Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 07:54
Kurzupdate: Nacht war ab der Hälfte vorbei.
Weiterhin alles ruhig
Teechen
2697 Beiträge
26.09.2020 10:27
Zitat von Septembermama25:

Weiterhin alles ruhig

Das kann doch nicht sein. Mach dich raus kleines babylein. Ich schick sonst eine Räumungsklage.
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 10:43
Zitat von Teechen:

Weiterhin alles ruhig

Das kann doch nicht sein. Mach dich raus kleines babylein. Ich schick sonst eine Räumungsklage.

Bitte mach das !!!
Ich hab schon ehrlich Bedenken, dass mein Mann Recht hat und er wirklich bis zum bitteren Ende drin bleibt. Also die Unpünktlichkeit hat er nicht von mir
26.09.2020 10:46

Weiterhin alles ruhig

Hier auch alles ruhig
Nacht war zwar soweit in Ordnung aber ich mag jetzt echt nicht mehr
Und so langsam fragen permanent alle Leute um mich rum ob der kleine sich nicht schon auf den Weg gemacht hat ...das nervt ein bisschen
Und mein Mann meinte gestern ich solle doch ein bisschen was dafür tun dass es voran geht Treppen steigen oder so...er teilt nicht so recht meine Meinung dass Mini erst dann kommt wenn ER das möchte

26.09.2020 10:48

Zitat von Teechen:

Weiterhin alles ruhig

Bitte mach das !!!
Ich hab schon ehrlich Bedenken, dass mein Mann Recht hat und er wirklich bis zum bitteren Ende drin bleibt. Also die Unpünktlichkeit hat er nicht von mir

Ich hab jetzt auch schon öfters mal das Wort „Zwangsräumung“ in den Mund genommen ..aber ich hoffe sehr dass es soweit nicht kommt
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 10:48
Zitat von schneckchen07:

Weiterhin alles ruhig

Hier auch alles ruhig
Und so langsam fragen permanent alle Leute um mich rum ob der kleine sich nicht schon auf den Weg gemacht hat ...das nervt ein bisschen
Und mein Mann meinte gestern ich solle doch ein bisschen was dafür tun dass es voran geht Treppen steigen oder so...er teilt nicht so recht meine Meinung dass Mini erst dann kommt wenn ER das möchte

Dann biete ihm Mal an, für einen Tag zu tauschen
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 10:49
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Weiterhin alles ruhig

Bitte mach das !!!

Ich hab jetzt auch schon öfters mal das Wort „Zwangsräumung“ in den Mund genommen ..aber ich hoffe sehr dass es soweit nicht kommt

26.09.2020 11:04
Zitat von schneckchen07:

Weiterhin alles ruhig

Hier auch alles ruhig

Sex hilft. Kannst du deinen Mann ja mal sagen
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 11:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von schneckchen07:

Weiterhin alles ruhig

Hier auch alles ruhig

und währenddessen Treppen steigen
26.09.2020 12:06

Zitat von mini.maus:

Zitat von schneckchen07:

Weiterhin alles ruhig

Hier auch alles ruhig

Na bei dem ersten Vorschlag wäre er voll dabei ... aber so ganz langsam kann ich das nicht mehr

Aber bildlich stell ich mir die Kombi echt ganz witzig vor ... mit samt Treppen steigen y
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 15:57
Zitat von schneckchen07:

Zitat von mini.maus:

Zitat von schneckchen07:

...

Na bei dem ersten Vorschlag wäre er voll dabei ... aber so ganz langsam kann ich das nicht mehr

Aber bildlich stell ich mir die Kombi echt ganz witzig vor ... mit samt Treppen steigen y
dann looooos! Amore
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 17:28
Wir waren bis eben im Shopping Center

Ich war nach 4 1/2h nie so froh wieder im Auto zu sitzen. Aber so kann man Mal abschalten. Habe auch eine endlos schöne Jacke gesehen, muss aber warten, bis der Babybauch weg ist

Hier regnet es unablässig. Die Natur bedankt sich
Dorfkind
1757 Beiträge
26.09.2020 17:54
Schneeflocke: Ja das war ich. Ich mache mir keine Gedanken darüber, aber die Ärztin zur Geburt hat mich da auch sehr beruhigt. Die Nabelschnur ist so fest, dass ein Knoten nie so fest sein kann um die Versorgung zu unterbinden. Sie ist da zu „steif“ bzw „knorpelig“.

Ihr seid grad Balsam für meine Seele, wenn ich lese, dass eure Große grad genauso wenig allein schlafen wollen.

Lasse kann ich zurzeit auch noch überhaupt nicht ablegen. Nachts schläft er neben mir, aber auch noch nicht im Beistellbett. Und tagsüber schläft er nur auf mir, sobald ich ihn ablege, gehen die Augen auf. Und wenn er wach ist, will er an die Brust. Ein Teufelskreis.

An die Schwangeren: Ich hoffe, dass sich eure Mäuse auf den Weg machen und ihr auch endlich kuscheln könnt!
Septembermama25
1028 Beiträge
26.09.2020 18:28
Zitat von Dorfkind:

Schneeflocke: Ja das war ich. Ich mache mir keine Gedanken darüber, aber die Ärztin zur Geburt hat mich da auch sehr beruhigt. Die Nabelschnur ist so fest, dass ein Knoten nie so fest sein kann um die Versorgung zu unterbinden. Sie ist da zu „steif“ bzw „knorpelig“.

Ihr seid grad Balsam für meine Seele, wenn ich lese, dass eure Große grad genauso wenig allein schlafen wollen.

Lasse kann ich zurzeit auch noch überhaupt nicht ablegen. Nachts schläft er neben mir, aber auch noch nicht im Beistellbett. Und tagsüber schläft er nur auf mir, sobald ich ihn ablege, gehen die Augen auf. Und wenn er wach ist, will er an die Brust. Ein Teufelskreis.

An die Schwangeren: Ich hoffe, dass sich eure Mäuse auf den Weg machen und ihr auch endlich kuscheln könnt!
danke
fellfluse
805 Beiträge
26.09.2020 18:39
Ich bin krank.
Mir geht's richtig dreckig und ich hoffe nur dass ich den Zwerg nicht anstecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt