Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
07.09.2018 13:12
Zitat von Lucky01984:

Wir haben gestern die Ergebnisse vom Harmonie Test bekommen. Alles gut das Baby ist gesund.

Ein outing haben wir auch. Es wird das 3 Mädchen.

Mein Mann ist fix und fertig mit den Nerven er tut mir so leid. Hätte ihn gern einen jungen geschenkt.

Leider kann man sich das nicht aussuchen, aber er wird auch mit dem 3ten Mädchen glücklich werden. Lass ihn einfach ein paar Tage Zeit. Und wie gehts dir mit dem Outing?

Schön, dass es dem kleinen Mädchen gut geht.
BillyMaryJane
810 Beiträge
07.09.2018 13:27
OHHHH Mädels, kaum mal den halben Tag nicht da, habt ihr soviel geschrieben, ich kann mir das alles gar nicht behalten
Mal gucken was ich noch zusammen bringe
Tscharmen
Gönn dir zwischendrin auchmal ne Pause Und du siehst dich immer noch imTeam blau

lucky
Dein Mann freundet sich bestimmt bald mit dem Gedanken an, das er noch ein Töchterchen bekommt und schön das es deinem Baby gut geht

abaddon
Herzlichen Glückwunsch zum 3 . Jungen

Juni
Greif bei der Waschmaschine schnell zu, bevor es sich dein Mann nochmal überlegt, und denk mal drüber nach, was du noch so neu gebrauchen könntest
Jaaaa, und mein Mann und ich haben einen ( zwei ) Namen für unsere Maus ausgesucht War gar nicht so nervenaufreibend wie ich mir das vorgestellt habe

lilly555
11946 Beiträge
07.09.2018 13:27
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

So Hebi Termin ist verschoben, sie fährt jetzt zu einer geburt
Also was mach ich nun mit dem Tag der große Spielt in seinem Zimmer und ich lieg faul im Bett und bin so unmotiviert

Muss auch mal sein. Ich würde versuchen zu schlafen. Könnte momentan ständig schlafen.
da plagt mich mein gewissen wegen J. gerade wären wir spazieren aber dank Regen war es nur sehr kurz
lilly555
11946 Beiträge
07.09.2018 13:31
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...

Sooo ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Bild nun gegen irgendwelche Forenregeln verstoße falls ja, wird es gleich wieder gelöscht ..

Hätte mir eigentlich sowas vorgestellt, ich möchte kein Tuch haben weil ich mir das mit den richtigen Knoten einfach total schwierig vorstelle und ich glaube, bei einer solchen Trage (also nicht Gurt ) kann ich nicht soviel falsch machen.

Ich hab eine Fräulein Hübsch, einen RingSling und irgendein Tuch.

Das Tuch war mir mit fast 6 m zu lang und zu doof ständig zu binden, und der RingSling ist mir zu einseitig. Aber mit der Hübschen bin ich total glücklich. Jetzt muss sich Babylein nur Tragen lassen.

Ich hab die:

Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize BIO "Drachen Marine"
ich rate dir zu einer Trageberatung. Da kannst du alles probieren. Ansonsten macht man mit der Fräulein Hübsch nichts falsch. Der Bondo ist nicht optimal. halt nicht aus tragetuchstoff, nicht verstellbar bei den Beinchen.
Facebook hat auch viele trage gruppen und auch verkaufs Gruppen wo man nach fragen kann.
Tscharmen
3968 Beiträge
07.09.2018 13:39
Zitat von BillyMaryJane:

OHHHH Mädels, kaum mal den halben Tag nicht da, habt ihr soviel geschrieben, ich kann mir das alles gar nicht behalten
Tscharmen
Gönn dir zwischendrin auchmal ne Pause Und du siehst dich immer noch imTeam blau

lucky
Dein Mann freundet sich bestimmt bald mit dem Gedanken an, das er noch ein Töchterchen bekommt und schön das es deinem Baby gut geht

abaddon

Juni
Greif bei der Waschmaschine schnell zu, bevor es sich dein Mann nochmal überlegt, und denk mal drüber nach, was du noch so neu gebrauchen könntest
Jaaaa, und mein Mann und ich haben einen ( zwei ) Namen für unsere Maus ausgesucht War gar nicht so nervenaufreibend wie ich mir das vorgestellt habe

Pause, was ist das. Müssen dann gleich zum KiA, Jonas bekommt die erste Zeckenimpfung, morgen machen wir eine Probefahrt mit nem Fiatbus und Sonntag sind wir wahrscheinlich bei der Schwiegermutter. Die Woche war echt jeden Tag was anders außer gestern. Gestern war Ruhetag.
lilly555
11946 Beiträge
07.09.2018 13:39
Zitat von Lucky01984:

Wir haben gestern die Ergebnisse vom Harmonie Test bekommen. Alles gut das Baby ist gesund.

Mein Mann ist fix und fertig mit den Nerven er tut mir so leid. Hätte ihn gern einen jungen geschenkt.
erstmal toll das alles Gesund ist Gerede bei dir waren ja "auffällige werte" oder

Zum Mädchen, ich hoffe ihr könnt euch gut damit abfinden Ich mein, 3 Prinzessinen sind doch auch toll
Tscharmen
3968 Beiträge
07.09.2018 13:40
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen

lucky

abaddon

Juni

Und verrätst du uns die Namen, oder bleiben die geheim.
lilly555
11946 Beiträge
07.09.2018 13:42
BillyMaryJane Glückwunsch zum Namen
Unsere stehen auch für beides, glaub ich jedenfalls
Juni2016
790 Beiträge
07.09.2018 13:43
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

...

Ich sitz grad auf der Leitung. Du meinst, dass in der Jacke ein Gurt ist, um das Baby wie im Auto festzuschnallen? Oder check ich das grad wirklich nicht.

Ähm, ja genau, ich glaube du weißt wie ich das meine ...
Ich dachte, in der Jacke ist automatisch eine ähnliche, (nicht so komfortable, schicke und natürlich viel einfachere) Babytrage, wie ich sie vorher im Bild gepostet habe eingenäht

Mir war nicht klar, das die Jacke einfach über eine Babytrage drüber gezogen wird
Aber ich habe mir nun eine solche Jacke bei Bonpr* genau angesehen und bestellt
Nun ist mir das alles klar

Das wär auch mal eine Idee.

Hast du dir die 4in1 bestellt oder eine andere?

Der Warnhinweis bei der Jacke ist wohl extra für solche Leute wie mich:
Der Baby-Einsatz dient nur zum Schutz, nicht als Tragefunktion!

Ja habe mir nun die 4in1 in blau bestellt und die Umstandsjacke mit zwei Einsätzen um 81,99€, und je nachdem welche mir besser gefällt behalte ich dann
Juni2016
790 Beiträge
07.09.2018 13:46
Zitat von Lucky01984:

Toll, dass dein Baby gesund und munter ist nun hast du wenigstens Gewissheit.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, ich hoffe, dass sich dein Mann auch bald mit dem Outing anfreunden kann
Juni2016
790 Beiträge
07.09.2018 13:49
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

...

Ich hab eine Fräulein Hübsch, einen RingSling und irgendein Tuch.

Das Tuch war mir mit fast 6 m zu lang und zu doof ständig zu binden, und der RingSling ist mir zu einseitig. Aber mit der Hübschen bin ich total glücklich. Jetzt muss sich Babylein nur Tragen lassen.

Ich hab die:

Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize BIO "Drachen Marine"
ich rate dir zu einer Trageberatung. Da kannst du alles probieren. Ansonsten macht man mit der Fräulein Hübsch nichts falsch. Der Bondo ist nicht optimal. halt nicht aus tragetuchstoff, nicht verstellbar bei den Beinchen.
Facebook hat auch viele trage gruppen und auch verkaufs Gruppen wo man nach fragen kann.

Dankeschön für deine Antwort.
und schon wieder was gelernt ... habe im Internet gesehen, das diese Trage wohl der Testsieger war und habe mir deshalb gedacht, dass die bestimmt super ist.
Aber du hast vollkommen recht, lieber beraten lassen ... wäre nie drauf gekommen, dass ich da auf so viele verschiedene Sachen achten muss.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2018 14:02
Zitat von Lucky01984:

Einerseits toll, dass alles gut ist. Ich weiß, dass denkt ihr sowieso, aber besser ein gesundes Mädel, als ein kranker Bube Klar, das beste wäre ein gesunder Junge gewesen. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt, wir bekommen unseren dritten Buben, wobei mein Mann sowieso irgendwie auch schon zwecks Namen so eingeschossen auf nen weiteren Burschen war, und ich glaube sich auch sehr freut. Mir war es sowieso "egal", bisschen Wehmut ist beim letzten Baby aber auch okay. Ich denke, man sollte sich die Vorteile mal vorhalten, und dann das unausweichliche hinnehmen
Akumiii
1692 Beiträge
07.09.2018 14:19
Oh Mädels,
Ich glaub ich hab grad zum ersten mal mein Schnubsilein gespürt

Ich kanns es gar nicht beschreiben, aber es war anders als alles andere bisher
So 3 mal hintereinander in kurzen Sekunden abständen.
Hat sich so angefühlt wie eine Mischung aus wirklich leichtem von innen nach außen “klopfen“ und das Bauchkribbeln wie wenn man Achterbahn fährt oder so.

Meint ihr mit VW Plazenta spürt man das jetzt schon?

Ach egal, es war Schnubsi, Punkt
Voll schön

abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2018 14:27
Zitat von Akumiii:

Oh Mädels,

Hat sich so angefühlt wie eine Mischung aus wirklich leichtem von innen nach außen “klopfen“ und das Bauchkribbeln wie wenn man Achterbahn fährt oder so.

Voll schön

Klar, habs beim Großen auch um die 18 Woche trotz VWP gespürt Wird jetzt stetig mehr und stärker.
07.09.2018 14:53
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Akumiii:

Oh Mädels,

Voll schön

Klar, habs beim Großen auch um die 18 Woche trotz VWP gespürt Wird jetzt stetig mehr und stärker.

Gestern Abend war wohl eine Hausparty angesagt bei der Maus meine Güte die ganze Zeit gegen den Bauch getreten und ich hab es sogar schon gesehen so schön. Mal sehen wie es heute Abend ist bestimmt wieder so

Ich freu mich echt das mit all unseren Babys alles gut ist
Wieviele Mädchen sind denn jetzt hier schon vertreten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt