Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5320 Beiträge
28.06.2020 16:27
Achja: Rast bei euch die Zeit grad auch so?

Ich hab irgendwie jede Woche so unglaublich viele Termine: Hausarzt, Hebamme Vorsorge, Hebamme Entspannung, Zahnarzt usw. usf. Aber ich finde es echt richtig klasse. So kommt eigentlich nie langweile auf und unser Baby ist auch bald da
Bradana
2275 Beiträge
28.06.2020 16:40
rain: geht es dir mittlerweile besser? Das mit den wassereinlagerungen ist echt blöd

Juules: die neue schlafsituation hört sich echt besser an. Wobei du wahrscheinlich trotzdem dann in der ritze schlafen wirst

Lilli: ich denke nicht, dass es der schleimpfropf war, der ist tatsächlich nicht durchsichtig
juuLes
5320 Beiträge
28.06.2020 16:51
Zitat von Bradana:

rain: geht es dir mittlerweile besser? Das mit den wassereinlagerungen ist echt blöd

Juules: die neue schlafsituation hört sich echt besser an. Wobei du wahrscheinlich trotzdem dann in der ritze schlafen wirst

Lilli: ich denke nicht, dass es der schleimpfropf war, der ist tatsächlich nicht durchsichtig

Ne, da liegt dann Mia Wenn Mara da ist, wird sie an der wandseite liegen, dann ich, dann Mia, dann mein Freund
Yunka
2725 Beiträge
28.06.2020 17:28
Von einigen hat man länger nichts gehört, ich hoffe es geht allen soweit gut?
MinniMee26
285 Beiträge
28.06.2020 18:12
huhu

ja heute ist es nicht so warm. hab auch einiges im haushalt geschafft vieles muss zwar mein freund übernehmen aber ein bisschen möchte man ja auch machen.

heute 33 woche
Bradana
2275 Beiträge
28.06.2020 18:39
Zitat von juuLes:

Zitat von Bradana:

Ne, da liegt dann Mia Wenn Mara da ist, wird sie an der wandseite liegen, dann ich, dann Mia, dann mein Freund

Umso besser
Bradana
2275 Beiträge
28.06.2020 18:42
Zitat von MinniMee26:

huhu

ja heute ist es nicht so warm. hab auch einiges im haushalt geschafft vieles muss zwar mein freund übernehmen aber ein bisschen möchte man ja auch machen.

heute 33 woche

Glückwunsch zum wechsel

Ich find es so schade, dass es vielen hier schon schlechter geht. Ich musd sagen, bis auf das viele schwitzen, find ich das wetter echt angenehm.
Mir tut es dann richtig leid, wenn ich weiß ihr leidet.

Wir hatten heute wieder 30grad, aber die Sonne hatte so eine Kraft. Trotz 50+ sonnencreme wieder einen leichten Sonnenbrand bekommen
Wir waren heute wieder im Schwimmbad und ab 15uhr dann im Garten.
Lilifee_84
2709 Beiträge
28.06.2020 19:43
Ich weiß leider nicht mehr wer gefragt hat, aber die Senkwehen waren schon unangenehm. Es hat ganz schön gezogen im unteren Bauch.
Sehen tut man glaub ich nicht viel, aber ich hab nicht mehr so viel Druck auf den Magen. Mach die Tage nochmal ein Bauchbild.

Es sah tatsächlich eher aus wie Zervix kurz vorm ES. Hatte ich bisher nicht, aber hätte mich schon gewundert wenn es der Pfropf war....

@JuuLes 2,80m Bett ist schon cool
Ja was manche Hebammen so sagen ist schon lustig, manche sind halt schon sehr esoterisch....
Kiddo89
2025 Beiträge
28.06.2020 22:50
Haha mit solchen Hebammensprüchen kann ich auch nicht viel anfangen. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich nie mit dem Baby im Bauch rede -also laut- da käme ich mir irgendwie komisch vor. Dafür redet meine Tochter immer ganz süß mit ihr: "Komm Baby, willst du auch Matschepfütze springen? Schau, so geht das!" (heute z.B.)
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich wieder besser geht als vor etwa einem Monat. Ich hab mich an das zusätzliche Gewicht gewöhnt und wieder mehr Power. Wassereinlagerungen habe ich zum Glück gar nicht. Mit der Hitze komme ich (noch) ganz gut zurecht. Aber mir graut es schon ein bisschen vor dem Hochsommer, weil wir um unser Haus null Schatten haben.
Allen Geplagten wünsche ich gute Besserung und dass ihr noch schöne letzte Wochen habt. Ich versuche weiterhin die Schwangerschaft zu genießen, man weiß ja nicht, ob es die letzte ist.
juuLes
5320 Beiträge
29.06.2020 11:10
Ich bin grad leicht eskaliert beim Stoffe kaufen
Bradana
2275 Beiträge
29.06.2020 12:16
Ui zeig her juules

Villa virl Spaß heute
juuLes
5320 Beiträge
29.06.2020 12:58
Ich hab online bestellt. Sobald sie da sind, zeig ich sie. Und vermutlich werde ich sie auch direkt vernähen
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.06.2020 12:59
Zitat von Bradana:

Ui zeig her juules

Villa virl Spaß heute

Danke!

Juules, lass sehen! Bin gespannt was möchtest du daraus nähen?
juuLes
5320 Beiträge
29.06.2020 13:14
Viel Spaß Villa

Paar Strampler, Pumphosen, Wickelbodys und Wickelshirts
Bradana
2275 Beiträge
29.06.2020 16:01
Zitat von juuLes:

Viel Spaß Villa

Paar Strampler, Pumphosen, Wickelbodys und Wickelshirts

Da bin ich echt gespannt wie es aussehen wird