unsere Februar-Babys 2019
04.12.2018 07:36
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels!
Schön das mit euren Zwergen alles in Ordnung ist
Ich hab auch mal eine Frage, vll weiß ja jemand was das sein könnte. Es geht um meine Kleine Schwester, sie ist auch schwanger, in der 14. Woche. Sie hat von anfang an eine starke Übelkeit mit viel erbrechen. Selten und unregelmäßig das mal was drinnen bleibt. Nun seit einer Woche geht es ihr sehr schlecht, sie ist blass, trinkt auch leider sehr wenig und nun hat es sie vor paar Tagen umgehauen, ihr ist heißkalt geworden, hat dann fast nichts mehr gehört und ist ohnmächtig geworden, für einige Sekunden.
Heute morgen ist sie wieder Ohnmächtig geworden, es äußert sich mit unwohlsein, Sehstörung und rauschen im Ohr. Nach paar Sekunden war sie wieder da. Zudem hatte sie heute routine FA Termin. Dem Zwerg gehts supi, passt alles. Ihr Eisenwert ist in Ordnung, aber sie hat einen relativ niedrigen Blutdruck, knapp über 100. Sie soll immer eine Cola dabei haben und viiiel mehr trinken.
Als sie nach dem Termin zur Apotheke ist, ging es ihr wieder schlecht, wieder kurz vor Ohnmacht, aber nach schnellem setzen ging es wieder.
Dann waren wir vor nichtmal einer Stunde zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und dann hab ich es selber mitbekommen Haben gerade Kinderpunsch getrunken, sie meinte dann plötzlich es geht ihr nicht gut und hat versucht einen Punkt zu fixieren, ist immer blasser geworden, habe noch versucht bei den Ständen nach einem Stuhl zu fragen, aber mein Schwager meinte sie kippt gleich um. Hab sie dann mit gehalten und nach 10 sekunden wanken ist sie ohnmächtig geworden, diesmal fast eine Minute, sie war dann nur leicht am stöhnen und ich hatte echt Angst Als sie langsam wieder zu sich kam hab ich am nächsten Stand nach einem Stuhl gefragt und eine andere Frau von einem Stand hat ihr gleich eine Cola gebracht. Meine arme Maus, sie war so fertig
Zum Glück arbeitet unser Vater gleich ums Eck und sie wurde heim gefahren.
Ihr gehts allgemein nicht so gut, die SS war nicht geplant, Ausbildung muss unterbrochen werden und noch einiges anderes belastet und geht durch den Kopf. Sie kommt einfach nicht zur ruhe und kann sich kaum auf die ss einstellen und sich freuen. Sie tut mir so leid.
Morgen geht sie zur Hausärztin, hoffe die wissen was es ist/was man machen kann. 3x am Tag Ohnmächtig werden kann ja auch nicht gut für das Würmchen sein oder?
Sry für den langen Text, aber das belastet mich gerade echt Bekomme die Bilder gar nicht aus dem Kopf Vll hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Ohje, dass hört sich gar nicht gut an. Ich denke, dass sie einfach zu oft in Unterzucker kommt. Und wenn sie sich dann ein bisschen anstrengt, kommts zur Ohnmacht. Wobei das auch ganz schön gefährlich werden kann. Jetzt nicht direkt fürs Baby, aber wenn sie neben einer Straße zusammenklappt, die viel befahren ist, irgendwo ein See in der Nähe ist etc ist das echt krass. Evtl würden ihr ein paar Tage Krankenhaus helfen. Wieso isst und trinkt sie denn nicht mehr? Wegen der Übelkeit? Dann sollte sie dringend ins KH und dort mal aufgepäppelt werden. Sagt denn ihr FA nichts dazu, normal ist das ja wirklich nicht.
04.12.2018 07:39
Zitat von lilly555:
Eure termine klingen toll und ich freue mich gerade umso mehr aif meinen morgen nach 10 Wochen das Baby sehen und mann und Sohn mit dabei
Ich bin echt so fasziniert wrote groß und schwer unsere babys schon sind
Vorbereitungen, hier steht das Zimmer. Eastern werdern so langsam gewaschen, wie platz in der maschiene ist anteäge sinbd gedruckt inbd zim Teil schon mal ausgefüllt. Werde mir aber ein Termin beim drk holen, das da noch mal einer schaut.
Dank Hausgeburt beazch ich keine tasche, habe aber eine Geburtskiste. Da ist noch alles lose geaammelt was evtl. Benötigt wird. Ea usst ha auch nich echt viel Zeit bis dahin bei meinem ersten war ich aber auch seeehr zeitig mit allem, da war um die Zeit alles fertig
Schläfst du schon, oder hast du zu viel Glühwein eingeatmet. Oder willst du testen wie kreativ wir hier sind.
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Termin und vorallem dass dein Sohn schön euer Baby erklärt bekommt.
04.12.2018 07:51
Ich hatte heute auch wieder einen Termin gestern.
Endlich ist mein Eisenwert hoch gegangen von 9,1 auf 11,7 ... nehme dafür auch täglich 2 Tabletten Tardyferon. Davor nahm ich täglich eine und da ist er kein bisschen höher gegangen.
Sonst ist alles bestens. Mein kleiner ist weiterhin ein kleiner Riese. Heute bin ich genau 29+0. Der kleine ist ca 39,5 cm und da 1612g. Bild gab es keines, er versteckte sein Gesicht immer schön nach hinten. Fotoscheu wie sein großer Bruder damals
Endlich ist mein Eisenwert hoch gegangen von 9,1 auf 11,7 ... nehme dafür auch täglich 2 Tabletten Tardyferon. Davor nahm ich täglich eine und da ist er kein bisschen höher gegangen.
Sonst ist alles bestens. Mein kleiner ist weiterhin ein kleiner Riese. Heute bin ich genau 29+0. Der kleine ist ca 39,5 cm und da 1612g. Bild gab es keines, er versteckte sein Gesicht immer schön nach hinten. Fotoscheu wie sein großer Bruder damals
04.12.2018 07:59
Zitat von abaddon2708:
Tscharmen
Schön das du dich meldest, bei den turbulenten Tagen, kein Wunder, dass du etwas beschäftigt warst
Schön das du dich auf alle Fälle weiterhin auf ein Mädchen freuen kannst.
Finde die Maße ja perfekt
Mein Kleiner ist aber tatsächlich leichter als der Mittlere, der wurde 30+0 auf 2232g geschätzt. Also vielleicht doch ein bisschen zierlicher, mal sehen. Hier in Österreich gibt es nur 3 reguläre Termine, und alle 6 Wochen wird Blut abgenommen , meiner macht dann aber auch immer einen Schall und misst den Gebärmutterhals, obwohl ers nicht müsste. Eigentlich übernimmt ab 36+0 das KH, aber genau da habe ich noch einen letzten Termin bei ihm.
Das mit deiner Schwägerin ist aber wirklich irgendwie "gruselig". Wie wenn sie es direkt drauf anlegt, wenn du schwanger bist, wobei das bei 2 Wochen Abstand eher nicht geplant gewesen sein könnte. Verstehe aber auch, dass du gern mal die einzige Kugel sein hättest wollen. Würde da einfach sagen, dass die Sprüche langsam langweilig werden Irgendwie ist es ja auch toll wenn die Kinder dann gleich alt sind zirka, und somit immer passende Spielgefährten haben. Dass haben meine Jungs leider nicht, auf beiden Familienseiten keine passenden Kinder.
Dann wirds diesmal für dich vielleicht doch nicht so ein riesen Baby, für alle anderen ists trotzdem riesig. Ich bin auf eure Endmaße gespannt. Achso, ich dachte mir schon, irgendwie sind die Abstände komisch.
Ich frag mich ja immer, wenn ich die US-Flat nicht gebucht hätte, ob sie trotzdem jedes mal schallen würde. Sie guckt ja jedes mal nach dem Gebährmutterhals und macht daher trotzdem nen US.. Evtl würde sie dann das Bauchschallen weglassen und nur zu den 3 großen Schallen. Aber für die 3 bin ich viel zu neugierig. Ich will die Maus immer sehen.
Ähm ja, das zweite war Zufall, das erste und dritte glaub ich war Absicht. Sie ist schon so eine, die immer alles braucht was meine andere Schwägerin oder ich haben, irgendwie will sie uns immer übertrumpfen. Wir hatten beide zuerst ein Smartphone, kurze Zeit später hatte sie auch eins. (Zufall oder nicht) auf jeden Fall haben wir uns dann einen TM gekauft, dauerte nicht lange, hatte sie auch einen. Und da gibts noch so viel mehr.. Momentan ist sie grad am Grübeln, wie wir es uns leisten können, Haus zu bauen und ich zuhause bleiben kann. Und das seit 5 Jahren. Das geht ja gar nicht. Ähm doch, geht schon, wenn ich mir mein Geld so einteile, dass es funktioniert und ich trotzdem mein Leben genießen kann. Aber wenn ich nur Apple Geräte und Vorwerk Geräte besitzte, außerdem in Golfclubs angemeldet bin und nur Markenklamotten trage,etc ist das Geld halt schneller weg als mit anderen Sachen... Selbst wenn da zwei Gute Verdiener sind, reicht das Geld für zuviel Luxus irgenwann nicht mehr.
Und es hat wie alles seine Vor-und Nachteile. Einerseits sind 6 Kinder im selben Alter toll, andererseits gibts sehr viel Streit um die Oma. Sie ist einfach eine tolle Oma, versucht alle 6 Kinder unter einen Hut zu bekommen und schafft das auch meistens. Was mich aber am meisten nervt, sind die ständigen vergleiche. Ähm ja, Mäddls sind meistens weiter als Jungs und manche Jungs sind schneller als andere, aber muss ich da immer wieder drauf rumreiten. Und ja es ist logisch, dass mein großer mit 6 bzw 12 Wochen ein bisschen weiter ist als sein Cousin oder Cousine. Naja egal, das wird sich nie ändern...
04.12.2018 09:27
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels!
Schön das mit euren Zwergen alles in Ordnung ist
Ich hab auch mal eine Frage, vll weiß ja jemand was das sein könnte. Es geht um meine Kleine Schwester, sie ist auch schwanger, in der 14. Woche. Sie hat von anfang an eine starke Übelkeit mit viel erbrechen. Selten und unregelmäßig das mal was drinnen bleibt. Nun seit einer Woche geht es ihr sehr schlecht, sie ist blass, trinkt auch leider sehr wenig und nun hat es sie vor paar Tagen umgehauen, ihr ist heißkalt geworden, hat dann fast nichts mehr gehört und ist ohnmächtig geworden, für einige Sekunden.
Heute morgen ist sie wieder Ohnmächtig geworden, es äußert sich mit unwohlsein, Sehstörung und rauschen im Ohr. Nach paar Sekunden war sie wieder da. Zudem hatte sie heute routine FA Termin. Dem Zwerg gehts supi, passt alles. Ihr Eisenwert ist in Ordnung, aber sie hat einen relativ niedrigen Blutdruck, knapp über 100. Sie soll immer eine Cola dabei haben und viiiel mehr trinken.
Als sie nach dem Termin zur Apotheke ist, ging es ihr wieder schlecht, wieder kurz vor Ohnmacht, aber nach schnellem setzen ging es wieder.
Dann waren wir vor nichtmal einer Stunde zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und dann hab ich es selber mitbekommen Haben gerade Kinderpunsch getrunken, sie meinte dann plötzlich es geht ihr nicht gut und hat versucht einen Punkt zu fixieren, ist immer blasser geworden, habe noch versucht bei den Ständen nach einem Stuhl zu fragen, aber mein Schwager meinte sie kippt gleich um. Hab sie dann mit gehalten und nach 10 sekunden wanken ist sie ohnmächtig geworden, diesmal fast eine Minute, sie war dann nur leicht am stöhnen und ich hatte echt Angst Als sie langsam wieder zu sich kam hab ich am nächsten Stand nach einem Stuhl gefragt und eine andere Frau von einem Stand hat ihr gleich eine Cola gebracht. Meine arme Maus, sie war so fertig
Zum Glück arbeitet unser Vater gleich ums Eck und sie wurde heim gefahren.
Ihr gehts allgemein nicht so gut, die SS war nicht geplant, Ausbildung muss unterbrochen werden und noch einiges anderes belastet und geht durch den Kopf. Sie kommt einfach nicht zur ruhe und kann sich kaum auf die ss einstellen und sich freuen. Sie tut mir so leid.
Morgen geht sie zur Hausärztin, hoffe die wissen was es ist/was man machen kann. 3x am Tag Ohnmächtig werden kann ja auch nicht gut für das Würmchen sein oder?
Sry für den langen Text, aber das belastet mich gerade echt Bekomme die Bilder gar nicht aus dem Kopf Vll hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Ohje, dass hört sich gar nicht gut an. Ich denke, dass sie einfach zu oft in Unterzucker kommt. Und wenn sie sich dann ein bisschen anstrengt, kommts zur Ohnmacht. Wobei das auch ganz schön gefährlich werden kann. Jetzt nicht direkt fürs Baby, aber wenn sie neben einer Straße zusammenklappt, die viel befahren ist, irgendwo ein See in der Nähe ist etc ist das echt krass. Evtl würden ihr ein paar Tage Krankenhaus helfen. Wieso isst und trinkt sie denn nicht mehr? Wegen der Übelkeit? Dann sollte sie dringend ins KH und dort mal aufgepäppelt werden. Sagt denn ihr FA nichts dazu, normal ist das ja wirklich nicht.
Sie hat die selbe FA wie ich, eig sind wir sehr zufrieden, aber bezogen auf die (in dem Fall 2malige) Ohnmacht, hieß es nur viel mehr trinken und Cola dabei haben wenn ihr unwohl wird. Sie isst wegen der Übelkeit sehr schlecht, bekommt aber Vomex dagegen, mit mehr oder minder viel erfolg. Und sie ist auch ein schlechter Trinker, wie ich, wir schaffen selten 1,5l am Tag, wenn überhaupt. Sie hat ja heute Arzttermin, hoffe sie bekommt da hilfe.
04.12.2018 11:50
Zitat von Akumiii:
Sie hat die selbe FA wie ich, eig sind wir sehr zufrieden, aber bezogen auf die (in dem Fall 2malige) Ohnmacht, hieß es nur viel mehr trinken und Cola dabei haben wenn ihr unwohl wird. Sie isst wegen der Übelkeit sehr schlecht, bekommt aber Vomex dagegen, mit mehr oder minder viel erfolg. Und sie ist auch ein schlechter Trinker, wie ich, wir schaffen selten 1,5l am Tag, wenn überhaupt. Sie hat ja heute Arzttermin, hoffe sie bekommt da hilfe.
Das mit deiner Schwester klingt ja wirklich nicht schön Mir ging es ähnlich (nicht ganz so extrem) zu Beginn der Schwangerschaft. Ich habe einen niedrigen Blutdruck, mir war permanent übel und ich mich manchmal zwingen müssen, zu essen. Ständig hatte ich Kreislaufprobleme (war ja auch ein heißer Sommer), habe es aber in den Situationen immer rechtzeitig bemerkt und konnte so eine Ohnmacht (bis auf ein einziges Mal) verhindern.
Du sagst, sie hat viel Stress und Dinge, die sie belasten. Dann der niedrige Blutdruch, wenig Flüssigkeit usw. Da klingt es gar nicht so ungewöhnlich, dass ihr Körper so reagiert. Gut, dass sie heute einen Termin hat. Wenn ihre Werte nicht okay sind, wird man ihr bestimmt helfen können. Ansonsten hilft halt leider nur das übliche: Ruhe gönnen, viiiieeel trinken, sich zwingen zu Essen, auch wenn es immer nur kleine Portionen sind und abwarten/hoffen, dass diese Anfangsphase schnell vorbei ist. Bei mir wurde es dann im 2. Trimester deutlich besser. Ich hoffe, dass es deiner Schwester auch bald besser geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.
Zum Thema trinken: Ich war auch immer ein schlechter Trinker und habe es oft vergessen. Habe mir vor Jahren mal die App "Aqua Plan" runtergeladen. Die App hat mit Push-Nachrichten regelmäßig ans Trinken erinnert. So habe ich es mir antrainiert und heute absolut keine Probleme mehr damit, ausreichend zu trinken.
04.12.2018 12:19
Nicht essen und trinken tritt natürlich einen Teufelskreis los. Sie muss unbedingt essen, das hilft auch oft gegen die Übelkeit, immer kleine Portionen über den Tag verteilt. Und vielen schlechten Trinkern hilft es mit einem Strohhalm zu trinken, so fällt es ihnen leichter.
Die Ursache kenne ich natürlich nicht aber das wäre mal ein Versuch etwas gegenzusteuern, bis hoffentlich ein Arzt zu helfen weiß.
Die Ursache kenne ich natürlich nicht aber das wäre mal ein Versuch etwas gegenzusteuern, bis hoffentlich ein Arzt zu helfen weiß.
04.12.2018 19:07
Guten Abend Mädels
Lilly wie war dein Termin heute?
Tscharmen klingt ja recht stressig bei dir. Ich hoffe, du kannst bald wieder etwas runterfahren. Bezüglich CTG und Knopf drücken kann ich mich leider nicht äußern, ich hatte noch keinen.
chi_chi und hoelische fee wie schön das eure Termine gut verlaufen sind und eure kleinen gesund und munter sind
cinderlla wie schön von dir zu hören
Da habt ihr aber richtige Schnäppchen gemacht!
akumii ich wünsche deiner Schwester eine gute Besserung die arme!
Hatte immer eine "Notfall-Cola und einen Müsliriegel in der Tasche, bei mir hat es sich jedoch immer früh genug bemerkbar gemacht, so konnte ich mich noch schnell irgendwo hinsetzen.
Kurz noch zu mir.
Alles bestens außer das nun mein Bauch beginnt zu reißen
Wünsche euch einen tollen Abend
Lilly wie war dein Termin heute?
Tscharmen klingt ja recht stressig bei dir. Ich hoffe, du kannst bald wieder etwas runterfahren. Bezüglich CTG und Knopf drücken kann ich mich leider nicht äußern, ich hatte noch keinen.
chi_chi und hoelische fee wie schön das eure Termine gut verlaufen sind und eure kleinen gesund und munter sind
cinderlla wie schön von dir zu hören
Da habt ihr aber richtige Schnäppchen gemacht!
akumii ich wünsche deiner Schwester eine gute Besserung die arme!
Hatte immer eine "Notfall-Cola und einen Müsliriegel in der Tasche, bei mir hat es sich jedoch immer früh genug bemerkbar gemacht, so konnte ich mich noch schnell irgendwo hinsetzen.
Kurz noch zu mir.
Alles bestens außer das nun mein Bauch beginnt zu reißen
Wünsche euch einen tollen Abend
04.12.2018 19:40
Zitat von hoellische_fee:
Ich hatte heute auch wieder einen Termin gestern.
Da können wir uns wirklich die Hand reichen. Mein Mister hatte genau vor 21 Tagen bei 27+0 die 1615g Gestern eben fast die 2000g geknackt. Bin wirklich gespannt, auf die Endmaße, am Schluss kommt ja doch noch einiges dazu, die meisten rechnen mit 150g pro Woche, kann aber noch mehr sein. Wenn ich danach gehe, würde der Kleine aber an ET "nur" 3,500g haben.... Irgendwie glaube ich das nicht
Das mit dem Eisenwert ist natürlich super
04.12.2018 19:48
Cinderella , schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Schöne Ausbeute am Black Friday. Wünsche dir eine schöne Hochzeit am Samstag
Das mit den Bewegungen kenne ich, finde die Richtung Blase immer sehr unangenehm. Oder wenn er sich offensichtlich quer durchstreckt.
Chi_Chi , freue mich dass es deinen Twins gut geht, ich finde das Gewicht ist doch super, für dass sie sich den Platz teilen müssen. Hauptsache der Arzt und du seid zufrieden
Tscharmen , im Grunde kannst du ja stolz auf euch sein, dass jemand praktisch euer Leben nachahmen will. Letztendlich seid ihr aber das Original, sie nur der Nachbau Also nicht ärgern, nur wundern. Aber ich verstehe das sowas nerven kann.
Finde ich übrigens toll von der Oma, gar nicht so leicht zu wuppen, wenn man so vielen Enkel gerecht werden will. Auch wenns ums Geburtstage und Co geht. Die Vergleiche würde ich auch getrost ignorieren, man kann ja auch zu Erwachsenen nicht sagen, oh , du kannst aber nicht so toll zeichnen wie deine Frau, obwohl du älter bist... Oder dein Wortschatz ist aber bei weitem nicht so kreativ wie der deiner Frau, obwohl du älter bist
Das mit den Bewegungen kenne ich, finde die Richtung Blase immer sehr unangenehm. Oder wenn er sich offensichtlich quer durchstreckt.
Chi_Chi , freue mich dass es deinen Twins gut geht, ich finde das Gewicht ist doch super, für dass sie sich den Platz teilen müssen. Hauptsache der Arzt und du seid zufrieden
Tscharmen , im Grunde kannst du ja stolz auf euch sein, dass jemand praktisch euer Leben nachahmen will. Letztendlich seid ihr aber das Original, sie nur der Nachbau Also nicht ärgern, nur wundern. Aber ich verstehe das sowas nerven kann.
Finde ich übrigens toll von der Oma, gar nicht so leicht zu wuppen, wenn man so vielen Enkel gerecht werden will. Auch wenns ums Geburtstage und Co geht. Die Vergleiche würde ich auch getrost ignorieren, man kann ja auch zu Erwachsenen nicht sagen, oh , du kannst aber nicht so toll zeichnen wie deine Frau, obwohl du älter bist... Oder dein Wortschatz ist aber bei weitem nicht so kreativ wie der deiner Frau, obwohl du älter bist
04.12.2018 21:34
Zitat von Tscharmen:darum les ich meist nur. Bin nur via handy on wenn ich den großen ins Bett bringe
Zitat von lilly555:
Eure termine klingen toll und ich freue mich gerade umso mehr aif meinen morgen nach 10 Wochen das Baby sehen und mann und Sohn mit dabei
Ich bin echt so fasziniert wrote groß und schwer unsere babys schon sind
Vorbereitungen, hier steht das Zimmer. Eastern werdern so langsam gewaschen, wie platz in der maschiene ist anteäge sinbd gedruckt inbd zim Teil schon mal ausgefüllt. Werde mir aber ein Termin beim drk holen, das da noch mal einer schaut.
Dank Hausgeburt beazch ich keine tasche, habe aber eine Geburtskiste. Da ist noch alles lose geaammelt was evtl. Benötigt wird. Ea usst ha auch nich echt viel Zeit bis dahin bei meinem ersten war ich aber auch seeehr zeitig mit allem, da war um die Zeit alles fertig
Schläfst du schon, oder hast du zu viel Glühwein eingeatmet. Oder willst du testen wie kreativ wir hier sind.
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Termin und vorallem dass dein Sohn schön euer Baby erklärt bekommt.
04.12.2018 22:01
Hallo ihr Mäuse
Wollte mal wieder von mir hören lassen und euch an einem kleinen Meilenstein teilhaben lassen
Heute hat mein kleiner Kämpfer den ersten Trinkversuch gehabt. Dazu hat er so eine Art Trichter aus Gummi in den Mund bekommen in den wir ein bisschen Muttermilch gemacht haben und dann hat er gleich gesaugt 2ml haben wir ihm so gegeben, die restlichen 22ml hat er weiter über die Sonde bekommen.
Mädels das hat mich so stolz gemacht! Mein kleines Baby wird erwachsen
Er ist nun 39cm lang, wiegt 1360Gramm und hat schon ganz viele Haare
Mit der Milchmenge hat sich bei mir leider nichts getan, ich habe eine Stillberaterin an meiner Seite und morgen geh ich zum FA um mir ein Rezept für Domperidon geben zu lassen, das ist dann so mehr oder weniger auch die letzte Hoffnung um den Milcheinschuss nun endlich in Gang zu bringen..
Ich hoffe ihr kugelt alle beschwerdefrei durch die Advents und Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Wollte mal wieder von mir hören lassen und euch an einem kleinen Meilenstein teilhaben lassen
Heute hat mein kleiner Kämpfer den ersten Trinkversuch gehabt. Dazu hat er so eine Art Trichter aus Gummi in den Mund bekommen in den wir ein bisschen Muttermilch gemacht haben und dann hat er gleich gesaugt 2ml haben wir ihm so gegeben, die restlichen 22ml hat er weiter über die Sonde bekommen.
Mit der Milchmenge hat sich bei mir leider nichts getan, ich habe eine Stillberaterin an meiner Seite und morgen geh ich zum FA um mir ein Rezept für Domperidon geben zu lassen, das ist dann so mehr oder weniger auch die letzte Hoffnung um den Milcheinschuss nun endlich in Gang zu bringen..
Liebe Grüße
04.12.2018 22:25
Zitat von Blauviolett:ihr macht das klasse
Hallo ihr Mäuse
Liebe Grüße
Wie geht es Dir mittlerweile?
04.12.2018 22:31
Heute zum WW gab es den 3ten US
Das ganze dauerte echt kaum 10min und naja... baby ist völlig zeitgerecht und zeigt auch sonst keine auffälligkeiten. 1500gr auf 34cm
Ein Bild gab es leider nicht, da es sich zeitnah in meine wirbrlsäule kuschelte da war J. echt traurig. Auch das der Dr. so schnell machte.
Wir sagtem ihm das wir es nicht wissen möchten, und trotzdem schallte er ohne Vorwarnung den Oberschenkelknochen und nun kann sich meine Phantasie fein entwickeln ob es ein schniepel war oder die nabelschnur oder überhaupt
Das ganze dauerte echt kaum 10min und naja... baby ist völlig zeitgerecht und zeigt auch sonst keine auffälligkeiten. 1500gr auf 34cm
Ein Bild gab es leider nicht, da es sich zeitnah in meine wirbrlsäule kuschelte da war J. echt traurig. Auch das der Dr. so schnell machte.
Wir sagtem ihm das wir es nicht wissen möchten, und trotzdem schallte er ohne Vorwarnung den Oberschenkelknochen und nun kann sich meine Phantasie fein entwickeln ob es ein schniepel war oder die nabelschnur oder überhaupt
04.12.2018 22:48
Zitat von lilly555:
Heute zum WW gab es den 3ten US
Also die 34cm machen mich stutzig. Hat er dazu nichts gesagt? Das entspricht 24+0 - 25+0, ist also keine Mini Abweichung. Ich denke, da hat er sich vermessen, denn das Gewicht passt exakt in die 31 SSW Außer ihr seid beide eher kleine Personen?
Das ist doof mit den ungewollten Einblick... Ich denke aber, wenn er nicht genau drauf geschallt hat, kann es echt alles sein
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt