Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.01.2016 14:22
Ach Steffi musst du jetzt eigentlich was wegen deiner schülddrüse nehmen ?
kiwi-83
15211 Beiträge
04.01.2016 14:27
Steffi
Das ist ja mal eine Überraschung

Ich bin verwirrt, ich fühle mich immer angesprochen wenn ihr Steffi meint ich heiße auch Steffi
SteffiStephanie
510 Beiträge
04.01.2016 14:59
Zitat von YouAreMyLife:

Ach Steffi musst du jetzt eigentlich was wegen deiner schülddrüse nehmen ?

Muss zum hausarzt und die blutwerte kontrollieren lassen
SteffiStephanie
510 Beiträge
04.01.2016 14:59
Zitat von kiwi-83:

Steffi

Ich bin verwirrt, ich fühle mich immer angesprochen wenn ihr Steffi meint ich heiße auch Steffi

Hsllo Steffi
Goldbär
4115 Beiträge
04.01.2016 15:10
Steffi: tolles US bild... Bin gespannt, ob es 2 sind

Sweety: herzlichen Glückwunsch. Wann hast du positiv getestet? Wann geht's zum Arzt?
LauraMmK
1004 Beiträge
04.01.2016 15:23
Ach Mädels, ich wollte euch nur kurz sagen, wie schön ich es finde, mit euch zusammen zu fiebern. So eine spannende Zeit und es ist so schön, sich austauschen zu können!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.01.2016 15:26
Zitat von LauraMmK:

Ach Mädels, ich wollte euch nur kurz sagen, wie schön ich es finde, mit euch zusammen zu fiebern. So eine spannende Zeit und es ist so schön, sich austauschen zu können!

Ich genieße das austauschen auch sehr und ich liebe es Bilder zu sehen
LauraMmK
1004 Beiträge
04.01.2016 15:30
@yaml: Bilder sind auch immer schön, das stimmt! Ich finde Zwillinge super süß, aber haben möchte ich ehrlich gesagt keine. Ich hätte gern eine dritte Hausgeburt und mit Zwillingen wäre das nicht drin, so verrückt bin ich dann doch nicht
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.01.2016 15:40
Zitat von LauraMmK:

@yaml: Bilder sind auch immer schön, das stimmt! Ich finde Zwillinge super süß, aber haben möchte ich ehrlich gesagt keine. Ich hätte gern eine dritte Hausgeburt und mit Zwillingen wäre das nicht drin, so verrückt bin ich dann doch nicht

Hausgeburten sind schön habe ich aber Zuviel Angst , wenn irgendwas wäre ... Aber so muss das echt schön sein da ich Krankenhäuser hasse. Bin bei meinen kleinen nach der Entbindung auch gleich nach Hause.
Nur diesmal überlege ich eine Nacht zu bleiben. Da die beim Kinderarzt nicht mehr den Ohrentest mit machen und ich somit extra zum Ohrenarzt musste. Das fand ich irgendwie doof
Mädchenmami
67 Beiträge
04.01.2016 15:57
Hi ihr lieben
Habe heute beim Arzt angerufen und mein Bluttest vom 30.12. sieht sehr sehr gut aus meine richtige Untersuchung beim FA habe ich am 21.1. bin schon mega gespannt.

Das mit dem Zwillingsbild finde ich auch äußerst Interessant
Herzlich willkommen und Glückwünsche auch an alle neuen Mädels
Fränze
25055 Beiträge
04.01.2016 16:28
Lieb rein guck

Ich möchte nur mal kurz PippiLotta von ganzen Herzen gratulieren Ich freue mich sehr für dich

bibbi26 und kiwi-83 euch auch ein DICKES herzlichen Glückwunsch.

Und natürlich auch allen anderen
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 16:42
Zitat von YouAreMyLife:

Naja sie sagte das so , weil man das Herz noch nicht sehen konnte (also denke ich mal )
Ach vllt warte ich einfach und Gut ist. Solange keine Blutungen auftreten , wird denke ich alles ok sein. Ist nur doof , weil bei meinem Mini hatte ich ja auch immer wieder Blutungen.
Ach i muss das einfach entspannter sehen
Sorry das ich mich einmische hier bei euch

Wenn du in 14 Tagen oder so ca große angst und sorgen hast geh zu deinem Fa. Es gibt ja die ein oder andere ausrede das du trotzdem hinkannst mit wartezeit dann natürlich. Ich kann dich sehr gut verstehen es ist doch schon eine lange Zeit. Aber es wird sicher alles gut sein bei deinem Bauchbewohner Du weißt doch an das Baby glauben.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.01.2016 16:55
Zitat von Shamea:

Zitat von YouAreMyLife:

Naja sie sagte das so , weil man das Herz noch nicht sehen konnte (also denke ich mal )
Ach vllt warte ich einfach und Gut ist. Solange keine Blutungen auftreten , wird denke ich alles ok sein. Ist nur doof , weil bei meinem Mini hatte ich ja auch immer wieder Blutungen.

Wenn du in 14 Tagen oder so ca große angst und sorgen hast geh zu deinem Fa. Es gibt ja die ein oder andere ausrede das du trotzdem hinkannst mit wartezeit dann natürlich. Ich kann dich sehr gut verstehen es ist doch schon eine lange Zeit. Aber es wird sicher alles gut sein bei deinem Bauchbewohner Du weißt doch an das Baby glauben.

Huhu Shamea

Vielen Dank dür deine Worte I finde einfach nur doof , dass die Ärztin was sagt und die vorne handeln ganz anders
Aber naja kann ich ja jetzt leider nicht ändern

Wie geht es dir ? Hattest du heute nicht Termin nochmal ? Was kam bei raus
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 16:57
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Shamea:

Zitat von YouAreMyLife:

Huhu Shamea

Vielen Dank dür deine Worte I finde einfach nur doof , dass die Ärztin was sagt und die vorne handeln ganz anders
Aber naja kann ich ja jetzt leider nicht ändern

Wie geht es dir ? Hattest du heute nicht Termin nochmal ? Was kam bei raus

Bei mir ist es die Hebamme die immer was anderes machen möchte als der Arzt aber irgendwie lasse ich nun den Hormonen freien lauf

In 13 Minuten habe ich den Termin ich bin schon mega gespannt und wie immer habe ich eine riesen angst.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.01.2016 17:07
Zitat von SteffiStephanie:

Zitat von kiwi-83:

Steffi

Hsllo Steffi

Juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt