Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
11.06.2018 13:44
Zitat von powerfrau2204:

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir bereits alles durchgelesen und echt überlegt ob ich etwas schreibe

Ich habe unverhofft letzten Samstag positiv getestet aber ich völlig von den Socken.

Ich hatte letztes Jahr drei mal eine FG mitgemacht und gehe nun mit Horror aufs Clo wenn ich muss. Habe ständig Angst dort Blut vorzufinden.

Sonst bin ich immer gleich zum Arzt um meinen HCG wert ermitteln zu lassen, aber jetzt warte ich diese Woche einfach ab. Von meiner letzten FG im Oktober habe ich noch Tabletten (famenita)die ich mir vorsorglich morgens und abends einführe.

Ach ich bin 42 Jahre und dadurch das ich nur noch einen Zyklus von 23 Tagen hatte, wäre mein ET der 16.02.
glückwunsch zum positiven test
Deine Angst kann ich nur zu gut verstehen und ich hoffe für uns alle das wir im Februar unsere Wunder gesund und munter im Arm Haltern dürfen
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.06.2018 15:22
Dankeschön fürs willkommen heißen

Eigentlich hatte ich letzten Oktober mit dem erneut schwanger werden abgeschlossen.

Letztes Jahr hatte ich auch am 17.5. den ersten Tag meiner letzten Periode und im Februar dieses Jahr ET. Das ist mir heute erst aufgefallen als ich mir die US angeschaut hatte. Komisch sage ich euch.

Mit meinem Mann wäre es nun unser 3. gemeinsames und 3 habe ich mit in die Ehe gebracht vor 12 Jahren
trri
1535 Beiträge
11.06.2018 16:45
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

...

Das klingt nach einem vollen Tagesplan dann viel Spaß bei allem ..
Hast du Heißhunger auf Erdbeeren im Moment?

Der ist leider meist so voll. Aber ich kenne es ja nicht anders.

Nee, bisher hab ich keine Gelüste. Aber Erdbeeren machen den Joghurt ohne Zucker süß

Dann bist du es gewohnt

Das klingt logisch, Dann soll er dir brav deine Erdbeeren mitbringen .. Ich hab seit dem die Ss durchkam ständig Hunger auf Weintrauben

Weintrauben die hab ich in meiner letzten SS Kiloweise gegessen
trri
1535 Beiträge
11.06.2018 16:46
Zitat von powerfrau2204:

Eigentlich hatte ich letzten Oktober mit dem erneut schwanger werden abgeschlossen.

Letztes Jahr hatte ich auch am 17.5. den ersten Tag meiner letzten Periode und im Februar dieses Jahr ET. Das ist mir heute erst aufgefallen als ich mir die US angeschaut hatte. Komisch sage ich euch.

Mit meinem Mann wäre es nun unser 3. gemeinsames und 3 habe ich mit in die Ehe gebracht vor 12 Jahren

Schön das du dich gemeldet hast. Hoffe du darfst noch einmal eine schöne SS geniessen
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.06.2018 17:08
Zitat von trri:

Zitat von powerfrau2204:

Schön das du dich gemeldet hast. Hoffe du darfst noch einmal eine schöne SS geniessen

Vielen Dank, dass hoffe ich auch und bin gespannt wann ich dann doch meine FA aufsuche
Sunshine1992
399 Beiträge
11.06.2018 18:45
Zitat von trri:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

...

Nee, bisher hab ich keine Gelüste. Aber Erdbeeren machen den Joghurt ohne Zucker süß

Dann bist du es gewohnt

Das klingt logisch, Dann soll er dir brav deine Erdbeeren mitbringen .. Ich hab seit dem die Ss durchkam ständig Hunger auf Weintrauben

Weintrauben die hab ich in meiner letzten SS Kiloweise gegessen

Sind immerhin gesund, somit eine gute Heißhunger Variante
12.06.2018 05:15
Zitat von powerfrau2204:

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir bereits alles durchgelesen und echt überlegt ob ich etwas schreibe

Ich habe unverhofft letzten Samstag positiv getestet aber ich völlig von den Socken.

Ich hatte letztes Jahr drei mal eine FG mitgemacht und gehe nun mit Horror aufs Clo wenn ich muss. Habe ständig Angst dort Blut vorzufinden.

Sonst bin ich immer gleich zum Arzt um meinen HCG wert ermitteln zu lassen, aber jetzt warte ich diese Woche einfach ab. Von meiner letzten FG im Oktober habe ich noch Tabletten (famenita)die ich mir vorsorglich morgens und abends einführe.

Ach ich bin 42 Jahre und dadurch das ich nur noch einen Zyklus von 23 Tagen hatte, wäre mein ET der 16.02.

Ich drück dir alle Daumen, dass es diesmal glatt läuft uns sich das Würmchen gut festkrallt.
12.06.2018 05:17
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

...

Das klingt nach einem vollen Tagesplan dann viel Spaß bei allem ..
Hast du Heißhunger auf Erdbeeren im Moment?

Dann bist du es gewohnt

Dann gönn sie dir.
Ich versuche, meine Lust auf süßes gerade ziemlich einzudämmen. Mein Startgewicht ist nämlich ziemlich hoch (frag lieber nicht) und ich würde gern ein UHU bleiben.
12.06.2018 05:19
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Platschie:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Platschie:

...

Ohmann, hast du einen Streß. Der große ist mit der Tante einkaufen, und wird erst gegen Mittag zurückerwartet. Gleich muss ich zum Nachbarn, und dem irgendwie beibringen, dass evtl der Kran zum Hausbauen einen Meter auf seinem Grundstück steht und ob der damit Probleme hat. Danach muss ich noch mit der Baufirma und der Bank telefonieren und dann wars das für heute. Achso, der Energieberater wollte irgenwann mal zurückrufen. Und natürlich will der kleine Mann bespaßt werden.

Wünsche euch nen schönen Tag.

Das ist aber auch nicht sonderlich viel weniger als hier.

Quatsch, das sind 3 Telefonate, die höchstens 10 Minuten dauern. Der Nachbar ist auch gleich erledigt, wenn er denn mal zuhause ist. Und ansonsten lieg ich brav in der Liege und schau dem kleinen beim Planschen zu.

Ich finde ja, das anstrengendste sind die Autofahrten ZWISCHEN den Terminen. Die beiden Kleinen sind dann nur am gegenseitig Ärgern. Die Termine selbst sind total angenehm. Quasii Entspannung nach 10 Minuten "MAMAAA, der hat Pupsie zu mir gesagt!".
12.06.2018 05:20
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Platschie:

Zitat von Sunshine1992:

...

Dann bist du es gewohnt

Ich hab nur ständig Hunger. Ansonsten gehts mir heute ganz gut. Übelkeit war nur morgens da. Habt ihr auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Das ist echt doof.

Mein linker Fußknöchel ist dick. Den habe ich mir mal gebrochen und der reagiert leider nicht ganz so erfreut. Ansonsten ganz viel trinken, das spült das Wasser ein wenig aus.
Juni2016
790 Beiträge
12.06.2018 07:27
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Lilly555 , dir wünsche ich heute viel Glück bei deinem Facharzttermin
Bin gespannt was du berichtest!
Sunshine1992
399 Beiträge
12.06.2018 07:33
Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Guten Morgen

Also mir geht's heute mal ganz gut, ausser das ich müde bin weil ich Nachtschicht hatte und wie geht's dir?
Juni2016
790 Beiträge
12.06.2018 07:53
Zitat von Sunshine1992:

Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

Guten Morgen

Also mir geht's heute mal ganz gut, ausser das ich müde bin weil ich Nachtschicht hatte und wie geht's dir?

Nachdem mir nach dem aufstehen kotzübel war, geht es mir nun eigentlich blendend
Ohh du machst Nachtschicht? Wie machst du das denn mit den kleinen? Passt da die Oma oder jemand unter Tags auf wenn du schlafen musst?
Stell ich mir recht anstrengend vor
lilly555
11946 Beiträge
12.06.2018 08:24
Zitat von Juni2016:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch heute ?

danke bin schon arg aufgeregt
Tscharmen
3968 Beiträge