Septemberwunder 2016
04.01.2016 13:26
@yaml: Falls es wichtig ist und du in zwei Wochen zur Kontrolle musst, würde ich mal bei deiner Krankenkasse anrufen und fragen, ob du zu einem anderen Arzt gehen kannst, falls deiner dir keine Termine anbieten kann.
04.01.2016 13:37
Naja sie sagte das so , weil man das Herz noch nicht sehen konnte (also denke ich mal )
Ach vllt warte ich einfach und Gut ist. Solange keine Blutungen auftreten , wird denke ich alles ok sein. Ist nur doof , weil bei meinem Mini hatte ich ja auch immer wieder Blutungen.
Ach i muss das einfach entspannter sehen
Ach vllt warte ich einfach und Gut ist. Solange keine Blutungen auftreten , wird denke ich alles ok sein. Ist nur doof , weil bei meinem Mini hatte ich ja auch immer wieder Blutungen.
Ach i muss das einfach entspannter sehen
04.01.2016 13:41
Also im Notfall kannst du in zwei Wochen immernoch mit "Schmerzen" hingehen und als Notfall einmal nachgucken lassen. Wegschicken dürfen sie dich dann nicht. Ich hab grade in deinem anderen Thread geluschert und den Wahlleistungszettel gesehen.
Meine letzte Schwangerschaft scheint wirklich schon zu lange her zu sein, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!
Meine letzte Schwangerschaft scheint wirklich schon zu lange her zu sein, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!
04.01.2016 13:43
Mein erstes Bildchen! Für 4+ alles normal
Nächszer Termin 25.01
Eure Meinung?
04.01.2016 13:47
Vierlinge?
sorry, nein, herzlichen Glückwunsch zum ersten Foto!
sorry, nein, herzlichen Glückwunsch zum ersten Foto!
04.01.2016 13:48
Aber wie zwei sieht es schon aus, oder bilde ih mir das ein???
04.01.2016 13:49
Zitat von LauraMmK:
Sagte auf meine Frage ob es 2 sind " Es ist noch zu früh"
04.01.2016 13:52
Zitat von LauraMmK:
Haha das gleiche habe ich auch gesagt im anderen Thread
Steffi ich bin echt gespannt. Das wäre es ja erst sei es unmöglich und dann doch vllt Mehrlinge
04.01.2016 13:54
Oh wie spannend... Dann ist es also nicht ausgeschlossen. Ich hab sonst auf die Frage ob es zwei sind auch ganz früh, immer nur gehört, dass es sicher nur eins ist. Da ist so eine kryptische Antwort bei dem Bild ja schon "auffällig".
Wären zwei für dich denn o.k.?
04.01.2016 13:57
Zitat von LauraMmK:
Oh wie spannend... Dann ist es also nicht ausgeschlossen. Ich hab sonst auf die Frage ob es zwei sind auch ganz früh, immer nur gehört, dass es sicher nur eins ist. Da ist so eine kryptische Antwort bei dem Bild ja schon "auffällig".
Ähm geplant war definitiv nur eins! Ich glaub es wäre ein Schock aber ganz ehrlicj das erste was ich beim blick auf den us Bildschirm dachte war " oh nein es sind 2" keine ahnung was ih denken soll
04.01.2016 14:01
@ Steffi: Das wird ja grade richtig spannend...
@ Sweety: Glückwunsch!!!!
@ Sweety: Glückwunsch!!!!
04.01.2016 14:21
Oh Steffi ich finde es gerade auch mega spannend. Aber dein nächster Termin ist ja auch noch so lange Hmm wirklich schwierig weil sie nur auf eins schaute oder ? Das wärs ja echt. Zwillinge sind süß , aber für mich wäre das nichts
04.01.2016 14:21
Zitat von Sweety90:
Danke mein ET müsste der 01.09 sein
Glückwunsch und herzlich willkommen
Wann ist dein Frauenarzt Termin ?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt