Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
05.03.2020 13:51
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Kathrin_90:

Bei meiner Tochter hatte dieser chinesische Kalender nicht recht.
Diesmal sagt er auch es wird ein Junge! Mir ist beides recht

Mir geht's auch so. Mein grosser Junge ist so ein Prachtexemplar das ich nur zu glücklich, wäre einen zweiten so tollen Jungen zu bekommen.

Hast du ein Bauchgefühl?

Da die Anzeichen alle sehr ähnlich waren wie bei meiner Tochter (Übelkeit, Pickel, Sodbrennen) hätte ich jetzt wieder auf ein Mädchen getippt.

Mein Freund ist sich sicher, dass es ein Junge wird
Teechen
2697 Beiträge
05.03.2020 13:54
Zitat von Antonia1988:

Zitat von Teechen:

Zitat von Antonia1988:

Zum Thema Outing.
Mein damaliger Arzt in Baden Württemberg hatte echt ein gutes Ultraschallgerät und ich bekam sehr frühe Outings die sich auch alle als richtig herausstellten.
Bei Mädchen Nummer 3 bekam ich das Outing in der 14ssw und bei meinem 4ten Baby in der 13ssw das Outing zum Jungen.
Er war sich auch immer direkt zu 100% sicher und sagte nie so etwas wie "Tendenz zum Mädchen".
Bei meiner jetzigen Ärztin würde ich wahrscheinlich auch weitaus später noch nichts im Ultraschall erkennen das ist als würde man nen Ferrari mit nem alten Golf vergleichen.
Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädel.
Bin gespannt ob es stimmt.
In meinem bekannten Kreis sind auch 3 schwanger und 2 haben sich so einen Gender Test aus den USA bestellt. Einmal angeblich Junge und einmal angeblich Mädchen. Bin gespannt ob es bei denen dann stimmt

Wie wird den der test gemacht?

Laut chinesischen Kalender wäre es wieder ein Mädchen. Hat bei den anderen beiden auch hingehauen

Wie ein Schwangerschaftstests nur verfärbt sich das Testfeld rosa oder blau, die sind hier in Deutschland aber eigentlich verboten deswegen kann man die nur im Ausland bestellen.

Laut chinesischen Kalender ist es bei mir ein Junge, laut Ramzi und Nub ein Mädel. Mir ist es egal Hauptsache gesund

Hat das he schon mal funktioniert? Das würde mich echt interessieren
Septembermama25
1028 Beiträge
05.03.2020 14:01
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von Kathrin_90:

Bei meiner Tochter hatte dieser chinesische Kalender nicht recht.
Diesmal sagt er auch es wird ein Junge! Mir ist beides recht

Mir geht's auch so. Mein grosser Junge ist so ein Prachtexemplar das ich nur zu glücklich, wäre einen zweiten so tollen Jungen zu bekommen.

Hast du ein Bauchgefühl?

Da die Anzeichen alle sehr ähnlich waren wie bei meiner Tochter (Übelkeit, Pickel, Sodbrennen) hätte ich jetzt wieder auf ein Mädchen getippt.

Mein Freund ist sich sicher, dass es ein Junge wird
Mein Mann glaubt, dass es ein Mädchen wird glaube ich.
Mein Sohn hat schon einen Body gekauft, der sehr jungstypisch ist.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eventuell ein Junge wird.

Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir garnicht vorstellen alles in Rosa und pink zu holen
Bin halt ne typische Jungs mama
fellfluse
805 Beiträge
05.03.2020 14:03
Der chinesische Kalender sagt für mich mit Mondalter, es wird ein Mädchen.
Aber für mein echtes Alter sagt er Junge.

Also stimmt entweder der Kalender nicht, oder Mini entscheidet sich nochmal um

So in ner Stunde ist meine Kern Arbeitszeit um dann kann ich heim und SCHLAFEN.
Septembermama25
1028 Beiträge
05.03.2020 14:07
Zitat von fellfluse:

es sei dir gegönnt
Antonia1988
192 Beiträge
05.03.2020 14:32
Zitat von Teechen:

Zitat von Antonia1988:

Zitat von Teechen:

Zitat von Antonia1988:

Zum Thema Outing.
Mein damaliger Arzt in Baden Württemberg hatte echt ein gutes Ultraschallgerät und ich bekam sehr frühe Outings die sich auch alle als richtig herausstellten.
Bei Mädchen Nummer 3 bekam ich das Outing in der 14ssw und bei meinem 4ten Baby in der 13ssw das Outing zum Jungen.
Er war sich auch immer direkt zu 100% sicher und sagte nie so etwas wie "Tendenz zum Mädchen".
Bei meiner jetzigen Ärztin würde ich wahrscheinlich auch weitaus später noch nichts im Ultraschall erkennen das ist als würde man nen Ferrari mit nem alten Golf vergleichen.
Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Mädel.
Bin gespannt ob es stimmt.
In meinem bekannten Kreis sind auch 3 schwanger und 2 haben sich so einen Gender Test aus den USA bestellt. Einmal angeblich Junge und einmal angeblich Mädchen. Bin gespannt ob es bei denen dann stimmt

Wie wird den der test gemacht?

Laut chinesischen Kalender wäre es wieder ein Mädchen. Hat bei den anderen beiden auch hingehauen

Wie ein Schwangerschaftstests nur verfärbt sich das Testfeld rosa oder blau, die sind hier in Deutschland aber eigentlich verboten deswegen kann man die nur im Ausland bestellen.

Laut chinesischen Kalender ist es bei mir ein Junge, laut Ramzi und Nub ein Mädel. Mir ist es egal Hauptsache gesund

Hat das he schon mal funktioniert? Das würde mich echt interessieren

Kann ja gerne nochmal bescheid sagen ob es gestimmt hat wenn sie dann ihr outing haben
Dorfkind
1757 Beiträge
05.03.2020 14:43
Nach dem chinesischen Kalender hätte mein Sohn ein Mädchen werden sollen.
fellfluse
805 Beiträge
05.03.2020 19:51

Zitat von fellfluse:

es sei dir gegönnt

Hat leider nicht geklappt und mittlerweile hab ich den Punkt mehr als überschritten
Septembermama25
1028 Beiträge
05.03.2020 20:10
Zitat von fellfluse:

Zitat von fellfluse:

es sei dir gegönnt

Hat leider nicht geklappt und mittlerweile hab ich den Punkt mehr als überschritten

Wann musst du morgen aufstehen?

Kannst du gleich schlafen, wenn du dich hinlegst?
fellfluse
805 Beiträge
05.03.2020 20:49

Zitat von fellfluse:

Zitat von fellfluse:

es sei dir gegönnt

4.30 Uhr.
Und leider nein. Zu allem Überfluss haben wir uns eben so richtig übel gestritten und ich hab jetzt Herzrasen und rege mich auf.

Es ist so unnötig.
Septembermama25
1028 Beiträge
05.03.2020 21:00
Zitat von fellfluse:

Zitat von fellfluse:

...

4.30 Uhr.
Und leider nein. Zu allem Überfluss haben wir uns eben so richtig übel gestritten und ich hab jetzt Herzrasen und rege mich auf.

Es ist so unnötig.

Gab es einen triftigen Grund ?
Ich bin oft auch ziemlich empfindlich was die Meinung meines Mannes angeht. Oder nicht zufrieden mit seinem Auftreten bzw. Verhalten.

Mein Hund hat gerade beschlossen, Nachts allein durch die Gegend zu ziehen aber sie kam wieder als ich meine Hose bereits anhatte um ihr nach draussen zu folgen.
Teechen
2697 Beiträge
05.03.2020 22:18
Zitat von fellfluse:

Zitat von fellfluse:

...

4.30 Uhr.

Es ist so unnötig.

Oh man das ist echt doof da kann man natürlich auch nicht schlafen
Schnecki33
2565 Beiträge
06.03.2020 06:05
Guten morgen,

Tut mir leid dass ich grad so ruhig bin. Ich lese alles mit aber zum antworten komme ich kaum. War viel los auf arbeit, aber heut hab ich frei. Immer Freitags.

Mein Bauch lässt sich nun endgültig nicht mehr verleugnen, es ist nun so ein richtiger kleiner Babybauch.

Wünsche euch allen einen tollen Tag
Septembermama25
1028 Beiträge
06.03.2020 06:14
Zitat von Schnecki33:

Guten morgen,

Tut mir leid dass ich grad so ruhig bin. Ich lese alles mit aber zum antworten komme ich kaum. War viel los auf arbeit, aber heut hab ich frei. Immer Freitags.

Mein Bauch lässt sich nun endgültig nicht mehr verleugnen, es ist nun so ein richtiger kleiner Babybauch.

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Das braucht du nicht entschuldigen
Ich wünsche dir einen tollen freien Freitag
Ich bin schon so happy, wenn meiner richtig gross wird
fellfluse
805 Beiträge
06.03.2020 08:06

Zitat von fellfluse:

Zitat von fellfluse:

...

4.30 Uhr.

Es ist so unnötig.

Gab es einen triftigen Grund ?
Ich bin oft auch ziemlich empfindlich was die Meinung meines Mannes angeht. Oder nicht zufrieden mit seinem Auftreten bzw. Verhalten.

Mein Hund hat gerade beschlossen, Nachts allein durch die Gegend zu ziehen aber sie kam wieder als ich meine Hose bereits anhatte um ihr nach draussen zu folgen.

Gut dass der Hund wieder zurück ist. Unsere ist früher auch immer stiften gegangen. Jedes Mal große Sorge, nur um nachher einen total unschuldig guckenden Hund irgendwo von der Wiese zu sammeln...

Triftigen Grund gibt es eher selten. Meistens zoffen wir uns weil ich anderer Meinung bin als er und er damit nicht so besonders reflektiert umgehen kann.
Und ich dann aber zu dickköpfig bin und immer noch Öl ins Feuer gieße à la "achsoooo klar als Frau habe ich ja nix zu melden. Hey, die 50er haben angerufen und wollen ihr Weltbild zurück"

Und das schaukelt sich dann hoch.

Aber immerhin: ich habe geschlafen

Dafür ist mein Kreislauf heute liegen geblieben aber der fängt sich hoffentlich auch noch.

Wünsche euch einen wundervollen Freitag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt