Augustbabys 2020
13.03.2020 14:22
@JuuLes Glückwunsch zur Halbzeit
So es ist soweit ab heute haben bei uns alle Schulen und Kindergärten bis auf weiteres geschlossen ich bekomm hier wahrscheinlich sehr bald die Krise, was soll ich denn jetzt den ganzen Tag mit den 2 machen Fussball Training und Spiele sind auch abgesagt, Schwimmbad, Indoor Spielplatz etc fällt ja irgendwie auch raus...
So es ist soweit ab heute haben bei uns alle Schulen und Kindergärten bis auf weiteres geschlossen ich bekomm hier wahrscheinlich sehr bald die Krise, was soll ich denn jetzt den ganzen Tag mit den 2 machen Fussball Training und Spiele sind auch abgesagt, Schwimmbad, Indoor Spielplatz etc fällt ja irgendwie auch raus...
13.03.2020 15:02
Zitat von Lilifee_84:
Waldtage Ich überlege mir auch was spannendes. Mir fallen nur Radtouren, Wanderungen,Spaziergänge, Klettern ein. Oder Federball, Fußball, Hockey etc
13.03.2020 16:51
Danke euch
Ja echt verrückt, dass ich schon bei der Halbzeit angekommen bin
Ich finde auch, dass die Listen im Internet zu wenig angeben. Hab irgendwo mal gelesen 5-6 Bodys in 56 gelesen. Da wäre ich mit unserem spuckkind gar nicht mehr hinterher gekommen
Ja echt verrückt, dass ich schon bei der Halbzeit angekommen bin
Ich finde auch, dass die Listen im Internet zu wenig angeben. Hab irgendwo mal gelesen 5-6 Bodys in 56 gelesen. Da wäre ich mit unserem spuckkind gar nicht mehr hinterher gekommen
13.03.2020 17:52
Zitat von Rain5987:
Zitat von Lilifee_84:
Waldtage Ich überlege mir auch was spannendes. Mir fallen nur Radtouren, Wanderungen,Spaziergänge, Klettern ein. Oder Federball, Fußball, Hockey etc
Ja Spielplatz, Wald, Freunde treffen, auf gutes Wetter hoffen... und das ganze dann 5 laaaange Wochen lang und wenn wir Pech haben wird auch noch die Kommunion Ende April abgesagt...
13.03.2020 20:21
Heute bei 18+5 hatte ich ein wunderbares 2. großes Screening
Bei dem kleinen Wunder ist alles wunderbar... Alles dran - alles wie es soll *juhuuuu
Die Fa war sich nicht sicher mit dem Geschlecht, hat nun aber erstmal "Junge" eingetragen, da sie etwas zwischen den Beinen gesehen hat, aber es auch der Schatten der Nabelschnur sein konnte.. Deswegen noch kein outing
Bisher hab ich ja mein Kleines noch nicht gespürt, dass liegt wohl an der Vorderwandplazenta. Bin schon so gespannt wie sich das anfühlt )))
Tsh hat sich nun auf 2,0 eingependelt und wir bleiben bei 50er Tabletten... Eisenwerte sind auch etwas besser geworden.
Hab nun wegen meinen ekelhaften Rückenproblemen n Bv mit 50% - das erleichtert mich schon um einiges
Fotos hab ich leider bei der Fa vergessen.. Haidenai..
Bei dem kleinen Wunder ist alles wunderbar... Alles dran - alles wie es soll *juhuuuu
Die Fa war sich nicht sicher mit dem Geschlecht, hat nun aber erstmal "Junge" eingetragen, da sie etwas zwischen den Beinen gesehen hat, aber es auch der Schatten der Nabelschnur sein konnte.. Deswegen noch kein outing
Bisher hab ich ja mein Kleines noch nicht gespürt, dass liegt wohl an der Vorderwandplazenta. Bin schon so gespannt wie sich das anfühlt )))
Tsh hat sich nun auf 2,0 eingependelt und wir bleiben bei 50er Tabletten... Eisenwerte sind auch etwas besser geworden.
Hab nun wegen meinen ekelhaften Rückenproblemen n Bv mit 50% - das erleichtert mich schon um einiges
Fotos hab ich leider bei der Fa vergessen.. Haidenai..
13.03.2020 20:57
Sandra, sehr schöne Neuigkeiten. Toll das alles gut ist bei eurem Zwerg und auch das Teil BV ist super und mit Sicherheit ne gute Entlastung für dich und deinen Rücken!
13.03.2020 21:02
Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing
Kommen deine rückenschmerzen vom ischias?
14.03.2020 06:51
Zitat von Bradana:
Die Probleme kommen von den Bandscheiben, Lendenbereich und isg - hab da leider schon über 10 Jahre Probleme und schon Ops und all mögliche Eingriffe und therapien durch... Nun kann ich ja meine starken Schmerzmittel nicht mehr nehmen. (die hatten wenigstens ein bisschen angepuffert)
Ja und nun kommt noch der wunderbare Mr. Ischias dazu und strahlt kräftig um die wette
Vielen Dank euch
14.03.2020 20:32
Wir haben von meiner Schwester jetzt wieder den Stubenwagen bekommen und da wir keinen Platz im Keller haben, steht er jetzt schon aufgebaut hier. Kaum zu glauben, dass Mia da mal drin lag und bald unsere kleine Mara
14.03.2020 21:42
Zitat von Sandra7:
Zitat von Bradana:
Die Probleme kommen von den Bandscheiben, Lendenbereich und isg - hab da leider schon über 10 Jahre Probleme und schon Ops und all mögliche Eingriffe und therapien durch... Nun kann ich ja meine starken Schmerzmittel nicht mehr nehmen. (die hatten wenigstens ein bisschen angepuffert)
Ja und nun kommt noch der wunderbare Mr. Ischias dazu und strahlt kräftig um die wette
Vielen Dank euch
Oh aua! Das glaub ich dir gern, dass das schmerzt. Ich hoffe die Ruhe mit dem 50% BV tut dir da gut
14.03.2020 23:12
Zitat von Yunka:Wie schön!!! Ein tolles Gefühl oder?
Mein Mann hat den Kleinen heute Abend zum ersten mal gespürt
Ich spüre Körnchen leider noch gar nicht obwohl es das 6. Kind ist.
15.03.2020 00:52
Zitat von Yunka:
Oh wie toll
15.03.2020 08:49
Zitat von Yunka:
Cool
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt