Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Franziii_69
688 Beiträge
29.09.2016 19:22
Zitat von Äulchen:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

Bin auch noch am kugeln...

Meinem Bauchbewohner gefällt es zu sehr..
Muss jeden Tag in die Klinik da ich eine ss Vergiftung entwickel.
Lag schon ein paar Tage stationär dürften aber wieder gehen...
Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....

Oh nein. Wie sind denn deine Werte jetzt? Würde ein KS für dich nicht in Frage kommen? Pass auf dich auf!

Meine Werte sind noch im oberen toleranzbereich. Da ich immer hypoton bin mit 100/50 (70/50) schlagen meine jetzigen werte 140/90 mir ganzeschön in den Kopf und auf die Augen. Solange mein Körper der Vergiftung standhält versuche ich Paul normal zu bekommen. Die Ärzte entscheiden wann er geholt werden muss... das liegt nicht mehr in meiner Macht.

Eingeleitet werden darf ich nicht wegen meinem.1. Ks nach präeklamsie vor 4 Jahren und halt weil ich jetzt wieder eine beginnende habe.

Also es gibt zwei dicke Faktoren die mir und den Ärzten klar das Nein zur Einleitung gaben:

Meine ks Narbe könnte reißen und mit ihr meine Gebärmutter =verbluten unter der Geburt
Mir könnte durch die hohe wehenkraft und den eh schon hohen Blutdruck Gefäße im Hirn platzen... und ganz ehrlich. ... brauche beides noch...

Huhu, ich hoffe dir gehts noch gut.
Darf dann hauptsächlich wegen der präklampsie oder wegen der KS-Narbe nicht eingeleitet werden?
Ich frag nur weil ich ja das hellp-Syndrom und deshalb auch einen ks hatte. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob das bei einer nächsten Schwangerschaft bzw Geburt irgendwelche Einschränkungen für mich gibt?
(Vllt weis das jemand anders auch? ?)
KiKiWuMami
1328 Beiträge
29.09.2016 20:11
Zitat von Hummeldumm:

Heute Nacht um 2.39 kam unsere kleine große Maus spontan in bel zur Welt!
Sie wiegt stolze 3860 gr ist 58 cm groß und hat einen kopfumfang von 36 cm.
Wir sind einfach nur happy das alles so gut geklappt hat!

Wow. Respekt und herzlichen Glückwunsch.
kiwi87
2994 Beiträge
29.09.2016 20:32
Zitat von Hummeldumm:

Heute Nacht um 2.39 kam unsere kleine große Maus spontan in bel zur Welt!
Sie wiegt stolze 3860 gr ist 58 cm groß und hat einen kopfumfang von 36 cm.
Wir sind einfach nur happy das alles so gut geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch und geniesse das Kuscheln. Tolles Gweicht und so lang.
kiwi87
2994 Beiträge
29.09.2016 20:34
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Äulchen:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

Bin auch noch am kugeln...

Meinem Bauchbewohner gefällt es zu sehr..
Muss jeden Tag in die Klinik da ich eine ss Vergiftung entwickel.
Lag schon ein paar Tage stationär dürften aber wieder gehen...
Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....

Oh nein. Wie sind denn deine Werte jetzt? Würde ein KS für dich nicht in Frage kommen? Pass auf dich auf!

Meine Werte sind noch im oberen toleranzbereich. Da ich immer hypoton bin mit 100/50 (70/50) schlagen meine jetzigen werte 140/90 mir ganzeschön in den Kopf und auf die Augen. Solange mein Körper der Vergiftung standhält versuche ich Paul normal zu bekommen. Die Ärzte entscheiden wann er geholt werden muss... das liegt nicht mehr in meiner Macht.

Eingeleitet werden darf ich nicht wegen meinem.1. Ks nach präeklamsie vor 4 Jahren und halt weil ich jetzt wieder eine beginnende habe.

Also es gibt zwei dicke Faktoren die mir und den Ärzten klar das Nein zur Einleitung gaben:

Meine ks Narbe könnte reißen und mit ihr meine Gebärmutter =verbluten unter der Geburt
Mir könnte durch die hohe wehenkraft und den eh schon hohen Blutdruck Gefäße im Hirn platzen... und ganz ehrlich. ... brauche beides noch...

Huhu, ich hoffe dir gehts noch gut.
Darf dann hauptsächlich wegen der präklampsie oder wegen der KS-Narbe nicht eingeleitet werden?
Ich frag nur weil ich ja das hellp-Syndrom und deshalb auch einen ks hatte. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob das bei einer nächsten Schwangerschaft bzw Geburt irgendwelche Einschränkungen für mich gibt?
(Vllt weis das jemand anders auch? ?)

Soweit ich weiss hast du die gleichen Risiken wie bei der Präeklampsie. Ich würde das vor einer erneuten SS auf jeden Fall mit deim FA besprechen.
kiwi87
2994 Beiträge
29.09.2016 20:36
Äulchen: Wie geht es dir? Ich leide grad mit dir, ging mir vor 2 Wochen ja genau so und habe eigentlich ständig mit dem KS gerechnet.
Goldbär
4115 Beiträge
30.09.2016 09:56
Äulchen: wünsche euch alles Gute & dass alles gut verläuft! Wird dann auf jedenfall ein Kaiserschnitt gemacht? Oder dürfte er auch normal kommen?

Euch allen ein schönes langes Wochenende !
Hier ist heute die Bude voll - mein 1. Geburtstag als Mami
30.09.2016 12:07
Happy Birthday Goldbär
kiwi87
2994 Beiträge
30.09.2016 12:31
Zitat von Goldbär:

Äulchen: wünsche euch alles Gute & dass alles gut verläuft! Wird dann auf jedenfall ein Kaiserschnitt gemacht? Oder dürfte er auch normal kommen?

Euch allen ein schönes langes Wochenende !
Hier ist heute die Bude voll - mein 1. Geburtstag als Mami

Von mir auch Happy birthday!
Lotteli
796 Beiträge
30.09.2016 13:40
zum Geburtstag wünsche ich dir alles liebe goldbär!
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.09.2016 15:59
Ufff... Wie schnell vergehen din Tage/ Wochen denn bitte??
Entschuldigt.

Erstmal wünsche ich allen die noch entbunden haben herzlichen glückwunsch und eine schöne und angenehme kuschelzeit.❤ Die Fotos sind alle so Zucker.

Hummel: stolze maße.

Zu mir: ich hatte tatsächlich eine schlimme brustentzündung.die eine Nacht hatte ich fast 40 Fieber. Nichts ging mehr. So ein krassen Schüttelfrost und gliederschmerzen ...Sowas hatte ich vllt 2 mal im leben.. der kleine hatte dann auch Fieber. .War toll.
Heute War die u3. Alles gut soweit. Aber die Praxis. ..Holla..heute Abend muss ich mika unbedingt Baden nicht dass der sich was einfängt.

Geburtsbericht kommt erst wenn alle entbunden haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.09.2016 16:01
Ach... vergessen
Goldbär alles liebe.❤
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.09.2016 17:47
Ganz lieben Dank an euch!!!
Sind seit heute morgen zu hause!
Das tut schon mal richtig gut.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber mein Mann und ich sind beide eher klein als groß!
Wir haben keine Ahnung wie wir so eine Riesin kriegen konnten.
Unser Bub war völlig normal.
Geburtsverletzungen sind kleiner als beim letzten mal.

Allen noch kugelnden wünsche ich noch eine tolle Restzeit sofern keine ss Vergiftung oder ähnliches vorliegt.

An göldbärchen: happy schlüpftag!
Äulchen
956 Beiträge
30.09.2016 20:06
Unser Paul hat heute morgen um 8:28 uhr leider per ks das Licht der Welt erblickt.
Mit stolzen 3130g und 51cm . Uns geht's gut... stillen klappt super....melde mich die nächsten Tage ausführlicher
kiwi87
2994 Beiträge
30.09.2016 20:25
Zitat von Äulchen:

Unser Paul hat heute morgen um 8:28 uhr leider per ks das Licht der Welt erblickt.
Mit stolzen 3130g und 51cm . Uns geht's gut... stillen klappt super....melde mich die nächsten Tage ausführlicher

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Wie toll, dass das Stillen gut klappt und es euch gut geht.
Hummeldumm
4556 Beiträge
30.09.2016 21:50
Zitat von Äulchen:

Herzlichen Glückwunsch!
Super, dass es mit dem stillen schon so gut klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt