Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
15.10.2018 15:49
Glückwunsch zum Namen. Ich bin ein wenig neidisch. Habe das Gefühl, wir werden uns nie einigen können
Tinschen2812
746 Beiträge
15.10.2018 17:50
Zitat von sophia128:

Glückwunsch zum Namen. Ich bin ein wenig neidisch. Habe das Gefühl, wir werden uns nie einigen können

Danke

Das dachte ich aber auch. Ist ja noch ein bisschen Zeit
Juni2016
790 Beiträge
15.10.2018 17:54
Zitat von Blauviolett:

Bin ich allein der Meinung oder findet ihr auch das seit der Fakegeschichte hier nicht mehr so viel geschrieben wird? Finde ich irgendwie echt schade

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bin leider auch dieser Meinung
Tinschen2812
746 Beiträge
15.10.2018 17:55
Zitat von Blauviolett:

Bin ich allein der Meinung oder findet ihr auch das seit der Fakegeschichte hier nicht mehr so viel geschrieben wird? Finde ich irgendwie echt schade

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber ich hab auch einfach unter Woche wenig Zeit und am Abend dann nicht mehr so die Nerven hier so viel zu schreiben... Die Arbeit raubt mir im Moment ganz schön die Kraft.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.10.2018 18:07
Das stimmt, aber ich denke wirklich dass es großteils der Alltag ist. Bin Abends meist auch schon zu müde und am Handy schreibe ich so ungern....

Bei uns wirds ein

Bitte wiederholt die Namen nicht, ich lösche dann morgen die Bilder und somit sind die Namen aus dem WWW wieder verschwunden

ein kleines bisschen Paranoia

Tscharmen
3968 Beiträge
15.10.2018 18:48
Zitat von Blauviolett:

Ne es ist hier wirklich ruhiger geworden. Ich hoffe, das wird in nächster Zeit wieder besser.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.10.2018 18:49
Zitat von sophia128:

Ich kenne dein Problem zu gut. Aber ein bisschen Zeit habt ihr auch noch. Vielleicht entscheidet ihr euch auch erst im Kreissaal?! Für mich unvorstellbar, aber da seid ihr nicht die einzigen.
Tscharmen
3968 Beiträge
15.10.2018 18:51
Zitat von abaddon2708:

Das stimmt, aber ich denke wirklich dass es großteils der Alltag ist. Bin Abends meist auch schon zu müde und am Handy schreibe ich so ungern....

Bei uns wirds ein

Bitte wiederholt die Namen nicht, ich lösche dann morgen die Bilder und somit sind die Namen aus dem WWW wieder verschwunden

ein kleines bisschen Paranoia

Tolle Name. Habt ihr keinen mehr mit J gefunden? Oder ist das bei den großen beiden nur Zufall?
lilly555
11947 Beiträge
15.10.2018 19:16
Huhu ihre lieben

Entschuldigt, ich lese alles mit dich zum schreiben könne ich dann einfach nicht

Glückwunsch an alle outings, gesunde zwerge und bröckchen

Tolle bilder sind im bilder thread

Namen steht für ein mädel. Ein junge heißt dann halt für immer junge 2

Ich gelobe baldige besserung beim Schreiben

Termin mit hebi, kommt heute noch, ist etwas verspätet dran die gutste
Tinschen2812
746 Beiträge
15.10.2018 19:42
Zitat von lilly555:

Huhu ihre lieben

Entschuldigt, ich lese alles mit dich zum schreiben könne ich dann einfach nicht

Unser Kind egal ob Junge oder Mädchen hätten wir Ollof genannt wenn wir uns nicht hätten einigen können. Den haben wir beim zufälligen aufschlagen von namensbuch blin ausgedeutet
Blauviolett
573 Beiträge
15.10.2018 19:44
Das nicht jeder immer und jeden Tag zum schreiben (ausführlich oder kurz) Zeit, Lust und Laune hat ist ja klar und absolut verständlich. Geht mir ja manchmal auch so, vorallem am Wochenende, da bin ich froh meinen Freund wieder bei mir zu haben weil wir uns ja nur am Wochenende sehen können.
Da schau ich wenn überhaupt nur kurz hier rein
Ich würde es jedenfall schön finden wenn hier wieder mehr Austausch stattfinden würde

Mich plagen grade schon wieder miese Zahnschmerzen
Blauviolett
573 Beiträge
15.10.2018 19:44
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von lilly555:

Huhu ihre lieben

Unser Kind egal ob Junge oder Mädchen hätten wir Ollof genannt wenn wir uns nicht hätten einigen können. Den haben wir beim zufälligen aufschlagen von namensbuch blin ausgedeutet

Ollof
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.10.2018 20:43
Zitat von Blauviolett:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von lilly555:

Huhu ihre lieben

Ollof

Ich schmeiß mich weg
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.10.2018 20:44
Schöne Namen abbadom ( oh je habe ich das richtig geschrieben?)
abaddon2708
6972 Beiträge
15.10.2018 21:35
Ollof , mal was gaaaaanz anderes, ohne Hänselpotenzial

In der Tat gefällt uns kein Name mit J mehr, zumindest für nen Buben. Jim , Josh, Joel... Irgendwie nichts passendes dabei. Das E fällt aus der Reihe, aber ist ein schöner Wikinger Name

Ein Mädchen hätten wir Josy (od.Josephine) Alessa genannt... Hätte gepasst mit den 4 Buchstaben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt