Septemberlis 2020
12.02.2020 11:55
Zitat von schneckchen07:
Hi an alle
Darf ich mich auch noch anschließen ?
ET ist der 30.9.
Herzlich Willkommen
12.02.2020 13:12
Ein Teil wusste es ja schon, ein Teil hat es geahnt. Mal sehen, wie schnell es durchs Haus geht
12.02.2020 16:06
Ich hab übrigens ein Gestationsdiabtes. Hatte ich beim Kleinen ab der 21. Ssw auch schon
12.02.2020 17:01
Willkommen an alle neuen
Ich melde mich auch kurz. Die Übelkeit wird besser, aber ich bin soooo müde! So antriebslos. Wie soll ich das dann schaffen, wenn hier zwei Kinder rumwuseln? Hoffe echt, dass das bald besser wird
Ich melde mich auch kurz. Die Übelkeit wird besser, aber ich bin soooo müde! So antriebslos. Wie soll ich das dann schaffen, wenn hier zwei Kinder rumwuseln? Hoffe echt, dass das bald besser wird
12.02.2020 18:20
Zitat von Wolkenlicht:
Ich war heut beim Frauenarzt da seit gestern in der Kita Ringelröteln bekannt sind. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche Dienstag müsste das Ergebnis da sein. Ein Ultraschall wurde auch gemacht.
Sehr schönes Bild
An alle neuen : schön das ihr da seit
12.02.2020 18:57
Zitat von Kathrin_90:
Willkommen an alle neuen
Mach dir keinen Kopf das wird besser. Meist ist es am Anfang nur so.
12.02.2020 18:58
Zitat von Wolkenlicht:
Ich war heut beim Frauenarzt da seit gestern in der Kita Ringelröteln bekannt sind. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche Dienstag müsste das Ergebnis da sein. Ein Ultraschall wurde auch gemacht.
Hübsches Bild.
12.02.2020 22:06
In meiner ersten Schwangerschaft war die Müdigkeit dann tatsächlich schlagartig in der 13./14. Woche weg. Darauf hoffe ich auch
13.02.2020 05:55
Guten morgen,
Herzlich willkommen an die neuen Mamas...
Ich hab gestern nur alles überflogen und kann daher gar nicht auf irgendwas eingehen.
War 2 Tage auf Fortbildung und hab abends um halb 8 dann bereits geschlafen. Es war so anstrengend
Habt nen schönen Tag alle
Herzlich willkommen an die neuen Mamas...
Ich hab gestern nur alles überflogen und kann daher gar nicht auf irgendwas eingehen.
War 2 Tage auf Fortbildung und hab abends um halb 8 dann bereits geschlafen. Es war so anstrengend
Habt nen schönen Tag alle
13.02.2020 09:24
Mädels , kleines Update : Ich mache jetzt seit 3 Tagen Akupunktur gegen die Übelkeit und was soll ich sagen , es ist viel besser als vorher zwar noch nicht gut aber ich kann zumindest danach 2 Mahlzeiten essen . Daher fühle ich mich im allgemeinen auch wieder fitter .
13.02.2020 12:22
Das mit der Übelkeit macht mir auch zu schaffen .. hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften überhaupt nicht
Und jetzt seid ca 1 Woche konstant ... ich kann zwar essen ... und muss mich nicht übergeben aber ständig kommt die Übelkeit
Und ich habe so viel Luft im Bauch ... ich sehe aus als wäre ich schon im 5. Monat
Und jetzt seid ca 1 Woche konstant ... ich kann zwar essen ... und muss mich nicht übergeben aber ständig kommt die Übelkeit
Und ich habe so viel Luft im Bauch ... ich sehe aus als wäre ich schon im 5. Monat
13.02.2020 12:23
Zitat von Wolkenlicht:
Ohje ringelröteln.. ich drück die Daumen dass alles gut gegangen ist
Und das Bild ist ja wirklich wahnsinnig toll
13.02.2020 12:38
Jungsmama: Schön, dass es zumindest etwas Besserung gibt. Da fühlst du dich doch auch gleich etwas erholter.
Schneckchen: Jetzt wollen wir aber ein Bauchbild sehen Ich sehe aber genauso aus
Schneckchen: Jetzt wollen wir aber ein Bauchbild sehen Ich sehe aber genauso aus
13.02.2020 17:47
Hallo, mal kurz wieder da:
Wird bei einem First Trimester Screening auch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht?
Wird bei einem First Trimester Screening auch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht?
13.02.2020 18:10
Zitat von lanika:
Hallo, mal kurz wieder da:
Also wenn du den ersten großen Ultraschall meinst , Nein .
Warum ?
Ich denke eine Fruchtwasser Untersuchung gehört nicht zur Routine dazu , das lässt man ja eigentlich nur machen wenn Auffälligkeiten sind
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt