Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
17.02.2020 19:08
Zitat von sihnchen:

Hallo.
Hatte nun heute die Punktion. Ich muss ehrlich sagen dass es schon weh getan hat. Aber ich habs überlebt. Hab jetzt immer wieder ziemliches Ziehen, was aber lt Ärzte normal ist. Jetzt kann ich nurnoch abwarten. Das ist jetzt das schlimmste. Morgen, spätestens Mittwoch bekommen wir das vorläufige Ergebnis. Die Angst ist fürchterlich

Oh sinchen ja das warten ist das schlimmste ... ich drücke euch die Daumen dass ihr schon morgen Bescheid bekommt damit ihr schnell Klarheit habt ... fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für das was noch kommen könnte ...
Teechen
2697 Beiträge
17.02.2020 19:08
Zitat von sihnchen:

Hallo.
Hatte nun heute die Punktion. Ich muss ehrlich sagen dass es schon weh getan hat. Aber ich habs überlebt. Hab jetzt immer wieder ziemliches Ziehen, was aber lt Ärzte normal ist. Jetzt kann ich nurnoch abwarten. Das ist jetzt das schlimmste. Morgen, spätestens Mittwoch bekommen wir das vorläufige Ergebnis. Die Angst ist fürchterlich

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe für dich mit
Dorfkind
1757 Beiträge
17.02.2020 19:12
Ich hoffe, dass ihr so schnell wie möglich ein Ergebnis bekommt. Vllt nimmt es ja doch ein gutes Ende u d wir hoffen, dass sich die Ärzte geirrt haben. Ich drück dich mal ganz fest.

Ich habe eben alles gelesen und schon wieder die Hälfte vergessen bzw weiß nicht mehr, wer was geschrieben hat. Daher Antworten ohne Namen

Streitigkeiten in Familien kenne ich auch sehr gut und es ist einfach zum Kotzen. Das muss man echt nicht haben und das dann auch mehr oder weniger am Krankenbett auszukaspern, ist unter der Gürtellinie. Ich hoffe für deinen Papa das Beste.

Ein schönes US Bild! Ich bin immer wieder fasziniert, was der Körper in den ersten paar Wochen leistet.

Die Muffins möchte ich dann auch sehen.

Kreditvertrag ist unterschrieben. Schon bald können wir in unser eigenes Heim
lanika
496 Beiträge
17.02.2020 20:43

Sind ganz lieb geworden

Ja, Familie kann man sich nicht aussuchen, das höre ich öfter. Und das was mein Bruder tut, ist einfach komplett.... (ich hab gar kein Wort dafür). Ich hoffe auch, dass es mit meinem Papa bergauf geht, bin aber erstaunlich ruhig. Vielleicht, weil da ja auch noch meine Peanut ist.

Sinchen, alles Gute.

Dorfkind
1757 Beiträge
17.02.2020 20:54
Die sidd toll geworden, da hätte ich doch auch gerne einen von. Bin auf die Reaktionen gespannt.

Die Oma meines Mannes hat von einem Mädchen geträumt. Ich glaube, es werden viele enttäuscht sein, wenn es ein Junge wird

Wir bereiten neben dem Chaos auch den Geburtstag der Gurke vor. Und den Abschied von der Krippe. So vieles auf einmal für den kleinen Kerl. Er wünscht sich übrigens einen Bruder, weil er der Meinung ist, dass Jungs nur Brüder bekommen
Schnecki33
2565 Beiträge
18.02.2020 06:16
Guten Morgen,

Auch ich kann mir leider nicht die Namen merken und vergesse Wer was geschrieben hat...

Ich hoffe sehr dass das Ergebnis der punktion schnell vor liegt und ihr Klarheit habt.

Muffins, die sehen wirklich lecker aus. Ich bin gespannt wie die Reaktion ist. Berichte uns dann.

Hauskauf, herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim wann hat deine Gurke Geburtstag?

US-Foto, so ein tolles Foto. Einfach ein kleines Menschlein schon

Familienstreit, leider gibt es das überall. Es ist einfach furchtbar. Vor allem wenns ums Geld geht. Ich bin gespannt wie es jetzt bei uns wird wenn es bei meinem Papa los geht mit der Behandlung. Ob mein Bruder auch hilft. Ich hoffe so dass sich mein Papa darauf einlässt dass er die Behandlung hier bei uns macht. Das wäre so viel einfacher für mich. Er könnte ein Zimmer für sich bekommen. Dann hat das Baby halt erstmal noch kein eigenes.

Irgendwie ist die Schwangerschaft durch die Krebsdiagnose total in den Hintergrund gerückt. Eigentlich wollte ich diese letzte Schwangerschaft nochmal so richtig geniessen
Teechen
2697 Beiträge
18.02.2020 09:42
Die muffins sind jaa echt cool geworden. Ich bin so gespannt auf die Reaktionen.

Ich hoffe dein Papa lässt die Behandlung bei euch machen. Da ist er auch nicht so allein. Ein Baby braucht ja am Anfang mama und Papa und mehr nicht. Die wissen ja noch nicht was es heißt ein eigenes Zimmer zu haben.
Dorfkind
1757 Beiträge
18.02.2020 10:48
Wie sind die Muffins angekommen?

Die Gurke hat am 25.02. Geburtstag. Wir machen kein großes Tamtam, halt Kaffee und Kuchen und Abend paar Häppchen oder vllt. eine Suppe für alle.

Für deinen Papa und auch für euch wäre es doch das Beste, wenn er zu euch kommt. Da ist er nicht alleine, ihr habt die langen Fahrten nicht und er ist halt gut behütet. Die Gurke schläft lediglich in seinem Zimmer, sein Spielzeug schleppt er ins Wohnzimmer, wo wir sind. Und er wird 3. Also braucht ihr für das erste Jahr sicher auch kein extra Zimmer. Je nachdem auch, wie man stillt und wo das Baby schläft.
lanika
496 Beiträge
18.02.2020 11:26
Muffins:
Es hat etwas gedauert bis die Kolleginnen verstanden/gesehen haben, worum es geht. Manche haben gratuliert, zwei haben mich umarmt, andere haben gar nichts gesagt.

Familienstreit:
Bei unserem Streit ist es ja so, dass mein Bruder meint, dass er mehr macht in dieser Situation... Was teilweise schon stimmt, ABER: er hatte die erste Woche, wo das meiste zu tun war ja auch Urlaub und außerdem einen persönlichen Kontakt zu einer Firma, die Pflegerinnen vermittelt (mein Papa hat ja auch eine demente Lebensgefährtin, um die sich jetzt gekümmert werden muss). Also hat es sich eben so ergeben. Ich hab alles getan, was möglich war... Aber das versteht er nicht. Viele können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber vernünftig reden geht bei uns nicht. Er schimpft und beleidigt sofort, auch in der Öffentlichkeit - wie gestern eben. Richtig asozial eben...
sihnchen
1143 Beiträge
18.02.2020 16:04
Oh Gott!!!

Grad der Anruf!
Wir bekommen einen Jungen und er hat KEINE TRISOMIE!!! Ich bin nur am heulen vor Freude und Erleichterung!
Dorfkind
1757 Beiträge
18.02.2020 16:07
Zitat von sihnchen:

Oh Gott!!!

Grad der Anruf!
Wir bekommen einen Jungen und er hat KEINE TRISOMIE!!! Ich bin nur am heulen vor Freude und Erleichterung!

Oh sihnchen das freut mich so sehr für euch!!!
18.02.2020 16:27
Zitat von Dorfkind:

Zitat von sihnchen:

Oh Gott!!!

Grad der Anruf!

Oh sihnchen das freut mich so sehr für euch!!!

Sihnchen wie toll ist das denn
18.02.2020 16:44
Zitat von sihnchen:

Oh Gott!!!

Grad der Anruf!

Wie toll! Das freut mich so für euch
Jungsmama1516
434 Beiträge
18.02.2020 17:32
Zitat von sihnchen:

Oh Gott!!!

Grad der Anruf!

Oh Gott , was eine tolle Nachricht da hat das Daumen drücken und auf ein Wunder hoffen ja geholfen .
Das du die Schwangerschaft jetzt richtig genießen kannst und schon ein erstes Outing
Cupra8
1705 Beiträge
18.02.2020 18:08
Zitat von sihnchen:

Oh Gott!!!

Grad der Anruf!

Sihnchen das freut mich total für euch!!!!!
Habe den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft das alles gut ist. Totale Erleichterung!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt