Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
19.09.2018 14:02
Ich drücke auch deinem Mann die Daumen, dass alles wieder gut heilt.

Mein Zwerg ist wieder fit! Das kurze Fieber hat den Infekt anscheinend gut bekämpft so dass es gar nicht so schlimm wurde.
abaddon2708
6972 Beiträge
19.09.2018 14:16
Zitat von Tinschen2812:

Mein Zwerg ist wieder fit! Das kurze Fieber hat den Infekt anscheinend gut bekämpft so dass es gar nicht so schlimm wurde.

Schön zu hören
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.09.2018 14:46
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tinschen2812:

Schön zu hören

Das freut mich
trri
1535 Beiträge
19.09.2018 15:02
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tinschen2812:

Schön zu hören

Das freut mich

Schön zu hören
trri
1535 Beiträge
19.09.2018 15:08
Zitat von Juni2016:

Hallo meine Lieben

Wie geht euch?
Ich hoffe, allen bereits angeschlagenen Mami´s geht's wieder etwas besser?

Habe gerade gesehen das morgen Termine bei Trri und hoellischer_fee anstehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Baby-TV und freue mich auf euren Bericht.

Mein Mann muss um halb 2 im Krankenhaus einchecken und hat morgen Vormittag seine Knie OP, ich hoffe, dass alles glatt läuft .

Und ich hoffe, ich kann zu Nacht überhaupt schlafen bin es gar nicht mehr gewohnt, alleine zu sein. Da renn ich dann immer noch 20 mal zur Haustüre um nochmals zu gucken ob auch wirklich zugesperrt ist bin echt furchtbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Juni ich hoffe bei deinem Mann lief alles gut. Hört sich ja nach einem recht grossen Eingriff an. Hoffe es verheilt alles gut und komplikationslos. Aber sowas braucht auch einfach echt seine Zeit. Ich sah das mal bei einer Kollegin welche das Knie nach einem Unfall komplett kaputt hatte. Und hoffe natürlich für ihn das er seinen Beruf auch weiterhin ausüben kann.
trri
1535 Beiträge
19.09.2018 15:11
Selbst genähtes. Ich nähe ja auch so gerne. Finde eure Sachen toll.
Irgendwie hab ich hier aber noch gar nicht so lust fürs Baby zu nähen. Vieles ist ja schon da von Junior und anfangs passts auch noch vom Wetter. Und im moment nähe ich mehr für Junior der braucht noch einiges für Herbst/Winter. Und ein Adventskalender steht auch noch auf dem Plan.
trri
1535 Beiträge
19.09.2018 15:22
So meine Lieben und nun noch kurz zu mir.
Hatte heute morgen wieder Termin beim FA. mit dem Baby ist alles toll. Hat sich schön bewegt und gab somit nicht die tollsten Bilder. Villeicht zeige ich euch später noch was.
Wie gross es ist keine Ahnung sie hat nichts gesagt und ich hab auch nicht gefragt. Gewicht hat sie 390g aufgeschrieben.
Ich hab jetzt seit beginn der SS glaube ich erst 2kg zugenommen. Finde ich echt wenig Wiege jetzt 64,9kg.
Blutdruck ist immer noch so tief, respektiv der untere war heute so tief wie noch nie. Das doofe ist man kann wohl nichts machen in der SS. Villeicht weiss ja von euch noch jemand was. Sie hat mir jetzt zu Salzreicher ernährung geraten, was sich gut trifft ich liebe das essen im moment echt salzig. Blutdruck war 114/48 und gerade wieder bei dem warmen Wetter das wir diese Woche haben hab ich echt mühe.

Junior war wie immer mit dabei beim Ultraschall. Er findet ja alles immer so faszinierend in der Praxis. Ubd spricht immer vom Baby auch wenn ich denke mit 2i kapiert er es dennoch erst richtig wenn das Baby dann da ist.

Ach noch was, wir wollen das Geschlecht ja nicht wissen, die Ärztin meinte am Schluss nur ob ich nichts erkannt hätte? Sie habe es klar und deutlich gesehen es hat sich einmal fast aufdringlich zum Ultraschall gedreht. Musste dann an alle von euch denken dies wissen wollen es sich aber nicht zeigt
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:53
Zitat von abaddon2708:

Tscharmen , ich habe gestern bis zum Schlafen gehen abwechselnd Zwiebel , Essig und Kältewickel drauf, leider ist mein Fuss dann in der Nacht trotzdem aufgequollen, und fing stark zu jucken an, ich denke ohne Antihistamin, kann man mit den besten Haushalttipps nichts aufhalten, aber zumindest mindern.

Dann pass bloß auf, dass du nicht nochmal gestochen wirst. Wir haben momentan jede Menge von den Mistviechern. Sobald was zu Essen da sind, sind die in Maßen da.
Tscharmen
3968 Beiträge
19.09.2018 18:57
Zitat von trri:

Hatte heute morgen wieder Termin beim FA. mit dem Baby ist alles toll. Hat sich schön bewegt und gab somit nicht die tollsten Bilder. Villeicht zeige ich euch später noch was.
Wie gross es ist keine Ahnung sie hat nichts gesagt und ich hab auch nicht gefragt. Gewicht hat sie 390g aufgeschrieben.
Ich hab jetzt seit beginn der SS glaube ich erst 2kg zugenommen. Finde ich echt wenig Wiege jetzt 64,9kg.
Blutdruck ist immer noch so tief, respektiv der untere war heute so tief wie noch nie. Das doofe ist man kann wohl nichts machen in der SS. Villeicht weiss ja von euch noch jemand was. Sie hat mir jetzt zu Salzreicher ernährung geraten, was sich gut trifft ich liebe das essen im moment echt salzig. Blutdruck war 114/48 und gerade wieder bei dem warmen Wetter das wir diese Woche haben hab ich echt mühe.

Junior war wie immer mit dabei beim Ultraschall. Er findet ja alles immer so faszinierend in der Praxis. Ubd spricht immer vom Baby auch wenn ich denke mit 2i kapiert er es dennoch erst richtig wenn das Baby dann da ist.

Ach noch was, wir wollen das Geschlecht ja nicht wissen, die Ärztin meinte am Schluss nur ob ich nichts erkannt hätte? Sie habe es klar und deutlich gesehen es hat sich einmal fast aufdringlich zum Ultraschall gedreht. Musste dann an alle von euch denken dies wissen wollen es sich aber nicht zeigt

Ich bin gespannt, was dein Ü-Ei wird. Wenns aber so deutlich war, tippe ich bei dir auf nen Jungen.

Ich finde es wahninn, wie selbst so kleine Kinder dass alles schon mitbekommen. Jonas bohrt immer in meinen Bauchnabel und sagt hallo Baby.
19.09.2018 19:04
Mädels, was haltet ihr davon wenn wir uns gegenseitig ein kleines Päckchen zukommen lassen? Sowas wie Wichteln nur halt später haha weiß zwar noch nicht wie man das umsetzen soll aber gut haha
Kam mir vorhin so in den Sinn
trri
1535 Beiträge
19.09.2018 19:46
Zitat von Tscharmen:

Zitat von trri:

Ich bin gespannt, was dein Ü-Ei wird. Wenns aber so deutlich war, tippe ich bei dir auf nen Jungen.

Ich finde es wahninn, wie selbst so kleine Kinder dass alles schon mitbekommen. Jonas bohrt immer in meinen Bauchnabel und sagt hallo Baby.

Na wir werdens spätestens mitte Februar erfahren

Ja bin auch immer wieder fasziniert. Er will auch durch den Tag oft das T-Shirt heben und dem Baby küsschen geben und viel streicheln kuscheln. Wenn Mama doof ist legt er seinen Kopf oft auf den Bauch und schluchtzt Baby.
Tinschen2812
746 Beiträge
19.09.2018 19:55
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels, was haltet ihr davon wenn wir uns gegenseitig ein kleines Päckchen zukommen lassen? Sowas wie Wichteln nur halt später haha weiß zwar noch nicht wie man das umsetzen soll aber gut haha

Oh die Idee ist toll

Ich liebe es zu Wichteln
BillyMaryJane
810 Beiträge
19.09.2018 19:55
trri
Dann sag ich mal auch dein Ü-Ei ist ein Junge

Tinschen
Schön, das es deinem kleinen besser geht

Juni
Wie geht es deinem Mann? Hat er alles gut überstanden?
19.09.2018 20:10
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Oh die Idee ist toll

Ich liebe es zu Wichteln

Wie stellt man das am besten hier an?
Geburtswichteln haha
Tinschen2812
746 Beiträge
19.09.2018 20:10
Zitat von trri:

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft auch noch nicht so viel zugenommen. Hatte auch erst mal abgenommen, weil ich durch die Übelkeit nicht so viel essen konnte.
Haben bis jetzt aber deswegen noch nie was gesagt beim Arzt.
Lustig mit deinem ü-Ei bin ja gespannt, ob du es wirklich nicht aus versehen doch erkennst wenn’s so zeigefreudig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt