Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
28.09.2016 13:47
Oh äulchen das ist ja furchtbar.ädrücke dir die Daumen
Hummeldumm
4556 Beiträge
28.09.2016 15:35
Zitat von Lotteli:

Zitat von Hummeldumm:

Oh je, das klingt aber auch nicht schön.
Irgendwie hört man das mit der ss Vergiftung immer öfter hab ich den Eindruck.
Ich habe seit heute früh seeeehr unregelmäßige Wehen die aber langsam aber sicher in eine fiese Richtung gehen.
Ich hoffe einfach mal das sich jetzt was tut...gestern fiel bei der gyn das erste mal das Wort Einleitung, fürs Wochenende.
Das möchte ich gern umschiffen. Da bei bel scheinbar nicht erst bei +10 eingeleitet wird...
Ich hatte das irgendwie anders verstanden aber ich war mir auch unglaublich sicher nicht mal bis et zu kommen

ui hummeldumm, dass klingt spannend!!!
kuschelst du vielleicht sogar schon?!

jaaa vor einer Einleitung habe ich auch etwas angst, weil man da ja doch oft so negative stories drüber hört.
bin gespannt was mein FA heute dazu sagt, da die vor 2 wochen meine plazenta schon ziemlich verkalkt fand.

Nein leider immer noch nicht...
Obwohl ich heute Nacht irgendwann 3 Stunden Wehen im 10 Minuten Abstand hatte.
Jetzt wehe ich wieder unregelmäßig aber dafür heftig.
War schon zur Massage bei der hebi. Ctg war zum Glück auch gut.
Lotteli
796 Beiträge
28.09.2016 19:31
Deinen Bericht habe ich schon gelesen, triii. ja ein Glück gibt es auch "gute" einleitungsberichte. man hört es halt mal so, mal so. nagut ist ja bei einer spontanen geburt auch nicht anders aber es wäre mir schon lieber wenn sich mein baby und Körper von alleine entscheiden, dass es losgeht.

hummeldumm, du machst es echt spannend!

beim FA war heute soweit alles super. plazenta zwar verkalkt und fruchtwasser untere norm, aber alles soweit unbedenklich meinte sie, zumal sich das baby gut entwickelt. wurde heute auf 3770g geschätzt.
morgen, zum VET muss ich noch zur klinik, die wollen sich auch gerne ein bild machen.
vorhin hatte ich bräunlichen Ausfluss. ob das sowas wie zeichnen sein könnte?! oder eventuell einfach nur von der Untersuchung heute?! hach alles so aufregend....
28.09.2016 20:20
Lotelli ich finde das echt süß wie du über deine letzten Tage schreibst

Hummel ich drücke dir die Daumen dass du bald kuschelst
Äulchen
956 Beiträge
29.09.2016 07:32
Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

Bin auch noch am kugeln...

Meinem Bauchbewohner gefällt es zu sehr..
Muss jeden Tag in die Klinik da ich eine ss Vergiftung entwickel.
Lag schon ein paar Tage stationär dürften aber wieder gehen...
Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....

Oh nein. Wie sind denn deine Werte jetzt? Würde ein KS für dich nicht in Frage kommen? Pass auf dich auf!

Meine Werte sind noch im oberen toleranzbereich. Da ich immer hypoton bin mit 100/50 (70/50) schlagen meine jetzigen werte 140/90 mir ganzeschön in den Kopf und auf die Augen. Solange mein Körper der Vergiftung standhält versuche ich Paul normal zu bekommen. Die Ärzte entscheiden wann er geholt werden muss... das liegt nicht mehr in meiner Macht.

Eingeleitet werden darf ich nicht wegen meinem.1. Ks nach präeklamsie vor 4 Jahren und halt weil ich jetzt wieder eine beginnende habe.

Also es gibt zwei dicke Faktoren die mir und den Ärzten klar das Nein zur Einleitung gaben:

Meine ks Narbe könnte reißen und mit ihr meine Gebärmutter =verbluten unter der Geburt
Mir könnte durch die hohe wehenkraft und den eh schon hohen Blutdruck Gefäße im Hirn platzen... und ganz ehrlich. ... brauche beides noch...
29.09.2016 09:32
Ne das würde ich dann auch Nicht machen...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.09.2016 10:21
Heute Nacht um 2.39 kam unsere kleine große Maus spontan in bel zur Welt!
Sie wiegt stolze 3860 gr ist 58 cm groß und hat einen kopfumfang von 36 cm.
Wir sind einfach nur happy das alles so gut geklappt hat!
Goldbär
4115 Beiträge
29.09.2016 12:30
Zitat von Hummeldumm:

lichen Glückwunsch zur riesen Prinzessin
Das ist ja eine stolze Größe Hoffe dir geht es gut & du hast keine allzu große Verletzungen...
29.09.2016 12:52
Zitat von Hummeldumm:

Boa wie groß sie ist
Herzlichen Glückwunsch
Lotteli
796 Beiträge
29.09.2016 13:25
Zitat von Äulchen:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

Bin auch noch am kugeln...

Meinem Bauchbewohner gefällt es zu sehr..
Muss jeden Tag in die Klinik da ich eine ss Vergiftung entwickel.
Lag schon ein paar Tage stationär dürften aber wieder gehen...
Jetzt heißt es warten das mal ein paar wehen kommen.. eingeleitet werden darf ich ja nicht. Hoffe meine Werte spielen solange noch mit....

Oh nein. Wie sind denn deine Werte jetzt? Würde ein KS für dich nicht in Frage kommen? Pass auf dich auf!

Meine Werte sind noch im oberen toleranzbereich. Da ich immer hypoton bin mit 100/50 (70/50) schlagen meine jetzigen werte 140/90 mir ganzeschön in den Kopf und auf die Augen. Solange mein Körper der Vergiftung standhält versuche ich Paul normal zu bekommen. Die Ärzte entscheiden wann er geholt werden muss... das liegt nicht mehr in meiner Macht.

Eingeleitet werden darf ich nicht wegen meinem.1. Ks nach präeklamsie vor 4 Jahren und halt weil ich jetzt wieder eine beginnende habe.

Also es gibt zwei dicke Faktoren die mir und den Ärzten klar das Nein zur Einleitung gaben:

Meine ks Narbe könnte reißen und mit ihr meine Gebärmutter =verbluten unter der Geburt
Mir könnte durch die hohe wehenkraft und den eh schon hohen Blutdruck Gefäße im Hirn platzen... und ganz ehrlich. ... brauche beides noch...

oh alles klar!
Dann drücke ich dir die daumen, dass es von alleine klappt und deine werte sich weiterhin im rahmen halten.
Lotteli
796 Beiträge
29.09.2016 13:27
Zitat von Hummeldumm:

schön, dann waren es wohl doch schon die geburtswehen!!!
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
58cm ist echt groß! seid du und der papa auch eher groß? :-o

ich wünsche euch eine ganz tolle kennlernzeit!!!
Lotteli
796 Beiträge
29.09.2016 13:28
neustes update heute am offiziellen entbindungstag: alles ruhig! ?
sollte mich ja heute im krankenhaus vorstellen. ctg und Ultraschall waren soweit gut. nur etwas wenig planschwasser fürs baby, aber noch ok.
gewicht liegt derzeit bei geschätzten 3700g.
wehen waren natürlich gar keine zu sehen.
29.09.2016 17:24
Zitat von Lotteli:

sollte mich ja heute im krankenhaus vorstellen. ctg und Ultraschall waren soweit gut. nur etwas wenig planschwasser fürs baby, aber noch ok.

Schade... Vielleicht kommen die Wehen plötzlich
Franziii_69
688 Beiträge
29.09.2016 19:16
Zitat von Hummeldumm:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit
Lotteli
796 Beiträge
29.09.2016 19:16
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Lotteli:

Schade... Vielleicht kommen die Wehen plötzlich

das wäre schön!
bei meiner großen war es zumindest auch so. bis zu den geburtswehen hatte ich vorher gar nichts an wehen irgendwie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt