Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Veronika873
155 Beiträge
24.08.2018 15:36
Ich lass euch auch Liebe Grüsse da

So viele tolle outings

Ich bin nun seit der Fg auch in ersten üz und vielleicht wird es ein mäikäfer wobei es der erste üz ist nach der Fg und ich keine Ahnung hab wann der es ist

Ich lese weiter mit
Kugelt schön weiter ❤
Tscharmen
3968 Beiträge
24.08.2018 15:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Tscharmen:

...

Na vielleicht schaffen wir zwei wenigstens ein Mäderl zu unseren zwei Räubern ....

Zur Not ziehen wir ihnen dann halt Kleider und Mädelssachen an.

Ja wieso auch nicht, am Anfang kanns eh keiner auseinander kennen

Aber ernsthaft.... ich sehe mich irgendwie total als Buben Mama, ich kann mir das mit 3 Buben schon vorstellen... Nur mein Bauchgefühl sagt dauernd was anderes. Aber bin hin und her gerissen....

Ich bin mir irgendwie zu 99 % sicher, dass wir nochmal einen Jungen bekommen. Und die Nachbarkinder sind auch 2 Jungs. Irgendwie stünde dann ein Mädchen ganz allein da. Trotzdem würde ich mich für ein Mädchen entscheiden, wenn ich die Wahl hätte. Wobei das schon ein komisches Gefühl wäre, wenn man es sich aussuchen könnte.
Tscharmen
3968 Beiträge
24.08.2018 15:38
Zitat von RosaEinhorn:

Ich wollte euch mal liebe Grüße da lassen! Ihr habt sogar schon Outings, das ist ja fantastisch!
Ich habe jetzt zum 1. mal meine Tage seit der Fehlgeburt. Einen Eisprung hatte ich auch schon. In 2 Wochen sollte dann hoffentlich der nächste kommen und dann könnte es ein Maibaby werden... Ganz liebe Grüße!

Hallo Rosa,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Maikäferchen. Schön, dass du bei uns vorbeischaust und halt uns ja auf dem laufenden.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.08.2018 15:40
Ich bin ja selbst erst Quereinsteiger gewesen, aber ich denke es ist wesentlich übersichtlicher.... bisher schreiben ja doch immer die selben mit, und nur zum Mitlesen auf der Liste stehen, finde ich nicht notwendig.
Tscharmen
3968 Beiträge
Zitat von Veronika873:

Ich lass euch auch Liebe Grüsse da

So viele tolle outings

Ich bin nun seit der Fg auch in ersten üz und vielleicht wird es ein mäikäfer wobei es der erste üz ist nach der Fg und ich keine Ahnung hab wann der es ist

Ich lese weiter mit
Kugelt schön weiter ❤

Huhu Veronika,

auch dir drücke ich ganz stark die Daumen, dass du zusammen mit Rosa ein Maikäferchen bekommst.
abaddon2708
6972 Beiträge
RosaEinhorn und Veronika , drücke euch beiden die Daumen für ein Maibaby
24.08.2018 15:41
Zitat von abaddon2708:

Ich bin ja selbst erst Quereinsteiger gewesen, aber ich denke es ist wesentlich übersichtlicher.... bisher schreiben ja doch immer die selben mit, und nur zum Mitlesen auf der Liste stehen, finde ich nicht notwendig.

Da gebe ich dir recht.
Finde das auch unnötig auf der Liste zu stehen wenn man nicht mitschreibt und nur liest
Chi_Chi_88
242 Beiträge
24.08.2018 15:44
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von abaddon2708:

Da gebe ich dir recht.
Finde das auch unnötig auf der Liste zu stehen wenn man nicht mitschreibt und nur liest

also ich bin noch da und versuche mehr mitzuschreiben
24.08.2018 15:45
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von abaddon2708:

Da gebe ich dir recht.

Chi_Chi - alles liebe zum wochenwechsel
Tscharmen
3968 Beiträge
24.08.2018 15:46
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von abaddon2708:

Da gebe ich dir recht.

Du warst auch gar nicht gemeint. Und wie gehts deinen beiden Würmchen?
sophia128
3215 Beiträge
24.08.2018 16:29
Ich lese auch noch fleißig mit, habe aber gerade so wenig Zeit. Ich gelobe aber Besserung

Toll, dass schon so viele ein Outing haben. Ich mag auch
BillyMaryJane
810 Beiträge
24.08.2018 17:27
Tscharmen
Ich bleib dann bei dir bei deinem übrig gebliebenen 1% und tippe bei dir auf ein Mädchen

Wer gehört denn außer mir noch zu Team rosa?
BillyMaryJane
810 Beiträge
24.08.2018 17:30
RosaEinhorn und Veronika
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen auf ein neues Wunder

lilly
Respekt, das du kein Outing willst Ich würd es nicht durchhalten
Juni2016
790 Beiträge
24.08.2018 17:32
Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen
Ich bleib dann bei dir bei deinem übrig gebliebenen 1% und tippe bei dir auf ein Mädchen

Bisher hast du das einzige Mädel soweit ich weiß
BillyMaryJane
810 Beiträge
24.08.2018 17:39
Zitat von Juni2016:

Zitat von BillyMaryJane:

Tscharmen

Bisher hast du das einzige Mädel soweit ich weiß

Dann wird es Zeit, daß ich etwas Verstärkung bekomme Tscharmen, ich warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt