Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
29.01.2020 09:06
Guten Morgen,

Wir haben auch für Ende Mai/ Anfang Juni Urlaub gebucht in Belgien am Strand
Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch nicht in Urlaub ( wir haben erst Ende 2018 ein haus gekauft), aber nun hatten wir doch Fernweh.

Kiddo: mein Papa ist genau so, der müsste nie wegfahren kann ich auch nicht verstehen

Jean: viel Spaß bei deinem Termin

LG Peach
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.01.2020 09:11
Jean viel Spaß beim FA
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.01.2020 09:11
Wir werden auch in der Faschingswoche eine Woche nach Ägypten fliegen. Hatten wir letztes Jahr schon gemacht und es war toll, wenns zuhause noch kalt war in die Sonne zu fliegen

Und heute hab ich Wochenwechsel 13.ssw
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 10:23
Huhu Ladies,

sitze jetzt beim Arzt und warte ganz gespannt auf meine Untersuchung. Und ich hoffe sooo sehr auf ein outing! Und natürlich, dass alles in Ordnung ist! Das ist natürlich das wichtigste!
Hab mich heute echt her gequält. Mich hat’s gestern komplett umgehauen. Hab am Wochenende schon gemerkt, dass ich ne Erkältung bekomme und gestern war es dann richtig schlimm! Die Nacht war so schlimm, dass ich ne paracetamol nehmen musste, weil ich solche Ohren-, Zahn- und Kopfschmerzen durch den Schnupfen hatte. Und heute bin ich auch absolut nicht fit! War kurz davor den Termin abzusagen. Aber nun stehe ich das schon irgendwie durch! Nur blöd, dass mein Freund heute Nachmittag einen ganz wichtigen Termin hat und mich mal wieder nicht unterstützen kann mit den Kindern. Mein großer ist auch dolle krank und muss Antibiotika nehmen. Die Zwillinge haben natürlich Energie ohne Ende und wollen auch bespaßt werden. Komme also grad echt an meine Grenzen.

Urlaubsreif bin ich auch. Wir haben eine ähnliche Konstellation wie die meisten hier. Haben letztes Jahr gebaut und wollen dieses Jahr auch den Garten machen. Die Ersparnisse sind natürlich erstmal gut ausgeschöpft und eigentlich wollten wir dieses Jahr keinen Urlaub machen. Aber ich muss unbedingt mal hier raus. Wir sind eigentlich keine all inclusive Urlauber, haben aber jetzt tatsächlich nach einem Hotel in der Türkei geguckt (das kostet ja fast nix ) bin nervlich grad so angeschlagen, dass ich mich nach einer Mutter Kind kur erkundigt habe, aber sämtliche Beratungsstellen raten mir in meiner Situation von ab (schwanger & Zwillinge, die noch nicht in die Kita gehen und somit nicht für die fremdbetreuung in Frage kommen) und dann meinte jemand zu mir, dass ne Woche all inclusive ja auch schon echt erholsam sein kann (nicht kochen und putzen müssen)
Mal schauen, wollen demnächst ins Reisebüro und dann für April buchen. Online wird man ja erschlagen von all den Angeboten und dann haben wir das Problem, dass wir ja nen Familienzimmer bräuchten (also idealerweise 2-3 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer).

So, ich melde mich wieder, wenn ich raus bin! Ist das aufregend
juuLes
5320 Beiträge
29.01.2020 10:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von MinniMee26:

Dir ist ein kleiner fehler bei der liste unterlaufen mein Termin ist am 19 nicht an 29

Hab es fix geändert

Wär besser, wenn man abends einfach 1x alles aktualisiert, was ansteht. Die Liste ist ja doch lange. Nach Jeans Termin wird’s ja wieder aktualisiert.
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.01.2020 10:54
Jean gute Besserung dir und deinem Großen! Ich bekomme heute auch keinen Ton raus, hab seit 2 Tagen Halsweh, aber nur nachts

Von der Mu-Ki Kur hätte ich dir jetzt auch abgeraten. War mit dem Großen damals 3 Wochen zur Kur, da war er 21 Monate alt. Es wsr zwar schön aber soooooooo anstrengend. Er wollte auch nicht in der Betreuung bleiben und so war ich 3 Wochen lang 24 Std alleine für ihn zuständig. Zu Hause hatte ich wenigstens meinen Ex und meine Eltern die ihn mir mal abnehmen konnten.
Aber Türkei hört sich doch super an, schön an den Pool legen und den Kids beim Planschen zugucken
29.01.2020 11:47
Ich plane einen Kurzurlaub in Holland. Nicht in einem Hotel,sondern wieder in einem Cottage. Das fanden wir sehr cool und dieses Mal kommen die Mäuse mit

Jean, gute Besserung und der Urlaub wird sicherlich eine Entspannung für dich
Yunka
2725 Beiträge
29.01.2020 12:08
Zitat von Rain5987:

Ich plane einen Kurzurlaub in Holland. Nicht in einem Hotel,sondern wieder in einem Cottage. Das fanden wir sehr cool und dieses Mal kommen die Mäuse mit

Jean, gute Besserung und der Urlaub wird sicherlich eine Entspannung für dich

Kann man ein Cottage mit einem Ferienhaus vergleichen?

Jean, gute Besserung!
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 12:38
So, beim Termin war alles super! Baby ist super entwickelt und hatte keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht hat er mir nicht verraten, denn er darf es erst nach vollendeter 14. Ssw sagen (ich bin in der 14. )
Muss mich jetzt also 4 Wochen gedulden. Dann ist der nächste Termin am 27.02.
Das Bild lade ich nachher hoch. Jetzt werde ich erstmal mittagschlaf machen!

Übrigens Rain, wo du das mit dem cottage sagst: ich würde sooooo so gerne nach Irland! Das ist echt meine Herzensheimat! Vermisse es total!
29.01.2020 12:39
Jean : gute Besserung!
Ich verstehe dich völlig. Schwanger, krank und noch kleine Kids Zuhause ist wirklich schlimm
Hoffentlich geht es bald besser.
Der Urlaub wird euch gut tun.

Bin gespannt auf deinen Bericht nachher
Yunka
2725 Beiträge
29.01.2020 12:49
Zitat von Jean:

So, beim Termin war alles super! Baby ist super entwickelt und hatte keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht hat er mir nicht verraten, denn er darf es erst nach vollendeter 14. Ssw sagen (ich bin in der 14. )
Muss mich jetzt also 4 Wochen gedulden. Dann ist der nächste Termin am 27.02.
Das Bild lade ich nachher hoch. Jetzt werde ich erstmal mittagschlaf machen!

Übrigens Rain, wo du das mit dem cottage sagst: ich würde sooooo so gerne nach Irland! Das ist echt meine Herzensheimat! Vermisse es total!

Freut mich dass alles in bester Ordnung ist
Eigentlich gut, dass dein Arzt da so gewissenhaft ist. Aber ihr hättet ja was vereinbaren können z.b. dass du ab der 15 Woche anrufst oder kurz vorbei kommst, damit die MFA kurz in die Karte schaut und das Geschlecht nennt oder so
Dann habe ich bei meinem nächsten Termin ja vielleicht Glück, bin dann 14+0
Bradana
2275 Beiträge
29.01.2020 12:58
Allen kranken wünsche ich gute Besserung

@jean das mit dem Outing ist ja gemein. Ich glaub, ich hätte auch einen Anruf ausgemacht

@Urlaub ich würde gerne auch ans Meer, wissen aber noch nicht so recht. Mein Mann ist da eher ein urlaubsmuffel und ist mit den Kids dann meist überfordert na mal schauen ob es vielleicht doch noch was wird
Yunka
2725 Beiträge
29.01.2020 16:42
Ich glaube ich habe gestern und heute das Mini gespürt

Wenn die Liste eh überarbeitet wird, mein Gefühl ist zu einem Jungen umgeschwungen
Jean
5304 Beiträge
29.01.2020 17:00
Ach Mensch, an einen Anruf habe ich gar nicht gedacht aber er meinte, zu dem Zeitpunkt kann man es eh nicht so genau sagen und er hätte auch nicht drauf geachtet... und es sei ja auch gar nicht wichtig das Ärzte das nicht kapieren, wie man auf heißen Kohlen sitzt! Bei den Zwillingen war es auch schon so. Jeder den ich kenne, hat bei der nfm das Geschlecht gesagt bekommen... nur ich nie
Antonia1988
192 Beiträge
29.01.2020 17:03
Wir haben über die Osterferien ein Ferienhaus in Dänemark gebucht. Direkt am Wasser und mit großen Indoorpool, Sauna, Whirlpool usw.
Bin nun im Nachhinein echt froh uns für das Ferienhaus im April entschieden zu haben, hatten überlegt sonst in den Sommerferien nach Teneriffa zu fliegen aber wollte das lieber machen wenn Noah etwas älter ist und sich besser daran erinnern kann
Ans Meer können wir hier ja täglich aber so ein Ferienhaus mit Pool finden die Kids bestimmt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt