Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
14.04.2020 19:57
Zitat von Peach:

Eure Namen sind wirklich alle toll

Zu biblischen jungen Namen eure mir noch Daniel und David einfallen

Eva finde ich ganz toll

Da sollte ein anderer Smiley hin, nämlich
14.04.2020 19:58
Zitat von Peach:

Zitat von Peach:

Eva finde ich ganz toll

Ich bin dir nicht böse
14.04.2020 19:58
Zitat von juuLes:

Zitat von VillaKunterbunt:

Mädchen Namen stand von Anfang fest.. Aber Jungs find ich soo schwer

Eigentlich werden wir den Namen nicht verraten vor der Geburt, ich hoff jetzt einfach mal, dass hier niemand mitliest den ich kenne
Wir haben Paul und Levi auf der Liste.

2 sehr schöne Namen Vor allem Levi gefällt mir
und mir Paul
Tolle Namen sind es
Bri_na
22110 Beiträge
14.04.2020 20:01
Wir werden den Namen nicht verraten aber einen ausgewählt haben wir.
14.04.2020 20:06
Zitat von Rain5987:

Zitat von Peach:

Zitat von Peach:

Eva finde ich ganz toll

Ich bin dir nicht böse

Keine Ahnung, wie der andere da hin kam
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
14.04.2020 20:08
Ja die Namenssuche.. Bin echt gespannt wie wir uns entscheiden und ob eventuell doch noch ein anderer Name dazu kommt

Bin diesmal aber auch echt spät dran mit allem.. Ich denk liegt auch bisschen an der Situation momentan.. Aber außer ein paar Baby Klamotten vom Basar, haben wir eigentlich noch nichts besorgt( geschweige denn angefangen die Zimmer zu tauschen) ich merke aber langsam wie mir das innerlich etwas Druck macht..
Yunka
2725 Beiträge
14.04.2020 20:40
Name steht nun schon seit 7 Wochen fest, verraten wird er aber weiterhin nicht
Bri_na
22110 Beiträge
14.04.2020 20:41
Zitat von Yunka:

Name steht nun schon seit 7 Wochen fest, verraten wird er aber weiterhin nicht
Da haben wir ja was gemeinsam.
Bradana
2275 Beiträge
14.04.2020 21:10
Levi und Paul gefallen mir auch gut. Ich bin ja gespannt wie die Babys schlussendlich dann heissen

Ja ich sollte auch langsam anfangen fürs Baby was herzurichten. Es fehlt immer noch ein Schrank für die kleine, damit ich ihren dann fürs Baby nutzen kann. die ganze Situation macht aber auch wenig Lust auf shoppen.

Ich hoffe ja immer noch meinen traum Kinderwagen in den kleinanzeigen zu finden. Ich habe keine Lust soviel Geld für einen Kinderwagen auszugeben
15.04.2020 09:12
Wir werden den Namen der Maus auch erst wieder nach der Geburt bekannt geben. Festgelegt haben wir uns aber auch endlich.

Gekauft habe ich bis jetzt nur eine Schnullerkette mit ihrem Namen und ein neues Tragetuch. Ansonsten haben wir ja quasi alles noch von der großen. Eine Federwiege werde ich wohl aber noch bestellen, die haben wir noch nicht. Und dann halt noch so Kleinkram für den Wickeltisch etc. aber da lasse ich mir noch ein wenig Zeit mit.

Jean wie schön, dass du eine Hebamme gefunden hast, die dich bei der Hausgeburt unterstützt. Ich drück die Daumen, dass die Kleine nach ihrem Urlaub kommt.
Ich muss jetzt auch anfangen nach einer Hebamme zu suchen. Eigentlich hatten wir uns dazu entschieden diesmal keine Nachsorgehebamme zu nehmen. Aber da wir nun eine ambulante Geburt anstreben und eine Hebamme bei uns dafür Voraussetzung ist muss ich mich nun doch auf die Suche begeben. Ich glaube das wird nicht einfach
15.04.2020 09:22
Zitat von Nadine1017:

Wir werden den Namen der Maus auch erst wieder nach der Geburt bekannt geben. Festgelegt haben wir uns aber auch endlich.

Gekauft habe ich bis jetzt nur eine Schnullerkette mit ihrem Namen und ein neues Tragetuch. Ansonsten haben wir ja quasi alles noch von der großen. Eine Federwiege werde ich wohl aber noch bestellen, die haben wir noch nicht. Und dann halt noch so Kleinkram für den Wickeltisch etc. aber da lasse ich mir noch ein wenig Zeit mit.

Jean wie schön, dass du eine Hebamme gefunden hast, die dich bei der Hausgeburt unterstützt. Ich drück die Daumen, dass die Kleine nach ihrem Urlaub kommt.
Ich muss jetzt auch anfangen nach einer Hebamme zu suchen. Eigentlich hatten wir uns dazu entschieden diesmal keine Nachsorgehebamme zu nehmen. Aber da wir nun eine ambulante Geburt anstreben und eine Hebamme bei uns dafür Voraussetzung ist muss ich mich nun doch auf die Suche begeben. Ich glaube das wird nicht einfach

Da wünsche ich dir ganz viel Glück.
Momentan haben wir auch noch keine und werden bestimmt auch keine mehr finden da sie alle belegt sind.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
15.04.2020 09:31
Nadine ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du noch eine (passende) Hebamme findest!
Lilifee_84
2709 Beiträge
15.04.2020 09:35
Bradana welcher ist denn euer Traumkinderwagen?

Nadine die können das doch nicht für eine ambulante Geburt voraussetzen, bzw euch dann nicht entlassen weil ihr keine Hebamme habt?! Ich drück euch trotzdem die Daumen das ihr noch jemanden findet.
15.04.2020 09:39
Dankeschön
An meiner Frauenarztpraxis ist direkt eine Hebammenpraxis angeschlossen und ich habe ein wenig die Hoffnung dort eine zu finden. Falls nicht, muss ich weiterschauen ..
15.04.2020 09:43
Zitat von Lilifee_84:

Bradana welcher ist denn euer Traumkinderwagen?

Nadine die können das doch nicht für eine ambulante Geburt voraussetzen, bzw euch dann nicht entlassen weil ihr keine Hebamme habt?! Ich drück euch trotzdem die Daumen das ihr noch jemanden findet.

Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn man es darauf ankommen lässt. Festhalten können/dürfen sie einen ja theoretisch nicht. Aber ich versuche jetzt einfach mal eine zu finden, um mir möglichen Stress zu ersparen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt