Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
12.06.2018 13:44
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

...

Krass. Bei euch geht das ja schon früh los. Aber bestimmt seid ihr auch rank und schlank. Meine Hose geht zwar noch zu, ist aber irgenwie schon unangenehm. Bei mir liegts aber eher am Essen. War seit September schön beim Abnehmen und hab abends nichts mehr gegessen. Jetzt hab ich ständig Hunger, wobei ich das mit Wasser ausgleiche, aber ich esse abends wieder was. Ich hoff, das ändert sich bald wieder.

Ich bin 1.79 groß und wiege normal 60 Kilo.
Durch meinen Blähbauch und meine "Fressattacken" bin ich momentan bei 63.7 Kilo, was ja nicht viel ist, aber es fällt eben gleich extrem auf ....
Muss aber dazu sagen, das ich durch meine Schilddrüsen-Überfunktion schon meinen Lebtag essen konnte was ich wollte und immer nur zwischen +/- 1-2 Kilo schwanke.
Würde es bei mir danach gehen was ich esse und wie viel ich esse, wäre ich auf jede Fall stark übergewichtig.

Ähm ja, also ich bin nur 1,61 und hab an die 74 kg. Kleines Pummelchen halt, aber irgenwann mal bin ich bei meinen gewüschten 55 oder aber auch nicht. Irgendwie bin ich noch bei jedem Abnehmen schwanger geworden. So komm ich dann nie ans Ziel

Dann solltest du villeicht nicht zu viel abnehemn wollen sonst gibts noch viele Kinder
Ich bin 1,64 und wiege so um die 63 kg.
Aber man bildet sich eh schnell einen Bauch ein wenn mans weiss. Aber habs bei der Letzten SS auch nur schlecht verstecken können. Da war ich aber noch arbeiten und die arbeitskolleginnen haben mich jeden Tag in unterwäsche gesehen. Jetzt bin ich 100% Hausfrau und Mutter.
Aber ich denke einigen Kolleginnen wirds diesen Sommer in der Badi vorher auffallen
lilly555
11946 Beiträge
12.06.2018 14:20
So Termin war unspektakulär wir haben nur geredet und bin nun erst mal 2 Wochen krank. BV wird es wohl werden. Geschalt hat sie nicht, was auch okay ist. Irgendwie ist meine Angst weg und ich bin ziemlich sicher im Februar meinen jungen im arm halten zu dürfen warum Jungen, keine Ahnung aber das ist mein Gefühl

Meine Chefin hat es gut aufgenommen und ja ich bin gerade sehr zuversichtlich das diesmal alles gut wird. In 2 wochen habe ich termin mit schal und Mupa austellen

Bauch habe ich auch schon aber auch eher gebläht
Juni2016
790 Beiträge
12.06.2018 14:29
Zitat von lilly555:

So Termin war unspektakulär wir haben nur geredet und bin nun erst mal 2 Wochen krank. BV wird es wohl werden. Geschalt hat sie nicht, was auch okay ist. Irgendwie ist meine Angst weg und ich bin ziemlich sicher im Februar meinen jungen im arm halten zu dürfen warum Jungen, keine Ahnung aber das ist mein Gefühl

Meine Chefin hat es gut aufgenommen und ja ich bin gerade sehr zuversichtlich das diesmal alles gut wird. In 2 wochen habe ich termin mit schal und Mupa austellen

Hallo Lilly,
schön das dir deine Angst genommen werden konnte
Diesesmal wird bestimmt alles gut!!! In 2 Wochen kannst du deinen Mutterpass und dein erstes Bild in den Händen halten!

mein Gefühl sagt mir auch das ich einen Jungen bekomme
bin gespannt ob es schlussendlich richtig ist .

lilly555
11946 Beiträge
12.06.2018 14:35
Zitat von Juni2016:

Zitat von lilly555:

Hallo Lilly,
Diesesmal wird bestimmt alles gut!!! In 2 Wochen kannst du deinen Mutterpass und dein erstes Bild in den Händen halten!

Ja freu mich sehr auf snn nächsten Termin

Bei meinem Sohn hatte ich es auch im Gefühl (ein junge der im ersten schnee und Eis zur Welt kommt) und war dann tatsächlich auch so
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2018 15:08
Zitat von lilly555:

Ich freue mich für dich das man dir die Angst nehmen konnte.
Und bald hast du das erste Bildchen wie wunderbar

Ich hoffe mir wird es genauso gehen wenn ich beim FA war.

Noch traue ich mich nichtmal anzurufen denn dann müsste ich sofort kommen wie ich meine Ärztin kenne.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.06.2018 16:32
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...

Durch meinen Blähbauch und meine "Fressattacken" bin ich momentan bei 63.7 Kilo, was ja nicht viel ist, aber es fällt eben gleich extrem auf ....
Muss aber dazu sagen, das ich durch meine Schilddrüsen-Überfunktion schon meinen Lebtag essen konnte was ich wollte und immer nur zwischen +/- 1-2 Kilo schwanke.
Würde es bei mir danach gehen was ich esse und wie viel ich esse, wäre ich auf jede Fall stark übergewichtig.

Ähm ja, also ich bin nur 1,61 und hab an die 74 kg. Kleines Pummelchen halt, aber irgenwann mal bin ich bei meinen gewüschten 55 oder aber auch nicht. Irgendwie bin ich noch bei jedem Abnehmen schwanger geworden. So komm ich dann nie ans Ziel

wir können ja tauschen

Supi. nach der Schwangerschaft dann.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.06.2018 16:34
Zitat von trri:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

...

Dann solltest du villeicht nicht zu viel abnehemn wollen sonst gibts noch viele Kinder
Ich bin 1,64 und wiege so um die 63 kg.
Aber man bildet sich eh schnell einen Bauch ein wenn mans weiss. Aber habs bei der Letzten SS auch nur schlecht verstecken können. Da war ich aber noch arbeiten und die arbeitskolleginnen haben mich jeden Tag in unterwäsche gesehen. Jetzt bin ich 100% Hausfrau und Mutter.
Aber ich denke einigen Kolleginnen wirds diesen Sommer in der Badi vorher auffallen

ich befürchte es. Aber wenn dieses abnehmen mal schneller ginge, wär auch kein Kind dazwischen gewesen.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.06.2018 16:41
Zitat von Juni2016:

Zitat von lilly555:

Hallo Lilly,

Ich finds schade, dass du dein Würmchen nicht sehen konntest... Selbst wenn man noch gar nix sieht. Und zwei Wochen sind irgendwie total lang, aber dann auch ganz schnell da.

Ich tipp bei mir ja auch auf nen Jungen. Nach 2 Jungs ist die Hoffnung auf ein Mädchen eher gering. Aber so ein kleiner Schimmer ist doch noch da.
12.06.2018 16:51
Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

Hallo Mädels darf ich euch mal was fragen ? Bin schon 2 fache Mami, da hab ich immer erst nach ausbleiben der Periode getestet.
Nun ist es so das ich seit Samstag unter extremen Schwindel leide, Beine sind wie Pudding und schlapp bin ich.
Beim Hausarzt war ich gestern dort wurde blut abgenommen also kein hcg.
Eigentlich dachte ich nicht an eine Schwangerschaft , aber jeder sagt dass das hier auf eine Schwangerschaft hindeuten würde.Deshalb Frage ich wann kann ich den frühstens testen , wenn meine Periode am 15.5 .war?

Glg Marina

Hallo Marina,

das ist so schwierig zu sagen. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, wie lang ist dieser. Bei einem 28-Tage-Zyklus müsste eigentlich jeder Test schon was mit Morgenurin anzeigen können. Hat denn dein Hausarzt extra nach dem hcg-Wert geschaut? Wenn sich dein ES verschoben hat, müsstest du trotzdem die nächsten Tage morgens testen können.

Dass weiß ich nicht ob er auf hcg getestet hat aber ich denke mal nicht .Also meinst du wenn ich heute Mittag testen würde wäre es unwahrscheinlich ?

Das glaube ich nämlich auch nicht. Ich würde einfach morgen früh mal testen. Mittag ist nicht so aussagekräftig, da du ja noch nicht übern NMT bist.

Sag das mal nicht ich habe auch seit letzter Woche Donnerstag immer mit abendurin positiv getestet und gestern Abend auch positiv +2-3 mit dem clearblue mit wochenbestimmung. Und ich hab morgen erst NMT
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2018 17:36
ich Habe auch das Gefühl einen Buben in mir zu haben

Der chinesische Geburtskalender sagt das auch
Juni2016
790 Beiträge
12.06.2018 17:56
Zitat von powerfrau2204:

Bei mir sagt der Kalender das es ein Mädchen werden müsste .
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2018 18:01
Zitat von Juni2016:

Zitat von powerfrau2204:

Na dann mal sehen was es am Ende wird
Sunshine1992
399 Beiträge
12.06.2018 19:00
Zitat von Juni2016:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Lilly555 , dir wünsche ich heute viel Glück bei deinem Facharzttermin
Bin gespannt was du berichtest!

Guten Morgen

Also mir geht's heute mal ganz gut, ausser das ich müde bin weil ich Nachtschicht hatte und wie geht's dir?

Nachdem mir nach dem aufstehen kotzübel war, geht es mir nun eigentlich blendend
Ohh du machst Nachtschicht? Wie machst du das denn mit den kleinen? Passt da die Oma oder jemand unter Tags auf wenn du schlafen musst?
Stell ich mir recht anstrengend vor

Ist die Übelkeit jeden Tag bei dir ?
Ich arbeite ja in der ambulanten Pflege und mache halt vorwiegend Nachtschicht, aber nur in Teilzeit. Meine Kinder sind am Tag bzw vormittags alle untergebracht in ihren Plätzen und somit kann ich dann vormittags etwas schlafen,das klappt ganz gut
Tscharmen
3968 Beiträge
12.06.2018 19:34
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von mamamarina:

Zitat von Tscharmen:

...

Dass weiß ich nicht ob er auf hcg getestet hat aber ich denke mal nicht .Also meinst du wenn ich heute Mittag testen würde wäre es unwahrscheinlich ?

Das glaube ich nämlich auch nicht. Ich würde einfach morgen früh mal testen. Mittag ist nicht so aussagekräftig, da du ja noch nicht übern NMT bist.

Sag das mal nicht ich habe auch seit letzter Woche Donnerstag immer mit abendurin positiv getestet und gestern Abend auch positiv +2-3 mit dem clearblue mit wochenbestimmung. Und ich hab morgen erst NMT

ja du bekommst ja auch 2-3 Babys.
Tscharmen
3968 Beiträge
12.06.2018 19:41
Zitat von Juni2016:

Zitat von powerfrau2204:

Bei mir wars einmal richtig und einmal falsch. Ich hab diesmal noch gar nicht geguckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt