unsere Februar-Babys 2019
25.08.2018 14:03
Über die Namen diskutieren wir auch immer noch
Mein Freund mag ja soooo sehr Damian, damit kann ich mich aber nicht so anfreunden, wollte dann wenigstens einen 2. Namen, also standen wir bisher bei Levi Damian. Aber der gefällt mir dann auch nicht mehr so ganz.
Aiden war auch im rennen bis meine beste Freundin (ohne das wir darüber geredet hätten ) für ihren Sohn Aidan im Kopf hatte, er heißt nun auch so.
Also der Kampf um den Jungennamen ist noch im vollem Gange. Ich möchte ja einen Italienischen, bin halbitalienerin und habe auch einen ital. Nachnamen. Allgemein finde ich ital. Namen seeehr schön. Typisch Deutsch gibts bei mir auf gar keinen Fall. Finde ich nicht schön, nope ^^ Ist natürlich Geschmackssache!
Aber mein Schatz ist da auch nicht begeistert von den ital. Namen. Kann also noch was dauern
Bei Mädchen sind wir auch uneinig aber bisher sieht es so aus als wenn ich bei den Mädchennamen eher Chancen auf einen ital. hätte. Da sind gerade Alessia und Valeria ganz oben.
Mal das Outing abwarten, dann kann ich mich auf einen Kampf konzentrieren
Mein Freund mag ja soooo sehr Damian, damit kann ich mich aber nicht so anfreunden, wollte dann wenigstens einen 2. Namen, also standen wir bisher bei Levi Damian. Aber der gefällt mir dann auch nicht mehr so ganz.
Aiden war auch im rennen bis meine beste Freundin (ohne das wir darüber geredet hätten ) für ihren Sohn Aidan im Kopf hatte, er heißt nun auch so.
Also der Kampf um den Jungennamen ist noch im vollem Gange. Ich möchte ja einen Italienischen, bin halbitalienerin und habe auch einen ital. Nachnamen. Allgemein finde ich ital. Namen seeehr schön. Typisch Deutsch gibts bei mir auf gar keinen Fall. Finde ich nicht schön, nope ^^ Ist natürlich Geschmackssache!
Aber mein Schatz ist da auch nicht begeistert von den ital. Namen. Kann also noch was dauern
Bei Mädchen sind wir auch uneinig aber bisher sieht es so aus als wenn ich bei den Mädchennamen eher Chancen auf einen ital. hätte. Da sind gerade Alessia und Valeria ganz oben.
25.08.2018 14:31
Zitat von Blauviolett:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe auch keine speziellen Gelüste auf etwas besonderes. Am Anfang der ss hatte ich mir zwei Gläser Spargel hintereinander rein gezogen.
Mir fällt einkaufen ziemlich schwer. An manchen Tagen ist das regelrecht eklig und ich habe dann mit dem Kreislauf zu tun. Aber es wird von Woche zu Woche besser.
Mit dem Namen tue ich mich auch schwer. Mädchen hatten wir schon was uns beiden gefällt. Nur halt ein schönen Namen für einen Jungen ist schwieriger als ich dachte.
Meine beiden letzten Kinder (gemeinsam mit meinem Schatz) haben ja eher außergewöhnliche Namen für manche. Und da wäre es schon, wenn ich da auch was passendes finde.
Mir fällt auf das keiner so richtig seine Favoriten Preis gibt schade. Ich lese gerne schöne Namen und bin immer ganz gespannt was der einzelne so mag. Ob klassisch, typisch deutsch oder ausgefallen.
Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen mit dem preisgeben.
Bei uns wäre ein Junge ein Lennard geworden aber da in letzter Zeit in unserem engen Freundeskreis eine Lena immer als Lennaaaard aufgezogen wird finde ich das irgendwie total doof dann meinen Sohn so zu nennen, ich würde das immer in Verbindung bringen
Der Name Leonard ist jetzt unser Favorit Also einer dieser beiden wird es wohl werden
Beim Mädchen würden wir uns wirklich schwer tun.
Marie, Ida, Nora, Romy, Jasmin, Livi, Leni. Das wären so die Namen zwischen denen ich mich bewegen würde, mein Männe ist da eher noch locker, es István noch sooooo viel Zeit
Welche außergewöhnlichen Namen haben denn deine Kids?
Leonard finde ich auch toll. Und bei den Mädels finde ich Leni schön
Meine beiden heißen Kyrlie Sue und Jayden Prince
Für mich nicht so außergewöhnlich aber voll schön und passt auch so gut zu den beiden.
Als Mädchen fand mein Mann Maja toll und ich hatte dann Maya Malou daraus gemacht.
Die Namen lassen sich echt schön sprechen aber mein Fall wäre es nicht. Schön finde ich sie dennoch, vorallem Sue
Genau es ist nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so. Wäre echt schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack in Namen oder Klamotten hätten wie eintönig wäre die Welt
25.08.2018 14:32
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Chi_Chi_88:
Wir haben bei den Jungs: Karim und Elyas
Und bei Mädels: Leyla und Dilara
Hört sich so an als stünden die Namen schon fest
Joa schon nur wenn’s ein Mädchen und ein Junge wird dann wird es schwierig
25.08.2018 14:33
Zitat von Chi_Chi_88:
Elyas ist toll und Dilara auch
Dilara habe ich noch gar nicht gehört, gefällt mir auf Anhieb.
25.08.2018 14:35
Zitat von Akumiii:
Italienische Namen sind meist so klangvoll. Gefallen mir auch
Da könnte man aus eine Alessia auch einen Alessio machen falls es ein Junge wird. Beides tolle Namen. Obwohl Valeria auch super klingt.
25.08.2018 14:54
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Akumiii:
Italienische Namen sind meist so klangvoll. Gefallen mir auch
Da könnte man aus eine Alessia auch einen Alessio machen falls es ein Junge wird. Beides tolle Namen. Obwohl Valeria auch super klingt.
Das ist es ja, für einen Jungen hätte ich auch Alessio, Leandro, vll auch Ricardo. Aber Alessio ganz oben. Nur mein Schatz ist da so... määäh....
Immer so bei den Italienern, wenn es ein Mädchen wird einfach a am ende und beim Jungen o
Wäre ich ein Junge geworden, hieße ich auch Giuliano anstatt Giuliana ;D
25.08.2018 15:57
Da mein Sohn Noa heißt hätte ich gerne was passendes dazu aber noch haben wir uns nicht mal annähernd einigen können das wird noch echt Nervenaufreibend...
Diese finde ich toll:
Jette
Ella
Thea
Bea
Ava
Mio
Jil
Kim
Isa
Til
Ewa
Hannah
Ria
Lio
Amelie
Eve
Mina
Greta
Melodie
Paula
Mara
Diese finde ich toll:
Jette
Ella
Thea
Bea
Ava
Mio
Jil
Kim
Isa
Til
Ewa
Hannah
Ria
Lio
Amelie
Eve
Mina
Greta
Melodie
Paula
Mara
25.08.2018 16:01
Zitat von Tinschen2812:
Da mein Sohn Noa heißt hätte ich gerne was passendes dazu aber noch haben wir uns nicht mal annähernd einigen können das wird noch echt Nervenaufreibend...
Diese finde ich toll:
Jette
Ella
Thea
Bea
Ava
Mio
Jil
Kim
Isa
Til
Ewa
Hannah
Ria
Lio
Amelie
Eve
Mina
Greta
Melodie
Paula
Mara
Haha und du hast den Mädchennamen den wir nehmen werden wenn es ein Mädchen wird genau auf der ersten Stelle
Jette
25.08.2018 16:06
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von Tinschen2812:
Diese finde ich toll:
Jette
Ella
Thea
Bea
Ava
Mio
Jil
Kim
Isa
Til
Ewa
Hannah
Ria
Lio
Amelie
Eve
Mina
Greta
Melodie
Paula
Mara
Haha und du hast den Mädchennamen den wir nehmen werden wenn es ein Mädchen wird genau auf der ersten Stelle
Jette
Oh der Name ist sooooo schön aber den mag mein Freund leider so gar nicht
25.08.2018 16:09
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe auch keine speziellen Gelüste auf etwas besonderes. Am Anfang der ss hatte ich mir zwei Gläser Spargel hintereinander rein gezogen.
Mir fällt einkaufen ziemlich schwer. An manchen Tagen ist das regelrecht eklig und ich habe dann mit dem Kreislauf zu tun. Aber es wird von Woche zu Woche besser.
Mit dem Namen tue ich mich auch schwer. Mädchen hatten wir schon was uns beiden gefällt. Nur halt ein schönen Namen für einen Jungen ist schwieriger als ich dachte.
Meine beiden letzten Kinder (gemeinsam mit meinem Schatz) haben ja eher außergewöhnliche Namen für manche. Und da wäre es schon, wenn ich da auch was passendes finde.
Mir fällt auf das keiner so richtig seine Favoriten Preis gibt schade. Ich lese gerne schöne Namen und bin immer ganz gespannt was der einzelne so mag. Ob klassisch, typisch deutsch oder ausgefallen.
Pff, ich hab meine Favouriten schon ausgeplaudert
Was habt ihr denn für außergewöhnliche Namen?
25.08.2018 16:12
Zitat von Wuschel84:
Ich habe im Internet leider so viele eklige Menschen kennengelernt, dass ich nichts mehr preisgebe von uns, schon gar keine Namen, die meine Kinder erkennbar machen. Da wird von manchen merkwürdigen Menschen durch mehrere Foren heimlich nachgelesen, übel gelästert, Dinge ins reale Leben getragen usw und darauf habe ich keine Lust, auch wenn es hier eine sehr nette Gruppe ist. Es gibt aber leider doch immer heimlich Mitlesende die gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben und die müssen nicht alles wissen.
Auch wenn ich nicht von allen Dingen selbst betroffen war, hat es mich gelehrt mich sehr viel bedeckter zu halten. Ich habe hier auch schon in anderen Threads gesehen wie hässlich diese eskalieren können, davor ist man im Internet leider nicht geschützt.
Ich gebe im Internet auch so wenig wie möglich an. Und da ich auch im Forum so gut wie gar nicht unterwegs bin, kennt mich hier auch niemand, außer 2 sehr liebe und nette Mäddls. Mit einer hab ich mich schon getroffen, und vielleicht klappt auch irgendwann mal ein Treffen mit der zweiten. Gell Sophie. Die wohnen leider nur beide am anderen Ende.
25.08.2018 16:15
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von powerfrau2204:
Ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen mit dem preisgeben.
Bei uns wäre ein Junge ein Lennard geworden aber da in letzter Zeit in unserem engen Freundeskreis eine Lena immer als Lennaaaard aufgezogen wird finde ich das irgendwie total doof dann meinen Sohn so zu nennen, ich würde das immer in Verbindung bringen
Der Name Leonard ist jetzt unser Favorit Also einer dieser beiden wird es wohl werden
Beim Mädchen würden wir uns wirklich schwer tun.
Marie, Ida, Nora, Romy, Jasmin, Livi, Leni. Das wären so die Namen zwischen denen ich mich bewegen würde, mein Männe ist da eher noch locker, es István noch sooooo viel Zeit
Welche außergewöhnlichen Namen haben denn deine Kids?
Für mich nicht so außergewöhnlich aber voll schön und passt auch so gut zu den beiden.
Als Mädchen fand mein Mann Maja toll und ich hatte dann Maya Malou daraus gemacht.
Jayden würde mir auch gefallen, hat mein Man grad dankend abgelehnt.
Maja erinnert mich sofort an die Biene, allerdings haben die meisten Namen irgendwie einen Zusammenhang mit etwas.
25.08.2018 16:15
Zitat von Chi_Chi_88:
Ich wär dann beim Päärchen für Elyas und Leyla. Die anderen beiden sind jetzt nicht mein Fall.
25.08.2018 16:18
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Blauviolett:
...
Die Namen lassen sich echt schön sprechen aber mein Fall wäre es nicht. Schön finde ich sie dennoch, vorallem Sue
Genau es ist nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so. Wäre echt schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack in Namen oder Klamotten hätten wie eintönig wäre die Welt
Oh Gott, hör bloß auf.
25.08.2018 16:20
Zitat von Tscharmen:
Zitat von trri:
Einmal eine andere Frage.
Wo schaut ihr nach Namen? Ich glaube bei uns ist bis jetzt noch nicht der Name dabei
Mein Mann hat sich ne App aufs Handy geladen, ich hab ein paar Seiten im Internet angeschaut.
Bis jetzt haben wir noch keinen passenden Jungennamen gefunden. Haben jetzt ein paar auf der Liste, aber DER Name ist einfach nicht dabei. Wahrscheinlich hab ich mich zu sehr auf Julian versteift, den will aber mein Mann nicht. Der ist für Oliver, und mit dem kann ich mich nicht anfreunden.
Mit nem Mädchen wär alles viel einfacher. Da gibts so viele tolle Namen.
Vielleicht ein Zeichen! Jahaaa, ich weiß du glaubst nicht an sowas. Julian Oliver klingt aber auch nicht schlecht.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt