Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
10.08.2013 10:58
35. Woche

wow......nicht mehr lang....... ich freu mich so auf meine Kleine!!!

ab 34+0 werden keine Wehenhemmer, sollte es losgehen, mehr gegeben oder???
10.08.2013 11:16
Zitat von Julie-Ann:

35. Woche

Glückwunsch!
So habe ich das auch in Erinnerung - wobei beim Großen bei mir da auch schlagartig Schluss mit dem Ärger war

Bei uns geht es auch langsam vorwärts - nächste Woche sind wir zu dritt daheim, ich schmeiße dann noch die Aussteigerkuchenrunde auf Arbeit (nach dem Motto jetzt habe ich Sherpas für) und ansonsten haben wir noch 2 Ausflüge geplant. Wildpark Poing und Sealife. Damit Zwerg Nase mal wieder was von uns hat und nicht nur daheim mit den Ollen hocken muss. Ich hoffe die Watschelei hält sich dabei für mich in Grenzen... Eben wegen der dann gigantischen Wasserhaxen
10.08.2013 14:15
Zitat von Julie-Ann:

35. Woche

Ich glaube nicht nein.

Das geschriebe im Mutterpass is nun auch gelöst.

Cerix um die hälfte verkürzt zu den 3 cm. Also 1,5 cm GMH und "MM zu" heisst das.
10.08.2013 16:20
Zitat von Modecat:

Zitat von Julie-Ann:

35. Woche

Ich glaube nicht nein.

Das geschriebe im Mutterpass is nun auch gelöst.

Cerix um die hälfte verkürzt zu den 3 cm. Also 1,5 cm GMH und "MM zu" heisst das.

dann lag ich ja nicht mal so falsch bei dir hmm?!
10.08.2013 16:20
ich hab solche Elefantenbeine- und Füße... was macht ihr denn gegen sooooo dolle Wassereinlagerungen?????????
10.08.2013 16:42
Füße hoch, Kompressionsstrümpfe ran. Mir wurden auch Wechselduschen empfohlen, aber das hat mir nix gebracht.

mir haben auch schon die mittelmäßigen Reisestrümpfe deutlich geholfen, solche Kniestrümpfe. Die langen Kompressionsdinger vom Doc finde ich mehr lästig als nützlich.

viel stehen war immer schlimm, auf Arbeit habe ich mir mit einem überschüssigen Mülleimer zum Füße hochlegen am Schreibtisch beholfen. Hat auch gut geholfen und war nicht so aufwendig wie Wasserspiele im Büro.

Von Tees und so halte ich nix. Aber das sind alles so Sachen die jeder selber ausprobieren muss
10.08.2013 17:51
Als ich Gewichtsbedingt mit Wasser zu tun hatte, und ich sah SCHLIMM aus über 2 Jahre jeden Tag, halfen nur noch Strümpfe und die waren mir irgendwann zu lästig.

Ich bin wirklich froh das in der SS nicht wieder bekommen zu haben.
Würde auch nicht mit Tee's oder Reistagen experimentieren, danach kommts zu Wadenkrämpfen, was genauso ungeil ist.

Denk dir einfach "Nicht mehr lange "
Wechselduschen sind auch super bestimmt.

~
Julie ja, genau lagst nichtso verkehrt. Ohmann ich bin echt gespannt.
Heute gings relativ gut, sind um 9 erst aus'm Bett, dann kam meine Mama <3 und brachte Windeln, Feuchttücher im Maxipacken so 4 Packen Glässchen (Ab 4. Monat, ich hab ihr jetzt mal nicht gesagt das ich 6 Monate Voll Stillen vorhabe und Beikost ab Monat 6 erst wirklich Sinn macht^^) aber die sind ja Haltbar bis 2015. Von daher später für Unterwegs ganz Praktisch.
Einen Hochstuhl, Nestchen, Babybuch von GU, bisschen Klamotten wieder. Einen Bettschutz den man ans Elternbett anbringen kann. Oh so viel Sachen. Die kauft sich echt nen Wolf und freut sich so krass aufs Omi werden. Ich hab echt die beste Mama der Welt - ich liebe sie <3

Danach sind wir wieder ins Bett gekrochen, ich kann so viel schlafen zur Zeit, vor allem seit wir endlich ne Kaltschaum Matratze haben. Herrlich.
~
10.08.2013 19:36
Mein Bett ist seit heute wasserfest Beim Großen ist mir ja daheim nachts die Blase geplatzt... Nochmal riskiere ich das nicht! Schicke Inkontinenzauflage prangert unterm Bettlaken.

Habe mir heute vorsorglich ein Packerl Stilltee und n paar Schnullis für die Kleine heim. Stillhütchen hatte mein Rossi nicht, die will ich für den Fall der Fälle schon daheim haben. Wollfett steht parat, Babybay ist fertig und muss nur noch an meinem Bett fest geparkt werden. Habe aber keine Lust da jetzt schon dauernd drüber zu poltern.

Heute habe ich die 56 und 62er Babysachen aus dem Keller geholt. Morgen glüht die WaMa! Heute hatte ich mir in den Kopf gesetzt das zuerst mal unsere Bettdecken dran sind Nun ja, bei meiner hat die WaMa dann abgebrochen... Nass zu schwer zum Schleudern. Die tropft jetzt seit Mittag lustig aufn Balkon vor sich hin...
Puschi
3805 Beiträge
10.08.2013 19:56
So Tach Mädels. Wir waren heute im Möbelladen und im Babymarkt die letzten Sachen besorgen. Wir haben endlich einen weißen Kleiderschrank gefunden (die Problematik war das wir nur eine Kleiderstange benötigen, keinerlei Fächer, da wir dafür schon Kommoden im KiZi haben). Mit diversen Punkten und Gutschein über 20 EUR haben wir nun statt 140 EUR nur 60 EUR für den bezahlt. Danach gings weiter in den Babymarkt. Dort haben wir noch einen Adapter bestellt, damit wir unsere Babyschale auf das Unterteil unseres Kinderwagens clipsen können. Nun fehlen eigentlich nur noch Teppich und Lampe. Das gefiel mir alles nicht so, daher hab ich das jetzt im Internet bestellt. Außerdem fehlte mir noch der Himmel für unser Beistellbett. Auch den hab ich jetzt bei ebay bestellt, da er im Babymarkt 40 EUR kosten sollte und bei ebay nur 22 EUR. Man muss ja nicht fürs gleiche das doppelte bezahlen denk ich mir. Ja und nun bin ich vom rumgelatsche ganz schön geschafft. Aber dafür kann die kleine bald kommen.
Iris86
280 Beiträge
10.08.2013 20:25
Das freut mich das bei euch alles so gut läuft ... Dann können die Mäuse bald eintrudeln
Mir gehts heute mal wieder echt sch..... , schmerzen wie hölle
11.08.2013 01:46
Ich hasse diese Nächte.... Das Bad gehört mir
11.08.2013 07:44
Guten morgen

Wie ich sehe seid ihr alle fleißig am einkaufen und besorgen ich glaub wir haben alles, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass noch was fehlt

Heute wieder WW und hfftl zum letzten mal MW nur noch 28 Tage
11.08.2013 07:45
Zitat von Iris86:

Das freut mich das bei euch alles so gut läuft ... Dann können die Mäuse bald eintrudeln
Mir gehts heute mal wieder echt sch..... , schmerzen wie hölle

Ich hoffe wirklich das du es bald geschafft hast du tust mir leid
11.08.2013 07:46
Zitat von Wusel:

Ich hasse diese Nächte.... Das Bad gehört mir

Kotzerei ??
11.08.2013 07:59
Jep, und jetzt noch nicht fertig damit

Glückwunsch zum letzten Monatswechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt