Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
31.08.2020 17:40
Zitat von Dorfkind:

[...]

Bei mir drückt es heute extrem.

Heute Naaaacht! Platsch!

Jetzt muss nur ein bisschen extrem beim Teechen anfangen zu drücken!
31.08.2020 17:43
Vollmond müsste auch bald wieder sein, vielleicht schlüpft da das ein oder andere Septemberli
Dorfkind
1757 Beiträge
31.08.2020 17:47
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Dorfkind:

[...]

Heute Naaaacht! Platsch!

Schön wäre es. Heute ist es echt unangenehm vom Gefühl her.
Teechens Würmchen zieht mit, wenn Lasse da ist
fellfluse
805 Beiträge
31.08.2020 17:49
Zitat von Jungsmama1516:

Mädels , aus unserem September-Wunder ist noch ein Augustbaby geworden . Nähere Infos wenn wir zu Hause sind !

Herzlichen Glückwunsch

Da sind doch noch ganz schön viele von uns in den August gerutscht
Schnecki33
2565 Beiträge
31.08.2020 17:54
Zitat von Jungsmama1516:

Mädels , aus unserem September-Wunder ist noch ein Augustbaby geworden . Nähere Infos wenn wir zu Hause sind !

Oh wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch... Geniesst die Kuschel - und Kennenlerzeit
fellfluse
805 Beiträge
31.08.2020 17:55
Heute hatte ich Besuch von der Hebamme.

Alles ist super, Freddy nimmt zu Narbe sieht top aus und mein Blutdruck ist zu hoch.
Ich soll mich mehr schonen.

Das sagt sie auch den Mann, der daraufhin sobald sie weg ist komplett eskaliert er macht ja schon fast alles und ob es denn zuviel verlangt wäre wenn ich Mal die Geschirrspülmaschine ausräumen würde.

Was ist btw gemacht habe fünf Minuten bevor die Hebamme kam und das hat er auch gesehen.

Keine Ahnung was er schon wieder für ein Problem hat und warum er es an mir auslassen muss

Und meine Mum war heute hier und hat mir Wäsche abgenommen und haut dann so Sachen raus wie ich soll nicht ständig mit dem Kleinen kuscheln und ihn so an mich gewöhnen dass er später wenn ich arbeite nicht zurecht kommt.

Ja sorry mein einziges Kind. Das so so so so süß und klein ist und wenn ich es kuscheln will, tue ich das

Achja und der Mann will ne Kamera kaufen für Fotos vom Kleinen. Das ist ganz toll aber das wird Wochen dauern. Ich weiß das. Als ich gefragt habe ob er nicht Mal ein Bild von dem Kleinen und mir machen kann weil ich nur Selfies habe, aber anders herum ständig die beiden fotografiere, meint er er bestellt ja die Kamera.

Toll dann bekomme das das erste nichr-Selfie vielleicht an Weihnachten. Prima.
Anstatt einfach sein kack Handy zu benutzen.

Sorry ich bin genervt.
31.08.2020 18:00
Jungsmama

Ich bin sprachlos so früh ... so schnell ... so völlig unerwartet ... ich bin ja wahnsinnig auf deinen Bericht gespannt ...

Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch

Und herzlichen willkommen kleines Wunder
31.08.2020 18:05
Zitat von fellfluse:

Alles ist super, Freddy nimmt zu Narbe sieht top aus und mein Blutdruck ist zu hoch.

Das sagt sie auch den Mann, der daraufhin sobald sie weg ist komplett eskaliert er macht ja schon fast alles und ob es denn zuviel verlangt wäre wenn ich Mal die Geschirrspülmaschine ausräumen würde.

Was ist btw gemacht habe fünf Minuten bevor die Hebamme kam und das hat er auch gesehen.

Keine Ahnung was er schon wieder für ein Problem hat und warum er es an mir auslassen muss

Und meine Mum war heute hier und hat mir Wäsche abgenommen und haut dann so Sachen raus wie ich soll nicht ständig mit dem Kleinen kuscheln und ihn so an mich gewöhnen dass er später wenn ich arbeite nicht zurecht kommt.

Ja sorry mein einziges Kind. Das so so so so süß und klein ist und wenn ich es kuscheln will, tue ich das

Achja und der Mann will ne Kamera kaufen für Fotos vom Kleinen. Das ist ganz toll aber das wird Wochen dauern. Ich weiß das. Als ich gefragt habe ob er nicht Mal ein Bild von dem Kleinen und mir machen kann weil ich nur Selfies habe, aber anders herum ständig die beiden fotografiere, meint er er bestellt ja die Kamera.

Sorry ich bin genervt.

Also liebe fellfluse ... ich muss sagen wenn ich das so lese werd selbst ich genervt was hast du denn da im Moment für Menschen um dich du hast gerade vor ein paar Tagen eine Operation !!!!!!!!!!! Du hast ein Stillbaby !!!!!! Wenn ich deinen Mann kennen würde würde ich ihm aber mal gehörig die Meinung geigen du sollst und musst dich schonen ... ja dann muss er nunmal für eine gewisse Zeit die arschbacken zusammen kneifen ... es kommen auch wieder andere Zeiten !!!!!

Und dass du da gar nicht auf deine Mutter hören musst glaub ich weißt du selber ... so ein Würmchen kann man gar nicht genug Nähe geben ... man kann es nicht genug verwöhnen ... und ich glaube das machst du .. und somit machst du alles absolut richtig ... du bist und bleibst für mich hier die absolute löwenmami
31.08.2020 18:08
Ach und noch was ... das mit der Kamera ist die absolute Höhe ... vllt gibst du das nächste mal dein Handy deiner Mama oder der Hebamme damit sie ein Foto für dich machen können ...

Aber wenn du magst kannst du ja hier auch gerne noch ein Selfie reinstellen ...

An den kleinen Würmchen kann man sich ja gar nicht satt sehen

Gilt übrigens auch für die ganzen anderen septemberli Minis
31.08.2020 18:14
Kann mich Schneckchen nur anschließen.

Hat dein Mann denn im Moment Urlaub oder Elternzeit? Es ist seine Aufgabe den kompletten Haushalt zu machen, so eine OP ist nicht zu unterschätzen. Allgemein das, was unser Körper alles zu tun hatte, seit wir positiv getestet haben! Dieses Wunder darfst du jetzt ruhig genießen und deinem Baby all deine Nähe geben!
Und so Kommentare - da würde ich echt stinkig werden
Teechen
2697 Beiträge
31.08.2020 19:03
Zitat von Jungsmama1516:

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja jetzt doch ganz fix ohne Einleitung
Teechen
2697 Beiträge
31.08.2020 19:04
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Dorfkind:

[...]

Heute Naaaacht! Platsch!

Der will ne
Aber Bauch wird zur Zeit immer mal hart. Wenn mein Männel nachtschicht hat.
Dorfkind
1757 Beiträge
31.08.2020 19:06
Wie sagte meine Hebamme bei der Gurke: Das Wochenbett heißt nicht umsonst Wochenbett. Da gehört die Mama ins Bett bzw. auf die Couch und nicht anders. Kuscheln mit den Kleinen ist doch toll. Wenn es falsch wäre, gäbe es keine Tragen und Tragetücher. Ich habe es geliebt. Und die Gurke hat die ersten Wochen tagsüber nur auf mit geschlafen. Lass dir da bloß nichts einreden. Die Gurke ist auch absolut nicht anhänglich. Totaler Quatsch.
Und dein Mann. Da will ich gar nichts weiter zu sagen
Teechen
2697 Beiträge
31.08.2020 19:10
Zitat von fellfluse:

Sorry ich bin genervt.

Meine Liebe fellfluse,
Sry dein Mann geht gerade garnicht. Ich finde es schon frech von ihm.
Er kann doch auch mit deinem Handy ein Bild von dir machen oder. Ich habe auch ne Kamera und was macht sie aktuell? Verstauben der Erfahrung nach hat man schneller das Handy gezückt als die Kamera. Ich werde mir auch bald ein gescheites Handy zu legen.

So und nun kuschel bitte bitte mit deinem süßen Baby. Und wenn du es verwöhnst dann musst du es auch ausbügeln und nicht deine Mutter.
_Sophie_
5855 Beiträge
31.08.2020 19:10
Zitat von Dorfkind:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Dorfkind:

[...]

Heute Naaaacht! Platsch!

Schön wäre es. Heute ist es echt unangenehm vom Gefühl her.
Teechens Würmchen zieht mit, wenn Lasse da ist

Hauptsache der Teechische Wonneproppen findet auch bald seinen Weg um das Licht der Welt zu erblicken.

Der Satz ist blöd, aber ihr wisst ja hoffentlich was ich sagen möchte. Mein Matsch ist Hirn. Ich muss dringend ins Bett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt