und Rasen gemäht...
Heute Abend werde ich hoffentlich ins Bett fallen

Neues Auto: wir haben uns diese Woche einen Opel Zafira 7-Sitzer gekauft tolles Auto und endlich ein Familienwagen. Mein Mann fährt zwar schon immer Kombi, aber ich kam mit dem Auto nie gut zurecht und bin mit den Kindern dann doch immer mit meinem Corsa gefahren
Bradana
2275 Beiträge
11.07.2020 18:57
Zitat von Lilifee_84:

Ich hab heute das gesamte Haus geputzt inkl. Bäder, mein Auto von innen ausgeräumt und sauber gemacht (wir haben uns ein neues gekauft und meins in Zahlung gegeben), Wäsche gewaschen und Rasen gemäht...

Neues Auto: wir haben uns diese Woche einen Opel Zafira 7-Sitzer gekauft tolles Auto und endlich ein Familienwagen. Mein Mann fährt zwar schon immer Kombi, aber ich kam mit dem Auto nie gut zurecht und bin mit den Kindern dann doch immer mit meinem Corsa gefahren

Ui da warst aber auch richtig fleißig

Magst uns dein neues Auto zeigen? Meiner wird ja auch ein 7-sitzer. Aber der hat noch eine längere Lieferzeit
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.07.2020 19:06
Zitat von Bradana:

Zitat von Lilifee_84:

Ui da warst aber auch richtig fleißig

Magst uns dein neues Auto zeigen? Meiner wird ja auch ein 7-sitzer. Aber der hat noch eine längere Lieferzeit

Mein Mann holt ihn Do oder Fr ab, dann zeig ich ihn euch gerne.

Welchen bekommt ihr denn?
juuLes
5320 Beiträge
11.07.2020 19:16
Zitat von Lilifee_84:

Wow! Da warst du ja mega fleißig. Den Rest vom Tag hab ich nix mehr gemacht. Als mein Freund um 10:15 aufgestanden ist, hab ich mich hingelegt bis kurz nach 12 Ganz gemütlich gekocht zusammen und nochmal ne Runde raus. Heute war echt ein schöner entspannter Tag
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2020 19:18
Haus geputzt? Wie macht ihr das??? Ich komme kaum hoch und wenn doch dann tut mir alles weh und ich bekomme schlecht Luft.
juuLes
5320 Beiträge
11.07.2020 19:22
Zitat von Bri_na:

Haus geputzt? Wie macht ihr das??? Ich komme kaum hoch und wenn doch dann tut mir alles weh und ich bekomme schlecht Luft.

Bei mir wird’s auch beschwerlicher. Wollte heute eigentlich noch ein Regal aussortieren, durchwaschen und neu einräumen. Aber mir hat heute die Hüfte so weh getan. Deshalb hab ich es heute ruhiger angehen lassen. Du bist also nicht alleine
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.07.2020 19:36
Zitat von Bri_na:

Ich war die letzten 2-3 Tage auch zu nix zu gebrauchen aber heute hatte ich voll den Energieschub. Hoffe das rächt sich nicht morgen.
Außerdem haben wir den Saugwischer von Vorwerk, der macht das ja fast von selbst
11.07.2020 20:00
Zitat von juuLes:

2kg Granola sind fertig und die erste Suppe kocht

Bei uns hat es heute Nacht richtig abgekühlt So so angenehm

Ich bewundere deine Energie. Ich hoffe so, so sehr, dass sie bei mir auch nochmal erscheint.

Bald kannst du deine Füße hochlegen und warten
Bri_na
22110 Beiträge
11.07.2020 20:01
Hmmm mein Bruder hat heute erfahren das,wir unser 6. Kind bekommen.

Seine Reaktion: "Boah was?! Wie krass seid ihr denn drauf? 6 Kinder sind heftig, ich hab ja auch nur 2..."

Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt aber das hat mich getroffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt