Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.01.2016 07:15
Guten Morgen

Laura , wäre ja cool wenn die Apotheke den besorgen könnte aber bis der da ist steht da locker die 3+

Anzeichen ... Ich habe auch nichts weiter , NOCH ^^ Übelkeit klopft bei 6+ an

Meine Nacht war schrecklich i wurde um 2 Uhr wach habe geträumt das ich Blutungen hatte und nicht mehr schwanger war. Als ich aufwachte , dachte ich wirklich ich bin nicht schwanger. War irgendwie alles so real , sowas ist immer sehr beängstigend
Naja einschlafen konnte ich überhaupt nicht mehr. I hatte mal wieder so einen Hunger , als hätte ich tagelang nichts gegessen. Dabei bin ich nur am Essen. Mind 2 mal am Tag warm , ständig zwischendurch Brot usw. Es nervt kann ich euch sagen naja ich bin dann kurz um 5 Uhr eingenickt und war dann wenige min spöter wieder wach , weil die ganze Zeit ein Hund gebellt hat. Joa und dann klingelte schon der Wecker von meinem Mann
Was für eine erholsame Nacht

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht
LauraMmK
1004 Beiträge
06.01.2016 07:54
@yaml: solche Träume kenne ich nur zu gut. Ich hoffe das hört schnell auf!

Mit Glück kann ich den Test morgen abholen, da dürfte es ja noch lange nicht 3+ sein.
shelyra
69203 Beiträge
06.01.2016 09:19
Zitat von maman91:

Gibts hier noch jemand, der keine Anzeichen hat?
Hab nicht mal das typische Ziehen im Unterleib... Nehme aber auch Utrogest.. Falls das daran liegen kann...
Bisschen Brustschmerzen hab ich aber sonst... Nix eindeutiges

sei froh... die schwangerschaftsbeschwerden braucht kein mensch. genieß es beschwerde-frei zu sein.

ich hatte keinerlei anzeichen bei meinem zweiten kind und das war mit die beste schwangerschaft die ich hatte! bei allen anderen hing ich oft über der toilettenschüssel udn auch jetzt plagt mich schon wieder die übelkeit
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.01.2016 09:27
Zitat von LauraMmK:

@yaml: solche Träume kenne ich nur zu gut. Ich hoffe das hört schnell auf!

Mit Glück kann ich den Test morgen abholen, da dürfte es ja noch lange nicht 3+ sein.

Oh das wäre ja toll bin wirklich sehr gespannt

Ich Hötte auch gerne mal eine Schwangerschaft ohne Übelkeit. Das wäre ein Traum sag ich euch und was auch mal richtig toll wäre , nicht so fett zu werden
PippiLotta11
1210 Beiträge
06.01.2016 09:42
Hallo ihr Lieben.

Vielen dank Fränze ! ❤

Willkommen an die Neuen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich alle in die Liste ein trage würden oder das jmd kurzzeitig übernimmt.
Mir gehts überhaupt nicht gut. Ich kann nicht schlafen vor übelkeit und kaum essen. Ich kann vor schwindel nichtmal alleine stehen. Der niedrige Blutdruck macht mich verdammt fertig.Bin in der Kaufhalle schon zusammen gesackt.Gehe heute zum FA. Habt bitte Verstandnis wenn ich mich grad nicht so viel melde. Bin trotzdem da. Bis bald.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.01.2016 09:45
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben.

Vielen dank Fränze ! ❤

Willkommen an die Neuen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich alle in die Liste ein trage würden oder das jmd kurzzeitig übernimmt.
Mir gehts überhaupt nicht gut. Ich kann nicht schlafen vor übelkeit und kaum essen. Ich kann vor schwindel nichtmal alleine stehen. Der niedrige Blutdruck macht mich verdammt fertig.Bin in der Kaufhalle schon zusammen gesackt.Gehe heute zum FA. Habt bitte Verstandnis wenn ich mich grad nicht so viel melde. Bin trotzdem da. Bis bald.

Oh nein gute Besserung dir ... Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser ...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.01.2016 09:47
Ich habe gerade total den starken Druck komisches Gefühl ... Fühlt sich nicht nach einem ziehen an , es drückt ganz dolle. So wie , wenn man spöter Pressen muss ekliges Gefühl ...
Goldbär
4115 Beiträge
06.01.2016 10:21
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben.

Vielen dank Fränze ! ❤

Willkommen an die Neuen.

Gute Besserung!!! Schon dich soviel es geht & leg die Beine hoch!
shelyra
69203 Beiträge
06.01.2016 10:25
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben.

Vielen dank Fränze ! ❤

Willkommen an die Neuen.

oh je, du arme. gute besserung!
Junechiller
5044 Beiträge
06.01.2016 18:58
Zitat von maman91:

Hab nicht mal das typische Ziehen im Unterleib... Nehme aber auch Utrogest.. Falls das daran liegen kann...

Bin müde und hab manachmal UL ziehen.

Gestern Abend bin ich vollgas erschocken. Brauner Schleim am Klopapier.
Red mir grad ein, dass das von der Untersuchung beim FA kommt...
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2016 19:04
Zitat von Junechiller:

Zitat von maman91:

Das kann durchaus davon kommen Haben einige nach den Untersuchungen beim Fa. Allerdings würde ich es vielleicht zur Sicherheit abklären lassen.
Junechiller
5044 Beiträge
06.01.2016 19:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Junechiller:

Zitat von maman91:

Das kann durchaus davon kommen Haben einige nach den Untersuchungen beim Fa. Allerdings würde ich es vielleicht zur Sicherheit abklären lassen.

Hatte das in der letzten Ss auch schon mal. Bei uns war heute Feiertag und ins KH wollte ich nicht, weil ich das bei uns nicht mag...
Aber Danke!
Falls nochmal was kommt, dann tanz ich nochmal beim FA an!
Shamea
21660 Beiträge
06.01.2016 19:11
Zitat von Junechiller:

Zitat von Shamea:

Zitat von Junechiller:

Zitat von maman91:

Hatte das in der letzten Ss auch schon mal. Bei uns war heute Feiertag und ins KH wollte ich nicht, weil ich das bei uns nicht mag...
Aber Danke!
Ahh du bist auch seine eine glückliche mit Feiertag Wir nicht, aber dafür kann man auf der Straße Schlittschuhfahren
Junechiller
5044 Beiträge
06.01.2016 19:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Shamea:

Zitat von Junechiller:

...

Aber Danke!
Ahh du bist auch seine eine glückliche mit Feiertag Wir nicht, aber dafür kann man auf der Straße Schlittschuhfahren

Hab Fotos gesehen...
Krass!
Und ich sitz hier mitten in den Alpen und hab nicht mal Schnee...

Passt auch euch auf! "Nen Guten Rutsch" bekommt ne ganz neue Bedeutung!
Pakuna
7800 Beiträge
06.01.2016 19:19
Mal kurz reinschleich

Junechiller, hab gesehen, dass Du wieder schwanger bist Ich denke viele in der MC haben Deine Geschichte verfolgt - ich auch. Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal ein gesundes Baby wirst im Arm halten können

Shelyra, Du bist ja auch wieder schwanger Herzlichen Glückwunsch Diesmal wird alles gut gehen Alles Liebe Euch beiden und natürlich auch allen anderen hier im Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt