Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Chi_Chi_88
242 Beiträge
09.09.2018 10:33
Hallo Mädls.
Ich hab mal ne frage. Ich hab grad ein Angebot für einen Schlafsack gesehen und ich würde gern wissen: nach welchen Kriterien soll ich die aussuchen? Klar er soll nicht zu groß oder zu klein bzw über den Kopf rutschen... aaaaber ich weis ja gar nicht wir groß unsere Würmchen werden und erst Kaufen wenn sie da sind will ich auch nicht da es ja schon kalt sein wird...
fragen über fragen
Tinschen2812
746 Beiträge
09.09.2018 11:15
Zitat von Chi_Chi_88:

Hallo Mädls.
Ich hab mal ne frage. Ich hab grad ein Angebot für einen Schlafsack gesehen und ich würde gern wissen: nach welchen Kriterien soll ich die aussuchen? Klar er soll nicht zu groß oder zu klein bzw über den Kopf rutschen... aaaaber ich weis ja gar nicht wir groß unsere Würmchen werden und erst Kaufen wenn sie da sind will ich auch nicht da es ja schon kalt sein wird...
fragen über fragen

Mhhh so viele Gedanken hab ich mir darüber gar nicht gemacht

Gibt ja Größen die ne Weile passen z.B. Von 0-6 Monate und dann eben für den Winter oder Sommer
Dann kannst du noch überlegen ob du was mit oder ohne Ärmel möchtest.
09.09.2018 11:25
Also ich hab einen Schlafsack von alv* der ist langärmelig und den hatte ich bei meiner Maus auch schon wenn ich den ausgekramt habe dann zeig ich den mal. Die Ärmel kann man glaub ich auch ab machen.
Den konnte sie auch länger tragen.
Bei uns im Krankenhaus bekommt man auch so einen Schlafsack geschenkt zur Geburt und der passt auch ewig

Weiß zwar nicht was ich da gerade für einen stuss geschrieben hab aber naja haha!!!
Chi_Chi_88
242 Beiträge
09.09.2018 12:12
Hmm ok also schaue ich einfach das ich einen kleinen nehme und dann was mir gefällt man zieht dann einfach nen Body darunter an oder?
09.09.2018 12:34
Zitat von Chi_Chi_88:

Hmm ok also schaue ich einfach das ich einen kleinen nehme und dann was mir gefällt man zieht dann einfach nen Body darunter an oder?

Ja ich denke ein Body reicht wenn du einen mit langen Ärmeln hast ein Schlafsack. Hatte ich damals bei meiner Tochter glaub ich auch so gemacht. Weiß ich nicht mehr soo genau
Tscharmen
3968 Beiträge
09.09.2018 13:17
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Du spürst DEN Kleinen ? Beim nächsten mal bleibst du aber wirklich solange liegen, bis sich DIE Kleine zeigt
Mir geht´s soweit gut, fühl mich heute etwas kränklich, hab leichte Halsschmerzen und Schnupfen
Aber mein Mann verwöhnt mich schon den ganzen Tag , wenn ich weiter so umsorgt werde, lass ich die Erkältung noch ein paar Tage wirken Wie weich Männer doch werden können, wenn sie Papa werden

Gute Besserung. Lass dich weiter von deinem Mann schön verwöhnen.

Hm, da muss ich aber jahrelang auf dieser unbequemen Liege liegen. Ich nehm lieber den kleinen.
lilly555
11946 Beiträge
09.09.2018 14:20
Zitat von Chi_Chi_88:

Hallo Mädls.
fragen über fragen
kauf ja nicht zu viel und Größen auf vorrat mein großer hat schlafsäcke völlig verweigert und so war es schön raus gehauenes Geld
Chi_Chi_88
242 Beiträge
09.09.2018 16:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Chi_Chi_88:

Hallo Mädls.
fragen über fragen
kauf ja nicht zu viel und Größen auf vorrat mein großer hat schlafsäcke völlig verweigert und so war es schön raus gehauenes Geld

Hehe nein nein ich werde einfach eine kleine Größe jeweils kaufen und dann mal schauen
BillyMaryJane
810 Beiträge
09.09.2018 16:30
Powerfrau
Alles Gute nachträglich zum WW Ist bestimmt komisch, wenn das Kind auszieht Ich weiß noch, daß meine Eltern mich nicht gerne haben ziehen lassen

Schlafsack
Wir haben auch den alv.... ins Auge gefasst

Ich frier heute ganz extrem , und freu mich aufs Bett

09.09.2018 16:37
Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau
Alles Gute nachträglich zum WW Ist bestimmt komisch, wenn das Kind auszieht Ich weiß noch, daß meine Eltern mich nicht gerne haben ziehen lassen

Schlafsack

Und dir alles liebe zum wochenwechsel
BillyMaryJane
810 Beiträge
09.09.2018 16:43
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Schlafsack

DANKE
abaddon2708
6972 Beiträge
09.09.2018 16:51
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Schlafsack

DANKE

Auch von mir alles Liebe zum WW
Akumiii
1692 Beiträge
09.09.2018 17:10
Von mir auch alles Liebe zum WW

Die Zeit rennt, kann gar nicht glauben das ich schon Halbzeit habe

Und so richtig den Gedanken fassen kann ich auch noch nicht, noch keine Babysachen sind gekauft, ganz komisch x) Angeschaut genügend, aber noch nichts gekauft... Ich warte denk ich noch auf das Outing und ob wir doch noch bald eine neue Wohnung finden.

Ist wie ein 6er im Lotto was passendes zu finden
09.09.2018 17:13
Zitat von Akumiii:

Und so richtig den Gedanken fassen kann ich auch noch nicht, noch keine Babysachen sind gekauft, ganz komisch x) Angeschaut genügend, aber noch nichts gekauft... Ich warte denk ich noch auf das Outing und ob wir doch noch bald eine neue Wohnung finden.

Dir natürlich auch alles liebe zum wochenwechsel! Es ist echt unglaublich wie die Zeit rennt Wahnsinn. Habt ihr noch kein outing bekommen ?
abaddon2708
6972 Beiträge
09.09.2018 17:15
Zitat von Akumiii:

Dir auch alles liebe zum WW Ich bin schon fleissig beim Kleidung kaufen, alles andere haben wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt