Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5320 Beiträge
11.06.2020 14:13
Bei wem ist denn heute auch Feiertag?

Bei uns ist einer. Es ist grau aber warm und trocken
Wir haben heute einiges geschafft. Ich hab am Sonntag unser Schlafzimmer neu gestrichen, da morgen in 2 Wochen unsere 'Schlafwiese' kommt Lattenroste (ist das die Mehrzahl?) sind gestern schon gekommen und einen haben wir (mein Freund und Mia) zusammen gebaut. Währenddessen hab ich im Schlafzimmer weiter Ordnung geschafft: ausgemistet, geputzt, aufgeräumt und den Kleiderschrank sortiert.

Bei mir wird’s immer schlimmer mit ausmisten und aufräumen. Man merkt, dass es nur noch 7 Wochen sind

Meine beiden Lieblingsmenschen sind jetzt grad draußen und malen mit Kreide und machen Seifenblasen. Ich Koch jetzt und dann schauen wir später einen Film und entspannen den Rest des Tages (Mein Freund ist nämlich alles andere als im Nestbau )

Was treibt ihr heute so?
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.06.2020 14:57
Bei uns ist auch Feiertag und irgendwie Kopfwehwetter, zugezogen und schwül obwohl nur 18-19 Grad.

Mein Mann ist mit dem Zwerg Laufrad fahren und der Große geht jetzt zu seinem Freund spielen
Wir haben auch schon den ganzen Vormittag geräumt und sauber gemacht, Wäsche gewaschen etc.
MinniMee26
285 Beiträge
11.06.2020 15:50
Huhu

Ich bin nur am räumen und putzen auch wenn ich ein Raum fertig hab fange ich am nächsten Tag wieder an

Mein freund denkt schon ich bin verrückt geworden.
Ich habe aktuell rückenschmerzen die hüfte und leisten tun weh jede Bewegung schmerzt .

Heute mache ich einen entspannten Tag
Bradana
2275 Beiträge
11.06.2020 20:02
oh brina was für eine Überraschung. Ich finde es toll wie du damit umgehst. Dann bin ich ja gespannt was ihr dann in euren armen halten dürft

Nestbautrieb ist bei mir noch gar nicht vorhanden.

Heute war auch Feiertag bei uns und meine Schwester mit ihren Jungs und mein Junge mit mir waren in den Bergen. Hab mich doch glatt auf 1100m hochgekugelt war aber schon sehr anstrengend
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2020 20:32
Feiertag ist hier in Niedersachsen nicht, ehrlich gesagt wusste ich auch gar nicht das irgendwo Feiertag ist.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.06.2020 22:01
Oh brina, das wird ja spannend

Bei uns war heute auch Feiertag. Morgens hab ich bisschen im Haushalt was gemacht, mein kleinster war auf einen Geburtstag, der Mann im Sport und mein großer hat die Zeit alleine in Ruhe genossen
Jetzt waren wir noch bis eben bei meinem Opa auf dem Geburtstag

Ich hab aber wirklich schon ordentliche Schmerzen untenrum oder auch mal im Bauch. Er wird auch des öfteren hart. Bin auf den Termin am Montag gespannt, ob da noch alles okay ist
MinniMee26
285 Beiträge
14.06.2020 00:39
31 woche bald ist es soweit morgen kommt noch ein aktuelles bauchbild.

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt noch ein paar tolle tage bis die krümmel kommen
Bradana
2275 Beiträge
14.06.2020 09:57
Glückwunsch minni

Bald dauert es nicht mehr lange und wir kuscheln alle. Ich bin ja gespannt wer als erstes entkugelt

Gestern waren wir das erste Mal im freibad. War das toll, sich so leicht zu fühlen aber einen mordssonnenbrand hab ich mir geholt
juuLes
5320 Beiträge
15.06.2020 08:42
Viel Spaß heute Villa
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
15.06.2020 09:04
Zitat von juuLes:

Viel Spaß heute Villa

Danke ich bin wirklich so gespannt, ob noch alles zu ist und wie es sein soll ich hoffe sehr!
Bradana
2275 Beiträge
15.06.2020 10:15
Villa viel Spaß heute

Wie gehts euch denn allen so? Es ist do ruhig hier. Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Ihr dürft gern Bilder zeigen
Bri_na
22110 Beiträge
15.06.2020 10:26
Zitat von Bradana:

Villa viel Spaß heute

Wie gehts euch denn allen so? Es ist do ruhig hier. Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Ihr dürft gern Bilder zeigen

Kinderwagen ist da, Kleidung ist im Schrank auch wenn wahrscheinlich fürs falsche Geschlecht und das Laufgitter wurde heute morgen bestellt. Müsste Ende der Woche ankommen.

Ansonsten ist noch nichts fertig. Ich hab Zeit...
Lilifee_84
2709 Beiträge
15.06.2020 13:29
Zitat von Bradana:

Villa viel Spaß heute

Villa viel Spaß auch von mir!

Das Wetter bereitet mir seit Tagen Kopfschmerzen und der Zwerg drückt so doll in den Magen das mir oft schlecht ist und ich wenig Apettit habe
Aaaaaber ansonsten geht's gut

Vorbereitet ist soweit alles, das einzige was noch fehlt ist der Ständer für die Federwiege. Wir wollen sie diesmal nicht an einen Deckenhaken hängen, da man dann so an einen Ort gebunden ist und der Wohn-Ess- Bereich eh schon eher klein ist. Das Gestell will mein Bruder aber diese Woche noch bauen, er ist Zimmermann
Kiddo89
2025 Beiträge
15.06.2020 13:33
Viel Spaß heute Villa!
15.06.2020 14:04
Das Baby kann kommen,wenn es nach den Vorbereitungen geht.
Doch sie soll noch lange warten, da ich privat gerade sehr viel um die Ohren habe. Hier findet eine Entmietung statt und wir haben auch schon eine neue Bleibe gefunden. Wir ziehen Ende August um. Momentan plane ich den Umzug und beschrifte alles für meine Helfer. Abmeldungen und Neuanmeldungen für die jeweiligen Schulen sind getätigt. Hinzu kommt, dass wir vor ein paar Tagen einen Wasserschaden im Keller hatten und die Hälfte des Bestandes in den Müll kann. Die Vermieter haben sich bisher auch noch nicht diesbezüglich gemeldet.... es ist alles in allem sehr stressig bei mir und ich hoffe sehr, dass es sich nicht auf die Kleine auswirkt.
Deshalb bin ich auch so rar hier.

Villa, ich wünsche einen schönen Termin.

Habt einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt