Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
hoellische_fee
723 Beiträge
14.01.2019 20:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von hoellische_fee:

Das mit dem leider war eher als Scherz gemeint. Es fehlte der Smilie.
Zum Anfang war ich wirklich sehr enttäuscht. Gerade weil ich weiss, dass es das letzte Kind sein wird.
Außer es passiert doch noch ein natürliches Wunder irgendwann.
Beide Kinder entstanden ja durch Icsi.
Natürlich bin ich mehr als zufrieden bald zwei tolle Jungs zu haben.
Der Wunsch wäre trotzdem ein Mädchen gewesen.

Bei 39+0 soll wegen meinem Insulin Pflichtigen Diabetes eingeleitet werden.

Darf ich fragen, wieso bei euch eine dritte Icsi nicht in Frage kommt? Und Wunder gibts immer wieder, kann also durchaus passieren, dass dein Körper nach 2 Schwangerschaften weiß wies geht und sich ein drittes Wunder auf den Weg macht.

Mein Mann möchte das nicht nochmal. Was für mich auch völlig okay ist. Es war schon ne harte Zeit. Wobei ich glücklich bin, das wir soviel Glück hatten, das von 4 Icsis 3 Schwangerschaft enstanden (1FG) und die 2 Jungs.
Aber man weiss halt auch nie wie man in 2-3 Jahren darüber denkt. Ich halte es mir einfach offen.
lilly555
11946 Beiträge
14.01.2019 20:24
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Wuschel84:

Naja, für Gefühle kann man nichts und manchmal dauert es auch bis zur Geburt, um wirklich anzukommen und sich in das kleine Wesen zu verlieben. Ich habe zwar immer bekommen was ich mir gewünscht habe - wobei ich den Sohn zuerst erwartet habe aber froh bin überhaupt einen zu haben - dennoch kann ich es irgendwo nachfühlen. Manchmal hadert man mit Situationen obwohl man insgeheim genau weiß, dass man eigentlich dankbar und glücklich sein sollte.

Ich halte die Daumen dass nicht eingeleitet werden muss, wenn es von selbst losgeht, ist es immer besser.

Lilly , schön dich wieder mal zu lesen, alles ok bei dir?

abaddon , ich bin gespannt was du dann berichten wirst und wie schwer dein Kleiner sein wird!

Ich muss noch im Krankenhaus anrufen für einen Termin, das mache ich vielleicht am Freitag oder erst Montag weil ich am Freitag zur Schulbesichtigung mit meiner Tochter gehe. Und ich habe keine große Lust darauf eventuell noch diese Woche bestellt zu werden weil ich ohnehin am 28.12. und 07.01. beim Arzt war, so oft muss auch nicht sein und im Krankenhaus wartet man auch immer ewig. Mal sehen wann ich dann schlussendlich hin muss.

Sehe ich auch so. Gerade wenn man einen sehr großen, langen Wunsch nach eben Mädchen/Junge hatte und dann ist ebend sicher das es das nicht wird, kann schon arg traurig machen und benötigt auch manchmal bis zur Geburt

Hier ist alles Top. Ich glaube ich bin die langweiligste Schwangere der Erde. Da mal etwas Sodbrennen, dort mal Rücken/Hüfte aber nichts was absolut furchtbar unerträglich wäre
Hebi ist sehr zufrieden, ab nun habe ich alle 2 Wochen Vorsorge bei ihr, aber ohne CTG. Die Liste für die HG habe ich auch bekommen und das Geburtsgespräch war am Montag Mittwoch nächste Woche den vorraussichtlich letzten FA Besuch dann der Geburtstag vom Großen mit 5 seiner Kindergäste, was hab ich mir nur gedacht und dann darf es bei 37+0 jeden Tag los gehen, der Geburtstag vom Großen ich hoffe das es sich Zeit lässt, so direkt hab ich noch keine Zeit für eine Geburt und gefühlt noch nichts vorbereitet
werd nächste Woche wohl mal bissel einholen, gerade Windeln für die ersten 2 Wochen
Ab 08.02 bin ich dann vielleicht bereit Hebi und andere sagen aber das ich wohl nicht über ET (12.2) gehe bzw überhaupt da hin komme wir werden sehen

Was hast du denn schon für Anzeichen, wenn die alle nicht glauben, dass du bis zu deinem Termin kommst? Und die langweiigste Schwangere biste nicht, da musst du dir schon den Platz mit mir teilen.

Puh, da hast du auch noch jede Menge Streß bis zur Geburt. Wie hast du dir denn deine Hausgeburt vorgestellt? Mit oder ohne Hebamme, im Pool oder außerhalb. Schieß mal los.
ich persönlich finde ich habe gar keine Anzeichen sie vermuten es, da der große schon vor ET kam und ich diesmal seit der 20ssw Übungswehen habe. Ich bin da völlig entspannt und geh auch über ET solang mich alle zufrieden lassen. Hab ja eh überall gesagt Baby kommt Anfang März

Gut dann teilen wir

Mit Hebamme. Sie hatte damals schon meine kleine Geburt betreut und ist seit der 6ssw an meiner Seite. Hätte ja auch fast nur bei ihr vorsorge statt beim Gym

Der Pool kommt vor den ofen, vor das Sofa eine alte Matratze. Haben einen großen ess-Wohnraum wo das ganz gut geht
14.01.2019 20:50
Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Ihr habt ja richtig viel geschrieben.
Leider komme ich nicht hinterher mit den ganzen lesen und ich bin irgendwie raus. Schön zu sehen wie ihr so unter euch seit.
Werde mich wohl zurück ziehen. Vielleicht hin und wieder hier reinschauen.
Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und alles gute

Diese Gruppe ist so wahnsinnig inaktiv, oft wird tagelang absolut gar nichts geschrieben und immer wenn dann doch mal etwas Schwung reinkommt, beschwert sich jemand dass er raus ist weil es so unmenschlich viel zu lesen wäre, statt einfach zu erzählen und die Gruppe mit lebendig zu halten. So ruhig wie in dieser Gruppe war es in meinen anderen Gruppen nur in den ersten Wochen nach den Geburten, wo alle viel damit zu tun hatten, sich neu zu finden. Mir antwortet auch nicht jede und ich schaffe es weit nicht alles zu beantworten aber ich bin trotzdem gerne Teil hiervon.

Ich finde das wahnsinnig schade und auch seltsam, tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, schade dass das alles ist, was du uns erzählen magst.
maeh
396 Beiträge
14.01.2019 22:08
Zitat von Wuschel84:

Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Leider komme ich nicht hinterher mit den ganzen lesen und ich bin irgendwie raus. Schön zu sehen wie ihr so unter euch seit.

Diese Gruppe ist so wahnsinnig inaktiv, oft wird tagelang absolut gar nichts geschrieben und immer wenn dann doch mal etwas Schwung reinkommt, beschwert sich jemand dass er raus ist weil es so unmenschlich viel zu lesen wäre, statt einfach zu erzählen und die Gruppe mit lebendig zu halten. So ruhig wie in dieser Gruppe war es in meinen anderen Gruppen nur in den ersten Wochen nach den Geburten, wo alle viel damit zu tun hatten, sich neu zu finden. Mir antwortet auch nicht jede und ich schaffe es weit nicht alles zu beantworten aber ich bin trotzdem gerne Teil hiervon.

Ich finde das wahnsinnig schade und auch seltsam, tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, schade dass das alles ist, was du uns erzählen magst.

Das finde ich auch.
Außerdem ist es doch egal, wenn man nicht auf jeden eingeht. Manches wurde schon ausdiskutiert, anderes "interessiert" einen nicht, oder man hat keine Erfahrung dazu, oder manchmal will man ja auch einfach nur mal jammern, was auch immer. Das hat und nimmt hier doch niemand böse auf. Jeder soll schreiben so viel und wann er möchte. Dafür ist so eine Gruppe doch da.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.01.2019 22:20

Zitat von Tscharmen:

Zum Anfang war ich wirklich sehr enttäuscht. Gerade weil ich weiss, dass es das letzte Kind sein wird.

Darf ich fragen, wieso bei euch eine dritte Icsi nicht in Frage kommt? Und Wunder gibts immer wieder, kann also durchaus passieren, dass dein Körper nach 2 Schwangerschaften weiß wies geht und sich ein drittes Wunder auf den Weg macht.

Mein Mann möchte das nicht nochmal. Was für mich auch völlig okay ist. Es war schon ne harte Zeit. Wobei ich glücklich bin, das wir soviel Glück hatten, das von 4 Icsis 3 Schwangerschaft enstanden (1FG) und die 2 Jungs.
Aber man weiss halt auch nie wie man in 2-3 Jahren darüber denkt. Ich halte es mir einfach offen.

Hört sich doch vernünftig an, und ist absolut nachvollziehbar. Auch wenn meine Kinder normal entstanden sind, dann trotzdem nur mit vielen Medis und Unterstützung, mehreren FG´s bzw Abgängen, und doch gab es diesmal so viele Probleme, von Blutungen bis frühen Wehen und Co, dass wir uns das auch eher nicht mehr "antun" möchten. Es leider ja auch die Kinder darunter wenn Mama sich schonen muss oder im KH ist. Anfangs war ein 4tes nicht ausgeschlossen. Aber wie du schon sagst, man weiß ja nie... Ich jedenfalls hab eigentlich mit 30 mein persönliches Ende gesetzt, und dass erreiche ich dieses Jahr.

Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Finde ich jetzt auch etwas schade, zwingt ja keiner wem, hier jeder Einzelnen zu antworten Du kannst ja nur von dir berichten auch, denke das stört niemanden. Ich habe auch länger keine Lust gefunden, zu schreiben, weil ich krank war, aber dann finde ich es schön wieder in die Themen reinzufunken. Hauptsache ist doch, dass es allen gut geht und das wollen wir von dir auch wissen

Powerfrau , ich schließe mich an, vielleicht findest du irgendwann die Zeit uns zu sagen, wies dir geht. Aber ich denke jeder hat hier Verständnis, dass dir gerade andere Dinge im Kopf umschwirren, als im Forum zu schreiben. Es sei dir einfach nur gesagt, ich (wir) denken an dich

ProudMommy
2960 Beiträge
15.01.2019 00:29
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tscharmen:

Hört sich doch vernünftig an, und ist absolut nachvollziehbar. Auch wenn meine Kinder normal entstanden sind, dann trotzdem nur mit vielen Medis und Unterstützung, mehreren FG´s bzw Abgängen, und doch gab es diesmal so viele Probleme, von Blutungen bis frühen Wehen und Co, dass wir uns das auch eher nicht mehr "antun" möchten. Es leider ja auch die Kinder darunter wenn Mama sich schonen muss oder im KH ist. Anfangs war ein 4tes nicht ausgeschlossen. Aber wie du schon sagst, man weiß ja nie... Ich jedenfalls hab eigentlich mit 30 mein persönliches Ende gesetzt, und dass erreiche ich dieses Jahr.

Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Finde ich jetzt auch etwas schade, zwingt ja keiner wem, hier jeder Einzelnen zu antworten Du kannst ja nur von dir berichten auch, denke das stört niemanden. Ich habe auch länger keine Lust gefunden, zu schreiben, weil ich krank war, aber dann finde ich es schön wieder in die Themen reinzufunken. Hauptsache ist doch, dass es allen gut geht und das wollen wir von dir auch wissen

Powerfrau , ich schließe mich an, vielleicht findest du irgendwann die Zeit uns zu sagen, wies dir geht. Aber ich denke jeder hat hier Verständnis, dass dir gerade andere Dinge im Kopf umschwirren, als im Forum zu schreiben. Es sei dir einfach nur gesagt, ich (wir) denken an dich

Ja leider werde ich aber des Öfteren überlesen. Ist auch schade, da ich ja eigentlich von Anfang an dabei bin.
Aber joa weiß auch nicht. Ich lasse den Thread vielleicht einfach in meinen gespeicherten und wenn ich Zeit finde meld ich mich dann mal.
Trotzdem eine gute Nacht
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:36
Zitat von abaddon2708:

Ich denke mir, hier hat eine entbunden, bei so vielen Beiträgen, dabei hat Tscharmen wieder zugeschlagen und hat brav allen geantwortet

Der Oberarzt meinte gestern, es kommt schon auf die ins gesamte Reife an, aber ich denke ich müsste nicht wirklich viel länger bleiben, wenn er fit ist. Atmung und Temperatur sollten halt in Ordnung sein. Es sind im Normalfall 2 Nächte, da ich nicht ambulant entbinde.
Nächsten DO habe meine Geburtsplanung bei 37+2, da wird nochmal nachgemessen und dann entschieden, wann und ob eingeleitet wird Morgen habe ich meinen letzten FA Termin, da wird noch wegen den Streptokokken geschaut und nochmal Blut abgezapft.... Bin schon gespannt.

Zwecks Kliniktasche:

* 1 großes Handtuch (die dort sind ein Witz)
* 2 lockere Jogginghosen
* 1 Umstandleggings für die Tage beim Einleiten
* 1 Strickcardigan
* 2 Stilltops
* 2 langärmelige Stillshirts
* 3 Paar Socken
* schöne große Baumwollunterhosen
* Hygienebeutel (geruchsloses Duschgel, geruchloses Deo, geruchlose Bodylotion, Lippenbalsam, Zahnputzzeug, Haarbürste+Haargummis)
*Kaugummi
* Kleingeld fürn Automaten
*Hausschuhe
*Dokumente für die Anmeldung des Babys (dann braucht man die nur noch abholen beim Standesamt)
*Ladegerät und Kopfhörer fürs Handy

Binden, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe, Babywindeln und Co gibt es alles dort. Ebenfalls gibt es eine Teeküche und Mineralwasser so viel man möchte, ebenso auch Gebäck und Obst jederzeit.

Babys Kleidung nimmt dann mein Mann zum Abholen mit, da werde ich ihm noch eine kleine Wickeltasche packen , auch für den Nach Hause weg, wobei wir nur 10-15 Minuten nach Hause haben

Ne ich musste das ausnutzen, dass die Jungs oben bei meiner Mama waren und Kuchen gebacken haben. Sobald die beiden im Bett sind, guck ich nur nochmal kurz in MC nach und dann gehen wir um 19:00 Uhr ins Bett und gucken uns noch nen Film an, bzw. ich erledige noch den restlichen Haushalt und geh dann schlafen.

Dann wünsche ich dir heute einen wunderschönen Termin.
Teeküche und Obst gibt es hier auch, allerdings brauch ich während der Geburt irgendwas mit Kohlensäure und Geschmack. Und Obst kommt auch drauf an, zu welcher Tageszeit man hinkommt.

Wir haben auch nur 10-15 Minuten, allerdings weiß ich bei diesem Wetter nicht, ob daraus nicht 30 Minuten oder mehr werden. Lieber zuviel als zu wenig.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:41
Zitat von Wuschel84:

Zitat von Tscharmen:

Danke für die Liste, da muss ich glatt noch was übernehmen. Wie lange musst du denn nach der ambulanten Geburt im Kh bleiben? Zu mir sagten sie 4 Stunden ohne PDK 6 Stunden mit. Ich bin gespannt wie lange ich diesmal bleiben muss, bei Jonas hätte ich um 10 Uhr Vormittags gehen dürfen, entlassen wurde ich dann um 17:00 Uhr, aber auch nur weil ich einen Aufstand gemacht habe und denen gesagt habe, dass mir meine Blutwerte egal sind und sie sich melden sollen, wenn was nicht stimmt.

Diesmal werde ich nach 4 bzw 6 Stunden nachfragen, wies denn jetzt aussieht. Klar wenn viel los ist, wirds evtl bisschen später, aber nochmal lass ich mir das nciht gefallen.

Babyschale lassen wir auch im Auto. Die holt dann mein Mann wenn wir entlassen werden.

Und nein, wir müssen jetzt nicht mehr elegant gehen, hoffe aber, dass deine Schmerzen schnell besser werden und nicht bis zur Geburt andauern.

Ich musste zuletzt 4 Stunden bleiben, PDA hatte ich keine darum weiß ich es gar nicht wie es damit ist. Der Kleine kam um halb 5 nachmittags und um halb 9 abends haben wir schon zusammengepackt, war völlig problemlos. Meine Hebamme hat mich aber gewarnt, dass sich vieles im Moment wieder weg von der Natürlichkeit bewegt und es passieren kann dass ich einen Kinderarzt erwische der mir einreden will, eine ambulante Geburt wäre fahrlässig. Dass ich mich aber nicht beirren lassen soll und trotzdem gehen darf (Da meinte sie natürlich den Fall, dass es allen gut geht und der Arzt einfach generell ein Problem damit hat). Mal sehen wie lange ich bleibe, sollte sie frühmorgens kommen, eilen wir nicht bei Nacht und Nebel davon sondern schauen, dass wir noch die ersten Untersuchungen vor Ort erledigen können, dazu hat die Hebamme uns geraten und damit kann ich ganz gut leben.

Danke, ich hoffe auch dass es besser wird. Wenn das während der Wehen noch so ist, kann ich sonst gar nicht so ausgiebig herumgehen zur Schmerzlinderung, das wäre nicht so schön.

Ich muss auch sagen, dass mich so nichts von einer ambulanten Geburt abhält, außer der kleinen oder mir geht es nicht gut. Der Kinderarzt weiß bescheid, meine Hebamme weiß bescheid und denen im KH hab ich es auch mehrmals gesagt. Ich muss halt nur solange warten, bis sich ein Kinderarzt dazu bewegen lässt, die kleine nochmal anzugucken, bevors nach Hause geht. Und das dauerte bei Jonas Ewigkeiten. Allgemein muss man aber sagen, dass das KH keinen guten Ruf hat. Die Geburtsstation ist die einzige im Umkreis von 50 km, heißt die sind maßlos überfüllt und es ist Maßenabfertigung. Traurig aber wahr. Die Kinderstation allerdings ist ein Traum und man fühlt sich da "richtig wohl" und in guten Händen. Alles andere ist Mist. Man sagt hier immer, du gehst dort hin zum Entbinden oder zum Sterben.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:42
Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Mach das, dir auch alles Gute und melde dich mit Babynews oder allen anderen Fragen.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:44
Zitat von maeh:

Zitat von abaddon2708:

Ich denke mir, hier hat eine entbunden, bei so vielen Beiträgen, dabei hat Tscharmen wieder zugeschlagen und hat brav allen geantwortet

Das dachte ich auch und hab mich mega gewundert, bei wem es doch so plötzlich los gegangen ist

Ich bekenne mich schuldig, und werde hoffentlich ab jetzt schneller antworten. PS nein, bis jetzt ist noch kein Baby zur Welt gekommen, ich hab mal wieder Schreibdurchfall.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:46

Zitat von Tscharmen:

Das kann man sich gar nicht vorstellen, was einem ein unerfüllter Kinderwunsch antun kann und vorallem wie schwierig so ein Weg zum Kind werden kann.

Ich drücke euch ganz stark die Daumen, dass sich ein drittes Wunder einschleicht. Und wer weiß, ob ihr euch in ein paar Jahren nicht nochmal für eine Icsis entscheidet.
maeh
396 Beiträge
15.01.2019 07:50
Zitat von Tscharmen:

Zitat von maeh:

Zitat von abaddon2708:

Das dachte ich auch und hab mich mega gewundert, bei wem es doch so plötzlich los gegangen ist

Ich bekenne mich schuldig, und werde hoffentlich ab jetzt schneller antworten. PS nein, bis jetzt ist noch kein Baby zur Welt gekommen, ich hab mal wieder Schreibdurchfall.

Schreibdurchfall
Naja nicht mehr lange und das erste Baby purzelt - meins spätestens Montag.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:51
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Wuschel84:

Naja, für Gefühle kann man nichts und manchmal dauert es auch bis zur Geburt, um wirklich anzukommen und sich in das kleine Wesen zu verlieben. Ich habe zwar immer bekommen was ich mir gewünscht habe - wobei ich den Sohn zuerst erwartet habe aber froh bin überhaupt einen zu haben - dennoch kann ich es irgendwo nachfühlen. Manchmal hadert man mit Situationen obwohl man insgeheim genau weiß, dass man eigentlich dankbar und glücklich sein sollte.

Ich halte die Daumen dass nicht eingeleitet werden muss, wenn es von selbst losgeht, ist es immer besser.

Lilly , schön dich wieder mal zu lesen, alles ok bei dir?

abaddon , ich bin gespannt was du dann berichten wirst und wie schwer dein Kleiner sein wird!

Ich muss noch im Krankenhaus anrufen für einen Termin, das mache ich vielleicht am Freitag oder erst Montag weil ich am Freitag zur Schulbesichtigung mit meiner Tochter gehe. Und ich habe keine große Lust darauf eventuell noch diese Woche bestellt zu werden weil ich ohnehin am 28.12. und 07.01. beim Arzt war, so oft muss auch nicht sein und im Krankenhaus wartet man auch immer ewig. Mal sehen wann ich dann schlussendlich hin muss.

Sehe ich auch so. Gerade wenn man einen sehr großen, langen Wunsch nach eben Mädchen/Junge hatte und dann ist ebend sicher das es das nicht wird, kann schon arg traurig machen und benötigt auch manchmal bis zur Geburt

Hier ist alles Top. Ich glaube ich bin die langweiligste Schwangere der Erde. Da mal etwas Sodbrennen, dort mal Rücken/Hüfte aber nichts was absolut furchtbar unerträglich wäre
Hebi ist sehr zufrieden, ab nun habe ich alle 2 Wochen Vorsorge bei ihr, aber ohne CTG. Die Liste für die HG habe ich auch bekommen und das Geburtsgespräch war am Montag Mittwoch nächste Woche den vorraussichtlich letzten FA Besuch dann der Geburtstag vom Großen mit 5 seiner Kindergäste, was hab ich mir nur gedacht und dann darf es bei 37+0 jeden Tag los gehen, der Geburtstag vom Großen ich hoffe das es sich Zeit lässt, so direkt hab ich noch keine Zeit für eine Geburt und gefühlt noch nichts vorbereitet
werd nächste Woche wohl mal bissel einholen, gerade Windeln für die ersten 2 Wochen
Ab 08.02 bin ich dann vielleicht bereit Hebi und andere sagen aber das ich wohl nicht über ET (12.2) gehe bzw überhaupt da hin komme wir werden sehen

Was hast du denn schon für Anzeichen, wenn die alle nicht glauben, dass du bis zu deinem Termin kommst? Und die langweiigste Schwangere biste nicht, da musst du dir schon den Platz mit mir teilen.

Puh, da hast du auch noch jede Menge Streß bis zur Geburt. Wie hast du dir denn deine Hausgeburt vorgestellt? Mit oder ohne Hebamme, im Pool oder außerhalb. Schieß mal los.
ich persönlich finde ich habe gar keine Anzeichen sie vermuten es, da der große schon vor ET kam und ich diesmal seit der 20ssw Übungswehen habe. Ich bin da völlig entspannt und geh auch über ET solang mich alle zufrieden lassen. Hab ja eh überall gesagt Baby kommt Anfang März

Gut dann teilen wir

Mit Hebamme. Sie hatte damals schon meine kleine Geburt betreut und ist seit der 6ssw an meiner Seite. Hätte ja auch fast nur bei ihr vorsorge statt beim Gym

Der Pool kommt vor den ofen, vor das Sofa eine alte Matratze. Haben einen großen ess-Wohnraum wo das ganz gut geht

Ich glaub, ich hab gar keine Übungswehen. Oder ich bin selbst in der dritten Schwangerschaft zu blöd, Übungswehen von den Kindsbewegungen zu unterscheiden.

Bei uns weiß auch nur die engste Familie den genauen Termin, allen anderen haben wir eine Woche später gesagt. Hier wird aber auch nicht nachgefragt oder genervt.

Und fülllt ihr den Pool dann ständig mit warmen Wasser. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Oder gehst du nur zum Entspannen rein bzw dann zur Geburt und da wird dann kurz vorher alles vorbereitet.

Und was macht euer großer in der Zeit? Wird er da voll mit einbezogen?
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:55
Zitat von Wuschel84:

Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Tja seit Billy hier weg ist, ist so gut wie nichts mehr los. Finde ich zwar sehr schade, aber was will man machen. Irgendwie hat Billy alles zusammengehalten, da sie auch sehr viel geschrieben hat. Ich bin jetzt auch nicht die große Schreiberin wie Juni oder abba (ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen), denke aber, dass sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird.

Und selbst wenn jetzt viele verschreckt sind, kann ich doch trotzdem schreiben, dann geb ich halt nix persönliches Preis. Aber auf andere eingehen und erzählen wie es mir so geht, was vorbereitet ist etc, kann ich doch trotzdem machen. Kann ja keiner was anfangen damit.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.01.2019 07:58
Zitat von ProudMommy:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tscharmen:

...

Zitat von ProudMommy:

Hallo mädels,

Ja leider werde ich aber des Öfteren überlesen. Ist auch schade, da ich ja eigentlich von Anfang an dabei bin.
Aber joa weiß auch nicht. Ich lasse den Thread vielleicht einfach in meinen gespeicherten und wenn ich Zeit finde meld ich mich dann mal.
Trotzdem eine gute Nacht

Echt findest du, hab bis jetzt nicht den Eindruck, dass hier wer öfters überlesen wird, kann aber auch sein, dass ich das so gar nicht mitbekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt