Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
05.01.2016 18:30
Zitat von Goldbär:

Bex, hier genauso.... Heute nmt+2 und cb sagt 2-3...

Ich mache mir nun voll sorgen
Heute beim Arzt wurde der krebsabstrich mitgemacht und seit dem blute ich leicht er sagte zwar vorher das das in der ss passieren kann, weil alles empfindlicher ist... Aber ich kann mich null ablenken und habe nun angst, dass es mit rausrutscht

Drück dich Goldi!
Wenn du ganz nervös bist, dann geh morgen nochmal zum FA und der soll nochmal gucken!
Das macht der sicher!
shelyra
69203 Beiträge
05.01.2016 18:31
Zitat von Goldbär:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Goldbär:

Heute beim Arzt wurde der krebsabstrich mitgemacht und seit dem blute ich leicht er sagte zwar vorher das das in der ss passieren kann, weil alles empfindlicher ist... Aber ich kann mich null ablenken und habe nun angst, dass es mit rausrutscht

Oh ... Aber das höre ich auch immer wieder , dass der Arzt was verletzten kann. Ist es denn rot und mehr ?

Rot ja. Aber nicht soooo viel... Aber ein bisschen kommt halt.... verstehe einfach nicht, warum das in der ss sein muss

sowas kann immer mal vorkommen.

in der schwnagerschaft sit alles besser durchblutet, gerade auch unten rum. da kann schnell mal ein kleines gefäß oder so platzen.
kann auch beim vaginal us passieren.
Goldbär
4115 Beiträge
05.01.2016 18:31
Zitat von Junechiller:

Zitat von Goldbär:

Drück dich Goldi!
Wenn du ganz nervös bist, dann geh morgen nochmal zum FA und der soll nochmal gucken!
Das macht der sicher!

Zu sehen ist aber ja eh nichts. Und nachher macht er mit weiterem gestoche noch mehr kaputt... scheinbar bin ich nun sehr empfindlich...
Junechiller
5044 Beiträge
05.01.2016 18:32
Zitat von Goldbär:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Goldbär:

Drück dich Goldi!
Das macht der sicher!

Zu sehen ist aber ja eh nichts. Und nachher macht er mit weiterem gestoche noch mehr kaputt... scheinbar bin ich nun sehr empfindlich...

Dann mach was entspannendes!
Badewanne z.B.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.01.2016 18:35
Ja bestimmt nur doof getroffen. Ist ja auch immer unangenehm. Bei mir hat sie auch den Abstrich gemacht.

Roxy
420 Beiträge
05.01.2016 18:41
Hey Mädels,
Nach der wohl längsten Erkältung meines Lebens und ewiger Bettruhe, hab ich jetzt nach 2 Tagen gesund sein eine Sinusitis. Ich möchte nicht mehr
Ich war jetzt sicher drei Jahre gar nicht krank und jetzt komm ich kaum noch hoch
Dabei müsst ich dringend Arbeiten, aber ich halte wieder Bettruhe und schlafe und trinke und trinke und trinke...

Wegen dem Abstrich, wenn da nur mal kurz ein wenig Blut kam, war das sicher nur ein wenig die Schleimhaut! Leg dich hin, entspann dich, bestimmt ist alles gut
Und wenn du dir unsicher bist dann geh morgen noch mal zum doc!
Goldbär
4115 Beiträge
05.01.2016 18:58
Zitat von Roxy:

Hey Mädels,
Nach der wohl längsten Erkältung meines Lebens und ewiger Bettruhe, hab ich jetzt nach 2 Tagen gesund sein eine Sinusitis. Ich möchte nicht mehr
Ich war jetzt sicher drei Jahre gar nicht krank und jetzt komm ich kaum noch hoch
Dabei müsst ich dringend Arbeiten, aber ich halte wieder Bettruhe und schlafe und trinke und trinke und trinke...

Wegen dem Abstrich, wenn da nur mal kurz ein wenig Blut kam, war das sicher nur ein wenig die Schleimhaut! Leg dich hin, entspann dich, bestimmt ist alles gut

Es blutet aber seit dem Abstrich heute vormittag.... Ach alles kacke
Glaube ich muss das ganze Thema erstmal wieder meiden... Ich kann es ja nicht ändern.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.01.2016 19:02
Zitat von Goldbär:

Zitat von Roxy:

Hey Mädels,

Glaube ich muss das ganze Thema erstmal wieder meiden... Ich kann es ja nicht ändern.

Ach süße das tut mir leid. Wärst du schon etwas weiter , würde ich sagen lass das mal im kh abchecken. Aber so früh sieht man ja leider eh nichts

Ich weiß auch gerade nicht was ich dir sagen soll , fühle aber total mit dir mit. I hoffe es hört schnell wieder auf .
Roxy
420 Beiträge
05.01.2016 19:03
Zitat von Goldbär:

Zitat von Roxy:

Hey Mädels,

Ach so
Ich drück dich mal und denk an dich! Versuch positiv zu bleiben!
Goldbär
4115 Beiträge
05.01.2016 19:07
Er nervt einfach so.
Die Tests sehen so gut aus. So ein toller hcg Anstieg ect.
Und nur wegen diesem blöden Abstrich muss ich nur bluten
Leamara
2557 Beiträge
05.01.2016 19:16
Zitat von Goldbär:

Er nervt einfach so.

Fühl dich gedrückt in der regel ist das bluten nix schlimmes vorallem wenn es hell rot ist. Der Abstrich ist zur sicherheit deines kindes. Mein frauenarzt hat damals mit mir auch geschimpft weil ich zu lange keinen machen lassen hab (vor lauter termine in der kiwu total vergessen) aber war alles gut

Hoffe ich kann mich euch bald anschließen aber warte erst auf ein hoffendlich positives ergebins
Goldbär
4115 Beiträge
05.01.2016 19:47
Zitat von Leamara:

Zitat von Goldbär:

Er nervt einfach so.

Fühl dich gedrückt in der regel ist das bluten nix schlimmes vorallem wenn es hell rot ist. Der Abstrich ist zur sicherheit deines kindes. Mein frauenarzt hat damals mit mir auch geschimpft weil ich zu lange keinen machen lassen hab (vor lauter termine in der kiwu total vergessen) aber war alles gut

Hoffe ich kann mich euch bald anschließen aber warte erst auf ein hoffendlich positives ergebins

Mein letzter Abstrich war im mai... finde das garnicht soooo la geht her... Aber nun gut. Nun ist er gemacht. Ich glaube das Blut ist we Igel bzw weg... Ist jetzt beiger ausfluss
Leamara
2557 Beiträge
05.01.2016 20:14
Zitat von Goldbär:

Zitat von Leamara:

Zitat von Goldbär:

Er nervt einfach so.

Mein letzter Abstrich war im mai... finde das garnicht soooo la geht her... Aber nun gut. Nun ist er gemacht. Ich glaube das Blut ist we Igel bzw weg... Ist jetzt beiger ausfluss

na das klingt doch schon besser
LauraMmK
1004 Beiträge
05.01.2016 22:31
@Goldbär: Es tut mir leid dass du heute so einen Stress hattest unnd ich drücke dir die Daumen, dass der Rest der Schwangerschaft ohne solche Schreckmomente verläuft.

@yaml: Ich hab nicht weiter getestet, aber in einer Apotheke versuchen sie einen digitalen Test für mich zu bestellen.
maman91
1919 Beiträge
06.01.2016 07:06
Gibts hier noch jemand, der keine Anzeichen hat?
Hab nicht mal das typische Ziehen im Unterleib... Nehme aber auch Utrogest.. Falls das daran liegen kann...
Bisschen Brustschmerzen hab ich aber sonst... Nix eindeutiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt