Septemberlis 2020
23.01.2020 10:15
Übelkeit ist hier auch eingezogen. Aber sie war ein gutes Zeichen.
Hab eben meinen MuPa bekommen. Herzchen hat geschlagen bei der 1.5cm grossen Erbse ich bin so verliebt.
Hab eben meinen MuPa bekommen. Herzchen hat geschlagen bei der 1.5cm grossen Erbse ich bin so verliebt.
23.01.2020 10:22
Zitat von mausi2812:
Übelkeit ist hier auch eingezogen. Aber sie war ein gutes Zeichen.
Das sind tolle Neuigkeiten
23.01.2020 11:39
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Oh nein , fühl dich mal ganz doll gedrückt
23.01.2020 11:54
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Oh nein! Das tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt!
23.01.2020 11:56
Ich habe meine Blutergebnisse bekommen und leider keinen Cytomegalie Schutz. D.h. sofortiges Beschäftigungsverbot.
Hab das eben mal gegoogelt und jetzt mache ich mich natürlich wahnsinnig, hab zu Hause ja auch 2 Kinder. Hab total angst mich damit anzustecken.
Hab das eben mal gegoogelt und jetzt mache ich mich natürlich wahnsinnig, hab zu Hause ja auch 2 Kinder. Hab total angst mich damit anzustecken.
23.01.2020 12:00
Zitat von schneeflocke88:
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Oh nein! Das tut mir unendlich leid! Fühl dich gedrückt!
Ach nein fühl dich gedrückt !
23.01.2020 12:02
Ich habe meine Blutergebnisse bekommen und leider keinen Cytomegalie Schutz. D.h. sofortiges Beschäftigungsverbot.
Denk mal so du hast dich bis jetzt nicht damit angesteckt , sonst hättest du einen titer , warum solltest du dich genau jetzt anstecken ? Das man sich dann auf der arbeit nicht zusätzlich in Gefahr bringt ist aber trotzdem wichtig .
Ich habe auch kein cmv titer und arbeite als kinderkrankenschwester .
Was ich damit sagen möchte , immer positiv denken und nicht von den schlechten Gedanken überkommen lassen .
23.01.2020 12:07
Zitat von Jungsmama1516:
Denk mal so du hast dich bis jetzt nicht damit angesteckt , sonst hättest du einen titer , warum solltest du dich genau jetzt anstecken ? Das man sich dann auf der arbeit nicht zusätzlich in Gefahr bringt ist aber trotzdem wichtig .
Ich habe auch kein cmv titer und arbeite als kinderkrankenschwester .
Was ich damit sagen möchte , immer positiv denken und nicht von den schlechten Gedanken überkommen lassen .
Danke! Du hast vollkommen Recht!
23.01.2020 13:24
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Das tut mir so leid
23.01.2020 13:26
Also mit meinem BV ärgert man sich weiter rum. Donnerstag wieder zum Gyn und dann muss sie mich ins BV schicken
23.01.2020 13:28
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Oh nein, das tut mir Leid! Ich weiß, wie du dich fühlst.
Bei mir war heute alles prima. Der Käfer ist gewachsen oder wie die Ärztin es nennt: Schnuckiputzi. 1,5 cm groß, Herz hat fleißig geschlagen, Nabelschnur & Plazenta arbeiten. Werte sind alle i. O. bis eben auf die Schilddrüse. Sämtliche Immunitäten sind gegeben. Diesmal sogar die Röteln, da bin ich knapp über dem Wert.
Termin 06.02., 8:30 Uhr. Gefühl: Mädchen.
23.01.2020 13:29
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Oh nein, das tut mir Leid! Ich weiß, wie du dich fühlst.
Mausi: Gab es ein Bildchen?
Bei mir war heute alles prima. Der Käfer ist gewachsen oder wie die Ärztin es nennt: Schnuckiputzi. 1,5 cm groß, Herz hat fleißig geschlagen, Nabelschnur & Plazenta arbeiten. Werte sind alle i. O. bis eben auf die Schilddrüse. Sämtliche Immunitäten sind gegeben. Diesmal sogar die Röteln, da bin ich knapp über dem Wert.
Termin 06.02., 8:30 Uhr. Gefühl: Mädchen.
EDIT: Hab mich verklickt. Wollte meinen Beitrag ändern
23.01.2020 15:07
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Das tut mir sehr leid
23.01.2020 15:19
Zitat von Flojofi:
Der Wert ist gesunken.
Ich bin raus
Fühl dich fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt