Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
23.02.2020 16:14
Zitat von Lunicus:

Hallo?
Ich sag ja, nur leichten Blähbauch. Bin fast 11 Woche. Denke das ich spät erst nen Bauch bekomme.

Dorfkind, du hast schon ne schöne Kugel

Aber ne kleine Wölbung sieht man trotzdem. Sehr schön
Lunicus
505 Beiträge
23.02.2020 16:32
Zitat von Teechen:

Zitat von Lunicus:

Hallo?
Ich sag ja, nur leichten Blähbauch. Bin fast 11 Woche. Denke das ich spät erst nen Bauch bekomme.

Das ist Speck Das hatte ich vorher schon es waren die Weihnachtsplätzchen......
Teechen
2697 Beiträge
23.02.2020 17:33
Zitat von Lunicus:

Zitat von Teechen:

Zitat von Lunicus:

Hallo?

Das ist Speck Das hatte ich vorher schon es waren die Weihnachtsplätzchen......

Rede es nicht klein
Dorfkind
1757 Beiträge
23.02.2020 19:59
Lunicus: niedlich. Aber das kommt noch. Kann ja auch dann ganz plötzlich kommen.

Bei meinem Großen sah ich etwa in der 17./18. Woche so aus. Heute habe ich aber auch einen extremen Blähbauch. Das war die anderen Tage erst abends, aber nicht schon früh.
bibbi26
39407 Beiträge
23.02.2020 21:03

Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:1
Ü-EI:3
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin

~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen

DaphneH (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (30) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Frida / Mika

HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge

~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl

~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund/Junge

~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen

~ VET: 18.09.2020 ~
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?

~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (Alter) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen

Kleine2311 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl

~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (30) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl

~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl

Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

FA-und Hebammentermine

Schnecki33 - 26.02.2020/18.30 Uhr • FA (1.Screening)
Antonia1988 - 26.02.2020/9.30 • FA
mausi2812 - 27.02.2020 • FA (frühe FD)

Lunicus - 02.03.2020 • FA (1.Screening)
Kathrin_90 - 03.03.2020 • FA (1.Screening)
Dorfkind - 05.03.2020 • FA
schneckchen07 - 09.03.2020 • FA
sihnchen - 31.03.2020 • FA

Flojofi
fellfluse
805 Beiträge
24.02.2020 09:13
Schöne Bäuche habt ihr

Ich fahre jetzt gleich zum Ersttrimesterscreening und bin erstaunt wie nervös ich bin.
Leider muss ich auch alleine dort hin. Mein Partner bekommt keinen Urlaub und jemand anderen will ich nicht dabei haben.
Tja, hoffen wir mal, dass alles gut geht.
Teechen
2697 Beiträge
24.02.2020 11:38
Ich bin so happy. Mein kleiner Wurm ist sage und schreibe 6 cm groß. Hat heute kräftig gewunken. Man konnte schon richtig das Gesicht sehen. Ich bin so verliebt.
Neuer Termin 26.03
Ach und am 20.04 feindiagnostik

Schnecki33
2565 Beiträge
24.02.2020 12:25
Teechen was für schöne Fotos und wie toll dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Menschlein

Fellfluse ich hoffe bei deinem Termin war alles gut. Ist das bei dir auch mit Blutabnahme oder ohne Blutabnahme?

Ich habe am Mittwoch das Ersttrimester-Screening. Bin ziemlich aufgeregt und hab Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder was mit dem Baby nicht stimmt.
Teechen
2697 Beiträge
24.02.2020 13:16
Zitat von Schnecki33:

Teechen was für schöne Fotos und wie toll dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Menschlein

Fellfluse ich hoffe bei deinem Termin war alles gut. Ist das bei dir auch mit Blutabnahme oder ohne Blutabnahme?

Ich habe am Mittwoch das Ersttrimester-Screening. Bin ziemlich aufgeregt und hab Angst dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder was mit dem Baby nicht stimmt.

Ich kenne dieses Gefühl ich hab die Nacht auch immer wieder dran gedacht wo mich mein mittleres Mäuschen mich geweckt hat. Aber glaube mir es wird alles gut werden.
Schnecki33
2565 Beiträge
24.02.2020 14:29
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Ich kenne dieses Gefühl ich hab die Nacht auch immer wieder dran gedacht wo mich mein mittleres Mäuschen mich geweckt hat. Aber glaube mir es wird alles gut werden.

Ich hoffe sehr dass du recht hast... Einfach so blöd wenn man die Kinder noch nicht spürt.

Heut ist eh kein guter tag, mir ist gerade alles zu viel und mir zum weinen zu Mute
fellfluse
805 Beiträge
24.02.2020 14:41
Zitat von Schnecki33:

Das war mit Blutabnahme. Wir hatten ja überlegt, wenn das Screening Auffälligkeiten zeigt, noch einen Gen-test zu machen aber das ist wohl nicht nötig

Alles sieht prima aus
Und wir haben eine sehr deutliche Aussage über das Geschlecht

Es wird wohl ein Junge.
Wir hätten, hätten wir es frei wählen können, beide ei. Mädchen haben wollen, aber so ist es natürlich das wichtigste, dass ws Mini gut geht

Geliebt wird eh, was kommt, ob Junge oder Mädchen.

Und mach dir keine Sorgen (haha, ich weiß) aber es wird alles gut werden. So verrückte Gedanken hatte ich auch. Aber das ist nur die Nervosität. Alles wird prima!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.02.2020 15:29
Zitat von fellfluse:

Zitat von Schnecki33:

Das war mit Blutabnahme. Wir hatten ja überlegt, wenn das Screening Auffälligkeiten zeigt, noch einen Gen-test zu machen aber das ist wohl nicht nötig

Alles sieht prima aus

Es wird wohl ein Junge.
Wir hätten, hätten wir es frei wählen können, beide ei. Mädchen haben wollen, aber so ist es natürlich das wichtigste, dass ws Mini gut geht

Und mach dir keine Sorgen (haha, ich weiß) aber es wird alles gut werden. So verrückte Gedanken hatte ich auch. Aber das ist nur die Nervosität. Alles wird prima!

Jeah wie schön dass alles gut ist das freut mich so so sehr... Und herzlichen Glückwunsch zum outing. Bin gespannt ob wir auch am Mittwoch schon eines bekommen...

Und die Ergebnisse von der Blutuntersuchung habt ihr auch schon? Oder bekommt ihr die nachträglich?
Teechen
2697 Beiträge
24.02.2020 15:31
Zitat von fellfluse:

Zitat von Schnecki33:

Alles sieht prima aus

Es wird wohl ein Junge.

Herzlichen Glückwunsch zum jungen. Jetzt kommen schon die outings. Wahnsinn. Die Zeit rennt gerade gewaltig.
fellfluse
805 Beiträge
24.02.2020 17:24
Zitat von Schnecki33:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Schnecki33:

Alles sieht prima aus

Es wird wohl ein Junge.

Jeah wie schön dass alles gut ist das freut mich so so sehr... Und herzlichen Glückwunsch zum outing. Bin gespannt ob wir auch am Mittwoch schon eines bekommen...

Und die Ergebnisse von der Blutuntersuchung habt ihr auch schon? Oder bekommt ihr die nachträglich?

Die bekomme ich wahrscheinlich morgen.
Aber sollte eigentlich alles gut sein, gehe ich mal von aus.

Im Moment diskutieren wir wie wild Namen. Für Mädchen hatten wir einen. Seufz. Es ist echt schwierig weil unsere Vorstellungen so auseinander gehen
fellfluse
805 Beiträge
24.02.2020 17:32
Doppelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt