Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
15.10.2018 21:38
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Blauviolett:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von lilly555:

Huhu ihre lieben

Entschuldigt, ich lese alles mit dich zum schreiben könne ich dann einfach nicht

Glückwunsch an alle outings, gesunde zwerge und bröckchen

Tolle bilder sind im bilder thread

Namen steht für ein mädel. Ein junge heißt dann halt für immer junge 2

Ich gelobe baldige besserung beim Schreiben

Termin mit hebi, kommt heute noch, ist etwas verspätet dran die gutste

Unser Kind egal ob Junge oder Mädchen hätten wir Ollof genannt wenn wir uns nicht hätten einigen können. Den haben wir beim zufälligen aufschlagen von namensbuch blin ausgedeutet

Ollof

Ich schmeiß mich weg
abaddon2708
6972 Beiträge
15.10.2018 21:38

Oje, Blauviolett , was für Zahnschmerzen sind es den? Pochende wegen Wurzel oder eher im Zahnfleischbereich? Leider ist man in der SS anfälliger.
Erste Hilfe können Nelken schaffen...
Tscharmen
3968 Beiträge
16.10.2018 07:32
Zitat von Blauviolett:

Das nicht jeder immer und jeden Tag zum schreiben (ausführlich oder kurz) Zeit, Lust und Laune hat ist ja klar und absolut verständlich. Geht mir ja manchmal auch so, vorallem am Wochenende, da bin ich froh meinen Freund wieder bei mir zu haben weil wir uns ja nur am Wochenende sehen können.
Da schau ich wenn überhaupt nur kurz hier rein
Ich würde es jedenfall schön finden wenn hier wieder mehr Austausch stattfinden würde

Mich plagen grade schon wieder miese Zahnschmerzen

Och ne, warst du schon beim ZA?
Juni2016
790 Beiträge
16.10.2018 07:47
Guten Morgen

OH NEIN, Abaddon , ich habe die Namen verpasst
Bin mir aber sicher, dass ihr euch einen ganz tollen aussuchen werdet!

Wir haben uns ebenfalls noch nicht einigen können, der Name für einen Jungen stand bereits vor 3 Jahren fest .

Sobald wir uns einig sind, werde ich ihn euch verraten

Blauviolett, ich wünsche dir eine gute Besserung.

Zahnschmerzen und Zahnärzte sind der Horror, für mich gibt es nichts schlimmeres

ProudMommy
2960 Beiträge
16.10.2018 08:11
Hallo Mädels ich lebe auch noch.
Ich lese immer alles mit aber ich komme mit dem Schreiben nicht mehr hinterher das ich es dann einfach lasse sorry.
Mir geht es soweit gut. Babymaus ist sehr aktiv in meinem Bauch und macht täglich Beulen und Party. Find ich aber gut obwohl es manchmal auch schmerzhaft ist. Ansonsten genieße ich noch die Zeit mit meiner kleinen Maus & wir unternehmen viel wenn sie nicht in der Kita ist.
Nächste Woche bekommen wir unser neues Auto und dann machen wir gleich einen schönen Ausflug an die Ostsee

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich melde mich wieder
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.10.2018 08:39
Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels ich lebe auch noch.
Ich lese immer alles mit aber ich komme mit dem Schreiben nicht mehr hinterher das ich es dann einfach lasse sorry.
Mir geht es soweit gut. Babymaus ist sehr aktiv in meinem Bauch und macht täglich Beulen und Party. Find ich aber gut obwohl es manchmal auch schmerzhaft ist. Ansonsten genieße ich noch die Zeit mit meiner kleinen Maus & wir unternehmen viel wenn sie nicht in der Kita ist.
Nächste Woche bekommen wir unser neues Auto und dann machen wir gleich einen schönen Ausflug an die Ostsee

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich melde mich wieder

Oh das hört sich ja super an
Ich wünsche schon jetzt viel Freude an der Ostsee
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.10.2018 08:41
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

Das nicht jeder immer und jeden Tag zum schreiben (ausführlich oder kurz) Zeit, Lust und Laune hat ist ja klar und absolut verständlich. Geht mir ja manchmal auch so, vorallem am Wochenende, da bin ich froh meinen Freund wieder bei mir zu haben weil wir uns ja nur am Wochenende sehen können.
Da schau ich wenn überhaupt nur kurz hier rein
Ich würde es jedenfall schön finden wenn hier wieder mehr Austausch stattfinden würde

Mich plagen grade schon wieder miese Zahnschmerzen

Och ne, warst du schon beim ZA?

Wollte heute auch fragen zwecks Zahnarzt. Ich gehe da ja auch total ungern hin. Der Geruch und die Geräusche aus dem Behandlungszimmer machen mir immer Angst

Ich hoffe es geht dir heute schon besser
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.10.2018 08:45
So nun guten Morgen in die Runde.

Mir geht es richtig gut. Der kleine strampelt schön in meinem Bauch. Meist abends sehr intensiv wenn ich endlich Feierabend habe

Gestern kam auch meine Hebamme zu Besuch und wir haben uns super unterhalten bei einem Latte wir sind ja schon per du, da sie mich bei allen Kindern begleitet hat, also bereits 22 Jahre

Heute bekomme ich meine neue wohnlandschaft. Freue mich drauf. Gestern wurde die alte abgeholt und so war das Wohnzimmer leer.

Der kleine wollte dann Picknick machen. War lustig zum Abendessen.
Blauviolett
573 Beiträge
16.10.2018 08:48
Guten Morgen ihr Mäuse

Also abaddon die Zahnschmerzen sind kaum zu beschreiben, ich muss dazu sagen das ich seit März einen offenen Zahn habe in dem nur noch die Wurzel verweilt da der Nerv schon raus ist. Berufsbedingt habe ich es einfach nie geschafft ihn zusende behandeln und schließen zu lassen. Das ist der letzte Backenzahn vor der Weisheit.
Nun tut mir aber nicht dieser weh sondern genau oben drüber einer von den hintern Backenzähnen. Nelken habe ich schon gefühlt kiloweise gekaut

Heut Nacht war ich die komplette Nacht wach, also wirklich komplett. An Schlaf war rein garnicht zu denken, sobald ich mich etwas dem Schlummerbereich näherte Beginn das puckern bis ins Ohr, begleitet mit stechendem Schmerz und erhöhtem Specihelfluss. Und selbst das spucken schmerzt höllisch!

Nun darf ich um 10 zur Ärztin, dazwischengeschoben, habe gesagt das ich mich auch gern den ganzen Tag ins Wartezimmer setzen würde
Ich hoffe nur sie können mit helfen, ich bin völlig fertig und entkräftet.

Der kleine hat zudem heut Nacht auch ordentlich gezappelt, kam mit fast so vor als hätte er die Schmerzen gleich mitmachen müssen

Drückt mir die Daumen das ich nachher wenigstens erstmal schmerzfrei sein darf
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.10.2018 08:52
Zitat von Blauviolett:

Guten Morgen ihr Mäuse

Also abaddon die Zahnschmerzen sind kaum zu beschreiben, ich muss dazu sagen das ich seit März einen offenen Zahn habe in dem nur noch die Wurzel verweilt da der Nerv schon raus ist. Berufsbedingt habe ich es einfach nie geschafft ihn zusende behandeln und schließen zu lassen. Das ist der letzte Backenzahn vor der Weisheit.
Nun tut mir aber nicht dieser weh sondern genau oben drüber einer von den hintern Backenzähnen. Nelken habe ich schon gefühlt kiloweise gekaut

Heut Nacht war ich die komplette Nacht wach, also wirklich komplett. An Schlaf war rein garnicht zu denken, sobald ich mich etwas dem Schlummerbereich näherte Beginn das puckern bis ins Ohr, begleitet mit stechendem Schmerz und erhöhtem Specihelfluss. Und selbst das spucken schmerzt höllisch!

Nun darf ich um 10 zur Ärztin, dazwischengeschoben, habe gesagt das ich mich auch gern den ganzen Tag ins Wartezimmer setzen würde
Ich hoffe nur sie können mit helfen, ich bin völlig fertig und entkräftet.

Der kleine hat zudem heut Nacht auch ordentlich gezappelt, kam mit fast so vor als hätte er die Schmerzen gleich mitmachen müssen

Drückt mir die Daumen das ich nachher wenigstens erstmal schmerzfrei sein darf

Oh dann drücken wir mal die Daumen

Deine Nacht hört sich schlimm an und ich hoffe du kannst dich nach dem Zahnarzt etwas erholen natürlich schmerzfrei
bibbi26
39424 Beiträge
16.10.2018 09:09

Wir kugeln zusammen

Outings:

6
10
2

Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:

Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....

Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:

Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: - Name: geheim

Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily

Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:

Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:

Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name: bleibt geheim

Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim

Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:

Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: ProudMommy - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:

Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:

Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:

Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Name: Würmchen2016 - Alter:27 - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:

Unsere Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60

[color=#000000] Unsere Termine:

Name: Juni2016- Termin: 19.Oktober [color=#FF6A35](Zuckertest)

Name: Tscharmen - Termin: 22. Oktober
Name: abaddon2708 - Termin: 22. Oktober (Zuckertest+ FA Termin)
Name: Akumiii - Termin: 23. Oktober (Zuckertest)
Name: Cinderella - Termin: 24. Oktober
Name: Blauviolett - Termin: 25. Oktober (Zuckertest)
Name: Chi_Chi_88- Termin: 29.Oktober (3D)
Name: trri- Termin: 29.Oktober (Hebi)

Name: powerfrau2204- Termin: 01.November
Name: ProudMommy - Termin: 06. November (Zuckertest)
Name: Cinderella - Termin: 12. November (Zuckertest)
Name: trri- Termin: 16.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November

Name: lilly555- Termin: 04.Dezember (3.Us)
Name: Cinderella - Termin: 06. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Cinderella - Termin: 20. Dezember

Name: Tscharmen - Termin: 02. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: Cinderella - Termin: 07. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Cinderella - Termin: 22. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar

Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: Cinderella - Termin: 05. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar

Ein Babyengel kam und kehrte wieder um

calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt

Aktualisiert am 16.10.2018

Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch

[/color][/color]
Akumiii
1692 Beiträge
16.10.2018 09:26
Huhu Mädels,

nun komm ich auch mal wieder zum schreiben. Sind seit dem Wochenende wieder zuhause, viiiiel zu schnell ging die Zeit rum

Ich merke meinen kleinen Boxer auch immer deutlicher, gerne hat er Abends vor dem schlafengehen noch eine Karate Stunde, richtig stark
Ansonsten gehts mir gut, nur die Steißschmerzen hören nicht auf.

Habe nun für den 31. eine Motivtorte in Auftrag gegeben, da gibts eine kleine Baby Shower Party
Schwiegermutter kommt für paar Tage aus Stuttgart, freue mich schon Habe ein super Verhältnis zu ihr, auch wenn wir sie eher selten sehen.

blauviolett
Gute Besserung, hoffe die schmerzen sind bald weg!

proudmommy
Viel Spass im Urlaub, erholt euch schön!

powerfrau
Finde deine Sachen auch wirklich toll
Ich würde ja gern was bestellen wenn deine Auftragslage es zulässt

tinschen
Glückwunsch zur Namenswahl
Bei uns gehts nicht vorran, ich dachte zwar wir haben den Namen, nun gefällt er mich doch nicht mehr x) Möchte soooo gerne einen italienischen (wie jeder in meiner Familie, auch die Schwimu xD )

Aber mein Freund ist so auf Namen fixiert die eher aus dem amerikanischen kommen
Der ist nicht weich zuklopfen, so kennt man den gar nicht Wird noch dauern bei uns....

Wünsche euch eine tolle Woche
16.10.2018 10:14
Hallo ihr Lieben,

ich habe tatsächlich die Lust verloren hier mitzuschreiben, mit den stillen Mitlesern, die sich immer wieder in den Vordergrund rücken mussten. Die Fakegeschichte war/ist mir persönlich ja ziemlich egal, da es unter dem neuen Namen ja eigentlich keine nachgewiesene gab. Aber ich lese immer wieder mit und freue mich, dass es euch allen soweit gut geht.

Ich habe nächste Woche den Zuckerbelastungstest und die Idee den Namen als Bild zu posten ist sehr gut, so kann ich euch doch teilhaben lassen und lösche den einfach bald wieder raus. Unser Mädchen wird

heißen und hat somit als erstes unserer Kinder einen Namen, der irgendwie gar keine sinnvolle, passende Bedeutung hat aber meinem Mann einfach wahnsinnig gut gefällt. Die schöne Bedeutung bringen wir dann mit dem Zweitnamen ein, dann passt auch das wieder. Bitte auch hier den Namen nicht wiederholen, es passiert mir leider immer wieder, dass mir Menschen aus dem realen Umfeld nachstöbern, warum auch immer ich gar so interessant bin, keine Ahnung..

Allen von Schmerzen Geplagten wünsche ich baldige Besserung, zu den Outings die herzlichsten Glückwünsche und auch sonst Alles Liebe von mir.
abaddon2708
6972 Beiträge
16.10.2018 10:34
powerfrau , finde es schön, wenn man immer die selbe Hebamme hat, da es bei uns in Ö ein etwas teurer Spass ist, eine eigene Hebamme zu haben, vor alle eine, die dann auch zur Entbindung kommt, hatte ich bei beiden Kindern einfach eine zufällige. War aber auch ganz zufrieden, auch wenn man das nicht mit einer vertrauten Person vergleichen kann.
Picknick im leeren Wohnzimmer ist schon was cooles Muss man ausnutzen den kurzen Zustand Neue Wohnlandschaft ist schon was schönes, hab mich auch immer total gefreut.

Oje Blauviolett , ich hoffe wenn du das liest, bist du bereits schmerzfrei. Das schönste bei so akuten Zahnschmerzen ist wirklich, wenn man dann eingespritzt wird und alles nachlässt.... Da nimmt man so ein Pieksi gerne. Hört sich schon nach entzündeter Zahnwurzel an, oder tiefer sitzenden Karies.

Akumiii , von der Torte würde ich echt gern ein Foto dann sehen.

Wuschel , verstehe dich total, es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, dass hier unbeteiligte mitlesen, aber kann man leider nicht ändern. Würde mir die Freude nicht trüben lassen, so weit wie geht.
Der Name ist wirklich schön
Akumiii
1692 Beiträge
16.10.2018 10:58
Ich poste dann gerne ein Foto von der Torte, ich hoffe sie bekommt das in etwa so hin wie ich mir das vorstelle Hab ihr auch eine Skizze geschickt

Schöner Name Wuschel!

Hab vorhin im ersten Anlauf meine Nachsorge Hebamme gefunden xD Man hat mir im KH 2 Nr von Hebammen gegeben, die in meiner Stadt tätig sind und auch im KH arbeiten wo ich entbinden möchte.

Erste kannte ich schon vom Namen und auch die ist nun für mich und meinem Knirps da, vorher und im Wochenbett. Fand ich ganz lieb das sie meinte ich kann mich jederzeit melden, falls ich fragen oder beschwerden habe, auch wenn ich nur eine Nachsorge Hebamme suche Aber eine Sorge weniger schonmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt